Vollständige Version anzeigen : !!!MORGEN in der Fun Factory Vienna!!!
olf
30. August 2001, 22:07
!!! ABSAGE bzw. PROGRAMMÄNDERUNG !!!
Morgen, wird nicht Dj Cosmic Gate an den Turntables in der Fun Factory stehen !!!SONDERN !!! FLOORFILLA.
Cosmic Gate "muß" zu einer Viva Verleihung und hat deswegen keine Zeit. ;)
Viel Spaß und Vergnügen!
CiAo flo
Tricker
31. August 2001, 03:41
Jep, kann ich bestetigen, hab ich heute auch schon gehört!
@ Flo:
Irgendwie kommt´s ma so vor, als wären wir 2 die Werbeleute der Fun! Bekommst du eigendlich was bezahlt? :D Ich net! :rolleyes: ;)
See ya!!!
DJ Rotterdam
31. August 2001, 04:17
Ja morgen bzw. heute sind Floorfilla on the Turntables im "Fun Factory" der "Cosmic Gate" kommt dann erst am 6.Oktober aber dafür sind am 14.September noch Paffendorf zu Gast und am 21.September wird "DJ Pulsdriver" (Cambodia) sein bestes geben! Also hinschauen lohnt sich!
Noch ein brandheisser Tip ist der Donnerastag im FUN, wo auch von 22(?) bis 2h früh im Radio NRJ die DJ-Night live übertragen wird! Musik wird von Shaggy (zwischendurch zum Erholen) über Barthezz bis die harte Version von "Need you tonight" (Bonnie Taylor) aufgelegt Vom technischen her, war ich auch sehr positiv überrascht, da bis auf 2 Übergänge eigentlich nix verhaut wurde, aber das ist natürlich im akzeptablen Bereich, da jeder Mensch mal Fehler macht smile.gif also gibts da eigentlich nix zu meckern!
Vom Publikum her muß ich auch sagen, daß einige Jüngere drinnen waren (einer feierte um 2h früh seinen 16 Geburtstag und das wurde auch durchgesagt!) aber genauso ältere Generationen (wie ich*gg*)
Frauen sind da wirklich sehr sehr hübsche zu sehen und ich wußte manchmal gar nicht mehr wo ich nun hinschauen sollte ;)
Also in großem und ganzen muß ich ehrlich sagen, daß ich mir anfangs eher schlimmes erwartet hatte, da ich ja fast nur negatives gelesen habe bisher, aber man muß sich eben immer selbst davon überzeugen, um über etwas urteilen zu können, was ich somit getan habe smile.gif
So und nun versuche ich mein Ohrensausen wieder wegzuschlafen, daß ich von der Mörderbassbox bekommen hab (endlich wieder mal so ein tolles Gefühl*g*)
Gute Nacht Leutz ;)
[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
olf
31. August 2001, 06:47
² rotti
Negatives hast von mir gehört. :D
Die Dj Night wird von 23 - 2 Uhr live übertragen! Aber die Musik am Donnerstag ist ganz anders (siehe Trackliste).
² tricker
Ich mach (vielleicht) bisserl Werbung, aber ich war seit über einem Jahr nicht mehr dort.
CiAo flo
DJ Rotterdam
31. August 2001, 10:55
Hab schon gehört, daß sie zum Wochenende anders auflegen. Was wird da so gespielt? Mehr Chartstracks?
olf
31. August 2001, 11:59
nein im gegenteil! Am Donnerstag spielen sie mehr Charts (siehe gestern)
Tricker
31. August 2001, 15:34
Stimmt, Donnerstag sind noch eher die "Bekannteren" Sachen zu hören.
Freitag is immer irgend ein Programm (heute Floorfilla) und nacher spielen´s eher mehr Trance bzw. progressive House und Techno/Club. Samstag is dann Partynacht, wo´s eigendlich (fast immer) mit Dance beginnen, sich dann bis zu "härterem" raufarbeiten und um 2 Uhr oder so gibt´s dann meistens a halbe Stund PARTY mit Schlager/Oldis/DJÖtzi (kommt um die Zeit aber immer super an, da die Leut scho was gsoffen haben und dann wie verrckt alles mitmachen (von Sirtaki bis zur Polonayse) Mit Konfetti und Luftschlangen usw. Nur am Samstag ist es sooo volll, das´d kaum an Platz hast!
Sonntag is Single Night (Jeder bekommt a Herzerl und dann werden die Zahlen auf da großen Leinwandt gezeigt) Eh wie bei jeder anderen Single-Party!
Mein Lieblingstag is ganz klar da Freitag! *freumichaufheutnacht*
See ya!!! (@ the FUNFACTORY!)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.