Vollständige Version anzeigen : Brooklyn Bounce im A2!
player4
25. May 2001, 10:10
Hi Leute!
Für alle die noch nicht wissen wo sie Heute hingehen sollen, BROOKLYN BOUNCE live on stage @ A2-Musicpark!
http://www.a-2.at/images/logoa2.jpg
A-2 Musicpark proudly presents :
http://www.a-2.at/images/bbounce.jpg
Freitag 25.05. - Brooklyn Bounce - Live in Concert
greetz player4
Das wird sicher geil....*freu*
:rolleyes:
di_ana82
25. May 2001, 22:31
Also ich hab Brooklyn Bounce jetzt zweimal "bewundern" dürfen... naja, sagen wir mal so: ihre show ist ja echt nicht schlecht, aber wenn man (wie in meinem Fall) zweimal haargenau dasselbe hört & sieht, kanns einem schnell mal zum Hals raushängen...
Wie hat euch ihre show gefallen? Mich würde euer Eindruck interessieren!
greetz :D
player4
26. May 2001, 03:10
@dalla @all
der sound war geil aber die vengaboys am Grazer Stadfest haben mich mehr fasziniert! smile.gif
Was mich eigentlich gestört hat, war dass sie nur kurz auftraten.. Ich hatte den Eindruck es war zu kurz..
Aber ein großes Lob an die Leute hinter dem Turntables smile.gif DJ Tera hat echt spitzenmäßig aufgelegt (und das hat man auch vor dem door-opening gesehen, da viel mehr Leute in der Futuredisco waren)...
beatz & respect
Back once again and this are own sounds, back once again its brooklyn Bounce :D :D :D Absolut mächtiger Auftritt da waren die Vengaboys a null <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dr. Kurt Ostbahn, AON Werbung: a Lerchalschas <HR></BLOCKQUOTE>. Die waren voooolllllllll geil drauf!!!
Dj Tera hat super aufgelegT!! Echt PHATTTTT nullEr hats echt drauf irgendwie!!! Stoppp and go!!! *G* :D :cool: :cool: smile.gif :D
DJ Tera
26. May 2001, 09:07
thx für die blumen ;o)
next time again - we will see us in the future (disco) for phatt bass and positive vibes ;o)))
Das sind keine Blumen dass sind Tatsachen, du hast gestern einfach spitze aufgelegt. Nur Laigi hat noch mehr drauf, aber du spielst genau die Musik die mir gefällt, deswegen tanze ich ab Mezziah schon. i bin eh immer der einzige der am Anfang tanzt!!! PARTYYY!!!!
player4
26. May 2001, 09:42
*hehe*
DO YOU KNOW WHAT TIME IT IS??? SHOW TIME!!!!!!!!!
If you like Progressive Sounds, you were born to bounce! :D :D
@ player warst du auch??? hats dir auch so gut gefallen??? MfG Yss
player4
26. May 2001, 10:23
klar war ich!!
der auftritt war zu kurz aber die show selber war geil!!!! MUSIC IS MY DESTINY!!!
VanilleIce
27. May 2001, 13:44
AAARRGGGHHHH!
I wollt ma die drei lustigen vier a Anschauen .... aber na, i muss ja um 0 Uhr wieder in da Kaserne sein!
Wann sind die eigentlich gekommen ???
Bis 23:40 war i da! (Future Disco - Bar oben hinter den fünf, oder warens sex Ladies? *g*)
@Tera
Jo, bist ganz ok ;)
Stufe_30
28. May 2001, 12:34
damals, wie ich noch jung war ham mir Bruckling bauns auch gefallen (ca. dez 00) aber nach base, beats and melody ham die mich nicht mehr interressiert... und das letzte lied "born to bounce"(glaub ich :confused: ) ist doch haarscharf das gleiche wie b.b.and melody...
hey stufe bei diesem Thread gehts dann wohl doch eher um die Tatsache dass sie einen mega geilen LIVE Auftritt haben!!!
ceekey
28. May 2001, 15:37
Hey Ihr,
fand Brooklyn Bounce momentan den besten Live-Act im A2-war eigentlich nicht sehr lang aber sehr sehr gut-DjTera hat auch wieder sehr gut aufgelegt...gerne wieder-bye!
Paffendorf haben auch eine geile Show geliefert.
Brooklyn Bounce hätte einfach mehr neue Tracks vom Album bringen sollen!
Also ich hab von einer Freundin gehört, die letzten Mittwoch bei Brookyln Bounce in der Fun Factory (Wien) war, das die eher enttäuschend waren. :(
4 Lieder, davon 2 doppelt, das spricht doch schon für sich, oder?
Den besten Live-Act den ich bisjetzt gesehen habe waren die Vengaboys, lang lang ist es her, bei der Eröffnung der Wiener Nachtschicht, die haben eine super Stimmung gemacht.
CiAo olf
@ Gotti die Lieder die sie gebracht haben waren echt geil. und doppelt war nicht soviel
Lang wars zwar nicht aber dafür super, die vengaboys waren mal gut, Paffendorf haben paar schöne Mädels dabei!!!! :D
Für alle Wiener + Umgebung
Pfaffendorf am Sonntag in der Fun Factory Vienna.
CiAo olf
Heißt es nicht PAFFENDORF? ohne F vor dem A????? !!!! PFaffe is ein Pfarrer und i glaub nicht dass die sich nennen !!! :rolleyes:
@ YSS: sie haben 2 Lieder vom Album gespielt:The Dawn und No Compromisse dann 2 mal Bass Beats....Und 1 mal Born to bounce.Und 2 beschissne Lieder.
Take me there oder ESSENTIAL Vibes oder Are you ready for the bass spielten sie nicht obwohl die voll geil sind aber was solls.
stay coll
:D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.