Vollständige Version anzeigen : Marco Bailey @ X-Large am 19.04.2002
DJ TAOH
10. April 2002, 07:21
Das wird ein Fest!!!
Was können wir erwarten vom Mister "Flanger"... treibende Technotools (...Tribal...), Flangereinsätze bis zum Erbrechen und hoffentlich auch (ich denke schon) perfektes Mixing auf 3 Turntables der Marke 1210-er...
Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dort sein und am 20. auf den Muthaland schei*en...
VIELLEICHT LEST DAS HIER DER FRROSCHI AUCH... UND VIELLEICHT KOMMST DU JA AUCH MIT DA KÖNNTEST DU MIR ENDLICH DIE 44 EURO GEBEN DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Karten für Jeff Mills - klingelts??)
Wer ist noch dabei?????? Bitte um zahlreiche Teilnahme!!
DJ Stone
10. April 2002, 09:52
Natürlich bin ich wie bei jeder Phuture Vibes (und eigentlich sowieso fast immer :D ) an diesem Abend im XL.
Nachdem schon das letzte mal mit Gaetano Parisio extrem geil war rockt diesmal Marco Bailey die Hütte, wir sicher genauso geil :D
btw: im XL stehen keine 1210 sondern 1200 ;)
cu @ xl @ pv ;P
undisputed666
10. April 2002, 13:03
Da darf man einfach ned fehlen! I hoff auch mal stark auf frroschi und alk 6 :D
cu @ XLARGE !!!!!!
Der Herr Taoh tut scho wieder Leute aufhussen... und dann kommt er wieder nicht :D wie bei den Gazos und beim Flex...
;)
Also ich werd ziemlich sicher auch dieses mal wieder mit dabei sein... is ja fast ein Heimspiel...
Master Frroschi
10. April 2002, 14:50
Also Marcus und ich sind ziemlich sicher dort - haben ja auch quasi Heimspiel ;)
@Taoh - EMail hab ich dir schon geschickt ;) - also, falls du dort bist, bekommst du es sicher, ausser du brauchst es schon früher, dann machen wir und mal einen Treffpunkt in Leonding aus! - per Post halte ich eigentlich nicht viel
mfg frroschi
di_ana82
13. April 2002, 16:31
Gibts ne hp vom X-Large?
DJ Stone
13. April 2002, 16:48
Ja es gibt so a grindige :D Homepage vom XL.
www.xlarge-hollywood.at (http://www.xlarge-hollywood.at)
Es sind zumindest eine der am leichtesten zu findenden Hütten, ist ja direkt bei der Autobahnabfahrt Ybbs.
lg
di_ana82
13. April 2002, 18:01
Dangge dir ;)
di_ana82
14. April 2002, 12:07
So.. hab gestern mit zwei Bekannten von mir geredet.. die würden am Freitag mitfahren, sprich ich müsst mich nicht allein bis nach Ybbs durchschlagen *gg*..
Sollten sie mir nicht noch kurzfristig abspringen (was ich für die zwei nicht hoffen will :mad: *g*), dann.. ja dann gibts ne Premiere, weil ich dann auch das erste mal bei einem Membertreff (auch wenns nur ein "kleiner" ist), dabei sein werde ;)
greetz :D
[ 14.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
DJ TAOH
14. April 2002, 18:34
wer ist denn jetzt dabei? Also ich wäre schon motiviert mir den Flangervergewaltiger anzuhören. Ein Freund von mir sollte eigentlich auch mitfahren...
di_ana82
14. April 2002, 18:37
Wie gesagt: wenn die zwei ihr Wort halten, bin ich auch sicher mit von der Partie!
undisputed666
14. April 2002, 18:47
Na das schaut doch schon recht akzeptabel aus
Kurzes Resumee:
Wenn wir mal davon ausgehen, dass alles glatt geht, keiner abspringt und kein Sch**** passiert, schauts so aus
Folgende DC Member sind dabei:
-Dalla
-Taoh
-Frroschi
-DJ Stone
-Skillz 101
-Gpk
-Meinereiner
Na das wäre doch schon sehr nett! Treffpunkt können wir uns noch immer ausmachen, Xl ist ja ned so groß :D
Bin schon mal auf Taoh und Dalla gespannt :D
Hoffentlich haut alles hin und einem ungehinderten Musikgenuß inkl. Membertreffen steht nichts mehr im Wege!
di_ana82
14. April 2002, 19:01
Sei mal nicht zu viel gespannt *gg*.. am Ende wird deine Reaktion noch wie die vom Rotti sein, der anfangs - wie unschwer an seinem ersten Blick zu erkennen war - wohl kaum gedacht hätt, dass ich in Realität tatsächlich nicht gerade.. ähm.. "die Kleinste" bin *lol*..
remember @ Rotti?? :D
Naja, würd mich jedenfalls auch freuen, wenn das klappen würde!
Also... unser ehemaliger Stammplatz war immer rechts in der Ecke oben am Podest... wo die kleine Bier-Bar is... da oben is nämlich urgemütlich, wenn genug Leute mitsind und man das ganze Eckerl für sich einnehmen kann...
...und wie immer wird der gute alte gpk höchstwahrscheinlich mal wieder allein aufkreuzen, da keiner der Kommerzbagage Richtung XL zu bewegen sein wird...
Achja... Eintrittspreise wärn net schlecht...!
Greetz
Master Frroschi
14. April 2002, 19:13
Was soll das heissn, dalla? :D Dass Basketballspieler zu dir raufschauen müssen oder was? :D
Hoffentlich krieg ich dich dann ganz auf ein Bild rauf - meine Digicam hat keine Zoomfunktion tongue.gif
Na Spass beiseite: falls du auch kommst, freu ich mich umso mehr, eine der "ältesten" Registrierten User kennenzulernen ;)
@gpk: im VVK (Raiffeisenbank) 6 Euro mit Clubmitglied, ohne Clubmitglied 7 Euro
Abendkassa: 8 Euro
Wenn ichs richtig im Kopf habe...
mfg frroschi
DJ Stone
14. April 2002, 19:18
Jep hast recht. Hast wohl doch noch was anderes im Kopf außer Alk. *g*
Da zwar schon einiges los sein wird, aber sich net überfüllt wird man 100% auch noch an der Abendkasse problemlos zahlen können.
lg
[ 14.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
undisputed666
14. April 2002, 19:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Also... unser ehemaliger Stammplatz war immer rechts in der Ecke oben am Podest... wo die kleine Bier-Bar is... da oben is nämlich urgemütlich, wenn genug Leute mitsind und man das ganze Eckerl für sich einnehmen kann...
<HR></BLOCKQUOTE>
Yep...sehr richtig! Is optimal da oben, auch noch ganz angenehm wenn man versucht miteinander zu redn bzw. zu kommunizieren :D .... Frroschis STammplatz is ja direkt unten an der ´Tanzfläche...vor der geilen Kellnerin, unter der geilen tanzenden Tussi und hinter den Boxen :D ....aber is dort leider das Platzangebot spärlich!
Deshalb bin ich auch für GPKS Vorschlag! NUR sollten wir dann schon etwas früher dort sein, da dehr platz heißbegehrt ist, und wir wollen doch nicht, dass uns den wer wegschnappt smile.gif ....ICh wär so für ca. 22:00 so in etwa...any comments ?
Master Frroschi
14. April 2002, 19:49
Meint ihr den Platz, wo jetzt auch immer der DJ Stone bzw. kulpa sitzt? Also dort wo wir uns das erste mal trafen?
mfg frroschi
undisputed666
14. April 2002, 19:58
Jo, genau....do ungefähr Frroschi...also bei der Bar..und da gehts so 2-3 Stufen hinauf nach hinten, wo der Käfig ist....dort...aber wir werdn uns schon finden, sonst telenr. hast jo ;)
...bei der fettn Videowall halt.... wo immer der Hawara mitn bauchfreien Top hinter der Bar steht *g* (ein ehemaliger Schulkollege)...
da hast a laaaange Sitzbank (wosta in Schädl bei der Videowall anhaust), viel Steh- und Tanzfläche und ein paar Tische - und das alles ganz oben --> optimaler Überblick...UND die Bierbar - ich liebe diesen Platz... *g*
di_ana82
14. April 2002, 22:39
@ Frroschi: nana, so krass is es dann auch wieder nicht *gg* ;) .. aber am Besten du lässt dich überraschen!
Und was Fotos angeht: vergiss es!!! I will ned fotografiert werden und werde auch nicht im Internet aufscheinen!! Sicher ned!
Mittlerweile ist es im Übrigen ziemlich fix dass ich komm.. nur mal so am Rande erwähnt ;)
greetz & good n8 :D
Master Frroschi
14. April 2002, 23:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Und was Fotos angeht: vergiss es!!! I will ned fotografiert werden und werde auch nicht im Internet aufscheinen!! Sicher ned!<HR></BLOCKQUOTE>
*lol* Frag mal den gpk, was ich von solchen Verboten halte ...
Ich verspreche dem dc-Volk mind. 30 Pics von dalla :cool: !
mfg frroschi
[ 15.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
di_ana82
14. April 2002, 23:27
Ah geh! Spar dir den Speicherplatz - gibt sicher interessanteres zu fotografieren als mich tongue.gif :rolleyes:.. und ausserdem: wer wissen will, wie ich ausseh, der soll halt einfach am Freitag ins XL kommen.. das wär überhaupt das Gescheiteste :D .. weil auf Digicampics.. nö, das hab i scho probiert.. Frankensteins Monster ist harmlos dagegen *lol*..
Wie dem auch sei: lasst euch überraschen, ich kann im Endeffekt ja auch nix anderes machen *gg* ;)
DJ Stone
14. April 2002, 23:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla: Frankensteins Monster ist harmlos dagegen *lol*..<HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt mal langsam. Laut den Fotos im Plan B Forum (falls die überhaupt von dir sind :D ) schaust ja eh ganz fesch aus, ohne das ich jetzt hier braten will, das mich ich erst am Freitag *gggg*
@ Froschi: ich zähl nach und wehe es sind keine 30 Fotos von ihr ;)
lg
PS: übrigens ist es bei mir auch schon fix (seit 6 Wochen :D ) das ich am Freitag da bin.
[ 15.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
di_ana82
15. April 2002, 09:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>@ Froschi: ich zähl nach und wehe es sind keine 30 Fotos von ihr <HR></BLOCKQUOTE>
Des sehma dann eh *lol*.. nur soviel: i will ned schuld sein, wenn Frroschi's Digicam auf mysteriöse Art und Weise etwas widerfährt *es* :rolleyes:
.. und ja @ Stone: auf den pics von Plan_B.. das bin schon ich..
DJ TAOH
15. April 2002, 12:59
Also 22.00 Uhr ist mehr definitiv viiiiel zu früh. Ich fahre meistens erst so gegen 22.30 Uhr von zu Hause weg... Da brauch ich ins XL ca. 50 min. - Ich werde dann etwas später zu dem ganzen Gesindel ;) stoßen und euch mal ordentlich wachrütteln (und mal schauen ob denn die dalla wirklich IHR Gesicht im Plan_B gepostet hat... :eek: :eek: )
Ich muß ja vorher noch bei mir zu Hause ein kleines "Warm up" machen - selbst ne Runde mixn usw....
undisputed666
15. April 2002, 13:13
ok, also...frrroschi....30 pics und a bier steht :D .....
@ taoh .....na gut junge :D ..dann lass dir mal zeit, leg a gscheide mixsession zuhause noch ein..und wir werdn dir halt dein plätzle freihalten!
@ Dalla aah, jo genau.die fotos bei plan b..die hab ich ja auch schon gsehn smile.gif .... bin schon gspannt wie großd wirklich bist ;) ...
P.s: Bei wem kommt eigentlich irgendjemand noch zusätzlich mit ?
DJ Stone
15. April 2002, 13:31
Schätz mal da so ziemlich jeder den einen oder anderen Kumpel mithaben wird. Bei mir sinds zwischen einem und vier, wahrscheinlich geht eh nur einer mit, für den Rest ist die Musik zu gut :D
di_ana82
15. April 2002, 15:09
@ Taoh: nochmal.. das bin wirklich ich ;) .. aber wirst eh am Freitag sehn, dass ich keine Hochstaplerin bin tongue.gif
Wegen "Freunde" mitnehmen.. bei mir werden das voraussichtlich ein oder zwei Männer (beim 2ten is es noch nicht ganz fix) sein.. weil von meinen weiblichen Freundinnen.. naja, ähm.. nennen wir sie "Kommerzler", sprich die sind da nicht hinzubewegen! Und da ich nicht allein so weit fahren will, hab ich mir über kurz oder lang eben wen andren gesucht ;)
.. ach ja: ihr braucht gar keine Wetten wegen den Fotos abzuschließen!! tongue.gif
DJ Rotterdam
15. April 2002, 15:22
weil von meinen weiblichen Freundinnen.. naja, ähm.. nennen wir sie "Kommerzler", sprich die sind da nicht hinzubewegen!<HR></BLOCKQUOTE>
*löl* weil du keinen Kommerz hörst im "Vulcano" *gg*
Bin aber gespannt, ob du dieses mal tatsächlich mal 1 Tag ohne Vulcanino auskommst :D
di_ana82
15. April 2002, 16:26
Stimmt scho, im Vulcan(in)o spielens auch Kommerz.. aber zumindest bin ich - im Gegensatz zu meinen Freundinnen - interessiert, auch mal was musikmäßig "anderes" zu hören.. aber nur zur Info: ich geh ausser manchmal am Donnerstag (auch nimmer so oft) nimmer ins Vulcano.. seit Borijn oben ist gehts mit dem Schuppen total bergab.. :( hab was Neues, bessres gefunden: das Nightlight in Innernzell ;)
DJ Moreno
15. April 2002, 17:51
Überra(u)schung!!!!
Wahrscheinlich kommen der Leki und ich auch am Freitag *g*
undisputed666
15. April 2002, 18:07
uuuh...na...da häuft sich ja die Prominenz :D
Wird ja ein richtig nettes Membertreffen, untermauert mit adäquater musik, so soll es sein....madi willst ned auch vorbeischaun ? :D
Leki
15. April 2002, 18:11
@madi, falls die der Marco Bailey nicht reizt, dann komm wegen dem Peter Pan... is ja auch ein cooler House Bruder wenn er will...
...aber im XL darfst leider keinen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> [...] fetten Ofen [...]<HR></BLOCKQUOTE>
rauchen! *lol*
DJ Moreno
15. April 2002, 18:23
wer sagt das???
dann komm ich auch nicht *g*
madi
15. April 2002, 18:30
sorry, Leutz - der 28.Mai wird schneller da sein, als ich denk und madi braucht noch ein Ibizamobil, dass in sicher zur Insel bringt.
Ich werde am Wochenende mal ein paar Oberösterreichische Kontakte abechecken und hoff ein Auto zu bekommen. Das heisst, ich bin überhaupst ned unterwegs, weder Wien noch sonst wo ...
Beim nächsten event, wo DC-Members dabei sind, werd ich aber wieder alles versuchen, dabei zu sein. Vorausgesetzt es handelt sich um was qualitatives und wer mich kennt, weiss was ich damit nicht meine!
Ich freu mich aber auf ein paar fotos made by froschmann und berichte.
peace
madi
undisputed666
15. April 2002, 19:35
schade madi!
Bleibt ja nix anderes übrig als dir viel Glück auf der Autosuche zu wünschen ;)
party on
DJ TAOH
16. April 2002, 06:52
Leute ich hab keinen Plan. WO teffen wir uns im XL?? Ich weiß nur noch (2 oder 3 mal war ich im XL) wenn ich reinlatsche ist so ne Doppelschwingtür, irgendwo linkerhand ist so ne gemütliche Cocktailbar oder so ein Shit... links und rechts relativ mittig sind die 2 Podeste und davor das DJ Pult.
Aaaaalso wo treff ma se genau?
DJ Stone
16. April 2002, 11:37
Du gehst ins XL rein, am besten bei der Tür :D Dann gehst rechts dann ca 10 Meter gerade aus, dann schwenkst du nach links und gehst wieder gerade aus. Dann siehst du ein paar Stufen hinauf. Da gehst du rauf und da sind wir dann irgendwo.
Im XL gibts eigentlich eh nur 2 FLächen wo man Stufen hinauflatschen kann (mal abgesehen man steht unten auf der Tanzfläche) Bei einer "Erhöhung" sind so Wuzeltische, da sind wir NICHT. Bei der anderen "Erhöhung" sind wir SCHON! Da ist gleich nebenbei ein Käfig, und man sieht von hinten schräg zum DJ Pult. So eine kleine Bar is auch oben.
Solltest uns trotzdem net finden, kannst ja Handynummer haben, dann rufst kurz an oder so, aber so groooß is das XL ja auch wieder net.
lg
retox
16. April 2002, 12:53
bin zwar hier neu im forum.... werd mir diese session auch sicher gebn! smile.gif
DJ TAOH
18. April 2002, 18:51
Habt ihr eh das morgige Event nicht vergesseN?????? Und auf das der Frroschi seinen Digicam mitnimmt - (seeeehr wichtig) !!!
CU @ XL
Leki
18. April 2002, 19:24
also so wies ausschaut sind der Moreno und ich jetzt auch fix dabei *michfreu*.... :D ;) :cool: smile.gif
di_ana82
18. April 2002, 19:57
Ich habs auch nicht vergessen und kann jetzt zu 100% fix sagen, dass ich komm.. abgemacht ist alles, Vignette ist besorgt, Auto steht vollgetankt in der Garage, Vorfreude ist auch schon da, jetzt müssen nurmehr die Tabletten gegen meinen heutigen Kreislaufkollaps redface.gif :( das ihre zu meiner schnellen Genesung tun..
Auf ein tolles Fest ohne Digicam :cool:
Master Frroschi
18. April 2002, 20:25
Also ich bin sowieso fix dabei MIT Digicam! *hähä*
@dalla: denk dir einfach, ich halte ein Stroboskop in den Händen, dann ists nur halb so schlimm *g*
Wenn ich richtig gezählt habe, dann kommen 10 Leidln vom Forum! Da kommt Freude auf!
mfg frroschi
pyro
18. April 2002, 20:37
bei mir stimmt sich auch langsam vorfreude ein - hoff mal es wird ähnlich genial wie beim mills @ flex! betreffend afterhour muss halt wiedermal kulpa herhalten *scherzal*, obwohl ...
hab zwar etwas zweifel betreffend der location, aber ich denk mal ich werd die nötigen vorkehrungen treffen, damit ich mich nicht allzu unwohl fühle ;)
freu mich schon auf eine weitere legendäre nacht!
Master Frroschi
18. April 2002, 20:41
YES! Afterhour @ KULPA!!!!!!!!!! :D :D
Meinereiner ist gaaaaaaanz stark dafür tongue.gif
naja dann simma schon zu zweit - Alk 6 will sicher auch, also zu dritt! *hähä*
mfg frroschi
DJ Moreno
18. April 2002, 20:53
Ich hab ne gute nachricht, eine auch nicht schlechte und eine möglicherweise schlechte nachricht *g*
die gute ist ich und der leki kommen definitiv
die auch nicht schlechte ist das wahrscheinlich meine freundin mitkommt (der frroschi kennt sie ja schon *g*)
die möglicherweise schlechte ist das eben besagte person (freundin) gerne früh nach hause fährt, und damit is leider nicht gemeint früh am morgen sondern früh in der nacht...
mal sehen...
Master Frroschi
18. April 2002, 20:56
abfüllen und ins Auto legen ... tongue.gif
Leki
18. April 2002, 21:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
abfüllen und ins Auto legen ... tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
also bei moreno seiner Freundin da kannst schon a bisserl was reinfüllen.... kann also teuer werden... aber für dich ja kein Problem Frroschi ... ha???
Master Frroschi
18. April 2002, 21:44
naja sagen wir so: Wenn mal XL angesagt ist am Weekend ist eigentlich immer eine Steige Schwechater on board - so wie nach Wien halt, gell gpk? ;)
Never change a running system, deswegen wird es morgen nicht anders sein! *hehe* und dann lade ich morenos Freundin gern auf ein paar Bier ein und dann schau ma mal wieviel man da reinfüllen kann :D
Übrigens: wenn es morgen NICHT regnet, fährt Alk 6 und wenn es regnet fahre ich! Nur mal zum einstimmen, wer/was auf euch zukommt ;)
mfg frroschi
undisputed666
18. April 2002, 22:00
sodala...einmal ned reinschaun..schon werdn die afterhours geplant---ok, passt sitzt, hat a gssicht, afterhour beim kulpa :D tongue.gif
@ Frroschi *LÖÖL* ...abfüllen uind ins auto legen..... tja..da muss ich frroschi seehr recht gebn moreno...wer bremst verliert an dem abend ;) :D
@ skillz du oar**** wos bringtst frroschi und co. scho wieda auf blöde gedanken :D ... Fliesenschneider steht bereit! ;)
Der Herr Kulpa wünscht allen hier eine angenehme Nachtruhe, und freut sich wahnsinnig auf morgen Abend, ein paar nette Leute kennenzulernen und geile Mucke zu hören :D
pyro
19. April 2002, 03:34
brrrr - angst hab und schnell ins bett schleich, muss ja morgen fit sein, denn es wird sicher lange gefeiert ;)
@ kulpa würd schon mal die bude in schuss bringen, denn morgen werden eine ganze menge leute in deinem house das haus rocken, capische!
... und stell schon mal paar kübln auf für die alks unter uns ... denn diese spezies solls ja auch geben!
nächtle! ;)
Stee Wee Bee
19. April 2002, 04:57
@Moreno
3 Möglichkeiten:
1) Freundin muss zuhause bleiben, weil nicht partytauglich.
2) Freundin bleibt EINMAL solange, wie Du willst.
3) Freundin hat bei Dir das alleinige Sagen und macht prinzipiell nur, was sie will.
Sollte Punkt 3 zutreffen, möchte ich Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid bekunden. :D :D :D
di_ana82
19. April 2002, 10:53
Jesus!
Das schaut ja ganz nach einer lustigen Partie heute Abend aus ;) tongue.gif ..
So.... aufgrund der angekündigten Berauschungen heute Abend hab ich entschieden mitn Zug nach Ybbs zu fahren...
Hat wer ne Ahnung, wo dort überhaupt der Bahnhof ist bzw. wie weit weg er vom X ist?
Sicherheitshalber hab ich mir heut zum ersten mal ne VVK-Karte für ein XL-Event geholt... ist zwar net notwendig, spart aber 2€ :D
Wir sehn uns dann heut um ?? Uhr beim vereinbarten Platz...!
DJ Stone
19. April 2002, 15:47
Vom Bahnhof bist in 5-10 Minuten im XL. Der ist ziemlich nahe.
cu @ XL.
Bin so zwischen 22 und 22:30 Uhr oben.
Na sehr gut!
Da schmeiss ich mich in den Zug, mach n kurzes Warm-Up im Roadhouse ;) (dort sind n paar Freunde; wer kommt mit?) und werd mich dann nach "Eckrechtshinten" begeben.... *g*
Achja.... Alk u.ä. im Auto lassen wird unnötig sein, da heut wahrscheinlich one-way sein wird...!
--> d.h. schmuggeln Leute! :D
di_ana82
20. April 2002, 10:33
² all the doubters in the nation *lol*:
Jaaaaaa. kaum zu glauben, aber wahr: dalla war gestern tatsächlich in Ybbs im X-Large bei der PhutureVibes!
Soviel sei gesagt: es war SAUGEIL!!! Beileid an alle, die sich dieses Event entgehen lassen haben! Die 8 € Eintritt, die Benzinkosten und die Vignette (die ich mir zum ersten mal in meinem Leben gekauft hab *lol*) haben sich spichwörtlich ausgezahlt! Kanns nur jedem, der nicht gleich wie ich 170km zu fahren hat, ans Herz legen, bei der nächsten Party dabei zu sein!!
"Detaillierteren Bericht" gibts später.. bin noch etwas zu "vollgedröhnt" *gg*.. und die Heimfahrt in exakt 58min (von der Autobahnauffahrt Ybbs bis zur Autobahnabfahrt Schärding gesehen) hat mich auch ein bissl mitgenommen.. *ko bin*..
Jedenfalls wars wie gesagt echt geil, total kommotte Leute *liebeGrüßeanalleschick*, saugeile Musik,.. was wil frau mehr?! :cool:
Mehr dann also später ;)
DJ TAOH
20. April 2002, 12:09
... hmmm... so heißt eigentlich gar nicht mehr... denn nachdem ein Skybeamer ausgefallen ist dürfte es nur /-Large heißten.. naja das nur am Rande
Punkt 1: DIE LOCATION
Ich denke mal jeder von Euch war schon mal im XL. Eine Discothek die nicht abgeneigt ist härteren, technoideren Sound zu spielen (Phuture Vibes, diverse Gastauftritte). Was mich ja nach wie vor begeistert ist, dass es das XL bereits seit 6 Jahren gibt RESPEKT. Das schaffen nicht viele Discotheken (siehe Nightlife Vöcklabruck - vor 2 Monaten "This Disse is closed.."! Die Location selbst ist natürlich nicht das gelbe vom EI. Es ist halt eine Disse, zu viel verschiedenfarbige Scheinwerfer und zu "unfamiliär".
Fazit: Location ***°°°
Punkt 2: DIE DEEJAYS
Als ich dann so gegen 23.30 Uhr im XL eintraf werkelte gerade Frank Prins an den 1210-ern. Sorry jedes mal wenn ich den Frankie höre, versabbelt er jeden 1-2 Übergang, Doppelbässe, innovationslose Übergänge, keine Mixingskills... naja! Um 0.30 Uhr übernahm dann Marco Bailey das Zepter und startete im gewohnten Style, anfangs ließ er gleich ordentliche TribalTechnotracks von den Docks steigerte sich über Tracks wie den CLR2 RMX von Gaetano Parisio bis zum derbsten Geschranze (zu hart teilweise für mich) und fuhr gegen Ende seines Sets das Tempo sowie die Härte wieder etwas runter um so denn folgenden DJ die Übernahme zu erleichtern. Tja Marco Bailey mixte natürlich auf 3 1210-er (so wie jeder ordentliche DJ`s), leider vielen mir auch bei ihm einige Doppelbässe auf, aber nobody is perfect, ein sehr feines Set, fallweise für mich persönlich zu hart.. aber dennoch sehr gelungen.
Um 2.30 sollte eigentlich einer der wenigen guten österreichichen Dj`s Peter Pan die Platten drehen (der sich aber verspätete) und so sprang der Frankie nochmals ein :( und versorgte die inzwischen verschwundene Menge mit schönen Doppelbässen *lol*
Fazit: ****°° (für das Gesamtwerk aller DJ`s)
Punkt 3: DIE FEIERCROWD
An diesem Abend für mich das Wichtigste, denn es wurde auch endlich mal für mich Zeit einige der DC-Members persönlich zu begrüssen. Ich muß echt sagen, dass ich es total Klasse finde wie hier im DC-Forum das "Zusammengehörigkeitsgefühl" ist. Ich meine, man macht sich was aus (mit Leutz aus den I-Net die man eigentlich nicht kennt) und nahezu jeder der versprochen hat zu kommen, kommt dann auch. GANZ GROSSE KLASSE!!! RESPEKT 2 EVERYONE!!!
Unsere lieben Members waren natürlich alle ganz scharf auf unser einziges weibliches Objekt - die gute Dalla - jeder kämpfte drum ein Foto mit ihr zu machen... :D Der Frroschi hat auch 2 geile Tanten mit mit einem so sensationellen Charakter :eek: , solche Charaktere sieht man nicht oft... *lecker*
Der Rest der Leutz die im XL herumzappelte waren überwiegend... naja Dissengeher. Mein Auge wurde verschont von rosa-Plüschschals- Leuchtstangen und solche die man sich in den Mund stecken kann.. Traurig war natürlich, dass sich nach Marco Baileys Performance das XL durch gähnende Leere auszeichnete... Typische Dissengeher...
Fazit Crowd DC-Members: ******
Fazit Crowd XL: ***°°°
Punkt 4: DIE ANLAGE
Tja der Sound außerhalb der Tanzfläche war dann doch sehr akzeptabel, ausgenommen das es im XL an der Tagesordnung ist, dass der Hochtöner jede Minute aussetzt.. *lol* wat für`n shit... Sonst war ich vom Sound doch überrascht (ausgenommen auf der Tanzfläche, denn da wird man wirklich "derrisch")
Fazit: ***°°° (Abzüge wegen des Hochtons)
Was ist noch zu sagen?
Nachdem sich der LEKI bereits um ca. 2.15 Uhr aus dem Staub macht um noch äähh.. zu schlafen ;) und Marco Baileys Performance endete wurde es ein wenig leer im XL und man zog sich kurzerhand ins Auto zurück (sorry ich weiß nicht mehr wer noch im Auto war außerm Frroschi - so viele Namen und Gesichter auf einmal) um ein Bier zu kippen (ich nicht !!! Antialk!!!) und ein bißchen über DJ Devil und Co. zu diskutieren!!! Sehr amüsant. Meine Zeit kam dann um 3.30 Uhr um die Stellung zu räumen, hatte auch noch einen phätten Weg vor mir... von Wels nach Krenglbach wars echt hart (da fielen mir schon fast die Glubscher zu..). Angekommen fiel ich dann ins Bett, da ich keine Lust mehr hatte zu mixen, interzunetten oder zu stricken...
Achja - das LASGO FOTO MIT MIR IST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: ;)
Fazit für den Abend: *****° etwas zu kurz, aber mit vielen guten Leutz, geiler Musik und einer etwas "dubiosen" Location...
JEDERZEIT WIEDER - siehe Thread Marc Aureel @ Cembran!!
di_ana82
20. April 2002, 12:12
Marco Bailey @ X-Large (Ybbs) am 19.04.2002
---> REVIEW
Gestern war es also soweit: Marco Bailey @ X-Large/Ybbs.. und ich kann schon jetzt im Vorfeld sagen, dass ich total begeistert war!
Gegen 21:00 Uhr am Abend hab ich mich also von Schärding aus auf den Weg ins mehr oder weniger Ungewisse gemacht *gg*.. laut routenplaner.at würde mir eine Strecke von 171,irgendwas km bevorstehen, die ich aber in 1,33h schaffen sollte.. doch dalla wär nicht dalla, würde sie es nicht in kürzerer Zeit schaffen ;) .. jedenfalls hab ich dann noch meine 2 Begleiter auf dem Hinweg aufgeklaubt, dann stand dem Weg nach NÖ nichtsmehr im Wege.. nach kurzem Verfahren in Ybbs haben wir dann aber recht schnell zum XL gefunden, das wir 1h05min nach Abfahrt betreten konnten..
Dort hab ich dann auch ohne Probleme gleich den Leki und den Moreno samt Freundin ausmachen können (danke an den Frroschi für die pics im Vorfeld!), hab die zwei begrüßt und anstatt einem „Hallo“ ist wie bei allen folgenden Members ein „Mah, so groß bist ja garned!“ gekommen *lol* tja.. scheint, als ob ich das tatsächlich nicht sei, wenn ich mir da andere anschau *gg*.. wurscht ;)
Also ich muss ehrlich sagen, entgegen allen Äußerungen, die location sei eines solchen Events nicht würdig, fand ich, dass die Phuture Vibes dort trotzdem nicht fehl am Platz war!! Und liebe Leute: wer auch immer das XL als „Großraumdiscothek“ bezeichnet hat, der sei hiermit herzlichst eingeladen, mal mit mir ins Vulcano zu kommen, um sich mal ein Bild einer echten Großraumdisse zu machen..!!
Die Disco an sich hab ich nicht schlecht gefunden, was mir abgegangen ist, das war jedenfalls eine kleine Chill-Out Area mit bissl House- bzw. Trance-music, von mir aus nur ein kleiner Nebenraum oder so.. das wär ab und zu nicht schlecht gewesen als kurze Erholpause für die Ohren.. aber gut..
Die Absteige nebenan war jedenfalls auch nix.. oder um Kulpa hier zu zitieren:“Der extra-Anbau für den Kindergarten!“.. *loool*..
MUSIK
Jaaaaaaaaa!!! Saugeil wars!!! Marco Bailey und auch der PeterPan im Nachfeld waren die 8€ Eintritt wert – keine Frage! Endlich mal kein 08/15-sound, (beinahe) keine mainstream-posse (yeah! Und einen Bauchtascherl-Träger hab ich trotzdem dort drinnen ausmachen können *rofl*!).. es war einfach toll!! Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten ;) :rolleyes: .. weil für verrückt halten mich zu Hause ohnehin schon alle.. da kommts auf das „paarmal“ Ybbs-fahren auch nichtmehr drauf an ;)
LEUTE
Mhm, was soll ich sagen..?! Erstmal, dass ich mich echt total gefreut hab, endlich einen Teil der dc-Crew kennengelernt zu haben! Hätt nicht gedacht, dass ich mit Leuten, die ich bis dato nur virtuell gekannt hab, in real live auch so viel Spaß haben könnte ;) danke jedenfalls an alle Anwesenden für den tollen Abend und auch besonders an den Kulpa, der, während ein Großteil in Frroschi’s Auto saufen war *gg*, drin bei mir geblieben ist ;) .. und auch an den Skillz für das Mineralwasser und das Grüße-Ausrichten vom Colin!!
PREISE
Die 8€ Eintritt waren in meinen Augen total gerechtfertigt! Die Getränkepreise haben mich dann aber ehrlich gesagt schon ein wenig „geschockt“.. 2,50€ für eine kleine Flasche Mineral.. naaaajaaaa.. sagen wir mal so: das hat der gelungene Rest wieder wett gemacht ;)
ALLGEMEIN
.. kann man sagen, dass es echt eine gelungene Veranstaltung war! Was mich ein bisserl gewundert hat, war, dass verhältnismäßig wenige Leute waren.. hätt eigentlich schon gedacht, dass so ein Event besser frequentiert sein müsste.. aber gut, war mehr Platz für mich *fg*
Das mit den 30 pics von mir dürfte wohl auch nicht ganz so geklappt haben, was, Frroschi *fg* tongue.gif ?! Ich hab ja gesagt, ich hab eine gewaltige Aversion gegen so kleine Digicams! Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, was andere immer gemeint haben mit einem „Blitzlichtgewitter“.. nach 2-3mal abdrücken hab ich nur mehr bunte Farben gesehen *lol*.. wie Leki es mir beschrieben hat ;) .. egal, die pics, die entstanden sind, sind alle miteinander schlecht, glaubt mir ;)
Entschuldigen muss ich mich noch bei all jenen, von denen ich mich nichtmehr persönlich verabschiedet hab.. seid mir mal nicht böse, aber euer Saufgelage hat leider ein wenig zu lange gedauert und meine zwei Begleiter, denen hat es leider nicht mehr so wahnsinnig getaugt (LEIDER!).. jedenfalls bin ich dann mit den beiden heim.. und hab einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt *gg*.. ich kanns nur noch mal sagen: Radar hätt nirgends eines stehen dürfen! Jedenfalls warens haargenau 58min, die ich bis heim gebraucht hab..
Und auch ein Entschuldigung an alle für meinen grausamen Dialekt.. ich weiß, das bayrische Element in meinem Sprachgebrauch ist ziemlich stark ausgeprägt.. aber wenn man so viel in D unterwegs ist, irgendwo ja auch kein Wunder *gg*.. ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte!
(wirklich kurzes) Resümee:
… J E D E R Z E I T___W I E D E R … (sofern es die Finanzen erlauben) :D
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
Master Frroschi
20. April 2002, 12:41
Die meisten dc-member! Es fehlen auf diesem Pic: moreno & ich (noch wer?) (http://home.pages.at/frroschi/dcPics/members.jpg)
so nachdem auch ich wieder halbwegs ausgeschlafen bin, hier ein Resüme von mir:
Es war wie immer ein wahnsinns Erlebnis, wenn man - diesmal - 10 Member vom Forum trifft. Ich hatte eigentlich alle schon mal getroffen, mit einer Ausnahme: dalla smile.gif
Dass der Frroschi da natürlich nicht abgeneigt ist, dieses neue Objekt abzulichten, ist wohl selbstverständlich *g*. In noch kürzeren Abständen als ein Stroboskop versuchte ich die 30 versprochenen Fotos von dalla zu machen und ... ICH HABE VERSAGT http://www.plaudersmilies.de/crying2.gif
Es war wirklich unmöglich: Lediglich 5 akzeptable Pics für die sie mehr oder weniger freiwillig Pose stand - schaffte ich zu machen! Naja soviel dazu....
Besonders hat mich auch der "Auftritt" von Taoh gefreut. Bei ihm fand das erste Treffen statt und dies war sicherlich der Grundstein für alle weiteren Treffen!
Wer glaubt, dass Taoh sich ausschliesslich für Techno begeistert, der soll folgendes Pic einmal näher betrachten ;)
http://home.pages.at/frroschi/dcPics/taohplatte.jpg
Man beachte seine große Freude für das schwarze Gold! tongue.gif
Dass in einer Location wie das XL so eine Stimmung wie bei Jeff Mills nicht zusammenkommt ist wohl selbstverständlich! Jedoch dass keiner auf der Tanzfläche vorzufinden war, will ich eher auf die Tatsache, dass es einfach viiel zu laut war, schieben.
Von den Djs begeisterte mich eigentlich niemand so wie Jeff Mills, Luke Slater, Green Velvet, ... aber trotzdem war das Line Up für diese Verhältnisse nicht schlecht!
Letzter dc-member der das XL verlies war: gpk - ich hoffe er hat noch zum Bahnhof gefunden :D
mfg frroschi
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
DJ Stone
20. April 2002, 12:46
Also recht viel brauch ich eh nimma sagen.
Ziemlich geiles Set von Marco Bailey wie ich finde, die anderen waren auch net soo schlecht ;)
Was mir gefehlt hat war die Stimmung allgemein im Lokal, waren doch einige fade Leute drinnen. In diesem Punkt hats mir persönlich bei der letzten Phuture Vibes besser gefallen Naja. Zum Glück versorgte ich meine Leber rechtzeitig mit ein wenig Flüssigkeit sodaß das dann auch halbwegs gepaßt hat :D
Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten<HR></BLOCKQUOTE>
So oft ist die Phuture Vibes auch gar net. Ich glaub wir kommen auf ca. 4 Events im Jahr oda so. Naja im Sommer is ziemlich sicher keine, da finden eh kleine Technoclubs oda Electronic Beats Events statt mit großteils nationalem Line Up und eher wenig Leuten, aber das hat auch irgendwas geiles an sich wie ich finde...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte!<HR></BLOCKQUOTE>
Naja da es zumindest so ein wenig nach österreichisch klang konnte ich so halbwegs verstehen bzw. schätzen was du sagen wolltest tongue.gif
Na Spaß beiseite. Nachdem ich eh viele Sprachen verstehe konnte ich auch deine Sprache, die ich hier mal als dallisch :D bezeichne, verstehen. Ist das eigentlich schwer zum erlernen? ;)
lg
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
DJ TAOH
20. April 2002, 12:53
Ich möcht mich an dieser Stelle von dem 2.ten Foto in aller Art und Weise distanzieren. Ich wurde ins Auto gezerrt mit einer Scooter CD bedroht und man hat mir diese 12" auf meine Hand geklebt (Superkleber!!!).
Der Gesichtsausdruck ist nur deshalb so begeisternd, da ich die ganze Zeit an die Charaktere von Frroschis Freundinnen denken mußte :eek: - seht ihr schon wieder!!!
Master Frroschi
20. April 2002, 13:02
Klar, Taoh! :D
Meine Version: Als wir alle FREIWILLIG in kulpas Auto einstiegen, entdeckte Taoh zufällig die Vinyl und seine Freude war einfach grenzenlos. Er bdrohte mich schon mehr oder weniger ein Pic mit ihm und seinem neuen Liebling zu machen tongue.gif
mfg frroschi
undisputed666
20. April 2002, 13:38
ok....sodala Burschn und Dalla!
1. mal *megalol* @ taoh....großes Herz und gscheiter Charakter rocken! Und gleich 2 davon :eek:
Ja, da Skillz (sitzt grad nebn mir und frisst einen Rindsbraten mit spiralnudlen :D) und ich sitzen hier und amüsieren uns hier über "Charaktere", den gestrigen ABend und die nun endlich oft geleugneten Aussagen, dass Taoh doch ein Kommerzjunkie ist ;)
Gleich erstmal zur platte, die in meinem Auto gefunden wurde! Ich streite alles ab und ich weiß von nichts!...Die Platte muss wohl entweder dem Taoh oder dem GPk aus der Tasche gerutscht sein, diesen beidn Kommerzbrüdern, ja, was soll man da noch sagen ;)
Location....Ich als alter XL Tiger *lol* kenns jetzt eh schon ein bissl und es war bis auf die Hochtöner eh so wie immer, ich glaub den anderen posts ist hier betreffend Location nihcts mehr hinzuzufügen.
DIe DC Members waren alle wirklich sehr leiwand drauf, obwohl Frroschi mehr oder weniger trocken war tongue.gif ... Es war wirklich eine gute Gelegenheit mal "Something"Taoh,leki@muschi.de, MixCDMoreno (seine Freundin!), Frroschmann, Gpk und Stone ein wenig kennenzulernen! DIe Musik hat mir auch sehr gut gefallen, nur ich glaub wenn Taoh mal sagt, es war im zeitweise zu hart, dann kann man sich schon drunter was vorstellen!
Ich bedanke mich bei Dalla und Skillz, sowohl für das mehr als interessante plauschal und das Mineralwassser, dass er mir zuvor ausgetrunken hat :D
Außerdem hoffe ich, dass sich bald wieder mal ein so ein Treffen ergibt, wo man sich wieder mal ein wenig unterhalten kann!
noch ein DAnkeschön an den Taoh, der mir ein paar Lieder gesagt hat, die ich schon länger gesucht habe smile.gif und Frroschi ist ja mit uns gleichzeitig abgrissn - Gpk nicht! :D
Wenn du noch unter uns weilst, dann meld dich, sei es mittels post, oder irgendein Lebenszeichen!!!!!
In diesem Sinne, allen einen schönen Samstag,....heute Abend wird wieder gerockt
- Schöne und liebe Grüße von dem Herrn Skillz und dem Herrn Kulpa!
*lebenszeichengeb*
Jaja! Mich gibts noch! Unglaublich aber wahr.
Konnte nur bis jetz nicht schreiben, weil sogar das Kabelmodem bei der Datenmenge, die ich vorher durchgepustet hab ein bisserl laaaaaaaaaaaangsamer gegangen is...
Mein Tag (ab 21:00):
Ab zum Bahnhof, rein in den Zug, schnell mal 5,2€ blechen - ab nach Ybbs.
Raus ausn zug, rüber zum Bankomaten, rauf ins Roadhouse.
Dort erstmal n paar Bekannte + 21Jährige amerikanische Englischpraktikantin getroffen (mmmmh), die sich gerade n paar Pitcher gegeben haben. Einenhalb Stunden später war auch dann der Froschmann anwesend + Alk six + 2 nette Damen (+ irgendson Alki, der im Auto schlief *g*).
--> Ab zum /
Dort erstmal Skillz, Kulpa, Moreno, Dalla, Leki getroffen, Taohtaoh und Stonie kamen dann kurz danach... (hab ich wen vergessen?!)
Den Großteil kannte ich ohnehin schon. Hat mich aber gefreut endlich mal den Taoh kennenzulernen...
Die Stimmung in unserem Eckerl oben war sehr gut... was man vom Rest des X nicht behaupten konnte...
War auch lustig und eine Erholung für meine derrischen Ohren, als wir zu viert ins Auto auf ein Bier gingen... *g* Erinnerte an alte Zeiten.
Das X war ja vor so einenhalb Jahren noch mein Stammkommerzschuppen, drum kenn ichs ja sowieso. Ich finds aber um einiges gemütlicher und angenehmer dort als etwa in einer Nachtschicht... Der Klang im XL ist auch um einiges besser als in manch anderen Dissen...
Deejays:
Tja... wurde eigentlich schon alles gesagt. Frank Prins verhaute vielleicht n paar Übergänge, hatte aber sonst ne gute Plattenwahl.
Dann kam Marco Bailey, der Extrawünsche hatte und nen dritten 1210er brauchte... :D Tja... gutes Set!
Peter Pan hörte ich dann am Schluss auch noch kurz... zu kurz um irgendwas über sein Set sagen zu können. Aber das was ich gehört hab, war nicht so meins.
Vielleicht lags aber auch daran, dass ich zu dieser Zeit so ziemlich allein im X stand....
Heimreise:
Völlig unerwartet tauchte kurz nachdem die DC-Bremsers... öhm... Members den Ort des Geschehens verließen ein Bekannter aus meinem Kaff auf, mit dessen Freund ich dann mit heimfahren durfte...
Da der Fahrer dann in unserem Kaff von der Pozilei aufgehalten wurde (das Erste mal Kiwara bei uns im Ort!) zog ich es dann doch lieber vor, den Heimweg per Pedes vom Bahnhof aus anzutreten...
Daheim dann erst mal kräftig gefrühstückt und dann ab vor den Fernseher...
Die Taoh-Situation
Ich kann nur bezeugen, dass die Platte plötzlich aus meinem Bier gehüpft ist, Taoh sie eingefangen hat und sie dann, aus welchen Gründen auch immer, verspeisen wollte (Foto).
Hochachtungsvoll
:rolleyes: gpk ;)
di_ana82
20. April 2002, 15:44
Haaaaaaaaaahahahahaaa!! nur 5 pics??!
Hey.. ich war ja richtig gut ;) :D
undisputed666
20. April 2002, 15:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
[B]
Die Taoh-Situation
Ich kann nur bezeugen, dass die Platte plötzlich aus meinem Bier gehüpft ist, Taoh sie eingefangen hat und sie dann, aus welchen Gründen auch immer, verspeisen wollte (Foto).
B]<HR></BLOCKQUOTE>
ein riesen *LOL* von Skillz' und meiner Seite!
DJ TAOH
20. April 2002, 19:01
Also ich möchte mich nochmals in jeglicher Art und Weise von diesem unverschämten Bild distanzieren.
Ich erzähle euch schweren Herzens wie es wirklich war...
Frroschi hat mich aus dem /-Large rausgelockt mit den Worten:"Hey Taoh komm mal raus auf den Parkplatz da habe ich ganz schöne viele Bilder von der Dalla in Reizwäsche...!" Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und wollte meinen Augen einen Höhepunkt gönnen... Draußen angekommen habe mich 4 Schlägertypen genommen, mich umgedreht, auf den Kopf gestellt, meine Schuhe MIT EINEM KNOTEN ZUSAMMENGEBUNDEN!! (so dass ich nicht mehr Flüchten konnte, MEINE HAARE ZERWÜHLT (weil ihnen die Frisur nicht gefiel) und mir danach einen Discman aufgesetzt, wo die ganze Zeit nur eines lief....
LASGO - Alone
*wuaaaaaaahhhhhhaaahahahahaaaaa*, ich schrie wie am Spießt die ganze Zeit (um Alone zu übertönen): "La - la - la la - la - la!!!!" Aber die Schlägertypen ergänzten das Ganze nur und schrien: "La la Land la la Land!" und so half mir keiner - alle dachten wir wäre gute Freunde :( . Danach wurde ich ins Auto gezerrt und tja... denn Rest kennt ihr schon.
Ich habe heute mit meinem neuen Psychiater drübergesprochen und er meinte, dass er so etwas abscheuliches und extrem krankes noch nie gehört hatte.... ICH BIN MIT DEN NERVEN VÖLLIG AM ENDE!!! HELFT MIR!!!
:D :D :D
undisputed666
20. April 2002, 19:11
oh mein gott..der war geil *LOL*
Master Frroschi
20. April 2002, 19:34
*lol* echt geil :D
Tja Taoh, da steht jetzt mein Wort gegen dein Wort - bin gespannt, wem der gemeine Pöbel :D mehr glaubt tongue.gif
mfg frroschi
undisputed666
20. April 2002, 19:57
mal nebenbei: wie schauts aus mit Fotos, frroschi ? ....ich mein aber die vom Flex :D ;) ...na, mahc dir kan Stress, Matura geht wie immer vor tongue.gif ;)
di_ana82
20. April 2002, 20:06
*rofl*.. yes! Der war echt gut :D :D :D
.. da muss ich aber gleich mal petzen *fg*.. Taoh, du wirst deine 'Freude' haben.. schau mal zu Plan_B *rofl*.. Frroschi, du schreckst auch vor nichts zurück, was?! Ich wär vorsichtig, Krenglbach ist nicht unbedingt soooo weit von Linz entfernt *gg*.. und so eine Adresse.. die ist schnell ausgeforscht *g* :rolleyes:
Mann, ich sag euch.. jetzt war das gestern im /-Large so geil, dass ich heut irgendwie überhaupt keine richtige Lust auf was anderes hab.. da seht ihr, was ihr angerichtet habt.. irgendwer muss ja schuld sein tongue.gif
nice greetz ² all
Master Frroschi
20. April 2002, 20:12
@kulpa: ja ich glaub, bis zur Matura wird sich nicht viel ändern bezüglich der Pics. Wer sie aber will, dem schicke ich sie gerne per EMail (meldet euch in diesem Fall per Private Message)
@dalla: Ein bisschen Spass muss sein und so oft hab ich sicher nicht die Möglichkeit, so ein geiles Pic unter Leute zu bringen :cool:
Übrigens: Ich werde heute zuhausebleiben, nicht nur, weil der gestrige Abend so geil war und ich zu nichts anderen Lust habe, sondern um a bissl zu streben tongue.gif - aber um 2:00 werde ich kurz im Mega vorbeischauen, da dort heute ja das Explosive DJ Team auflegt und ich mir doch mal ein Bild von denen machen will smile.gif
violette :D Grüsse
frroschi
DJ Stone
20. April 2002, 20:27
*lol*
Geil! Bald weiß es die ganze Welt was für einer der Taoh ist. Heute Dancecharts morgen Plan B und nächste Woche isser dann schon auf den ganzen Titelseiten aller bekannten Tageszeitungen zu sehen :D
pyro
20. April 2002, 21:46
uffffff - endlich wieder zurück in der zivilisation! dieser ausflug in die ländliche gegend hat mein wienerblut ganz schön in wallungen gebracht.
positv:
hat mich echt gefreut, wiedermal ein paar dc-member kennen zu lernen, geredet wurde zwar nicht viel aber immerhin konnte ich ein bissl plaudern. auch ist es uns allen hoch anzurechnen unter solchen umständen wie im xl, so eine stimmung zu verbreiten. akzeptabel fand ich auch den eintrittspreis, denn € 6 kostet in wien gerade einmal die taxifahrt zum ort des geschehens. die musik hat mir eigentlich schon sehr zugesagt, hab allerdings noch eine spur mehr von herrn bailey erwartet.
in punkto charakter wollte ich noch hinzufügen, dass das eine gogo-girl (blondie) wirklich überzeugen konnte :eek:
negativ:
ok - wo soll ich anfangen ;) - natürlich bei der location! "XL" heißt also diese hütte, von der ich schon so viel gutes gehört hab, sie aber bis letzte nacht nur von fotos her kannte. ich war ja schon von anfang an skeptisch und hab versucht mich auf das schlimmste gefasst zu machen. tja und dann wars auch schon soweit - zunächst begegnete mir schon bei der hinfahrt am horizont ein imposanter scheinwerferkegel (leuchtturm für druffies)! immer dem licht zu, wie die motten - konnte ich bald die riesen XL buchstaben ausmachen, muss schon sagen spektakulär *g* am schotterparkplatz angekommen, sah ich schon die dubiosen "realraver" mit ihren roten, gelben und was der teifl was für schlaghosn, und ach die nest-frisur-sonnenbrillen-glowstick-eastpacktascherl-party-posse-leutz durften nicht fehlen - meine befürchtungen hatten sich also bestätigitt und ich war echt verblüfft wie klischeehaft es dort zuging. die tanzfläche war so spärlich besucht wie ein badesee im tiefsten winter, nur ab und zu konnte man ein paar tanzwütige bei ihrer performance belächln - unter anderem auf podesten oder in käfigen ;)
was mich auch sehr verärgert hat war die tatsache, dass die bude um 3:30 nahezu menschenleer war - für wiener verhältnisse undenkbar.
zusammenfassung:
ignoriert man die seltsame location und die eigenwillige phutur-vibes klientel, kann man von einem gelungen, jedoch leider frühzeitig beendeten nacht-ausflug sprechen.
lg an alle tapferen dc-member, die gestern mit in der schlacht waren!
DJ Moreno
21. April 2002, 13:05
Also gut, Moreno´s kleiner Bericht:
Hinfahrt: Nach kurzem Abstecher im Brooklyn (Himbeer-Soda) und aufnehmen von LEKI in Gars gings weiter bis nach Krems, auf halben Weg hab ich eine Fahrverbotstafel missachtet, scheiss Baustellen.... (zehn Minuten Umweg sinds wirklich nicht wert). Ab Krems gehts dann doch relativ zügig, allerdings wurden wir noch von mehreren Baustellen eingebremst (wer bitte braucht Baustellen ???) Um 22:15 waren wir dann im XL, eindeutig die ersten von den Dancecharts-Members...
Location: Ich kenn das XL schon und geh auch sonst eigentlich immer in "Dissen", hab da kein Problem damit und wusste was auf mich zukommt. Wobei ich aber sagen muß das mir persönlich die Einrichtung im XL, auch im Vergleich zu anderen großen Kommerzdiscotheken etwas zu billig ist.
Music: Da muß ich persönlich relativ stark unterscheiden...
DJ MIC: Die Leute die öfters ins XL gehen kennen ja ihren Resident, ich freu mich immer wieder wenn ich ihn hören darf. Ich mag den Stil den er spielt, zwar schon hart aber noch nicht so das ich es nimmer aushalt (--> Moreno´s Ohren lieben House und tiefe Bässe). Sauberes und unspektakuläres Mixing runden das ganze ab. Schöne Trackauswahl find ich als Nichtwissender auch
Fazit *****°
Frank Prins: Fand ich persönlich auch noch in Ordnung, vom Mixing her war er nicht wirklich gut aber die Tracklist hat mir gefallen und machte für mich Appetit auf mehr...
Fazit ****°°
Marco Bailey: Da war er also der Top-Act des Abends... Am Anfang war ich auch noch schwer vom Mixing mit drei Turnies (der eine notgedrungen ÜBER dem Mixer angeordnet *g*) und von der Musik beeindruckt, in der Mitte des Sets wurde mir das ganze dann allerdings eindeutig zu krass (der direkt in unsere Richtung angebrachte und immer wieder ausfallende Hochtöner tat dazu sein Übriges), da bin ich dann mit meiner Freundin mal raus in die Cocktail Bar wo die Musik zwar immer noch laut, allerdings für mich nimmer unerträglich war. Am Ende des Sets ging Bailey wieder etwas runter vom Gas, das hab ich mir dann auch wieder im XL gegeben...
Fazit: ****°° Mixing fast perfekt, allerdings zwei Punkte Abzug weil mir zu hart und zu laut
Dannach kam aufgrund der Verspätung von Peter Pan noch mal Frank Prins, der war mir allerdings zu fehlerhaftund irgendwo nimmer wirklich motiviert, daher hab ich Peter Pan (leider) nicht mehr gehört.
People: Die neu kennengelernten DC Members waren eindeutig der Höhepunkt an dem Abend, der Rest war 08/15 Einheitsbreidiscothekenpuplikum die wahrscheinlich alle noch weniger mit der Musik anfangen konnten als ich....
Echte Klasse natürlich die Members
Da wir schon relativ Früh nach Hause gefahren sind (sorry leutz, meine Ohren haben das ganz einfach nicht vertragen, hab gestern auf dem linken Ohr nur ein Pfeifen gehört, das ist immer noch nicht wirklich weg) kann ich den Abend schon um 1/2 5 abschließen.
Für mich wars ein Abend mit netten Leuten und Musik die für mich nicht alltäglich ist (jetzt weiß ich auch wieder warum *g*)
DJ TAOH
21. April 2002, 13:19
@Moreno: Das mit dem Pfeifen solltest du SOFORT untersuchen lassen. Denn das ist meistens ein Anzeichen für einen sogenannten TINITUS.. Ich glaube, dass du weißt was das ist.
Wenns blöd hergeht hast du so ein Pfeifen dein Leben lang... :( Also ab zu Doktor, wenn es noch nicht weg ist!!!!!!
Leki
21. April 2002, 13:25
Etwas verspätet aber doch (war gestern kaum zu Hause), kommt hier noch mein Bericht aus dem XL.
Also die Anreise, naja, eigentlich wars eher einen Baustellen-Rally, verlief Problemlos und so waren wir (Moreno, seine Freundin und ich) gegen 22:15 im XL. Positiv werte ich die Kontrolle am eingang... es wurde nicht nach Drogen gesucht :D. Da es für mich der erste Besuch im XL war, hab ich mir die Location mal a bisserl angeguckt, und muß sagen: nix besonders bis unterdurchschnittlich.
Also nach kurzem Rundblick, haben wir den vereinbarten Treffpunkt angesteuert und festgestellt, daß wir die Ersten waren... zumindest haben wir niemanden gekannt *G*. So gegen 23:00 is dann Dalla eingetroffen, und von da an kamen dann die Members nach der reihe.
Die Musik war zu diesem Zeitpunkt sowohl vom Style als auch vom Mixing her sehr sehr gut (Dj Mic). Wie der Dj danach hieß is mir leider entfallen, aber vom mixing her war der Typ eher der unsauberen einer. Von Marco Bailey war ich schon schwer beeindruckt. War der erste den ich auf 3 TTs auflegen SEHEN und hören konnte. Aber auch mir war die Sache trotz zunehmender Alkoholisierung irgendwann ein bißchen zu hart. Ich hätte dann noch gern den Peter Pan gehört, aber da gabs einige Probs. Erstens war der noch gar nicht da und zweitens war der Moreno und seine Freundin nicht mehr ganz einsatzfähig...(Moreno hatte massive Problems mit der Lautstärke und seine F**** konnte mit der Musik nicht mehr wirklich viel anfangen). Übrignes hoffe ich es geht deinem Ohr schon wieder halbwegs gut Moreno.
Also sind wir dann so gegen 02:30 heimgefahren, noch schnell einen Kebap und dann kam die wohl typischte Szene die uns etwas über das durchschnittliche XL-Publikum verrät:
Neben Morenos Auto stand ein weißer Golf. Ich lehn da also so an Morenos BMW und auf einmal denk ich mir: Was hat der Typ da auf seiner Heckscheibe stehen??? Und als ich mir das dann näher angeschaut habe, war ich vor lauter lachen fast am sterben. Der Typ hat mit rotem Isolierband, in einer Schrift daß jeder sau graust mitten auf seinen Heckscheibe in 30 cm hohen Lettern folgendes geschrieben:
X L - R A V E R
MEGAAAAAALÖL
Tja zu den Member is folgendes zu sagen: Es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Auch wenn der Taoh eigentlich ja a Mainstream-LASGO-LOVER ist *G*G*G*. Die paar DC-Members haben auf alle fälle mehr Stimmung gemacht als der Rest der *XL-Raver*.
@dalla: auch ich hatte mit deinem Dialekt ein bißchen zu raufen... aber ich denk das lag an der Lautstärke *G*, und du bist wirklich nicht ssooooooo groß, wie man aus deinen Postings hätte schließen können.
@dafür hätt ich mir den Kulpa kleiner vorgestellt...
@Frroschi: scheiß auf die Matura und stell die Pics online *lölilein*
Alles in allem ein sehr schöner, interessanter und einfach geiler Abend, den ich nicht missen möchte, nur ein bisserl zu kurz war der Abend halt....
Leki
21. April 2002, 13:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Wenns blöd hergeht hast du so ein Pfeifen dein Leben lang... :( Also ab zu Doktor, wenn es noch nicht weg ist!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
hab ich ihm auch gesagt!!! aber sein Kommentar war nur: "ja Papa ...." :( , aber nachdem er ja beim Zivildienst is, sitzt er ja eh an der Quelle....
So ein Pfeifen hatt ich nachn "ersten" Gazometer auch (Chris Liebing). Ist gottseidank nach zwei Tagen wieder verschwunden. Hab seitdem immer Ohrenstöpsel mit... falls die Höhen mal wieder zu arg werden...
@Leki
Hast wenigstens n Foto vom Ravomobil gemacht?! *g*
Leki
21. April 2002, 14:49
jo da moreno hat 2 Fotos gemacht, allerdings nicht mit digicam, sondern mit normaler Kamera, also wirds a bisserl dauern bis das Ding online geht... aber sehen werdets das Ding sicher... :D
DJ Moreno
21. April 2002, 15:19
Is das lieb wie ihr euch alle Sorgen um mich macht *g*
Werde den Rat befolgen und morgen, falls es noch nicht leichter ist mal zum O.D. fahren *g*
*XL Raver*
absolut göttlich sag ich euch *g*#
Hey und wer hat hier was gegen LASGO *g*
Master Frroschi
21. April 2002, 15:40
So ich hab jetzt mal alle interessanten Pic geuppt!
Downloaden könnt ihr sie hier:
Klick mich an *g* (2,79 MB) (http://home.pages.at/frroschi/XLarge.rar)
Viel Spass damit! smile.gif
Aaaabsoluter Highlight (nach LasgoTaoh :D ) ist mMn nach Pic00062 :D ... ich sag nur "Den Grund zum Saufen hat er vor seinen Augen" tongue.gif
mfg frroschi
di_ana82
21. April 2002, 18:12
Grauz!! Wieso kann ich die pics nicht öffnen??! :( :mad:
Master Frroschi
21. April 2002, 18:19
hmm dalla, eigentlich sollte das ohne Problem funken ?! (hat noch wer Probleme damit?)
Ist eine WinRar-Datei, d. h. auf www.winrar.com (http://www.winrar.com) bzw. www.winace.com (http://www.winace.com) gibt es zwei Programme, die das sicher öffnen und entpacken können ... :confused: oder gehts wirklich nicht?
mfg frroschi
[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Leki
21. April 2002, 18:32
nein... äähh ich hatte keine Probleme... aber sind supergeile pics dabei, und die Dalla war offensichtlich wirklich eine schwer zu überlistenden Gegnerinnen :D
di_ana82
21. April 2002, 21:35
Ich kann downloaden was ich will :( es geht trotzdem nicht.. redface.gif :( :confused:
fastjack
21. April 2002, 23:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Aber auch mir war die Sache trotz zunehmender Alkoholisierung irgendwann ein bißchen zu hart. <HR></BLOCKQUOTE>
Schande sich zu Bailey zu besaufen, kein Wunder wenns dann zu hart wird wenn der Kopf schon vom Alk dröhnt ;)
Wenn ich eure Berichte so lese, dann tuts mir richtig leid, daß ich nicht dorthin hab können :( (auch wenn mich von euch sowieso niemand gekannt hätte) Obwohl mich wundert ja, daß eine Disco wie das XL sich so einen Mann holt, der paßt dorthin wie die Faust aufs Aug, mit dem können die Gäste dort doch so gut wie nix anfangen. Das wär wie wenn das Flex den Gigi oder Scooter bucht :D Ich hoffe der Marco beehrt Österreich mal wieder und dann in einer richtigen Location wo das Publikum mitfeiert, dann beschwert sich auch keiner mehr über zu harten Sound.
Leki
22. April 2002, 07:14
zwischen besaufen und was trinken is bei mir schon ein kleiner unterschied, und wenn einer von uns mehr als 2 Tage nix hört auf einem Ohr aufgrund von übertrieben starkem Einsatz der Höhen dann liegt das sicher nicht am Alkohol...
pyro
22. April 2002, 13:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FastJack:
Schande sich zu Bailey zu besaufen ...
Ich hoffe der Marco beehrt Österreich mal wieder und dann in einer richtigen Location wo das Publikum mitfeiert, dann beschwert sich auch keiner mehr über zu harten Sound.<HR></BLOCKQUOTE>
ad1) so wie du es ausdrückst stimmt das nicht ganz, denn unsereiner hat sich nur wegen dem XL ein paar bier genehmigt - die hüttn total nüchtern hätt ich keine sekunde ausgehalten!
ad2) jawohl, marco bailey gehört definitiv ins flex und nicht in eine laserhüttn mit gaga-anlage, die eh nix hergibt und dann noch total überlastet is! :mad:
... soviel dazu - greatz n beatz!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.