Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Millenium Krems - Frage

DJ Floh
5. October 2002, 11:38
Hi Leute!

Im Forum von 106,7 Party FM wurde die Frage gestellt, ob das Millenium in Krems durch das Hochwasser Schaden genommen hat, oder ob man wie immer hin gehen kann.

Leider konnte ich diese Frage nicht beantworten. Wäre aber spitze, wenn jemand von euch diesem Discojünger helfen könnte ;)

hier der Link: Party FM - Forum (http://www.partyfm.at/partyfm1/forum/show.php3?id=146&nodeid=25)

ganz viel danke!

mfG
Floh

olf
5. October 2002, 12:13
Schaden hat es genommen, aber der wurde mittlerweile schon behoben glaub ich. ;)

TPK
5. October 2002, 12:54
ih hab nix gheat davon das das MM schaden durchs hochwasser abbekommen hat !

DJ Rotterdam
5. October 2002, 13:23
Da ich ja (fast) jeden Montag im Almrausch/Krems bin, welches eigentlich keinen Schaden erlitten hatte (wäre mikr zumindest aufgefallen), geh ich davon aus, dass das Millenium, welches ja dazugehört und noch 1 Stock höher ist, auch nix abbekommen haben kann ;)
Sie haben nur damals in der Woche, wo das ganze passierte, geschlossen gehabt, also wird wahrscheinlich unten Wasser eingetreten sein, aber bis zur Disco wirds kaum raufgekommen sein.

TPK
5. October 2002, 14:13
naja warat halt in da mitte ah Pool statt ahna tanzfläche da gwesen *fg*

Hättest da sicha einpaar Karpfen fischen können *g*

DJ Moreno
5. October 2002, 14:34
Definitiv kein Schaden im Millennium, zumindest nicht Hochwasserbedingt *g*

TPK
5. October 2002, 15:30
danke Moreno ... !

... Und wir schalten wieder zurück ins ORF Landesstudio ... *loool* ;)

olf
6. October 2002, 03:00
*lol*

Aber so ein Pool statt der Tanzfläche wäre cool ... weil tanzen hab ich noch nie jemand gesehn im Millenium. :rolleyes:

mfg
flo.deejay

DJ Floh
6. October 2002, 14:16
hi!

danke für die info smile.gif

mfG
Floh