PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj AT Tour 2002 vs. Dj Top 4th tour

DJDonnbass16
8. October 2002, 19:03
Eine schwere Entscheidung für einen Musikvernatiker, wie mich findet am 19. Oktober statt!!

Dj AT im Sachs und Dj Top 4th im Stadtsaal Mistelbach!!

Ich wollt da überall hingehen!!! Nur für was soll ich mich denn entscheiden!!

Eigentlich könnt ich gleich im Stadtsaal schlafen weil ich am 18. Oktober dort aufleg!! Aber Gambas, Stee Wee und Co!!!

HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE!!!!!!

Indurro
8. October 2002, 19:26
Ja, wirklich schwere Entscheidung ...
Ich hab bis jetzt nur den Doozer von den DJ Top40ty gehört, sonst noch keinen (weder, Gambas, Stevie oder sonst wen)
Da der Doozer für meinen Geschmack zu housig spielt (ich steh net auf House) würd ich mir die DJat-Crew anhören.
außer da Palermo legt auf ... ;)

DJDonnbass16
8. October 2002, 19:37
Leider bekommt man in doozer net so oft zu hören!! erst später aber da muss ich meinstens schon wieder gehn und dann fängt er erst so richtig zum spielen an, wo ich mir denk "oh..ja baby"! Vorher legt immer scorpo auf und das ist auch net zu verachten!! Palermo hab ich noch net gehört! Er steht immer im Background und lacht!! :D :D
Naja da Chef muss ja schaun ob alles super passt!!

Stee Wee Bee
8. October 2002, 20:04
Ich weiß, wo ich hingeh :D
DJat-Tour diesmal mit mir, Bonito und DJ Visage (Orgasmo kann nicht) sowie MC Camillo.

Deejay Top 4ty-Tour ist ja jetzt nur mehr Scorpo, Doozer und Massiv4, wenn ich die Plakate recht in Erinnerung habe.

Da kann der Pauli also kommen und uns zuschauen :D :D :D :D :D

DJDonnbass16
8. October 2002, 20:21
Wär interessant zu wissen warum da Pauli nicht mehr dabei ist!! Wundert mich aber jetzt wirklich!! :confused:

Indurro
8. October 2002, 20:25
Schätz mal dass der Palermo genug zu tun hat, und das es ihn nicht interessieren wird, am Wochenende auch noch zu arbeiten...

@Stevie: "DJ VISAAAAAAAAGE"???
Da bin ich vor einigen Jahren immer extra nach Burgenland gefahren (in die Mühle) weil der so geil aufgelegt hat. (Nur Holland-House, 150bpm, Lautstärke fast unterträglich)
das waren noch Zeiten ... smile.gif
Legt der immer noch so auf?

Stee Wee Bee
8. October 2002, 20:26
Aus dem selben Grund, warum ich auch nicht mehr dabei sein sollte. Man spürt die vielen Jahre hinter den Turn-Tables schon in jedem Knochen. Die Regenerationsphase nach einem Vollgas-Weekend dauert bei uns "älteren" Herren schon bis Dienstg/Mittwoch und da leidet dann das Business drunter. ;)

Indurro
8. October 2002, 20:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Regenerationsphase nach einem Vollgas-Weekend dauert bei uns "älteren" Herren schon bis Dienstg/Mittwoch[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenn das! Ich bin auch erst immer dienstags oder Mittwoch nüchtern ... :D

Stee Wee Bee
8. October 2002, 20:31
Weiß nicht, wie der Visage jetzt auflegt, spiele das erste mal mit ihm.

Palermo
8. October 2002, 20:37
--&gt; all

da ihr euch ja im forum hier wohlfühlt, geht ich mal davon aus, dass alle zur deejay top 4ty-party kommen werden, gelle? ;)

---&gt; indurro
solltest dir den doozer nochmal anhören - da wird schon ordentlich gas gegeben ;)

Indurro
8. October 2002, 20:50
@Palermo:
Sicher, wenn man einen DJ 1 Mal hört, kann man sich kaum ein Bild machen ...

Aber da am 19. ein kleines Member-Treffen im A2 stattfindet, werd ich wohl kaum kommen können.

DJDonnbass16
8. October 2002, 20:50
@Palermo

Ich werd euch jedenfalls mal die Anlage aufwärmen, damits dann gut am Abend geht!! :D :D :D

DJDonnbass16
8. October 2002, 20:52
Das is alles zu viel für mich!! ich werd mich klonen lassen müssen!! ich will überall hin!! :D :D

olf
9. October 2002, 06:17
Schwere Entscheidung, ... aber wegen der Location (Stadtsaal Mistelbach) würde ich auf die Dj At Tour gehn.
Und die Dj Top 4ty besuchst du dann ein anderes mal, in einer gescheiden Location. *gg*

mfg
flo.deejay

eastpak02
9. October 2002, 06:39
das ist echt eine schwierige entscheidung, da ich ja auch aus dieser gegend bin!!!
dj at würd ich schon gerne hören aber dj top 40ty war voriges jahr schon DER hammer im stadtsaal würd ich sagen!
habe sie beim sachs und im stadtsaal gesehen. beide male von der musikauswahl ziemlich gleich nur die stimmung war im stadtsaal ungleich besser!!!!!
allerdings: stee wee bee an den tt ist eigentlich pflicht zu sehen.... :D

naja ein paar tage ist ja noch zeit...

also wer hat seine entscheidung schon getroffen und wer fährt wo hin????

Stee Wee Bee
9. October 2002, 06:46
Wobei ich diesmal die"Krot" fressn werd' und das erste Set spielen. Ich bin vom Sound her flexibler als Visage und Gambas (Bonito) und werde für die Jungs "Aufbauarbeit" leisten. Wenn also wer vorhat, mich zu besuchen, diesen Umstand bitte einkalkulieren. Ich werde schätzermative um 23:30 loslegen, vielleicht schon früher. Anschliessend kann ich nicht mehr lange bleiben (maximal bis 02:00), da ich ja auch noch im Knock Out spielen muss an diesem Abend. Somit entfällt leider die legendäre DJat-Ping-Pong-Session am Ende unserer Show. Aber die beiden Jungs werden das schon machen. :D

eastpak02
9. October 2002, 06:57
MOMENT MAL LEUTE!!!!!
DIE 2 TERMINE FINDEN NICHT AM SELBEN TERMIN STATT!!!!

dj at ist am 19.10 in lichtenwarth!
dj top 40ty sind am 31.10 im stadtsaal mistelbach!

so das dürfte jetzt wohl geklärt sein! :D
und ich kann mir sicher beide events anschauen! :D :D :D *freu*

DJDonnbass16
9. October 2002, 18:13
UPS da hab ich mich verschaut!!
Ja ok das heißt ich könnte überall hingehen! Nur ich hab mich verschaut!!

Am 19.10 sind sie in Poysdorf!!

@Carlos

Also wo geh ma jetzt hin??????

eastpak02
10. October 2002, 06:39
@ thunder:

also ich bin am 19.10 sicher im sachs und am 31.10 sicher im stadtsaal. weil das in poysdorf ist in einem zelt und kann mir nicht vorstellen das die akustik dort so aufregend ist...

und du? könnten uns ja dann beim sachs treffen,oder?!

und wer kommt sonst noch hin??? oder wer ist am 31.10 im stadtsaal???

DJDonnbass16
10. October 2002, 15:10
naja für mich wirds verdammt schwer!!
auf jeden fall seh ma uns im Stadtsaal am 31. aber am 19ten, das ist noch unsicher!

Meine Freundin kommt aus poysdorf und da wirds mich sicher angehen das ma dort hingehen!!
Außerdem ist ihre beste Freundin in den Scorpo verknallt!! Also kann ich sicher sein das ich nicht ins sachs darf!! redface.gif((
naja aber ich werd schaun was ich machen kann!!!!

eastpak02
10. October 2002, 17:11
uii, in der scorpo verknallt....wie süss.... :rolleyes: ;) ....was für eine ehre für ihn... :D

na die sieht ihn dann eh im stadtsaal....1x wird ja reichen oder?!?
ICH lass mir aber steeweebee @ tt SICHER NICHT entgehen!!!

wenn nicht machts ja nichts. wegen mistelbach können wir uns ja später noch ausmachen!

eastpak02
13. October 2002, 18:43
@ steeweebee:

hab auch gelesen das du am 25.10 im barbarossa in bockfliess auflegen wirst.

ich glaub da werd ich dann auch mal vorbeischauen müssen.... :D

eastpak02
17. October 2002, 18:28
so, mal wieder ein paar news dazu:

am 19.10 sind die dj top 40ty nicht in poysdorf sondern in gänserndorf (verschoben - warum eingentlich? weiss da wer was genaues?)