PDA

Vollständige Version anzeigen : 01.09 Nachtschicht Salzburg - Gigi!

Schurti
2. September 2001, 16:48
Sodalla, jetzt muss ja auch fast mal nen bericht über ne Disco schreiben, wenn ich schon mal weggehe!

Also, gestern war Gigi - Time angesagt! Bin erst um 0.00 kommen, da war schon relativ was los - Claudio Ponte machte für Gigi das Vorprogramm und heitze mal so richtig mit Progressiv, Hardtrance und Loveparade Sound ein..ne halbe stunde , dann kam der "Meister" :D des Meditrranean und man sah das die Nachtschicht voll war!!! Er legte wieder hart auf.... dazwischen wirklich geniale bekannte sachen (Un Giorno Credi, La Passion im neuen rmx, star 69, musikakepalra,..) aber das meiste war mal richtig hart, so wie es mir gefällt!!! Art Progressiv mit ein bisschen, aber nur wenig GIGI - Einflüssen!

Um ca. 3:45 verteilte er Prospekte - Tanzen konnte am auch schon wieder, trotz das noch sehr viele da waren..um ca. 4:20 verteilte er die Vinyls, wo ich leider keine erwischte, weil sie mir aus der hand gerissen wurde! habe zwar noch ca. 10 min mit dem gekämpft, dann kamen aber noch 4 und ich war zu dem zeitpunkt alleine und musste rekapitulieren! Mit kriegsverletzung und einem ersteigerten Bacardi Breezer ging ich verletzt zum Stammplatz zurück, wo ich erstverorgt werden musste!!!

So, eines muss ich auch noch anbringen: Die NAchtschicht war voll, aber bei der Bar war NUR eine Bedienung, die in meinen augen unfähig gewesen ist! Bei so einer anzahl der leute müssen mindestens 2 - 3 sein oder sie solltennicht so viele Leute rein lassen! Auch die Freundlichkeit lässt zu schätzem über! :mad:

So verlieren sie immer mehr Stammgäste!!!!

So, Grüsse richte ich an: Karina (kara84 aus dem chat), Michi (Whitebear aus dem Chat), Steffi (DJSolar aus dem Chat), Bertl, Seba, Gerda und MICHHHHHHH!

Ciao, Schurti

DJtc
2. September 2001, 18:09
...bäck :D

Hab ichs dir aus der hand gerissen, schurti?? *fg* Naja auf jeden Fall hab ich grad noch eine erwischt...

Aber naja nix besonderes die Vinyl bzw die 2:

Side A: "L'amour toujours"
Side B: "un giorno credi" feat. Edoardo Bennato
Side C: "L'amour toujours"
Side D: "Musikakeparla"

greetz ² schurti smile.gif

DJtc
2. September 2001, 18:18
ups...hab grad gesehen dass des schon mal gepostet worden is... :rolleyes:

Schurti
2. September 2001, 21:55
Macht ja nix!! du haste sie ma sicher nd aus der hand gerissen!!! Ausserdem war das nur ne kleine rangelei wo ich fast mein leben opferte :D :D

olf
3. September 2001, 07:49
:D Na zum Glück hast du es überlebt. ;) Sicher war des eh nur ein 12 jähriges Mädel was da die Platte "weggeschnappt" hat. :D

CiAo flo

Schurti
3. September 2001, 08:39
Erwischt :D :D :D

Ne, ich bin noch immer in ärtztlciher Betreuung ;)

olf
3. September 2001, 08:42
Hoffentlich nicht geistlich in einer Anstalt!!! :D

CiAo flo

Schurti
3. September 2001, 10:05
Ne, 3 zärtliche krankenschwestern versorgen mich rund um die uhr..bin ja bettlägrig tongue.gif :D ;)

olf
3. September 2001, 10:17
Und des alles wegen einer 12 jährigen und einer gigi platte. :D Aber das du jetzt so phantasierst, .... tztzztztz .... 3 krankenschwsertn. :rolleyes: Hauptsache geistig bis in der höhe.

CiAo flo

Schurti
3. September 2001, 10:24
:D :D Ich habe einen langen kratzer der geblutet hat, ok!! schwere verletzung!

olf
3. September 2001, 10:31
wollt sie dir an die wäsche? :D

Schurti
3. September 2001, 16:18
Ne, aber an die Vinyl...steht doch eh schon vorher :D Ausserdem ist sie 12.... hab ich erfahren..sie hat mich heute besucht..vor schock bin ich aus dem bett gefallen und hab mir noch ein blutiges cut geholt ;) :D

olf
4. September 2001, 07:49
:D Traust dich überhaupt noch aufs nächste Gigi-Konzert nach deinen "schweren Kriegsverletzungen"? :D

14.Sept.2001 @ Nachtschicht SCS ;)

CiAo flo

Schurti
4. September 2001, 11:31
Ich werde mit den krankenschwestern reden und wenn die zustimmen könnt eich im rollstuhl hingebracht werden :D :D

WELLLLEEE 1machens Werbung!! das neue Album soll schon in Salzburg erhältlcih sein..da muss i glei schaun..

dj calvinK
4. September 2001, 13:10
da kannst ruhig daheimbleiben! diese doppelvinyl ist das schlechteste, was er je released hat! :mad: absolut shit!
nur den un giorno rmx kannst spielen, den rest am besten einschmelzen ;)

Schurti
4. September 2001, 16:27
Biste zulange in der sonne gelegen?? MUSIKAKEPARLA ist doch wohl der hammer (hab ich mal gehört ;) :D ) der taugt ma vollgas!!!!

olf
4. September 2001, 18:22
Da L´Amour Toujours Remix taugt ma auch voll, am Anfang hat er mir net gefallen aber mit der Zeit kann ich nur sagen isch liebe disch. :D

CiAo flo