Vollständige Version anzeigen : JASMIN - Die Nacktsängerin
.:: JB ::.
25. October 2005, 12:06
Habt ihr von ihr schon mal was gehört? smile.gif
Jeden Montag gibt es das hier jetzt im MM zu bestaunen:
JASMIN - Die Nacktsängerin! :eek:
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=10550&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=10548&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
Hat das schon jemand live erlebt?
Muss ich mir auch mal angucken :D
_Maestro_
25. October 2005, 13:06
Kann die auch wirklich Singen :confused: tongue.gif
25. October 2005, 13:09
Also den Besuchern wird´s wurscht sein.
Da kommen sicher auch Taube hin :D
_Maestro_
25. October 2005, 13:16
:D Super :D
LJ Martinez
25. October 2005, 13:56
Fragt sich, ob sich da irgendjemand der männlichen Gäste wirklich auf den Gesang konzentriert :D
Dabei gilt immer noch der uralte Grundsatz: Schau dass du viele Frauen in die Disco bekommst, die Jungs kommen dann von allein ;)
Hmm, Nackttänzerinnen habe ich in den letzten 10 Jahren in der Disco-Branche schon viele gesehen und nur um mich zu informieren, ob sie auch singen kann, werde ich die Reise nach Krems jetzt nicht antreten ;)
25. October 2005, 14:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...und nur um mich zu informieren, ob sie auch singen kann, werde ich die Reise nach Krems jetzt nicht antreten ;) </font>[/QUOTE]He, das meldest du aber vorher, dann komm ich auch smile.gif
LJ Martinez
25. October 2005, 14:18
Ja, falls ich mal so wieder ins Millennium fahre, geb ich dir auf jeden Fall Bescheid, aber nur wegen der Gesangskünste der Jasmin werde ich, wie ich schon geschrieben habe die Reise nicht antreten.
Und nackte Tatsachen habe ich in den letzten 10 Jahren schon genug gesehen, das härtet ab, stumpft ab oder wie auch immer ;)
Pesso
25. October 2005, 19:02
sicher ne gute idee um leute anzulocken, jedoch würde ich in depressionen fallen wenn ich versuchen würd zu singen und die leute doch nur kommen weils mich nackt sehen wollen... naja... sex sells eben
plastic
25. October 2005, 20:31
Und dann noch diese häßlichen Silikondinger... Sollen lieber Gogos reinstellen die Gas geben und die Spanner in Puff nebenan weiterleiten...
[ 25.10.2005, 21:31: Beitrag editiert von: plastic ]
IAN NEVARRA
26. October 2005, 09:45
Also ich weiß ja nicht, ob nackte Menschen bzw. Frauen zum Saufen animieren, aber anscheinend schon, weil sonst würden nicht immer die ganzen Bundesheerler, die am Montag ins MM gehen, mit einer vollen Krochn in die Kaserne einrücken! :D
Ich finds total sinnlos und auch überhaupt nicht aufregend....nicht, dass ich Frauen nicht aufregend finde ( :D ), aber DAS ist doch voll uninteressant. Überhaupt noch mit den Plastik(c) Möpsen.... :D
pacman
26. October 2005, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
aber DAS ist doch voll uninteressant. Überhaupt noch mit den Plastik(c) Möpsen.... :D </font>[/QUOTE]und dann gleich zweimal innerhalb von wenigen wochen - aber wahrscheinlich wolltens den ganzen spannern, die beim ersten mal nicht im millenium waren, auch a chance geben sie mal live zu sehn :D
LJ Martinez
27. October 2005, 08:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Und dann noch diese häßlichen Silikondinger... </font>[/QUOTE]Okay, so direkt wollte ich es dann nicht sagen, aber mir gefällt so etwas auch überhaupt nicht.
Aber angeblich soll das ja schön sein...
28. October 2005, 06:54
Wenn die Silikonbrüste gut gemacht worden sind, - OK.
Aber da gibt es ja wirklich Fälle, wo das sauber verpfuscht worden ist...
Sieht man oft bei Gogos, die sich ausziehen.
Schaut dermaßen grindig aus.
Aber wenn wenn´s passt geht´s eh smile.gif
Ich würd´s mir nie machen lassen.
Geb das Geld lieber für Platten aus... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.