Vollständige Version anzeigen : Paul Van Dyk VIP-Karten
neonmaster
3. May 2005, 10:17
Gibts überhaubt VIP-Karten wenn ja dann wo ??
im vip shop, in der vip gasse,
da kann man sich für jedes event
vip karten gratis abholen und die künstler
sitzen dort auch vor ort und man kann
mit ihnen eine tasse tee trinken,
sich autogramme holen, etc...
neonmaster
3. May 2005, 14:38
du trottel vip gasse
bist a bissl gagegen grennt (Behinderung) *VORTEXX*
glaubst die haben nicht anderes zu tun
auser tee trinken
weis wer wo man sie wirklich herbekommt ??
Ich glaube, du hast die Aussage nicht ganz begriffen. tongue.gif
.:: JB ::.
3. May 2005, 15:27
... na genau - weil die nichts anderes zu tun haben, als mit irgendwelchen Leuten einen Tee zu trinken ... :D :D
Wenn alles im Leben so leicht wär, neonmaster *g*
neonmäuschen,
denkst du echt du kannst dir die vip karte
irgendwo kaufen?
auf solche gänseblumenpflücker wie
dich sind wir sicher nichts neugierig
im vip bereich.
sicher eine der geilsten fragen ever :D
3. May 2005, 17:54
Das mein ich auch.
Da lacht das Herz *g* smile.gif
Also wenn ATB das nächste mal im WON ist oder so, dann bestell ich mir auch ne VIP, weil ich will mal unbedingt mit ihm über seinen Unterhosen reden. *g*
(@ neonmaster: sorry, aber ich mein das nicht beleidigend, gell. find es hald nur lustig *g*)
smile.gif
Stee Wee Bee
3. May 2005, 18:00
Sorry, dass ich unterbreche, aber man konnte meines Wissens nach zu Beginn des Vorverkaufs Tickets für den VIP-Sektor erwerben. Also ist die Frage nicht unberechtigt, oder ? :rolleyes:
3. May 2005, 18:03
Achso - na dann ist sie nicht unberechtig, das ist richtig.
:(
plastic
3. May 2005, 19:59
Dann ist eher die Frage berechtigt, sind diese "VIP" Karten auch VIPKarten, wenn man sie kaufen kann... Oder nur eine Art Eintrittskarte + Boxengasse im Vergleich zum Tribünenpöbel... Egal, Do&Co schmeckt mir nicht und zum rumhopsen brauch i keinen VIP Bereich und was passiert, wenn ich den kleinwüchsigen Dyk überseh und ihm vor lauter Freude auf die Zehen hüpf.... das kleine Manderl halt das sicher ned aus... egal, i hab meine nicht VIP Karten und mir gehts gut damit.
Für die Afterparty hätt i dann gern doch VIP Karten, damit i gratis reinkomm und fürs Image und so... ;)
Stee Wee Bee
3. May 2005, 21:12
Wobei hier auch mal der Unterschied zwischen VIP-Bereich und BACKSTAGE erwähnt sei.
Weil im VIP-Bereich findet man einfach nur geladene Gäste, bzw. diejenigen, die im Gazo lieber auf der Tribüne sind als unten und dafür im Vorfeld löhnen.
Dort wird man bei bestem Willen einem PvD nicht begegnen.
Der ist Backstage und dort sind auch WIRKLICH nur Leute anzutreffen, die mit der Veranstaltung in irgendeiner Weise zu tun haben.
Im VIP-Bereich zahlt man auch für Getränke (zwei Bons erhält man jedoch beim Eintritt). That's it.
Beim Tiesto war's cool, dass viele Leute aus der Disco-Branche für einen Smalltalk da waren und man sich relativ frei bewegen konnte.
Sonst ist dort auch nix anderes als im Rest der Halle................. hmmmm........ abgesehen von den duzenden langbeinigen Boxenludern, die sich Dir an den Hals werfen, weil sie dazugehören wollen :eek: uups, falsche Branche :D
@ stevie dh wir sehen uns wieder smile.gif
Stee Wee Bee
3. May 2005, 22:02
Mal sehen, was der Terminkalender spricht. :cool:
plastic
3. May 2005, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sonst ist dort auch nix anderes als im Rest der Halle................. hmmmm........ abgesehen von den duzenden langbeinigen Boxenludern, die sich Dir an den Hals werfen, weil sie dazugehören wollen uups, falsche Branche </font>[/QUOTE]Und ich Gnilch bin beim plebs, andererseits, dutzende, in meinem Alter nicht mehr erstrebenswert... und langbeinige gibts unten auch... hoff ich mal :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.