Vollständige Version anzeigen : Dj Rush - Gazometer - GERÜCHTEKÜCHE !!
escade
26. September 2005, 16:19
ja also wie es der thread name verratet, is mir zu ohren gekommen das der rush abgesagt hat und ned aufs gazo kommt?? weiß wer was :confused:
[Edit: Bitte im Threadtitel schon erwähnen, worums im eigentlichen Thread geht!]
[ 26.09.2005, 20:04: Beitrag editiert von: Berni ]
Vw-schurl
26. September 2005, 18:59
Na bravo und ich hab mir heut extra noch karten gekauft!! :mad:
Würd mich aber auch interessieren ob jemand mehr weiss!!
mfg Schurl
Yero
26. September 2005, 19:08
wäre schon schade, habe auch bereits karten...
woher hast denn diese "news"?
escade
26. September 2005, 21:27
hm ja also infos san ned aus erster hand.. aber man erzählts hald herum.. und glaub ned das sich wer sowas ausdenkt? bin gespannt bis sich jemand zu wort meldet der echt bescheid weiß =)
teejack
26. September 2005, 22:28
leute die sich sowas ausdenken um cool zu sein oder sich einfach nur wichtig zu machen mit dem, was sie nicht alles wissen, gibts wie sand am meer - glaub mir ;) :D
Dj Sub Zero
27. September 2005, 07:44
Das wäre verdammt schade.Ich habe mir nämlich V.I.P Karten besorgt.Aber ich glaube das das alles nur Gerüchte sind.Denn ich habe gestern mit Electronic music Events telefoniert wegen meinen Karten und die haben mir gesagt das alles klar ginge.Und das sie sich auch schon auf den Majour Rush freuen.Auserdem wurde so viel Werbung für den Rush gemacht,da können sich xxx(die Verantstalter)sowas gar nicht leisten.
Ps.:An Yero:Da Kirschner Hansi fährt auch mit ,mit uns.Wann fährst du nach Wien?
lg Sub Zero(Stoni)
escade
27. September 2005, 09:41
jop denk ich mir auch, dass des die veranstalter ned einfach ankündigen können und dann nix sagen wenn er do ned kann :confused:
na wird scho passen das der rush kommt =)
Yero
27. September 2005, 17:02
@stoni ich fahr zusammen mit nem freund von mir, aber keine ahnung wann wir wegfahren, sicherlich schon etwas früher, gemütlich was essen gehen, und dann mitn rush ein bisschen quatschen :rolleyes:
[ 27.09.2005, 18:03: Beitrag editiert von: Yero ]
discoDuDe
27. September 2005, 20:29
also was kommt der Dj Rush jez oda nicht? :confused:
djlizzard
2. October 2005, 18:17
War gestern dort, hab mir aber nur den Rush geben. Kann nur sagen, Weltklasse. Set war Wahnsinn. Anlage war beim Rush sowas von extrem laut, dass ich Pausen machen hab müssen, weils meine Ohren einfach nicht gepackt haben. Meiner Meinung schon zu laut.
Seine Live-Performance zum Schluss war echt eine Klasse für sich.
Nächstes Jahr kommt er wieder, meinte er *g*
Über die anderen kann ich keine Kritik abgebem. Pet Duo hab ich mir noch 10 Minuten angesehen. Haben aber auch sehr cool im Chicago-Style begonnen *g*
Greetz
Yero
2. October 2005, 20:21
einsame klasse!
wir waren bereits ab 22.00 uhr vertreten, musik war bis auf marko nastic, der hat mir nicht so gefallen sehr gut....rush...wie immer, einsame klasse!
minuspunkte: sehr viele leute auf drogen wegen schlechter personenkontrollen am eingang und die klos hättens einmal kurz reinigen können zwischendurch......
Fazit: So ein Event im Gasometer muss man einfach mal gesehen haben, hat sich wirklich ausgezahlt....ich sag nur 05.11 ... Liebing wir kommen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.