Vollständige Version anzeigen : DeeJay Top 4ty - On Tour - Fr.14.9.01 Empire Linz; Sa.15.09.01 Gasteiner Tenne
scorpo
12. September 2001, 15:12
DEEJAY TOP 4TY ist wieder in ganz Österreich unterwegs. Gemeinsam mit MachtDerNacht.tv & TexMex haben wir anlässlich der Präsentation der neuen DeeJay Top 4ty-Compilation - Part 6 ein Partypaket geschnürt, dass auch Dich begeistern wird.
Starten werden wir die bereits sechste Tour "Makes The World Go Around" am
Fr. 14.09.01 im Empire (Linz / Oö)
und am
Sa. 15.09.01 in der Gasteiner Tenne (Badhofgastein / S)
Mit im Gepäck haben wir die neue "Future Dance Classic Part 6", und die neue "Doozer & Palermo - Makes The World Go Around", welche wir präsentieren und verlosen werden!
Desweiteren erwarten Euch viele Preise beim SMS-Gewinnspiel und natürlich die besten Tracks der aktuellen "Deejay Top 4ty - Charts".
Wir haben beschlossen nun noch ein spezielles Service für Euch einzuführen: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, uns Eure Plattenwünsche zu mailen! Einfach eine E-Mail an:
musikwunsch@dancecharts.at
schicken, Euren Namen, Datum und Location angeben wann Ihr den Track hören wollt. Wenn´s passt wird´s gespielt! Garantiert! Schliesslich spielen wir für euch und Ihr tanzt für uns...;)
Also Stimmbänder ölen und ab ins Wochenende, wir erwarten Euch zahlreich in Partylaune!!!
Wir freuen uns auf Euch,
Doozer, Palermo, Scorpo & MC D.O.T
[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: scorpo ]
[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: scorpo ]
tail
12. September 2001, 15:23
Sieht sehr kopiet aus der Eintrag, aber trotzdem okay. Ich bin mir sicher dass viele die nurmer im Forum rumstöbern die Artikel auf der dancecharts Startseite gar nicht mehr bemerken.
Zumindest hab ich mich vorgestern dabei erwischt, dass ich die Artikel vielleicht doch mal durchlesen sollte.
soviel dazu.
@Start am Freitag im Empire Linz.
Also ich werde dort sein, hab auch heute in der Schule (erster Schultag in OÖ) gleich meinen Freunden gesagt sie sollen gleich mal dort vorbeischaun wird mächtig spassig dort.
MFG Tail :cool:
Master Frroschi
12. September 2001, 15:41
yo also der Frroschi ist fix dort (Empire Linz) *hehe*
da der Frroschi ENDLICH keine 6-Tage-Schulwoche mehr hat und nun Samstag frei hat, werde ich bis zum Schluß bleiben smile.gif (sonst hätte ich nur bis 3 Uhr für bleiben können, hätte ja um 5:45 wieder auf müssen :D )
Tail, wir machen uns noch aus, wann und wo, ok? ;)
Musikwunsch? Is ja geil, also DAS lass ich mir ned entgehen... gleich mal meinen Lieblingssong wünschen....
tail
12. September 2001, 21:17
Klar Frroschi, is eh fix, des klären wir am donnerstag Abend oder freitag Nachmittag im chat ab würde ich mal sagen.
Master Frroschi
19. September 2001, 19:35
tja Empire Linz ist vorüber und es waren auch ein paar Fotografen unterwegs! Hier ein paar Fotos von mir (mit Freunden) bzw. Tail (mit seinem Kumpadre):
http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_192/103.jpg
Meiner Wenigkeit ist der rechte von den dreien :cool:
http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_192/100.jpg
Der linke ist der Tail smile.gif
Alles im allem ein wirklich toller Abend (leider mußte ich vorzeitig wieder heimfahren, da einer meiner Freunde nach Italien fahren mußte)!! Freu mich schon auf Funkytown bzw. Megadance ;)
Alle anderen Fotos gibts auf www.machtdernacht.tv (http://www.machtdernacht.tv) zu sehen!!
[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
di_ana82
19. September 2001, 19:52
- - -
[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
olf
19. September 2001, 19:57
Danke eurer Fotos wird meine Rubrik sich jetzt von Besuchern kaum retten können. :D Für die Männer die Dalla und für die Damenwelt da Tail & Frroschi. ;)
CiAo flo
Master Frroschi
19. September 2001, 20:07
tz tz tz die dalla nimmt einfach ihr Pic wieder vom Netz... aber wens interessiert, ich schicks GERNE :D :D weiter (habs ja gespeichert *hehe*)
Interessenten an: master_frroschi@yahoo.de
Mit freundlichen Grüssen und ohne Rücksicht auf verluste
Master Frroschi
di_ana82
19. September 2001, 20:50
*pff*... i packs ned... hab ichs mal wieder zu lange online gestellt :( ... und schon wird mein pic missbraucht *fg*...
@ all: ihr versäumts absolut NICHTS, wenn ihr es nicht seht ;)
@ Frroschi: na wart nur, das gibt Rache... irgendwie, irgendwo, irgendwann... :rolleyes: :D
greetz
tail
19. September 2001, 20:53
Danke frroschi fü das nette Angebot, aber ich habs auch *froh bin*.
Aber der start der Tour war schon spitze, aber leider kam von den Leuten nicht so die Stimmung auf, aber die Musik war absolut edel.
²frroschi: also ich hatte Mitleid mit dir. Ich war noch bis ca. 4.15 Uhr dort. Aber dann sind wir los, mein Kumpel muste ja noch in die Schule.
DJ Rotterdam
19. September 2001, 22:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
*...
@ all: ihr versäumts absolut NICHTS, wenn ihr es nicht seht ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt ja gar nicht, da die dalla wirklich eine sehr hübsche und vor allem total sympathische Frau ist, ohne mich jetzt bei ihr einschleimen zu wollen!
di_ana82
20. September 2001, 19:03
- OFFTOPIC -
Ui... danke für das Kompliment @ Rotti :rolleyes: smile.gif
greetz :D
- /OFFTOPIC -
DJ Rotterdam
20. September 2001, 19:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
- OFFTOPIC -
Ui... danke für das Kompliment @ Rotti :rolleyes: smile.gif
- /OFFTOPIC -<HR></BLOCKQUOTE>
Das war eh kein Kompliment, sondern nur eine
Tatsache ;)
di_ana82
20. September 2001, 20:03
- offtopic -
Jö... wird ja immer besser *g*... danke nochmals smile.gif
- /offtopic -
DJ Rotterdam
20. September 2001, 20:22
Du brauchst dich doch nicht für etwas bedanken, das der Wahrheit entspricht smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.