Vollständige Version anzeigen : 17.03. De:fault Partymovement, Avalon Krems
deadmau$
14. March 2006, 19:21
http://www.jiggysquad.com/events/flyer/flyer_56_060306_134402_1.jpg
Line-Up:
Impression-T (JS)
dmp (JS)
c-mal (JS)
Styles: Acid/Electro House, Glitch, Minimal/Techno
Start: 21:00
Eintritt frei!
Nach fast zweijähriger Zurückhaltung als Veranstalter gibts mal wieder ein nettes Event von mir. Unter dem Namen "De:fault Partymovement" versuche ich nun wieder ein wenig Abwechslung in das mittlerweile recht instrumentalisierte und fast schon langweilige Nachtleben in Krems zu bringen. Die Party ist als Launcher-Event gedacht und wird bei guter response und mit etwas Glück vielleicht zu einer Serie. Stattfinden wird das Ganze kommenden Freitag im Avalon Exil in der Altstadt.
Infos:
http://www.avalonweb.at/
http://www.jiggysquad.com
[ 14.03.2006, 20:40: Beitrag editiert von: .dmp. ]
deadmau$
14. March 2006, 19:32
Wegbeschreibung gibts auch noch, weils ned grad einfach is dort hinzufinden:
Von Wien kommend: A22 - S5 - Abfahrt Zentrum - Bertschinger Strasse immer entlang bis zur Ringstrasse (Ampel) - links
Von St. Pölten kommend: S33 - 1. Abfahrt nach Donaubrücke (auf B3) - rechts - Abfahrt Zentrum - Bertschinger Strasse immer entlang bis zur Ringstrasse (Ampel) - links
Von Norden kommend: B37 - B218 - S33 - 2. Abfahrt auf (B3) - rechts - Abfahrt Zentrum - Bertschinger Strasse immer entlang bis zur Ringstrasse (Ampel) - links
...von Ringstrasse kommend in Utzstrasse einbiegen (Ampel-Kreuzung) (Trafik) - Utzstrasse entlang bis Südtiroler Platz - rechts abbiegen (zum Steiner Tor) - Strasse zwischen Steiner Tor und Cafe Ulrich hinauf (Stadtgraben) - ca. nach 200m is links das Avalon
Parkplätze gibts am besten auf dem kleinen Platz neben dem Avalon (Kreuzung Alauntalstrasse), Alauntalstrasse oder Pfarrplatz (rechts)
[ 14.03.2006, 20:33: Beitrag editiert von: .dmp. ]
Fuks
15. March 2006, 16:31
Danke für die Info, jedoch für so nen jungen Hüpfer wie mich ziemlich weit weg..
Warum gegen Wien entschieden?
Zu teuer, oder gibts Connections im Avalon?
lg
DJ Moreno
15. March 2006, 16:55
Gibts Connections - Jiggy Squad arbeitet bei vielen Events mit dem Avalon zusammen ;)
deadmau$
15. March 2006, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Warum gegen Wien entschieden?
Zu teuer, oder gibts Connections im Avalon?</font>[/QUOTE]Ich komm ursprünglich ausm Bezirk Krems, und da ich in Wien noch nicht so den Dreh raus hab in der Hinsicht, hab ich mich fürs Avalon entschieden. Ist irgendwie die einzige Location dort, in der ma noch was machen kann. Die anderen sind da zu sehr auf Profit aus.
Allerdings find ichs witzig, dass das kleine Avalon in Wien sehr wohl bekannt ist ;)
edit: Aja, und dadurch, dass ich bei Jiggysquad bin und des öfteren den 2. Floor am Twizted beschalle, ist da Jiggysquad natürlich auch involviert.
[ 15.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: .dmp. ]
deadmau$
21. March 2006, 21:22
Yo. War eine fette Party! Das Avalon war, für einen Freitag und relativ wenig Promotion, sehr gut besucht (weit besser als ich angenommen hatte) und sowohl den Leuten als auch dem Personal hats gefallen. Auch wenn nicht gleich alle dazu tanzen konnten - jedoch die, die getanzt haben waren sicher froh mal so feiern zu können/dürfen wie sie wollten (ohne in dieses verkrampfte Prolomuster ala Millennium passen zu müssen).
Die Anlage ging auch recht gut - guter Klang und durch den tunnelähnlichen Aufbau auch guter Druck (Visuals wären halt noch a Hit gwesen).
Gedauert hats noch bis halb 6, wenn ich mich recht erinnere. Die Leute am Schluss hätten aber sich lang weiter gmacht.
Fortsetzung ist bereits im Gespräch.
Vielleicht tut sich ja doch wieder was...!
;)
[ 21.03.2006, 22:30: Beitrag editiert von: .dmp. ]
cmal
22. March 2006, 18:19
yeah....dmp ...wird es.....ich begebe mich morgen zum chef und werde die sache bei einem gepflegten bier besprechen ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.