PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Oakenfold in Wien (?)

Fuks
29. October 2005, 11:38
Unbestätigten Gerüchten zufolge ( :D )soll Trance Legende Paul Oakenfold am 25. Dezember in der Wiener Stadthalle gastieren..

Ob was wahres dran ist wird sich weisen, wollte nur mal die berechtigte Vorfreude schüren und Membern wie Plastic oder Rosencreutz, etc. einen schönen Tag bereiten :cool:

http://www.pauloakenfold.com/images/galimgs/1107879567.jpg

so long..

SK
29. October 2005, 14:29
klingt interessant! :eek:

.:: JB ::.
29. October 2005, 15:35
Hab ich auch schon von einem INSIDER erfahren...

Das wär noch dazu einen Tag vor meinem 26. Geburtstag. Wär ein nettes Geburtstagsgeschenk smile.gif

Also wenn es wirklich wahr ist, hoffe ich hinfahren zu können... Und wenn er Southern Sun spielt, kipp ich um...

Rosencreutz
29. October 2005, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:

wollte nur mal Membern wie Plastic oder Rosencreutz, etc. einen schönen Tag bereiten :cool:

so long.. </font>[/QUOTE]Sehr freundlich! Während ich hier reinschreibe, läuft selbstverständlich eine bestimmte Hörprobe von Cuepoint im Hintergrund, bei der es Mine vom Hocker hauen würde :D :D

Wie ich sehe, hat es Mine schon umgehaun, sie weiß nicht mal mehr, wie alt sie ist :D :cool:

[ 29.10.2005, 17:31: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

dj Transformer
29. October 2005, 16:29
das ist eh schon länger bekannt.
mir wurde damals 10.12 mitgeteilt.

wie auch immer.
dez ist er da!
smile.gif

29. October 2005, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Während ich hier reinschreibe, läuft selbstverständlich eine bestimmte Hörprobe von Cuepoint im Hintergrund, ... </font>[/QUOTE]Wieso?
Hörst, du dir die Nummer ah immer bei Cuepoint an in voller Lautstärken? :D

Mach das ur oft! smile.gif

Rosencreutz
29. October 2005, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Während ich hier reinschreibe, läuft selbstverständlich eine bestimmte Hörprobe von Cuepoint im Hintergrund, ... </font>[/QUOTE]Wieso?
Hörst, du dir die Nummer ah immer bei Cuepoint an in voller Lautstärken? :D

Mach das ur oft! smile.gif </font>[/QUOTE]Wenns schwarze Scheiberl im Club liegt, bleibt mir nix anderes über... ;)

29. October 2005, 16:56
Beneid dich, dass du sie hast smile.gif

Stimmt... und da Cuepoint dir die volle Länge gibt - warum nicht? smile.gif *hehe*

Pesso
21. November 2005, 03:43
weiss eigentlich jemand schon was näheres oder wars doch nur ein gerücht???

plastic
21. November 2005, 13:13
Also mit 25.12 machts mir keinen Spaß, weil da ist 100% Familie angesagt, da fährt die Eisenbahn drüber, da geht nix...

Nachtschatten
21. November 2005, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Also mit 25.12 machts mir keinen Spaß, weil da ist 100% Familie angesagt, da fährt die Eisenbahn drüber, da geht nix... </font>[/QUOTE]Jo, wie man sich nur so einen idiotischen Termin einfallen lassen kann?
Am 25.12. bin ich auch garantiert nicht dort, sondern ich fahr natürlich über die Weihnachtsfeiertage heim zu meiner Familie... :rolleyes:

Dj Cj
21. November 2005, 15:59
Vermutlich weil viele Leute nach kompletten Verwandschaftstreffen an den Weihnachtsfeiertagen, einfach Erholung notwendig haben. :D :D

Ich zähl mich da auch dazu,

aber für alle die relativ weit von Wien weg wohnen ist der Termin denkbar ungünstig.

SK
21. November 2005, 18:50
Tagsüber: Familie
Nachts: Festl!
So einfach is das ;)

Nachtschatten
21. November 2005, 23:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Tagsüber: Familie
Nachts: Festl!
So einfach is das ;) </font>[/QUOTE]Wenn man nicht gerade in Klagenfurt zuhause ist, vielleicht :D