Vollständige Version anzeigen : Frage an alle TOP 5 Poster
Webmaster
19. April 2002, 12:51
Hy Mädels und Jungs ;)
Ich sehe immer wieder das ihr hier eure Charts postet. Würde euch in Zukunft eine Funktion auf der neuen dancecharts.at zusagen in der ihr eure Usercharts Top 5 posten könnt und diese allen Besuchern der Website direkt vom Start weg sichtbar macht ?
FEEDBACK pls...
Schurti
19. April 2002, 12:56
jo axe, ich bin schon mal dafür :D
DJ Rotterdam
19. April 2002, 13:21
Auf jeden Fall ne gute Idee smile.gif
Leki
19. April 2002, 13:57
das gibt schwer einen Daumen nach oben, glaube aber trotzdem, daß es die top 5 Threads im Forum trotzdem weiter geben wird.
Master Frroschi
19. April 2002, 14:33
ja grundsätzlich bin ich auch dafür, NUR bin ich der Meinung, dass das zuviel des Guten werden könnte (DJ Charts UND User Charts - da kommen jede Menge zusammen!)
Meiner Meinung nach wäre das optimalste, wenn wir alle gemeinsam unsere Charts erstellen würden (so nach dem Prinzip von den DJ Top 4ty Charts), aber wer tut sich schon diesen Aufwand an :rolleyes:
mfg frroschi
[ 19.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
madmax
19. April 2002, 14:42
Da stimme ich dir zu, dann kann man plötzlich vor lauter Charts nicht mehr durchblicken, aber wenn eine Art Userchartsmöglichkeit besteht. Was dazu ebenfalls möglich wäre, ist eine wöchentliche Ausendung per Email an alle User, wär sicherlich ein Service, der manchen sehr hilfreich wäre.
Aber sonst, prima Idee, sollte belohnt werden
da hast ein Zuckerl *g*
mfg RockAMaxDJTeam
Also User Charts würden dann nur mittels einer Umfrage wie bei den Nachtschicht Club Tunes gehn, ansonst wäre das echt zuviel aufwand und jeder hätte andere Charts. Aber ein Service, auf dem jeder Besucher der Seite seine Charts wählen kann wäre sicher reizvoll. Vielleicht kann man ja ein Online-Voting machen. ;)
CiAo flo
Leki
19. April 2002, 15:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Vielleicht kann man ja ein Online-Voting machen. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
... und wer bestimmt welche Titel man voten kann???? :confused:
Gute Frage! Ich glaub das der Geschmack zu unterschiedlich ist das man sich da auf gleiche Tracks einigen würde. Die Vorschläge würde dann einer machen der sich auskennt, fair ist und etwas für die Page machen will. Mit Fair mein ich, das er jetzt nicht nur Molella & Gigi Sachen aufstellt sondern auch House und Techno. Im Prinzip stell ich es mir so vor wie bei der Nachtschicht Abstimmung fallst du die kennst ..... wir wählen dann immer die Top 10/20/30.... und pro Woche werden dann eben immer 5 neue Nummern vorgestellt. Quasi quer durch den Gemüsegarten!
CiAo flo
Schurti
19. April 2002, 16:40
ich bin dafür das nur die Moderatoren die charts für die main page machen dürfen - das normale volk hier nicht ;) :D ne, spass beiseite! das man so ne art section für die user charts erstellt und jede woche 3 von der section direkt auf die hauptseite kommen! einfach ein auswahlverfahren! was haltet ihr davon?!
Posti
19. April 2002, 17:27
finde das auch eine sehr gute idee
Andreas G.
19. April 2002, 17:37
Ja, könnten wir machen!
DJMaci
19. April 2002, 18:15
Auf jeden Fall ne tolle IDEE!!!!
Schurti
19. April 2002, 18:23
jo, das man das auswahlverfahren so macht: jeder würde ne mail mit seinen charts an axe senden, mit Interpret - titel - label!
label ist meiner meinung nach wichtig, da es gut und professionell aussieht :D
und von denen werden immer 3 genommen und bis jeder mal durch ist! bei neuangemeldeten usern: die müssen sich hinten anordnen..
Das ist doch viel zu viel arbeit und ich glaub auch nicht das jeder immer eine Mail schicken würde und der Axe macht doch eh schon sooooooooviel für die Page. ;)
Crazyboy010
19. April 2002, 18:48
und die drei auserwählten werden dann zum mixing ihrer top 5 eingeladen und der gewinner kriegt ne reise.wat ne idee *lol* :D
Schurti
19. April 2002, 18:59
bin dafür :D :D
StrykerT
19. April 2002, 22:04
naja die frage ist nur wer's auf die startseite postet, bei 100 usern die aktiv sind und ihre charts posten wollen, das kann schon eine menge arbeit sein, oder wollt ihr das per Zugang (wie es früher gemacht wurde) machen?
lg
StrykerT
PS: tpk, schau mal in dein postkastl, da liegen glaub meine charts schon über 14 tage drinnen ;)
undisputed666
19. April 2002, 22:15
Tja, wäre prinzipiell wirklich keine schlechte Idee, nur wird die von StrkyerT angesprochen Masse an Usern den Rahmen sprengen! Vielleicht könnte man das in irgendeiner Form unterteilen (20 User pro monat, dann die Nächsten,...) oder eine ähnliche Regelung finden!
sodala...jetzt gehts aber ab zum Herrn Bailey! :D
Deswegen wäre ein Online Voting sicher das einfachste. Wenn da nicht das Problem der Songauswahl wäre. ;)
CiAo flo
StrykerT
20. April 2002, 11:23
online voting wär glaub ich ned so eine gute idee, denn da wären mit 100%iger sicherheit nur mainstream-tracks in den charts, "randgruppen" haben da leider keine chance ... außer man würde mehrere Sparten machen: Techno, House, Dancefloor usw... nur dann kommt wieder das problem des Zuteilens in Schubladen, dem einen passts ned das ein Track im House-bereich steht, denn seiner meinung nach müsste er im Techno-Bereich stehen usw...
lg
Anamorph
das tätärätätäte ich auch cool finden
aber wie stryker t sagt sollt mans schon in gewisse sparten einteilen (trance, techno u.s.w. ) und vielleicht noch ne sparte mit der gesamtwertung...
DJ Fan
20. April 2002, 18:13
Das mit den Sparten wäre wirklich nicht schlecht ...
Ich bin voll dafür ;) smile.gif
WhiteMike_2001
20. April 2002, 19:40
wenn sich einer nicht sicher ist, in welche sparte er einen track einteilen sollte... dann wäre doch eine kleine "vorabfrage" im forum nötig, oder?
wo er sich umhört... der mehrheit schliesst er sich dann an...
Das mit "mainstream-tracks in den charts" wird stimmen, ... aber ich denk mir Madi, Leki, Moreno, Frroschi und Co werden schon ihren Teil dazu beitragen das auch andere Songs dabei sind. Wahrscheinlich werden sie es nicht gerne sehn wenn da Sven neben Molella oder Co ist. :D
Leki
20. April 2002, 20:01
... aber ich denk mir Madi, Leki, Moreno, Frroschi und Co werden schon ihren Teil dazu beitragen das auch andere Songs dabei sind. Wahrscheinlich werden sie es nicht gerne sehn wenn da Sven neben Molella oder Co ist. :D<HR></BLOCKQUOTE>
da kannst sicher sein, daß da auch ander Tracks reinkommen :D :D
... solange der sven nicht neben, sondern vor dem mozarella steht, hab ich überhauptkein Problem. :D :cool: tongue.gif
Master Frroschi
20. April 2002, 20:31
*lol* das erinnert mich irgendwie an Derbystimmung ... Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Austria :D) ...
Also hier mein konkreter Vorschlag (da der Großteil auf den mainstream-Sound steht): Eine Userchartswertung Dancefloor Charts und eine Chartswertung All The OthersCharts.
Wie das jetzt im Detail ablaufen soll, das überlass ich den intelligenteren im Forum :D - Vielleicht ein Online Formular oder so ausfüllen wär das beste :confused:
mfg frroschi
Korrektur zu Frroschi´s Posting:
Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Rapid) !!!
Master Frroschi
20. April 2002, 21:07
/totales off-topic beginn:
Korrektur zu Frroschi´s Posting:
Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Rapid) !!!<HR></BLOCKQUOTE>
Um die Nummer 1 zu sein, muss man erst mal vom Platz 8 weg :D .. jaja Bregenz etc. sind schon harte Konkurrenten tongue.gif
In der derzeitigen Situation sind einfach die Austrianer die KLAR besseren. So grün kannst du gar nicht sein, dass du das nicht anerkennst. Und komm nicht mit Argumenten, wie "wir sind Rekordmeister" ;)
Was zählt ist die Gegenwart und die ist violett ;)
EDIT: Sogar das Forum hier ist VIOLETT :cool:
/totales off-topic ende:
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
StrykerT
21. April 2002, 12:28
frroschi ich glaub jetzt hast dir einige feinde gemacht ;) :rolleyes: ... nächste saison schaut das ganze anders aus: da wird der scr seinen nächsten titel schnappen und austria um den klassenerhalt kämpfen *hehe*
lg
StrykerT
StrykerT
23. April 2002, 15:43
*nachobenschieb*
sind ja schon viele vorschläge vorhanden, nur bräuchten wir einige Anmerkungen "vom chef" :rolleyes: ... letzten endes is es ja sein bier ;)
also wie schauts aus? per zugang? oder postest du alles selber bzw. tpk ;) ? bekommen alle user die möglichkeit zu posten? ist es möglich verschiedene sparten zu machen? wie gesagt die entscheidung liegt bei dir ...
lg
StrykerT
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.