Vollständige Version anzeigen : [15.01.04] Starnight Deluxe³
::.. cross ..::
3. December 2004, 15:36
http://www.pdx-ec.at/images/flyer/1105829999-91.jpg
Steve Murano ist wieder dabei :eek:
plastic
3. December 2004, 15:46
Neues Garderobensystem... warum denn, hat doch mit der Selbstbedienung hervorragend geklappt :D
Despres
3. December 2004, 17:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Neues Garderobensystem... warum denn, hat doch mit der Selbstbedienung hervorragend geklappt :D </font>[/QUOTE]Tja bei dir hat es vielleicht geklappt!
Mir kam ein 180 Euro Schilet(oida wie schreibt man das wort? :confused: ) abhanden! Noch dazu war eine Digital Kamera drinnen :D
Naja schwamm drüber bin bestimmt auch wieder dabei, sowas lass ich mir doch nicht entgehen!
Nur eines noch:
Warum steht Franky Tunes extra drauf? Der gehört ja eh zu Starsplash ;)
3. December 2004, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Warum steht Franky Tunes extra drauf? Der gehört ja eh zu Starsplash ;) </font>[/QUOTE]Habe da mal was gehört von wegen Plattenfirma und so...
[ 03.12.2004, 18:56: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
teejack
4. December 2004, 01:32
cooles lineup - sollt ich mir auch mal überlegen! :rolleyes:
Joaquin Phunk
11. January 2005, 14:44
jo freu mich schon drauf!
dane-e und ich sind auch wieder dabei... *G*
ich hoffe das es so geil wie das letzte mal wird...
11. January 2005, 16:17
Es wird sehr sehr voll^^
gericool
15. January 2005, 11:29
weis schon wer a bissal vom line up ??
Hoffe auf jeden Fall dass die Banditozz diesmal wieder spät auflegen und der steve smile.gif
15. January 2005, 11:38
20.30 - 21.30 - Dj Andy db
21.30 - 22.30 - Dj Doozer & Djane Beatmonique
22.30 - 23.30 - Gambas aka. Bonito & Trooper
23.30 - 23.40 - (D4F, Big Smile, Millenium Dancer)
23.40 - 23.45 - Feuershow (Bar 1)
23.45 - 01.45 - Benny Benassi
01.45 - 03.15 - Starsplash
03.15 - 04.30 - Steve Murano
04.30 - 05.30 - Banditozz
05.30 - 06.20 - Clubradio Dj Team
Hängt aber eh auch in der Halle ;)
gericool
15. January 2005, 17:42
na das liest sich ja sehr schön :eek: :eek:
schade dass die Beatmonique so früh spielt :(
smoothdeejay
15. January 2005, 18:02
werden uns wahrscheinlich auch hinbegeben.
Muss aber erst vorher 1 Eristoff-flasche trinken, damit ichs überleb :D :D :D .
smoothdeejay
16. January 2005, 01:54
gerade zurückgekehrt von der Starnight.
Bin zutiefst enttäuscht. Hätte mir persönlich vom Benassi Set mehr erwartet, genauso wie vom Franky Tunes.
Nach 20 min Franky tunes is es uns dann vergangen und somit sind wir nachhause gefahren.
Schon alleine die Location war ein Skandal. Da bist eine gangen und hast dacht du bist in einer Sauna.
Nja was solls, schade ums Geld.
cy@ bin gspannt auf die Restlichen Statements von denen die auch noch dort waren.
gn8
[ 16.01.2005, 02:55: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
TJPeteDaBrain
16. January 2005, 02:25
MINUS - Kinderdisco
MINUS - Überaus kleinliche und sehr präpotente und arroganze Securitys
MINUS - VIP Lounge
MINUS - Temperatur
MINUS - Lüftung
ALso MIR persönlich hats NULL "aussegrissn"...
Grad mal Die Sets von Gambas und. Beatmonique/Doozer waren erträglich.
Naja... Überwiegend negativ bewerte ich da echt den Kinderanteil.
Wenn ich da an meine Gasometer zeiten anno dazumal denke....Schwärm..
gericool
16. January 2005, 04:47
Naja da sieht man halt was passiert wenn die DX Nachtschicht zu hat. Da kommen de ganzen wirschtl halt zur starnight.
Benassi war auch für mich entäuschend :(
Franky. hatte ich auch mehr erwartet.
Banditozz waren wieder sehr gut ( Trotz kleiner ton probleme, naja sich "materialfehler"
smile.gif )
Der Steve hat mir bei da 1. Starnight besser gefallen (akustisch :D )
Gestört haben sowohl prolos, als auch eine andere Minderheit (lol) über die ich hier nicht schimpfen mag :rolleyes:
Naja wo sioll man heutzutage schon fortgehen :(
P.s.: Ich hatte an meinem Auto 12 Nachtschicht flyer :mad: :mad: :mad:
[ 16.01.2005, 05:50: Beitrag editiert von: gericool ]
smoothdeejay
16. January 2005, 09:55
Aber 1 is ma positiv aufgefallen.
Weiss vielleicht jemand wie der "Stampfer" gheissn hat, den der blonde DJ gspielt hat um 22.20 ca, nach cascada - Bad Boy.
@pete
Kinderdisco???
is zu milde ausgedrückt
Wennst sogar 10 Jährige (!!!!) herumlaufen siehst, da denkst wirkli du bist im Mäxxx.
naja was solls
djjbt
16. January 2005, 10:04
Im großen und ganzen war die Starnight nix besonderes...
Die hitze da drin war ja ned ohne, dann geht man zur bar, bestellt sich ein Bier und mann bekommt ein Zipfer medium ... aber dafür geben dir die Kellner immer um ein paar Juro mehr restgeld =)
Das einzige Set was recht ok war, war das vom Doozer & Beatmonique, Gambas war auch noch ok aba nach einer Stunde benassi bin ich geflüchtet =)
Ja und wie schon gesagt wurde, ein teilweise sehr junges Publikum is mir auch aufgefallen...
LG
smoothdeejay
16. January 2005, 10:10
das mit den Barleuten wars so,.....
darf man die eigentlich so nennen??
Warn das überhaupt welche???
Die san ma vorkommen, als hättns die von der Strasse gholt.
Die haben die Preise net kannt, Kopfrechnen fiel ihnen auch schwer.
Nja was solls
< Flo >
16. January 2005, 12:34
War leider auch sehr enttäuscht....
auch mit den vorverkaufskarten lang angestellt und das um 12.....bin also genau zum benassi gekommen, hat mir aber nicht wirklich gfallen genauso wie Franky Tunes, hätt mit irgendwie mehr erwartet! (ausser das der benny ein livestrong armband getragen hat smile.gif ) nach 2 liedern von steve murano sind wir dann abgerauscht , war dann schon zu fertig -> bei den temperaturen ja kein wunder!! WC hoffnungslos überfüllt, Getränge ausgegangen, miese Luft.....also den eintritt wars leider nie wert!!
lg
16. January 2005, 12:47
löl war doch eh ur geil :D
Naja, am Anfang war es schon schlimm, aber also die ganzen Klonkrieger abgezogen sind wars dann gemüdlich smile.gif
smoothdeejay
16. January 2005, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
löl war doch eh ur geil :D
Naja, am Anfang war es schon schlimm, aber also die ganzen Klonkrieger abgezogen sind wars dann gemüdlich smile.gif </font>[/QUOTE]ja kein wunder um 5 uhr in der Früh is ja geil.. wenn nur mehr 20 Leute zuhören :D :D :D :D :D :D
16. January 2005, 13:01
*löl* ned um 5 Uhr Früh, sondern gleich nach Starsplash, also beim Steve Murano, wars ur gemüdlich.
Ich glaub Starsplash hat die Starnight mit dem Hypnotic verwechselt :rolleyes:
[ 16.01.2005, 14:02: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
smoothdeejay
16. January 2005, 13:18
ich glaub eher mit der Nachtschicht ;) ;) ;)
plastic
16. January 2005, 16:06
WOW, jetzt schimpfen schon die, die sich durch das Kinderdisco kompatible Programm nicht abschrecken lassen und zu so einer Veranstaltung hingehen
;)
mgatt
16. January 2005, 16:45
Mir hats im großen und ganzen recht taugt.
Nur des einzige was mi gstört hat war die hitze. Hats da keine Lüftung geben?
Des mit den Kindern war auch so ne Sache. Wie schon erwähnt, Nachtschicht hat eben zu gehabt.
Zu der Musik: Beim Benassi ist zum Schluß eher zach wordn. Die anderen Sets waren eh recht leiwand.
[ 16.01.2005, 17:47: Beitrag editiert von: mgatt ]
Mitch
16. January 2005, 16:50
*g*
ich war letztes mal dort und da waren trotz offener nachtschicht auch nicht grad die reifen unterwegs.
gericool
16. January 2005, 19:21
Achja, eines möcht ich noch gesagt haben :
Diese beschissernen Trillerpfeifen und die oaschloch luftdruckhupen sollen sich die kellner aufs fußballfeld mitnehmen, oder sie bekommens das nächste mal auf den kopf gehämmert :D
is ja mehr als nervig......
[ 16.01.2005, 20:21: Beitrag editiert von: gericool ]
Neddygat0r
17. January 2005, 03:24
also ich find starnight deluxe war wieder mal nen voller erfolg , freu mich auf die nächste
die vielen leute (da merkt man das die schicht zu hat hahahaha) , aber besser vor nen geilen publikum zu spielen also vor nen leeren ;)
minus punkte aufjedenfall toilette , beim zweiten mal wars mir zu blöd da ging ich dann nach draußen...
was mich enttäuscht hat war die dj sets , ich mein voriges mal hat jeder hardstyle gespielt und mucke einfach zum tanzen und diesmal , benny b war echt schlecht , franky tunes ... nix neues.... da hätte er gleich ne future trance cd reingeben können... der einzige lichtblick banditozz set und steve murano ... und da cross und da tippie , davor war ich leider noch net da also kann ich zum bonito und co nix sagen...
minus punkte auch das ich keine neuen girls kennengelernt hab *lol*
@ pede , na was erwartest dir wenn die schicht zu sperrt *G* und btw : warum reißt du schon so früh ab .. tztzt ;)
fällt mir jetzt sonst noch was ein .. hmm doch ich war nüchtern da hab ich das objektiv diesmal beobachten können *FG*
lg neddy
17. January 2005, 20:22
Hot Hot Stuff!!! Now Online 2 Livesets von der Starnight DeluXe³ 15.01.05!!!
Hear it now on class-x.at (http://class-x.at)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.