Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 12.06.04 Hardcore @ Stadtwerkstatt_Linz

DJ Rotterdam
31. May 2004, 15:24
Hi Leute!

Also am 12. Juni 2004 findet ein kleines Acid/Hardcore/Gabberevent in der Linzer Statdtwerkstatt statt smile.gif

Eintritt sind gerade mal € 5.- ;)

Werde unter anderem auch dort auflegen, da ich ja gerade mal 300m davon entfernt wohne *gg*

Würde mich über den ein oder anderen freuen smile.gif

Vielleicht trifft man ja alte oder neue Bekannte?

Gruß, Rotti

P.S.: Flyer gibt es unter: http://www.djrotterdam.info/flyer120604_01.jpg
(sorry für den schlechten Scan, aber hab leider keinen anderen)

raverboy0015
31. May 2004, 17:54
nein danke.......... :rolleyes:
nix für mich!

DJ Rotterdam
31. May 2004, 17:55
ja und warum postest dann hier rein!?

geh in dein dancefloorforum, aber hau von hier ab du kleiner leecher!

raverboy0015
31. May 2004, 18:03
lol lustiga wennst meinst i saug dann liegst weit daneben! i kauf mir immer alles beim dj shop! frag halt in stee wee bee wennst mas ned glaubst!
kann erm dann gerne meine daten gebn!

hab lediglich meine meinung dazu gesagt, is so etwas in einen forum nicht erlaubt oder wie?? :rolleyes:

Edit: ausserm hab i gar ned gschaut ghabt wer des gschriebn hat! aber is mir eh egal! :D

[ 31.05.2004, 19:06: Beitrag editiert von: raverboy0016 ]

DJ Rotterdam
31. May 2004, 18:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:

hab lediglich meine meinung dazu gesagt, is so etwas in einen forum nicht erlaubt oder wie?? :rolleyes:

Edit: ausserm hab i gar ned gschaut ghabt wer des gschriebn hat! aber is mir eh egal! :D </font>[/QUOTE]Doch, aber ich schreib auch ned in einen Thread rein, dass mich das ned interessiert, weils ja keinen Sinn ergibt, verstehst du das nicht du 16 jährige Kröte?

Schreibst jetzt eta in jedem Thread rein, dass es dich ned interessiert?

Außerdem wenn du nicht mal gesehen hast, wer den Thread eröffnet hat, dann hast ihn dir ja sowieso nicht mal durchgelesen, sondern einfach nur wahllos einen Thread hergenommen, in dem du jemanden provozieren kannst!

solche loser braucht hier wirklich niemand!

DJ Nick
31. May 2004, 18:17
Sei ned imma so bes zu den anderen, er hat ja nur gesagt das es nix für ihn ist , es hat ja was mit dem tread zu tun also lass ihn doch ;)

DJ Rotterdam
31. May 2004, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
er hat ja nur gesagt das es nix für ihn ist , es hat ja was mit dem tread zu tun also lass ihn doch ;) </font>[/QUOTE]??
Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken?
Na herzlichen Dank auch!
Postest du etwa wo rein, wenn irgendwo ne Party in Wien ist, wo du sowieso nie hinkommen würdest, bzw. wenn es ne Houseparty wäre? Sicher nicht, oder? Weil, wenn jemanden etwas sowieso nicht interessiert, dann schaut man da ja gar ned rein, stimmts?

DJ Nick
31. May 2004, 18:26
Naja, ich schreib nur etwas dazu wenn es auch etwas mit dem Tread zu tun hat ;) Es gibt aber leute die nur irgendwas reinschreiben und der Post von dem da unten hat ja etwas mit diesen tread zu tun, oder etwa nicht :confused:

DJ Rotterdam
31. May 2004, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
der Post von dem da unten hat ja etwas mit diesen tread zu tun, oder etwa nicht :confused: </font>[/QUOTE]Aja und was bitte? Glaubst mich interessiert das jetzt, wenn 100 andere, die Hardcore auch nicht interessiert, hier rein posten, dass sie kein Interesse daran haben? Wär doch sinnlos, außerdem versteh ich ned, warum du ihn überhaupt verteidigst?

[ 31.05.2004, 19:30: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Nick
31. May 2004, 18:32
na weil komischerweise in deinem eröffneten tread keiner etwas anderes reinposten kann und du schon :D

DJ Nick
31. May 2004, 18:34
Und aus jetzt, weil des gehört gar nicht mehr hier herein, back to the Post!!! smile.gif

DJ Rotterdam
31. May 2004, 18:35
schlof di liaba aus, is gscheida, bevorst nur mehr bledsinn do einapostest, weil i hob ma imma docht drüben kau m anixm mehr posten, owa jetzt kriagt ma do a nur mehr blede mödungen und daunn foit an a nu sei aungeblich besta freind in ruckn!

löschts den scheiss thread bitte einfoch wida, weil do san eh kane leid herinnen, die des zu schätzen wissen und des verdient hobn!

DJ Nick
31. May 2004, 18:36
hahaha, reg di ned auf schatzi :D :D

dj_anoxium
31. May 2004, 21:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

löschts den scheiss thread bitte einfoch wida, weil do san eh kane leid herinnen, die des zu schätzen wissen und des verdient hobn! </font>[/QUOTE]hmm rotti keine leute die dies zu schätzen wissen

aber geh was solln das
net olle in an sack schmeißen

ich helfe zu dir und ich erkenne deine arbeit auch an

;)

glaub jetzt gehen wir olle mal schlafen ;)
*muaa*
gute nacht

DJ Rotterdam
31. May 2004, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
net olle in an sack schmeißen

ich helfe zu dir und ich erkenne deine arbeit auch an

;)

</font>[/QUOTE]Ja du bist da natürlich eine seltene Ausnahme ;)

gn8 smile.gif

dj_anoxium
1. June 2004, 07:49
danke

DJ Rotterdam
1. June 2004, 10:32
bitte smile.gif

DJ Rotterdam
5. June 2004, 17:43
Nur mehr 1 Woche smile.gif

Countdown läuft ;)

djthunderhunt
6. June 2004, 06:02
Hey Rotti!

Tolles Programm interresiert mich sehr!
Werd versuchen meinen Dienst zu tauschen und wenn geht komm ich von Wien zu euch nach Linz!

s u smile.gif

DJ Rotterdam
6. June 2004, 10:07
Na das ist ja mal ein Wort smile.gif

Würd mich natürlich freuen ;)

Gruß, Rotti

DJ Rotterdam
11. June 2004, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
Werd versuchen meinen Dienst zu tauschen und wenn geht komm ich von Wien zu euch nach Linz!</font>[/QUOTE]....und wie schauts da momentan bei dir aus?

Ist ja schon morgen ;)

Gruß, Rotti

DJ Rotterdam
12. June 2004, 13:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Werd versuchen meinen Dienst zu tauschen und wenn geht komm ich von Wien zu euch nach Linz!</font>[/QUOTE]....und wie schauts da momentan bei dir aus?

Ist ja schon morgen ;)

Gruß, Rotti </font>[/QUOTE]Bzw. heute smile.gif

djthunderhunt
16. June 2004, 20:45
Sorry Rotti!
Is sich nicht ausgegangen.

Wann legstden wieder auf in der öffentlichkeit.

DJ Rotterdam
17. June 2004, 01:49
Wann legstden wieder auf in der öffentlichkeit. </font>[/QUOTE]3. Juli auf der "Unite Parade" in Salzburg smile.gif