PDA

Vollständige Version anzeigen : Starsplash DJ Franky Tunes

Joaquin Phunk
30. December 2004, 15:45
So leute heute wird stargesplashed!

Heute Live in der Nachtschicht Linz - Starsplash...

ich und dane-e werden uns ihn anschauen/anhören...

ich hoffe ich sehe ein paar von euch!

Dietmar
31. December 2004, 02:50
Also, das war wohl eher (leider) eine "Privatparty" unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Franky wird sich wohl geschreckt haben, wie leer die Tanzfläche war. War aber trotzdem nicht schlecht.

Lg
Dietmar

LJ Martinez
31. December 2004, 07:25
Wieso war das eigentlich an einem Donnerstag? Wäre da nicht das Wochenende besser für so einen Act?

effect-dj
31. December 2004, 08:00
letzte woche war groove coverage auch schon an einem donnerstag - ich glaub aus 2 gründen: 1. preis (sicher billiger als samstag, vorallem wenn folge booking irgendwo in ö) 2. ferien - schüler

LJ Martinez
31. December 2004, 08:30
Achso ja stimmt, sind ja Schulferien. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ist schon eine Weile her bei mir ;)

DJ Rotterdam
31. December 2004, 10:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
letzte woche war groove coverage auch schon an einem donnerstag - ich glaub aus 2 gründen: 1. preis (sicher billiger als samstag, vorallem wenn folge booking irgendwo in ö) 2. ferien - schüler </font>[/QUOTE]Stimmt smile.gif

Mell wurde ja auch gestern (im WON/Graz) und heute in der Nachtschicht Donauplex gebucht, also nehm ich auch mal an, dass sie nen besseren Preis bekommen werden, wenn sie gleich öfters gebucht wird und dann auch nicht so weit voneinander entfernt.

Obwohl ich mir andererseits ned vorstellen kann, dass sie Silvester so billig sein wird, da sie diesen Tag ja wohl doch lieber mit ihrer Familie (Mann & Kinder) verbracht hätte, denk ich mal ;)
Aber so ists eben mal in diesem Busines smile.gif

P.S.: Vielleicht jetzt ein blöder Vergleich, aber Gigi wurde damals ja auch immer an einem Donnerstag gebucht und da wars immer bummvoll und das auch an Nichtferien ;)

Schon klar, dass Groovbe Coverage 1.000x besser ist, was ja auch leicht zu überbieten ist :D

[ 31.12.2004, 11:05: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

DJ Moreno
31. December 2004, 12:29
Na ich nehm mal an das er bei uns am 5. Februar eine volle Tanzfläche rocken kann der nette Herr Frankie Tunes *g*

Raverdiago
1. January 2005, 12:47
also das wird super :D
der franky is ne kleine stimmungskanone und wird im (Februar????) das brooklyn so richtig anheizen............. tongue.gif

* :eek: HERE WE GO AGA!N :eek: *