Vollständige Version anzeigen : DJ Schwede auf Österreichtour
Dietmar
3. August 2002, 21:44
Hallo!
Hab gerade auf der Homepage von DJ Schwede www.schwe.de (http://www.schwe.de) gelesen, dass er im August einige Gigs in Österreich macht.
03.08.02 Funkytown, Linz
09.09.02 Baby O, Ilz
10.08.02 Baby O, Judenau
14.08.02 Funkytown, Linz
16.08.02 Funfactory, Wien
http://www.djschwe.de/pictures/galerie3/funkytown4.jpg
[ 03.08.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
DJ Rotterdam
3. August 2002, 22:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dietmar:
17.08.02 Musicpark A2, Lannach/Graz<HR></BLOCKQUOTE>
Das stimmt aber nicht!
Indurro
3. August 2002, 22:47
Ja, stimmt. DJ Schwede ist am 17. nicht im A2.
Da hat sich was geändert, schätz mal dass er ne Woche später kommen wird.
Dietmar
3. August 2002, 22:53
Hi!
Habs schon geändert. Anscheinend soll am 17. Alex Christensen kommen. LG
DJ Rotterdam
3. August 2002, 23:10
Siehe Hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000294)
Indurro
3. August 2002, 23:11
Ja, am 17. kommen Alex Christensen, DJ Laigi und DJ Rotterdam ins A2.
btw, hast du DJ Schwede schon mal gesehen/gehört?
Dietmar
4. August 2002, 00:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Siehe Hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000294)<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, habs net gelesen. Bin erst heute von Mallorca zurückgekommen. LG
Berni
4. August 2002, 01:27
Hat der Schwede jetzt Teenies auf seiner Kundenliste weil er zweimal ins Funky kommt ??
Dietmar
4. August 2002, 02:38
Ich höre gerade nebenbei Krone Hit Radio und muss sagen dass ich mir von DJ Schwede mehr erwartet habe. Er wiederholt schnell seine Sachen.
Stee Wee Bee
4. August 2002, 09:39
Hatte noch nie das Live-Vergnügen beim Schweden.
Mir wurde nur erzählt, dass er eigentlich nicht mixen kann und seine "Übergänge" eigentlich zu 95% mittels massivem Micro-Einsatz hinbiegt. ;)
Berni
4. August 2002, 09:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Hatte noch nie das Live-Vergnügen beim Schweden.
Mir wurde nur erzählt, dass er eigentlich nicht mixen kann und seine "Übergänge" eigentlich zu 95% mittels massivem Micro-Einsatz hinbiegt. ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Da könnt er sich ja bei einer gewissen Dj Gruppe bewerben, du weißt was ich meine ;)
DJ_Ultimate
4. August 2002, 10:02
ich hab ihn in da Fun live erlebt und muß auch sagen, daß seine Übergänge wirklich net großartig sind - sonst hats ma auch net so sonderlich daugt, stimmung war zwar (wie imma in da Fun wenn viele sort sind) aba di Musik war net wirklich meins.....
Stee Wee Bee
4. August 2002, 10:03
@ on pulse: Öhhh, nicht wirklich jetzt :confused:
[ 04.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
Indurro
4. August 2002, 10:16
Also, ich hab den Schwede bis jetzt schon 4 Mal im A2 gehört... und ich war noch kein einziges Mal enttäuscht.
Hängt wahrscheinlich von der Location ab, was er auflegt, aber bei uns gibt er schon richtig Gas. :D
Mixen kann er auch (wenn er will), aber Größtenteil arbeitet er mit Micro, das stimmt schon.
djtwo
4. August 2002, 10:52
Hab ihn schon 2x live erlebt. Irgendwie störts gar nicht so wenn die Übergänge nicht ganz passen, weil der Mann einfach Stimmung reinbringt - aber wie !!!
DJ Nick
4. August 2002, 11:35
Also ich war gestern im Funky beim Schwede und er hat mir gesagt das er nicht am 17.08 im A2 ist das es sich etwas geändert hat!! Naja das mit dem übergängen ist schon ne sache beim Tomas*gg* ,aber stimmung bringt er trotzdem immer wieder rein!! ;)
Andreas G.
4. August 2002, 12:21
Stimmung?
Also ich habe ihn gestern zufällig im Radio gehört. Was der im Micro rein blabbert interessiert aber wirklich keinem, total schrecklich der Typ.
DJ Nick
4. August 2002, 13:24
Nája wenn du ihn gehört hast und es dir ned gefallen hat kann ich nichts dafür. Nur vom hören her kannst ja ned wissen wie die stimmung in der Disco ist, ich war dort und habs gesehn! ;)
Andreas G.
4. August 2002, 13:56
live habe ich erst einmal erlebt und da war es nichts besonders.
deejayneimles
5. August 2002, 11:23
übern schwede gibts halt geteilte meinungen, ich sag auch das der typ net auflegn kann und seine musikauswahl ein graus ist, aber die 4x die schon bei uns im musicpark war hat er jedes mal stimmung bis zum geht net mehr gemacht! und da is er genial!
cya.......neimles
Na das was er ins Mikro prüllt, versteht eh keiner ... hört sich irgendwie nach Otto an. :D
Indurro
8. August 2002, 01:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
aber die 4x die schon bei uns im musicpark war hat er jedes mal stimmung bis zum geht net mehr gemacht! und da is er genial!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wo sind die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände, die Hände?
Muhahahaaa
Moderieren tut er wie ein Typ von ner Geisterbahn.... aber Stimmung machen kann er! (siehe Foto)
http://www.indurro.com/test/schwede.jpg
djmns
20. August 2002, 10:58
Für alle die den Schweden einmal sehen wollen, füge ich noch einige dazu:
Fr 23.8. Bollwerk Klagenfurt (mit DJ Wickbone)
Sa 24.8. Bollwerk Bärnbach (mit DJ MNS)
Also falls ihr in der Nähe seit schaut vorbei, und dann könnt ihr weitere Meinungen dazu abgeben und weiterdiskutieren ! *G*
DJ_Ultimate
20. August 2002, 12:16
hab ihm am Fr in da Fun wiedermal gsehn und muß sagen da DJ Shorthead (Resident) hatn Schweden stehn lassn wie nix!!!
Shorthead hat geile Stimmung gmacht (für die wenigen Leute di dort warn beachtlich!!) da Schwede hat dann ca. 1 1/2 blödsinn aufglegt dann hatta "Pause" gmacht - Shorthead hat wieda Stimmung gmacht und wie da Schwede dann wieda kommen is simma gangen :D ;)
aba man muß sagen, daß die Fun nimma das is was a mal war und das zur Zeit überhaupt nix los is dort und dadurch di Stimmung ziemlich fürn Or... is und für das hat sich da Schwede eh net schlecht ghaltn!!!
[ 20.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Electronic Department
7. September 2002, 02:07
sodala hatte heute auch mal das vergnügen dj schwede im baby o live zu erleben. redface.gif das mit den übergängen stimmt, hab keinen einzigen gehört und immer wenn das lied an ner verdammt geilen stelle war hat er abgedreht :mad: find sowas net so toll. musikauswahl, naja net viel anders als ein resident. aber am meisten hat mich angekotzt, :mad: dass er sicher 10 mal nen track mit eminem - without me gspielt hat. das nervt. aber im stimmung machen is er schon a wahnsinn, das kann er. die leutz sind voll mitgangen.
tschau
chris b.
DJ Stone
8. September 2002, 15:54
Juhu, sogar ins XL kommt der Schwede nächste Woche *fürcht*
Hoffentlich trifft er diesesmal mit den Vinyls nicht irgendwen von den Gästen oder vergreift sich an den Platten der Residents, sondern werden die wieder böse *g*
Naja ich befürchte mal das schlimmste, sicherheitshalber...
lg
Jefferson
22. September 2002, 22:39
Hallo!
Da hab ich auch was aktuelles für Euch von der DJ-Schwede-Tour:
http://www.discothek.at/fotozone/barb/200902/46.jpg
Das war am FR im Barbarossa :)
Gruß,
Andreas
DJ Moreno
23. September 2002, 17:23
und der Orgasmo gleich daneben *g*
olf
23. September 2002, 23:20
Schwede + Barbarossa = um gottes willen :rolleyes:
DJ Moreno
24. September 2002, 17:48
Warst schon dort Flo???
Ich finds nämlich schon ein bisserl blöd aufgrund von Fotos über ein Lokal zu urteilen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.