Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht baut aus!
Wie man auf der Nachtschicht Homepage nachlesen kann, baut die Nachtschicht aus, bzw. ist in Planung dazu.
Hier die Pläne:
GROSSBRITANIEN:
- Newcastle eröffnet (2002)
- in Verhandlung ist London und Manchester (2002)
SÜDAFRIKA:
- Kapstadt in Planung (2003)
SPANIEN:
- Madrid; geplante Eröffnung im März 2003
- Marbella geplante Eröffnung im Frühling/Sommer 2003
NATIONAL:
- Innsbruck
- Graz (neu)
- Vorarlberg
- Klagenfurt
Quelle: www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at)
P.s.: Bitte jetzt keine Postings wie: "Na toll, die Nachtschicht braucht eh keiner" usw. ... solche Postings werd ich löschen!
djtwo
12. June 2002, 09:33
Was ist eigentlich aus dem Neu- bzw. Umbau in St. Pölten geworden ? Wie man hört soll der Betrieb ja recht schlecht laufen (kein Wunder bei einem Resident DJ wie dem 7even der keine bzw. besch**** Übergänge macht). Der St. Pöltener Geschäftsführer sollte sich mal ein Beispiel an den Wiener Nachtschichten nehmen !
Darüber steht nix.
Hab mal gehört das die nicht mehr zur Nachtschicht-Kette gehört ...
Ja die Wiener Schichten (Dx + SCS) sind echt top und laufen auch super! (zumindest aus der Sicht des Besuchers)
Also Mi, Fr und Sa ist das DX immer voll!
DJ Rotterdam
12. June 2002, 09:54
Die "St. Pöltner und Grazer Nachtschicht" gehört nicht zu der Kette dazu, ausser den Schriftzug, haben sie nix gemeinsam!
... und mit der VIP-Karte kommt man auch rein in Pölten und Graz! ;)
DJ Rotterdam
12. June 2002, 10:07
Kann schon sein, aber trotzdem ist es so, glaub mir, ich muss es ja wissen, da ich ja in meinem letzten Job mit den Nachtschcihten zu tun hatte und genau diese 2 Nachtschichten zogen mit den anderen nicht mit, weil sie eben ein eigenständiger Betrieb sind!
Berni
12. June 2002, 10:28
Wie immer hat der Rotti recht.
Wennst Graz z.b. dazu zählst kannst gleich auch das Nightlife nennen *fg*
Glaub dir eh! Merkt man ja auch am Programm und an die Flyer! ;)
DJ Rotterdam
12. June 2002, 10:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast dir etwa was anderes erwartet? :D
Berni
12. June 2002, 17:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Original erstellt von DJ On Pulse:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast dir etwa was anderes erwartet? :D
Naja ähm ääähm naja nicht direkt ;)
effect-dj
12. June 2002, 17:31
na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?! :rolleyes:
Berni
12. June 2002, 19:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?! :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso nicht ?
Die Nachtschicht AG macht eigentlich Alles wahr, was sie verspricht.
Nur muß man eben zwischen Gerücht und Tatsachen unterscheiden.
:cool:
DJ Moreno
13. June 2002, 16:08
Das ist mir alles so heftig wuarscht, das einzige was mir ganz recht wär wenn sie sich mal nicht ganz so wichtig nehmen würden...
effect-dj
13. June 2002, 17:12
nachtschicht AG ?
die nachtschicht is an der börse ? seit wann ? :rolleyes:
Berni
13. June 2002, 17:15
Nicht AG wie AktienGesellschaft sondern AG wie Angebundene Gemeinschaft.
So nennt man in der BWL Zusammengehörige Gruppen die mit eigenem Geschäftsführer verwaltet werden.
DJane BeatMonique
14. June 2002, 22:42
@ flo ... jede nachtschicht ist irgendwie anders. mir kommts so vor, als ob jede einzelne eine eigene disco wäre, und nicht zu dieser kette gehören würde.
Berni
16. June 2002, 19:23
@ Monika :
Na ich seh das so :
Irgend wärs ja auch fad wenn jede NS so wäre wie die Andere, also so MCDonalds like.
Dietmar
17. June 2002, 01:49
Von der angekündigten Nachtschicht in Ried wird es auch immer leiser
[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
Also um noch einmal auf das gespräch von nacht schicht st.pölten zurück zu kommen
@Two-k also ich weis nicht was du für ein problem mit dem 7seven hast ér ist ein guter dj macht auch gute übergänge und wenn du dich so beschwerst ich weis nicht ob ich dich schon mal bei einem DJ wetbewerb geshen oder gehört habe also hör jetzt endlich auf mit deiner negativen credik ok weil das geht mir und ein paar anderen schon Ziemlich am geist
@all die nacht schicht st tongue.gifölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu weil ersten würden wier sonst die DJ von der Nachtschicht haben oder würden wir sonst noch au der seite stehen www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) nein und wegen umbau und zu sperren keine rede weil wer die fotos sieht und wer in der nachtschicht war weiss auch das dort etwas los ist
Also wer fragen über die nachtschicht St.pölten hat bitte zuerst mich fragen und so einem ..... wie DJ Twok ok danke
Mfg Dls :D ;) :mad: :mad:
Also ich hab den Two K schon mal gehört (beim Nachtschicht Contest) und er kann ja hier seine Meinung sagen bzgl. Nachtschicht und wegen dem Dj - egal ob die einem anderen gefallt oder nicht!
;)
DJ Rotterdam
25. June 2002, 08:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:
@all die nacht schicht st tongue.gifölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu<HR></BLOCKQUOTE>
Definitiv nicht!
Genauso wie Graz!
Berni
25. June 2002, 09:46
nana DIs:
Das Nightlife in V´bruck hat auch NS Dj´s , gehört auch zur Nachtschicht ist aber keine Nachtschicht in ursprünglichen Sinn.
Genau wie Graz .
Am besten ist du sprichst mal vor Ort mit dem Personal , die sollten dir das erklären.
DJ Rotterdam
25. June 2002, 09:49
Genau, sie gehören zwar zur Kette dazu, aber sind dennoch ein eigenständiger Betrieb smile.gif
Berni
25. June 2002, 10:08
Und wie gesagt : Wer nicht brav ist muß ins Nightlife ;)
DjPhobia
26. June 2002, 10:35
Angeblich hat der Bau der Nachtschicht SA und die ständige Expandierung der NS - Betriebe soviel Geld gekostet, dass St. Pölten und Graz verkauft wurden. Und sie haben wirklich nur mehr das LOGO gemeinsam mit den anderen.
mfg
Dj Phobia
PS: Mich interessierts eigentlich eh net, da i die NS sowieso Sch**** find!
Also ich finds super!
Wenn man die (Nachtschicht) Graz & St. Pölten kennt, die sind echt nicht umwerfend - in Graz mußt ja wie am Stephandsdom zu Fuß raufgehn damit du auf die Tanzfläche kommst :D .... aber Donauplexx und SCS die können echt was! Mein Favorit ist derzeit die SCS, früher wars das DX wegen der Stimmung.
Jemand hat was in geschrieben wegen der Nachtschicht in Vorarlberg. weiß jemand genauer, wo???
Mah, hoffentlich in Feldkirch - in Feldkirch gibts genau eine Disco - und das ist das Buster - eine "Kinderdisco" die nur bis Mitternacht offenhat.
Feldkirch bräuchte unbedingt eine richtig geile Disco! Hoffentlich liest das jemand vom Nachtschicht Team!!!!!
[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: Alice Deejay ]
Quelle war die Nachtschichthomepage - wo genau kann ich dir auch net sagen.
Dietmar
8. July 2002, 15:43
Mir ist heute im Inlet von der neuen Nachtschicht CD aufgefallen dass das Nightlife Vöcklabruck nicht mehr aufgeführt ist, dafur die Mausefalle Lienz
SpecialD
24. February 2003, 15:26
Hallo! Bin auch aus Vlbg und bin der Meinung, dass es nicht nur in F'kirch sonder in ganz Vlbg mal eine geile Disco mit "anständigen" Preisen geben sollte. Schöne Grüße aus dem Unterland
SpeD
NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. February 2003, 16:34
hi!
und wie üblich bin ich der bestinformierteste was die schicht angeht :D ! sie planen nämlich auch ein hotel in spanien! habt ihr vergessen zu erwähnen! ;)
Mfg
Berni
24. February 2003, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
hi!
und wie üblich bin ich der bestinformierteste was die schicht angeht :D ! sie planen nämlich auch ein hotel in spanien! habt ihr vergessen zu erwähnen! ;)
Mfg</font>[/QUOTE]Da hast du was falsch verstanden !
Das mit dem Hotel in Spanien und dem Reisbunker in China bin ich :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. February 2003, 16:53
*lol*
und die iss wird mein neues Sommerdomizil! Schöne aussicht, nicht zu heiß, klein und gemütlich :D
Ne ich schwöre, sie machen echt ein Hotel in spanien auf! "Hotel- Nightshift"
Mfg
Berni
24. February 2003, 17:22
Frag´ ma ihn tpk , der weiß das bestimmt smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. February 2003, 17:23
also ich hab die info vom geschäftsführer vom dx! der hat des in einem meeting mal gesagt wie ich noch angestellter dort war! also nehm ich mal an es stimmt! ;)
MrTiddles
24. February 2003, 18:41
bleibt nur zu hoffen dass in der rezeption nicht aufgelegt wird, oder einem DJ's aus der Minibar beglücken :(
TPK
24. February 2003, 20:57
also ich hab die info vom geschäftsführer vom dx! der hat des in einem meeting mal gesagt wie ich noch angestellter dort war! also nehm ich mal an es stimmt! ;) </font>[/QUOTE]hä ?? du warst dortn angestellt ? *loool*
@ Börni ... ih weis darüber fast nix, es git wichtigeres zZ als das smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. February 2003, 21:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hä ?? du warst dortn angestellt ? *loool*
</font>[/QUOTE]ja. find das aber ned lustig! war harte arbeit.
madi
25. February 2003, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
P.s.: Bitte jetzt keine Postings wie: "Na toll, die Nachtschicht braucht eh keiner" usw. ... solche Postings werd ich löschen!</font>[/QUOTE]LOL
TPK
25. February 2003, 20:09
@ madi ... der post war wieda mal nötig *g*
@ schoko ... ih lach nur weil ichs ned gwust hab ! *ggg* was hastn tan ??
Das es harte arbeit is wage ich ned zu bezweifeln !
Aber das glaubt glaub ich ein herr madi neicht das auch in da NS hart geschuftet wird smile.gif *g*
DJ Moreno
25. February 2003, 21:43
Ich find den Posting vom Madi schon wichtig, damit jeder weiß das hier Kritik net so erwünscht ist *g*
madi
25. February 2003, 22:22
Intressant was in dre so kleine Buchstaben L-O-L so alles reininterpretiert wird. hm!
DJ Rotterdam
26. February 2003, 02:19
Hotel Nightshift stimmt und in "Steyr" soll auch eine hinkommen und noch in Klagenfurt.
Alle Angaben ohne Gewehr http://www.egri.co.uk/smileys/biggun.gif
[ 26-02-2003, 03:19: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. February 2003, 08:40
und ich wusste es als erster! man ich bin wirklich gut! bin in richtiger nachtschicht-insider! :D
Also wer fragen sämtlicher art über die schicht hat, kann zu mir kommen! smile.gif
Zum Beispiel, habt ihr gewusst das vor 2 wochen in der schicht dx im männerklo der kanal explodiert ist? ne? tja schauts, ich habs gewusst! :D
Oder das die Gläserspüler endlich gewartet wurden und jetzt wieder perfekt säubern? :D
Mfg
Kobold131
26. February 2003, 08:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
in Graz mußt ja wie am Stephandsdom zu Fuß raufgehn damit du auf die Tanzfläche kommst :D .....</font>[/QUOTE]Ich glaube du meinst noch die Schicht vor dem Umbau! Jetzt ist sie ja neu da musst net mehr über Stiegn auf die Tanzfläche!
Die einzigen Stiegn sind nur mehr beim Eingang, aber die sind weit net so extrem wie bei der NS SCS - find ich halt.
Übrigens was ist damit gemeint: Nachtschicht Ausbau GRAZ (NEU)
Heißt das, dass in Graz jetzt a neue Nachtschicht kommen soll, was ich übrigens schon gehört habe (SCS - Shopping City Seiersberg) oder wurde damit der Umbau gemeint????
[ 26-02-2003, 09:54: Beitrag editiert von: Kobold131 ]
Andreas G.
26. February 2003, 18:38
Endlich hab ich mein Vorbild gefunden, "Schockolade", du bist ein Wahnsinn *gg*
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. February 2003, 09:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Endlich hab ich mein Vorbild gefunden, "Schockolade", du bist ein Wahnsinn *gg*
</font>[/QUOTE]smile.gif Danke Danke smile.gif
*mich verbeugen tu* :D
martinwechselberger
27. February 2003, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
mein Vorbild "Schockolade"</font>[/QUOTE]Vorbilder sollte man richtig schreiben :D :D ;)
DJ_Ultimate
27. February 2003, 17:01
Also wer fragen sämtlicher art über die schicht hat, kann zu mir kommen! smile.gif </font>[/QUOTE]wann wirds Dx endlich zu einer gscheitn Disco umgebaut??? tongue.gif :D
TPK
27. February 2003, 18:32
ich find´s im DX schön kuschelig *ggg* ;)
liegt sicher daran das es ned so hoch is wie de SCS .. *gg* :D
Berni
27. February 2003, 18:45
Naja, Salzburg hat auch eine Seehöhe von 20 km oder so hehehe ....zumindest kommts einem so vor, wenn ma unten bei den Stufen ist, und sich schon aufs Cappy aufgspritzt freut smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. February 2003, 19:37
he die schicht dx is ne gscheite disco! tongue.gif
ganz im gegensatz zu der schicht scs! viel zu junges publikum, viel zu eng, zu hoch, (find ich ungemütlich) die Leute dort sind schrecklich (anwesende sind ausgeschlossen) und überhaupt, die schicht dx is einfach die beste und größte und sie war die erste und daher is sie auch die beste! punkt! smile.gif tongue.gif ;)
Mfg
Berni
27. February 2003, 19:46
Soweit ich mich erinnern kann, war die NS in Graz die erste ....
Bin zwar nur sporadischer Geher, aber das weiß ich dann doch noch
DJ_Ultimate
27. February 2003, 19:57
die Leute sind eh ok dort, du hast nur an schlechten Abend dawischt... ;)
ich find die Tanzfläche und Bühne im Dx schrecklich!!! hat einfach keinen stil
und 14 jährige freundinnen von mir sind in da scs nicht reinkommen, deswegen sinds ins Dx gfahn und da sinds reinkommen :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. February 2003, 20:19
ne dx is besser! ich bleib dabei! mir gefällt in der scs z.b die stiegen ned beim eingang! wenn da wer bsoffen is, dann haut der dir was am kopf! von der musik her is die scs besser. muß ich sagen! aber von den leuten her ned meiner meinung nach! aber, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D
Mfg
DJ Rotterdam
28. February 2003, 13:54
viel zu eng</font>[/QUOTE]Ist doch eigentlich positiv :D
http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs_09.gif
DJ_Ultimate
28. February 2003, 15:02
ganz meine Meinung *lool* :D :D
bozzywozzy76
1. March 2003, 10:47
noch eine nachtschicht in graz seiersberg :confused: ?
kann ich mir nicht vorstellen,wir haben schon zu viele dissen smile.gif
DJ Rotterdam
1. March 2003, 10:48
Also, dass in "Graz" auch noch eien Nachtschicht eröffnen soll, wäre mir ziemlich neu!
Kobold131
1. March 2003, 13:03
Ich habe es jedenfalls gehört! Sie solls dort irgendwo beim Zgonc (weiß net wie man den schreibt) hinkommen! Aber erst im Herbst! Es wäre sicher net schlecht, weil i find wir haben in Graz sowieso zuwenig Discotheken! Da kannst e nur A2 oder in die jetzige Schicht gehn! Alles andere wär scho wieder zu weit weg! :D
DJ Rotterdam
1. March 2003, 14:44
Da werd ich gleich morgen nochmals nachfragen was daran stimmt.
Kobold131
28. March 2003, 13:03
Gibts jetzt eigentlich schon was neues um das Gerücht; dass in Graz eine neue 2. Nachtschicht kommt?
NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. March 2003, 21:16
ich kann mir echt ned vorstellen dass dort noch eine aufmacht! ist ja schon hier in wien nicht grad das non plus ultra! der markt ist übersättigt! seitdem es die schicht scs gibt, ist im dx nimmer so viel los was aber auch positiv ist! ;)
Mfg
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />seitdem es die schicht scs gibt, ist im dx nimmer so viel los was aber auch positiv ist</font>[/QUOTE]Also das ist - kurz gesagt - Blödsinn.
http://dj.nightshift-club.at/contents.cfm?content_id=9&location_id=1
schauts mal hier hin !
von wegen 2. NS in graz ... wer isn aud den schass raufkommen ? *g* :D
Berni
29. March 2003, 08:39
Najo, tpk.
Wast eh wie das is, überall wo es um Discos und solche Sachen geht, gehen solche Gerüchte um.
Ist halt meine Theorie ;)
jo stimmt eh, aber um missverständnisse und gerüchte aus der welt zu schaffen setz ich mich halt sehr ein *gg* ;)
martinwechselberger
29. March 2003, 10:35
Dass in Innsbruck eine entstehen soll glaub ich aber auch nicht, auch wenns auf der NS HP steht!
Ausser viell. wenns "La Tosca" zusperrt, was aber sicher auch noch eine Zeit dauern wird.
Obwohl geil wärs schon, dann hätte das empire a bissl Konkurrenz und wär net immer so überfüllt :D ;)
Berni
29. March 2003, 10:45
Dj empire :
Wirst aber wohl oder übel der NS überlassen müssen smile.gif
Das empire ist ja auch nicht direkt dort smile.gif
Außerdem :
Jetzt nichts gegen die NS, aber besuch ´ halt mal auch andere Lokalitäten, mit anderen Musikrichtungen, damit kannst du deinen Musikgeschmack enorm erweitern.
Außerdem kommst vielleicht so auf eine viel breitgefächertere Ebene was das betrifft.
UND : Du musst nicht schimpfen, über die Musikauswahl die in der NS gespielt wird :D
DJ Rotterdam
29. March 2003, 11:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Dass in Innsbruck eine entstehen soll glaub ich aber auch nicht, auch wenns auf der NS HP steht!</font>[/QUOTE]Kannst aber glauben, da es defintiv so ist!
rotti ned aufregen ! *ggggg*
lass doch gakkern *Fg*
@ Börni ... da hast recht das bei lokalwechel .. sprich in andren discos mal reinschaust wso neuen hören könntest! aber leider gibts nur de schicht in wie wo ma noch hingehn kann .. da rest is eh doof *g*
Berni
29. March 2003, 11:44
tpk :i sag nur Californien (insider) hrhr
Nein, so ganz recht hast du nicht.
Es gibt auch andere Lokalitäten, die quasi den Bildungsauftrag in die Musik zu bringen.
Definitiv ists aber Wurst mit Brot wo man hingeht, wohl fühlen muss man sich.
[ 29-03-2003, 12:46: Beitrag editiert von: Börni ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
29. March 2003, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also das ist - kurz gesagt - Blödsinn.
</font>[/QUOTE]deine meinung! meine meinung und die der kellner in der schicht dx sind anders!
@ börni
gut dann sag ma eines wo de musik besser ist aber dafür ned mehr snops & tussis rumrennen als in einer NS ! *ggg*
Antwort = 0 ! *g*
martinwechselberger
29. March 2003, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dj empire :
Wirst aber wohl oder übel der NS überlassen müssen smile.gif
Das empire ist ja auch nicht direkt dort smile.gif
Außerdem :
Jetzt nichts gegen die NS, aber besuch ´ halt mal auch andere Lokalitäten, mit anderen Musikrichtungen, damit kannst du deinen Musikgeschmack enorm erweitern.
Außerdem kommst vielleicht so auf eine viel breitgefächertere Ebene was das betrifft.
UND : Du musst nicht schimpfen, über die Musikauswahl die in der NS gespielt wird :D </font>[/QUOTE]1) Sicher überlass ich's der NS, aber ich weiß trotzdem nicht wo die bitte bauen wollen!
2) Na des empire ist ca. 40km von IBK entfernt, trotzdem sind sehr viele Innsbrucker dort.
3) Ich war (bis jetzt) noch nie in einer NS, warum soll ich dann die Lokalität wechseln? :confused:
Und ausserdem im EMPIRE Wörgl hat man eh alles was man will: Angefangen von Oldies über HipHop über "apres Ski Hits" über House, Trance, Techno und alles was halt dazugehört. DESHALB bin und bleiben ich und viele andere auch STAMMGAST dort!! ;) smile.gif
Berni
29. March 2003, 18:57
Ich hab ja nie gesagt dass du in die NS gehen sollst oder nicht, ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss ! :rolleyes:
martinwechselberger
29. March 2003, 19:07
Ich hab ja nie gesagt dass du in die NS gehen sollst oder nicht, ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss ! :rolleyes: </font>[/QUOTE]HÄÄ? was war das dann?:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jetzt nichts gegen die NS, aber besuch ´ halt mal auch andere Lokalitäten, mit anderen Musikrichtungen </font>[/QUOTE]I war oft genug in kleineren Discos Börni ;) :D
Aber seits es empire gibt weiß i halt net warum ich bitte kleinere Discos, wo ich viell. auch noch eintritt zahlen muss, wo nichts los ist, wo keine feschen mädels sind, wo nur eine musikrichtung (z.B. Metal *würg* im "Badwandl") gespielt wird........
Also i bin zufrieden so wie's ist!
Deshalb freue ich mich auch auf die NS, dass endlich mal Entlastung fürs empire da ist und das nicht immer so pumpvoll ist ;) :D
Berni
29. March 2003, 19:21
empire, auch wenns offtopic ist :
Ich meinte nicht kleine Discos - weiß gar nicht wie du darauf kommst - sondern mal eben Abwechslung.
Geh halt mal in Houseclubs, RnB Lokale, Tranceveranstaltungen (und wenn ich Trance sage meine ich nicht Jan Wayne) usw.
Im In und Ausland bieten sich genügend Möglichkeiten.
martinwechselberger
29. March 2003, 19:54
Ich meinte nicht kleine Discos - weiß gar nicht wie du darauf kommst </font>[/QUOTE]Daher kommts:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss </font>[/QUOTE];)
Was ich nicht versteh Börni: Warum willst du mir einreden dass ich Trance Veranstaltungen und dgl. im In- und Ausland besuchen soll, wenn ich doch eh' mit dem empire so zufrieden bin.
Übrigens RnB Lokale weiß i in Tirol keins, Gottseidank auch!
Und Technoveranstaltungen wie "Ravenation" oder "Unity" besuch ich eh manchmal. :D
[ 29-03-2003, 20:55: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Berni
29. March 2003, 20:24
Ich hab nicht versucht dir was einzureden, ich habs generell bezogen.
martinwechselberger
29. March 2003, 21:28
ich habs generell bezogen</font>[/QUOTE]Aso ist das, na dann... wär das auch geklärt ;)
bozzywozzy76
20. April 2003, 13:38
auf der nightshifthompage steht
pläne 2003 graz NEU?????
ist also doch was wahres drann an den gerüchten?
oder ist die nachtschicht in graz schon neu weil sie vor ca. einem jahr umgebaut wurde *g*?
pacman
8. January 2007, 12:27
hab mal einen "ganz alten" thread ausgegraben,
weil ich ja annehme/befürchte, dass das hier einen neuen eigenen thread gar nicht verdient hat!
nachtschicht st. pölten - closed
neueröffnung unter "live-club" angeblich in ca. 2 monaten
mal schaun obs besser wird....:rolleyes:
http://www.nachtschicht.cc
BBS18
8. January 2007, 12:57
Tschüss mit "ü" tschau mit "au"
IAN NEVARRA
8. January 2007, 14:28
[SIZE=2]neueröffnung unter "live-club" angeblich in ca. 2 monaten
Huch, jetzt tut sich ja plötzlich was in der Discothekenlanschaft in Österreich. Wobei sich "Live-Club" mehr wie ein Club im Milieu anhört...:hihi:
Stee Wee Bee
8. January 2007, 14:32
Oder irgendwas für die Alternativ/Konzertszene.
Floppy
8. January 2007, 14:32
Wieder eine weniger:D
hätten vielleicht auch auf "Electro House" und "Italo Dance" umrüsten sollen!!! *brüüüüüüüüll*:breites_grinsen: ........so! jetzt sag ich nichts mehr! sonst darf ich wirklich nirgendwo mehr rein:D
Kosman
8. January 2007, 14:45
Na da hat sich das Bild über die Nachtschichten hier im Forum ja ziemlich geändert in den letzten 3-4 Jahren :rolleyes:
DJ anonimo
8. January 2007, 14:48
das hauptproblem der st.pöltner nachtschicht war oder ist echt der resident. haben dazwischen glaub ich ein paar mal gewechselt, wurde aber net besser. mir geht schon des g'impfte auf wenn i die typen nur seh auf der hp...
pacman
8. January 2007, 18:34
das hauptproblem der st.pöltner nachtschicht war oder ist echt der resident. haben dazwischen glaub ich ein paar mal gewechselt, wurde aber net besser. mir geht schon des g'impfte auf wenn i die typen nur seh auf der hp...
also als ich den 7even das letzte mal ghört hab, war das gar nicht so schlecht - 0815 hands up, hinundwieder r'n'b break und fertig ist die unterhaltung;
aber von übergängen und massenunterhaltung hat alles gepasst!!!
aber angeblich bleiben eigentümer, geschäftsführer usw. eh die selben,
konzept dann auch - nur einrichtung wird anders....
DJSub-Zero
8. January 2007, 19:41
Wieder eine weniger:D
hätten vielleicht auch auf "Electro House" und "Italo Dance" umrüsten sollen!!! *brüüüüüüüüll*:breites_grinsen: ........so! jetzt sag ich nichts mehr! sonst darf ich wirklich nirgendwo mehr rein:D
*loL*
i glaub die stelle ist schon storniert :D :D :D
clubhead
23. January 2007, 18:45
was is eigentlich mit den nachtschichten international? da findet man kaum infos.
DJ Stone
23. January 2007, 18:56
mal schaun obs besser wird....:rolleyes:
Es kommt nix gscheiters nach. Siehe Xlarge => Excalibur ;-)
Chris Mojito
23. January 2007, 19:15
find ich schade... da wär noch ein booking ausständig *gg*
wie ich da 2 mal draußen war bei den bookings, hat mich der 7even absolut nicht überzeugt. mixing wie von einem anfänger, moderation unverständlich (okay, er kann nicht viel deutsch, aber beim moderiern kann englisch ja auch nicht schaden) usw.
Berni
23. January 2007, 19:26
Da hast du den 7even aber genau umgekehrt gesehen, als ich.
Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.
(Das bringt er gut hin.)
Zumal ja auch die Geschäftsleitung dort fachkundig und sehr auf Zack ist!
pacman
23. January 2007, 19:31
Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.
find ich auch, und sooo schlecht deutsch kann er auch wieder nicht, aber er "nuschelt" halt a bissl und mit sein akzent ist das dann halt oft schwerer zu verstehen...
DJ_Changer
24. January 2007, 12:44
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.
Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. :D Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.
Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.
Weiß jemand wo der Joe (DJ Danger) hingekommen ist?
pacman
24. January 2007, 19:33
hat glaub ich eh alle zwei monate mal ausgeholfen (ein monat 7even - ein monat danger) in der "alten" schicht...
discoDuDe
24. January 2007, 21:49
ja was is jezza mit nachtschicht international?
geht das einstige imperium flöten?
Berni
24. January 2007, 23:03
Die Nachtschicht St. Pölten hat aber schon einige Zeit nicht mehr zu DER Nachtschicht gehört.
Da bist hier im falschen Thread, Dude ;)
djtwo
28. February 2007, 04:13
S ist soweit, der Liveclub sperrt bald auf. Weis wer Details ?
DJ Moreno
28. February 2007, 08:34
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.
Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. :D Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.
Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.
Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*
Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit :)
pacman
28. February 2007, 12:34
S ist soweit, der Liveclub sperrt bald auf. Weis wer Details ?
schau auf http://www.live-club.at/
und dreh die boxen auf!
flyseven
28. February 2007, 19:20
Hat von euch wer Infos über Graz?
Das WON hat nichts mehr mit der Nachtschicht zu tun, da es von den Bollwerk Besitzern Anfang des Jahres übernommen wurde. Was ich gehört habe sind seit Sommer immer weniger Leute ins WON. Ich persönlich war Anfang Okt. (Gigi) das letzte mal dort.
Auf der WON Seite habe ich folgenden Flyer gefunden:
http://won.bollwerk.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6745&g2_serialNumber=2
Leider ist er sehr klein, was ich entziffern kann ist, dass im WON am 3.02.2007 eine Closing Party veranstaltet und am Fr. dem 15.03.2007 als EVENT ARENA Graz seine Pforten wieder öffnet?!:eek:
Im Norden von Graz wird derweilen schon fleißig Platz fürs neue Shopping Center Nord gemacht. Gerüchten zufolge wird das Gebäude, in dem das Bollwerk beheimatet ist, platt gemacht. Hab schon mehrer Geschichten gehört, dass das Bollwerk in die alte Gaschler-Halle, ein paar Meter weiter weg kommt. Andere sprechen von einem Neubau auf den jetzigen (Kovac)-Gründen. In den gratis Tages und Wochen-zeitungen wie OK, Graz im Bild, der Grazer wurde von einem Umzug des Bollwerks in das jetzige WON berichtet.
Sam Valve
4. March 2007, 17:40
ja, gestern war WON-Closing Party. Wurde eh Zeit, dass das zusperrt, die ham eh sicher kann Umsatz mehr gemacht! Am Fr., 16. März 2007 wird von DJ MNS die Event Arena in Graz ( ehem. WON ) eröffnet und dort werden in Zukunft regelmäßig Events stattfinden!
http://www.djmns.com/images/dates/event-arena-3-2007.jpg
Mfg
MasterSam
Despres
31. July 2007, 10:50
Ist es eigentlich wahr das die Nachtschicht Dx verkauft worden ist, jedoch nach dem gleichen Konzept weitergeführt wird??
Stee Wee Bee
31. July 2007, 12:52
Die Nachtschichten haben alle längst den Besitzer gewechselt.
Die Geschäftsführung ist teilweise noch dieselbe.
deejayDanger
27. March 2008, 14:11
Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*
Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit :)
Hallöchen :)
stimmt zu dem zeitpunkt hatte ich in diesem heurigen jahr 2007 noch nicht gespielt :) ok bis jetzt noch nicht, war wohl zu sehr auf andere dinge konzentriert unter anderem auch einem neuen projekt von dem i aber nu nix verraten mag... wiess ja nu nit obs was wird ;) am sa spiel i aber wiedermal in good old germany.
voriges jahr hat man nur so wenig von mir gehört weil ich so gut wie nur im ausland gespielt hab (deutschland, schweiz, polen, russland,...), hab das mal gebraucht nach miener alten resident, mal nur spielen was ich auch will... naja das werd ich auch nicht mehr ändern :)
so long... keine ahnung geb jetzt wieder gas also... c u soon ;)
Stee Wee Bee
27. March 2008, 14:15
WTF ?????????????????
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.