Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Deluxe
teejack
16. February 2005, 22:48
so - gibts eigentlich schon einen allgemeinen thead zur umgebauten Nachtschicht DX? hab keinen gefunden, deswegen jetzt ein neuer :D
also ich war letzten samstag, seit ewigen zeiten wieder mal das mich dort was hinbringt - und dann?
SAU-GEIL! :D
keine Kinder mehr, richtig angenehmes publikum (ka ahnung wo her die alle gekommen sind :D ), eine mörderische stimmung und dann noch zwei dj`s (a.garcia und massiv4), die echt böse böse abgegangen sind....
die anlage geht mindestens genausogut ab - ich glaub die "imagepolitur" ist genau richtig gelungen! smile.gif
fazit - obwohl eigentlich nicht mehr der größte kommerzfreund, bin ich vielleicht am freitag wieder dort.... :D
P.S. einziger Nachteil war, dass ich 30 minuten draussen und 30 minuten bei der gaderobe warten musste, hat sich aber ausgezahlt - war echt voll!
da Brain
17. February 2005, 00:44
bin nicht begeistert weil eben wie du sagst die kapazitäten nicht ausreichen :( :rolleyes:
der club bzw. die disko ist momentan wirklich wunderschön, allerdings glaub nicht das dies lang so bleibt :rolleyes:
zum thema publikum, nicht meins weil 70% hochnäsig!! wird sich in einem halben jahr ändern wie immer und überall.....weiß eigentlich nicht wo das problem is wenn junge reingehn...ab dem alter wo man weggehn sollte man auch überall reinkommen, egal welches alter genau :rolleyes:
also mein fazit: nett umgestetzt, personalmangel und falsche publikumsauswahl!!-->daher sehenswert aber keinesfalls als Stammlokal ;)
StarDiva
17. February 2005, 08:42
ich bin auch positiv überrascht von der nachtschicht. ich finds irgendwie tanzpalast ähnlich mit dem teppich und den neuen sitzmöglichkeiten.
und wegen den jungen leuten- in der nachtschicht war das doch schon normal das 15,16 jährige dort auf tour waren. und sich dann die aschenbecher nachgeschmissen haben weil sie anscheinend den alkohol nicht vertragen :D
ich finds besser UND richtig die ausweiskontrolle weiterhin so streng durchzuführen. ;)
smoothdeejay
17. February 2005, 09:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
die anlage geht mindestens genausogut ab
</font>[/QUOTE]also von einer "gscheiten" abgehenden Anlage versteh ich was GANZ anderes, aber bitte nicht in der Nachtschicht DX. Die kommt ma extrem leise und total flach vor.
War vor einer Woche selber dort. War glaub ich das erste und letzte mal in der neuen "Delüüxx".
Wo ich dir Teejack recht geben muss, sind die Leute. Es ist ein viel angenehmeres Klima geworden. Es is ma auch so vorgekommen als wäre weniger Platz, wegen der Catwalks :confused: Finde auch die Kontrollen sehr zufriedenstellend, auch wenns sehr streng sind.
Aber da ich kein richtiger HOUSE fan bin, war für mich die Musik tabu. Da hab ich bissl was trinken müssen :D :D :D so das ich den Abend doch noch irgendwie überlebt habe.
Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. :( .
[ 17.02.2005, 10:04: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
da Brain
17. February 2005, 09:14
na viell kommt ja in die neue(wenns endlich bauen würden) wieder so ne fette anlage rein..... :rolleyes:
so und nochmal zur NS..... schöneres design, schwuchtelige anlage, komische leute!!-->noch be....ssener als voher find ich :(
LJ Martinez
17. February 2005, 09:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. :( </font>[/QUOTE]Welche Anlage war denn in der Fun Factory drinnen? Und welche ist jetzt in der NS?
DJ Rotterdam
17. February 2005, 09:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. :( </font>[/QUOTE]Welche Anlage war denn in der Fun Factory drinnen</font>[/QUOTE]Ne Leihanlage, aber etwas besseres hab ich bis jetzt auch noch nie gehört und gesehen, war echt ein Wahnsinn!
DJDonnbass16
17. February 2005, 09:30
Also NS Delüüxxee!! Da streuben sich bei mir die Kabeln.... Hab das mal probiert an einem Abend in der Hauptzeit so um 1 uhr von da NS ins EMPIRE zu wechseln...
Fazit:
Die NS-Anlage kratzt in hohen Bereichen so extrem..das merk ich dann wenn ich ohrensaußen bekomm,
im gegensatz zum Empire... kein schädelweh...goar nix...
2tens: zu wenig lichteffekte in da Delüxxe... (ich steh auf viel licht) *gg*
im empire hängt genug davon....
3tens: zu viele hochnässige dort, bei denen man die nase 3 mal erschlagen muss, viele sind drinnen mit gefälschten ausweisen... weil wenn man die dann anspricht und fragt kommt 16 zur antwort aber auch schon 14jährige... push up und gemma... smile.gif
im empire: immer wieder a neue!! *gg* noch kein kind angesprochen...
4tens: gleich bei der eröffnung der nsd hab ich eine freundin ins smz-ost fahren können weil a türke ihr a wodka glas auf die birne knallt hat...hab mit den krankenschwestern im smz geplaudert smile.gif
die freuen sich auch schon wieder aufs gute geschäft, weil jetzt war es ja ein monat lang ruhig. *ggg*
die haben sich schon gewundert....
5tens: Personal unfähig eins und eins zusammen zu zählen... für 2 red bull... 10,60 statt 9,60 und einmal sogar satte 13,60. naja ... gutes personal ist heutzutage schwer.. PISA lässt grüßen.. *g*
Empire... naja passt hald!!!
Positives gibts auch!!
- Geil ist die Soul-Bar... also in dem Raum ist die Anlange gut eingestellt und bläst ordentlich... aber da könntens immer House spielen.. *gg* dann wär ich immer dort...
- da catwalk ist ne nette sache, nimmt aber wie gesagt zu viel platz ein.... im Graz-Won hat man platz zum schweindl-fiadern.
an dieser stelle wünsch ich aber trotzdem mario und kurtl alles gute.....
LJ Martinez
17. February 2005, 09:31
Wäre interessant, welche Marke das war. Elektrovoice? Dynacord? JBL?
Martin Audio schließe ich eher aus, schätze mal das in der NS Deluxe Martin Audio drinnen ist, diese Marke verwenden sie in den meisten Schichten.
teejack
17. February 2005, 09:37
also von einer "gscheiten" abgehenden Anlage versteh ich was GANZ anderes, aber bitte nicht in der Nachtschicht DX. Die kommt ma extrem leise und total flach vor.
</font>[/QUOTE]puh, an welchem tag warst du? ich war am samstag, und denke das ich allein vom selbst mixen einiges an lautstärke gewohnt bin....
aber auf der tanzfläche ist es selbst mir nach 30minuten zu laut gewesen, da ich schon leichte ohrenschmerzen bekommen habe... :rolleyes:
fand sie sowohl vom druck als auch vom klang sehr ok ;)
[ 17.02.2005, 10:40: Beitrag editiert von: teejack ]
Chris Mojito
17. February 2005, 14:43
was verstehts ihr unter "strengen kontrollen"??
teejack
17. February 2005, 15:39
dort mussten auch einige meiner freunde und -innen ausweise zeigen, die sonst nie gefragt werden, weil sie über 20 sind.... :D
Chris Mojito
17. February 2005, 16:27
also wird jetzt einfach nur jeder kontrolliert, oder wie?
da Brain
18. February 2005, 05:15
@ martinez...Anlage in der Fun war ne HK-Audio, genauer Name weiß ich jetzt nicht;)
LJ Martinez
18. February 2005, 07:47
Ah, thanks da Brain smile.gif
HK Audio sind in Deutschland Zuhause und soweit ich weiß soll im Maxxx auch eine HK-Anlage hängen. Ist dort der Sound auch so gut, oder war die Anlage in der Fun Factory einfach so optimal ausgelegt?
da Brain
18. February 2005, 08:02
ja im maxx is auch eine HK aber die hat so um die 20.000watt....die Fun hatte wenn ich das damals richtig verstanden hab ca. das 10 fache ;)
im maxx is die anlage nicht schlecht, die einzigen dissen die ich kenn welche bessere haben sind millenium und Baby O
aber die in da fun war göttlich, die hast noch beim 800meter entfehrnten Stadion-Parkplatz gehört :eek:
DJ Rotterdam
18. February 2005, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die einzigen dissen die ich kenn welche bessere haben sind millenium</font>[/QUOTE]Scherz?
Oder haben sie diese jetzt wieder eingestellt, weil damals klang die ja nur Blechern, mal ganz abgesehen von den Monitorboxen, welche keinen Bass hatten und daher nicht wirklich viel nützten ;)
smoothdeejay
18. February 2005, 11:09
die Anlage im Baby O is wirklich sehr fein, aber ich glaube die klingt nur deshalb so gut, weil der Bau ziemlich " klein" und "eng " ist und die Decke ziemlich weit unten is.
Anderer Schreck hingegen ist das "grelle Licht". Da wirst bling nach einiger Zeit.
Wies im Millenium is, kann ich nicht sagen, war nie dort :-/
.:: JB ::.
18. February 2005, 12:16
Wies im Millenium is, kann ich nicht sagen, war nie dort :-/ </font>[/QUOTE]Im MM ist es auch irgendwie komisch.
Wennst mein DJ oben stehst kommt dir alles komplett dumpf vor...
DJ Rotterdam
18. February 2005, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wennst mein DJ oben stehst kommt dir alles komplett dumpf vor... </font>[/QUOTE]Also hat sich eh nix zu damals (http://www.danceforum.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=000003;p=4) geändert? ;)
18. February 2005, 12:39
Achja, das war wo sie dich damals abgedrehzt haben *g* Affenzirkus...
Da war ich auch mit *g*
DJaneDina
18. February 2005, 16:36
also eigentlich red ma ja über die ns deluxe...ich muss sagen extrem geil, es is für jeden was dabei, mit rock cafe und soul bar...
nur den sinn vo de ganzen flat screens versteh i net, irgndwie unnötig und es is auch voll hell da drin?! Was aber im prinzip eh egal is
Einziger kritikpunkt is die garderobe...da bist endlich mal drin und dann stehst ewig,bist dein mantel abgeben kannst!!! Die kriegen das nicht ganz gebacken, aber vielleicht kommens selbst noch drauf
Chris Mojito
18. February 2005, 18:04
die garderobe war schon immer eines der größten probleme dort! 1. viel zu klein und 2. zwei unfähige tanten, die nüsse durchblick haben!
mal sehn... vielleicht werd ich sie mir heute mal anschaun!
DJ Rotterdam
18. February 2005, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
die garderobe war schon immer eines der größten probleme dort!
mal sehn... vielleicht werd ich sie mir heute mal anschaun! </font>[/QUOTE]Die Garderobe? :D
Chris Mojito
19. February 2005, 15:43
löl
unter anderem ;)
war gestern aber nicht dort, weils mich doch nicht gefreut hat ;)
wer weiß, vielleicht komm ich heut dazu... obs mich freut weiß ich aber nicht ;)
BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 18:18
Wies in der NS-Deluxe momentan aussieht, weiß ich nicht (hab noch keine Zeit gefunden, hinzufahren). Was ich aber so gehört hab, dürfte es recht toll gelungen sein! Werd mich demnächst mal selbst davon überzeugen!
Bei einem kann ich euch nur beipflichten: die Anlage in der Fun war absolut klasse!!! Weiß jemand was näheres, obs noch einmal aufsperren?!
Meiner Meinung nach ist die Anlage im MiLLennium auch net so schlecht... (bin allerdings noch nie beim DJ oben gestanden *g*)
Der Sound in der alten NS hat mir noch nie gefallen... Irgendwie fehlt was...
So far...
21. February 2005, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
[QB... (bin allerdings noch nie beim DJ oben gestanden *g*)
[/QB]</font>[/QUOTE]Na weißt, was du dann machst?
Bestellst dir ne Flasche REMY und nimmst 2 Gläser mit und sagst zum JAGO: "Hallo, da bin ich, komm lass uns einen trinken!"
- und dann geht das schon :D ;)
BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 18:43
*hehe*
Das geht! =)
Aber gegen den Jago gibts nix zu sagen... der legt echt toll auf! Gfallt ma besser als die Musik in der NS!
So far...
dj-burni
21. February 2005, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na viell kommt ja in die neue(wenns endlich bauen würden) wieder so ne fette anlage rein..... :rolleyes:
so und nochmal zur NS..... schöneres design, schwuchtelige anlage, komische leute!!-->noch be....ssener als voher find ich :( </font>[/QUOTE]Ja mal zu NS selber also ich find es schaut ned schlecht aus des Design haben sie echt gut hinbekommen in der Disco , das die Mausefalle weg is wird sicher auch ned so gut sein da sie da viele "ÄLTERE" Gäste verlieren werden der Catwalk gfällt mir überhaubt ned und is unnötig *gg* !
Ja die Soul Club Lounge ist echt gut gelungen die vergrösserung war echt OK aber des Design is einfach zu früh des passt nicht zur Nachtschicht und ja es is einfach zwei drei Jahre seiner zeit vorraus !
Also meine Stammdisco wird es sicher nicht werden , ich werde sicher öfters mal Dienstags ind den Soil Club schaun weil die kleine Flasche nur 18 Euro kosted aber mehr auch nicht *gg* !
/OFFTOPIC
Was das thema FunFactory angeht kann ich sagen das es auf dem Standort keine mehr geben wird vielleicht finden sie ja wieder so nen platz nur am Messegelände ist das Projekt "GESTORBEN" leider muss man sagen aber mit dem LaVie ist ein kleiner aber feiner nachfolger entstanden !
[ 21.02.2005, 19:56: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]
21. February 2005, 18:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
Aber gegen den Jago gibts nix zu sagen... der legt echt toll auf! Gfallt ma besser als die Musik in der NS!
</font>[/QUOTE]Naja, der Jago haut hald das komplette Kommerzprogramm im MM runter.
Das ist nicht so meines.
Da war mir das Housige in der Schicht doch lieber *g*
Aber jedem das seine und wenn die Stimmung passt ist es überall auszumhalten... ;)
BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 22:19
Aber mit seinem Programm hat er vollen Erfolg... das MiLLennium ist jeden FR bumm voll und den Leuten daugts!
Die Stimmung ist ein wahnsinn... sowas muss man gesehen haben!
So far...
22. February 2005, 13:28
Mit dem Programm haben leider viele Discotheken Erfolg... den sie mit anderer Musik auch haben könnten...
Aber dieses Thema hatten wir hier eh schon oft genug...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.