Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starnight Chapter 2

da Brain
14. October 2004, 21:17
Starnight DeluXe²
Grosse Stars zum kleinen Preis. Damit kann man die Starnight DeluXe am treffendsten beschreiben. 10 Stars um € 8,-.

Am 20. November werden die internationalen Top Stars Shaun Baker, Dickheadz und Cascada eine unvergleichliche Show zum Besten geben. Unterstützt von nationalen Acts wie DJ Taylor & Flow, Banditozz und Klubbhoppers.

Nähere Infos gibt es auf www.pdx-ec.at (http://www.pdx-ec.at)

Zur letzten Starnight DeluXe kamen über 3.000 Dancejünger und vergnügten sich bei günstigen Getränkepreisen. Der Erolg gibt den Veranstaltern recht und fordert Nachfolgeveranstaltungen.

::.. cross ..::
16. October 2004, 11:26
http://www.pdx-ec.at/images/flyer/1100991599-90.jpg

Aja, wegen den "Kindergarten", diesesmal wird kontrolliert!

GirlElectra
17. October 2004, 11:46
Ok, was heißt jetzt kontroliert genau ;) Ab welchem Altr kommt man rein und seit ihr euch echt sicher das es ned das selbe sein wird wie letztes mal, mich würde die Starnight schon reizen weil die Musik war ja eigentlich ganz ok nur das Publikum hat uns dann doch nach 30min vertrieben

gericool
19. October 2004, 20:55
Na sicher wirds genau das selbe werden !
Ich werd schon hingehn, aber erst um 1 oder 2, wen das ganze gsindl weg is ;)

Joaquin Phunk
19. October 2004, 22:52
jo mal kucken vielleicht wirds was

fl0
28. October 2004, 16:13
Also i war schon beim 1. und es war leiwand, auch wenn Kinder dort waren...mein Gott, wo siehst du die nicht?

Wenn kontrolliert wird, werden eh weniger dort sein, also...wuascht =)

Vom Staraufgebot her is des echt a Wahnsinn! Kann man nix sagen! I bin sicha dort!

Fuks
29. October 2004, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fl0:
Vom Staraufgebot her is des echt a Wahnsinn! Kann man nix sagen! I bin sicha dort! </font>[/QUOTE]meinen respekt für die österr. Producer in allen ehren, aber staraufgebot?? :rolleyes:

29. October 2004, 15:06
Kleiner Tipp für die Anti Nachtschichtklone, kommt später und bleibt länger, ihr werdet es nicht bereuen :cool:

[ 29.10.2004, 16:09: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

16. November 2004, 17:01
Am Samstag ist es wieder soweit :eek:

Was nicht am Flyer steht:

Clubradio.At Dj Team (Dj Lizzard, Dj Andy Baxter, Dj Crossover und Dj Tpk)

Das heißt Hardstyle und Techno purrr ;)

gericool
17. November 2004, 22:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::

Clubradio.At Dj Team (Dj Lizzard, Dj Andy Baxter, Dj Crossover und Dj Tpk)

Das heißt Hardstyle und Techno purrr ;) </font>[/QUOTE]:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Mal wieder ein geiles wochenende :cool:

plastic
17. November 2004, 22:53
Gleich könnt ihr wieder auf den armen plastic einprügeln...

Kindergarten ist verständlich, sollte Cascade andere Leute anlocken?!?
be my bad boy... summ summ

Banditozz, mal ehrlich, paßt doch 100% auf NS Prollpublikum... melodia als abschreckendes Beispiel und unoduetre zum ultimativen Kotzen

Taylor&Flow... die sind erfolgreich, mit Nummern die ich zwar nicht kaufe, aber die beim hören nicht schmerzen, im Vergleich zu den Banditozz ein echter Fortschritt.

(Dj Lizzard, Dj Andy Baxter, Dj Crossover und Dj Tpk)
kenne nur TPK und das ist ein ganz lieber Bub, aber wer auf seinen Cases Nachtschichtaufkleber hat... ohne Worte

MfG

Neddygat0r
18. November 2004, 08:41
*GGGGGGG*

@ cross würd ich auch sagen , dass länger bleiben sich auszahlt!! ;) )

@ plastic omg woher haben sie dich denn runtergebeamt? vom planeten bimbo?

würd mich mal interessieren was du so hörst?? karel gott konnten wir leider net einladen .....

und zum programm total genial!!

shaun baker deutscher dj künstler , wo sich einige djs tricks von erm abschaun könnnen
dickheadz mehr brauch ich ja net sagen ;)
cascada eine prinzessin mit geilen live auftritt , und ein paar österreichische dance Größen und dazu das webradio team um 8 euro was will man mehr ;)

aber du geht lieber mal ins flex und dreh dir einen ;)

ciao

[ 18.11.2004, 09:43: Beitrag editiert von: BrainheadZ ]

ThreeO
18. November 2004, 09:40
ja der plastic ist a cooler alternativer flex gänger der andere arten nicht akzeptiert!

glaube mit dem gsindl was auf deine festln rumrennt will unsereiner auch nicht wirklich was zu tun haben ;)

zum glück gibt es verschiedene welten, denn dich in meiner brauch ich wirklich nicht!

ThreeO
18. November 2004, 09:44
und übrigens herr wichtiger kritiker

hast du ne ahnung was wir bei der letzten starnight gespielt haben? anscheinend nicht, den den sound den wir da gebracht haben hat sicher noch in keiner nachtschicht aber auch nur annähernd gespielt

also wie beim letzten mal du kennst dich aus:

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ;)

da Brain
18. November 2004, 10:17
schön das es noch wahre freundschaft gibt... ;)

ThreeO
18. November 2004, 10:26
einfaches fazit zu plastic

du kommst eh net, es wird dich sicher auch keiner vermissen ;)

bfx
18. November 2004, 14:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
und übrigens herr wichtiger kritiker

hast du ne ahnung was wir bei der letzten starnight gespielt haben? anscheinend nicht, den den sound den wir da gebracht haben hat sicher noch in keiner nachtschicht aber auch nur annähernd gespielt

also wie beim letzten mal du kennst dich aus:

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ;) </font>[/QUOTE]Hat er irgendwo das Gegenteil behauptet? Ich seh nix davon...

Er hat nur den Leuten hier verständlich gemacht, warum man mit dem NS-Prollpublikum rechnen muss, und ich geb ihm da vollkommen recht. Bei dem DJ-Aufgebot darf man sich's ja wirklich nicht anders erwarten...

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass dort zu später Stunde nicht vielleicht auch gute Musik gespielt wird (was ich jetzt allerdings weder bestätigen noch dementieren kann). Could be. Fakt ist, dass die DJs für 'Sauf- & Partymusik' stehen (wo sonst könnte man einen Titel wie "Suck My Dick" einordnen?!).

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />shaun baker deutscher dj künstler , wo sich einige djs tricks von erm abschaun könnnen</font>[/QUOTE]Also die DJs, die sich Tricks von ihm abschauen müssen, tun mir wirklich Leid. Ich hab ihn einmal in der Fun Factory gesehen (ja, ich muss mich outen ;) ), und da hab ich von seinen tollen Tricks leider nicht viel mitbekommen. Wer mal richtige DJs gesehen (gehört) hat - und damit mein ich jetzt nicht Pulsedriver -, der spart sich solche Aussagen. smile.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja der plastic ist a cooler alternativer flex gänger der andere arten nicht akzeptiert!</font>[/QUOTE]Er hat sich nirgendwo über euch bzw. eure Musik aufgeregt, sondern nur sachlich belegt, was andere festgestellt haben. :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du kommst eh net, es wird dich sicher auch keiner vermissen
...
glaube mit dem gsindl was auf deine festln rumrennt will unsereiner auch nicht wirklich was zu tun haben ;)
...
zum glück gibt es verschiedene welten, denn dich in meiner brauch ich wirklich nicht!</font>[/QUOTE]Brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen. Ist ja fast schon peinlich, was du da aufziehst.

[ 18.11.2004, 15:27: Beitrag editiert von: bfx ]

ThreeO
18. November 2004, 14:53
passt scho ;) friede

will da net streiten über leute die nur wichtig daherreden weils halt irgendwas sagen müssen

wenn er titel von uns zum kotzen findet bitte
ich finde seine aussagen und somit erm ebenso zum kotzen ;)

und aus

da Brain
18. November 2004, 15:10
uno. due , tre...zum kotzen is schon ziemlich angreifend!!

genauso ein festl anzugreifen wo viel user hier auflegen--&gt;also 2 was ich weiß :D

und dann noch "jetzt könnts den armen plsstic wieder.." is a ned notwendig weil ja er wieder provoziert und nichts toleriert was andere tun oder mögen!!

alles was komerziell is is ned glei NS is amal meine aussage ;)

und in threads wo es um ein festl geht was recht beliebt is und wo es keinen streitpunkt gibt muss ned a plastic nach wochen reinschreiben das erm das am a.... geht...

einfach die bappen halten und mit den leuten in coexistentz leben wäre mein vorschlag!! :rolleyes:

das wär mal meine stellungnahme fürs erste ;)

ThreeO
18. November 2004, 15:20
genau jeder soll das hören was er will und dort hingehn wo er will

aber net die papn aufreissen und über eine welt reden die einem nicht liegt

mir gefallen auch viele sachen net aber ich red dennoch net deppat darüber ;)

bfx
18. November 2004, 15:27
Also soweit ich das mitbekommen hab, ham sich da andere aufgeregt:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Girlelectra:
mich würde die Starnight schon reizen weil die Musik war ja eigentlich ganz ok nur das Publikum hat uns dann doch nach 30min vertrieben </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
ich werd schon hingehn, aber erst um 1 oder 2, wen das ganze gsindl weg is</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fl0:
Also i war schon beim 1. und es war leiwand, auch wenn Kinder dort waren...</font>[/QUOTE]Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn plastic dann die Begründung liefert.

da Brain
18. November 2004, 15:36
du wirst wenige "techno"- events in Österreich finden wo alle besucher 18jahre alt sind und wo kein "gsindl" is!!

und bitte was is gsindl??

Leute wie in der nachtschicht die mit 100€ reingehn und mit 20fürs taxi raus und welche immer gut anzogen sind und meistens auch ein recht gutes benehmen haben würde ich nicht als "gsindl" bezeichnen!!

da find ich die penner vorm flex und drinnen schon eher "gsindllike" wenn 50% ihre saftln selbst mitbringen und dort die Polizei ohnehin immer vorort is, etc...

aja und bei deinen zitaten hat keiner gsagt das der three o oder ein anderer gast dj scheiß musik macht ;)
also frage ich mich schon nach dem sinn des posts deinerseits

.:: JB ::.
18. November 2004, 15:46
*lol*

Das durchzulesen ist recht amüsant muss ich sagen :D -Rezpekt und weiter so ;)

ThreeO
18. November 2004, 16:15
hehe mine musst von anfang an dabeigwesen sein.
mir ists eh auch schon zblöd
wer hinkommt soll da sein, wer net kommt soll zaus bleiben ;)

@ da brain

gsindl hab ich ja auf dne plastic sein umgang bezogen
net wernst gemeint nur so dahergeredet...

:D

.:: JB ::.
18. November 2004, 16:16
Kann leider erst nach Wien düsen, wenn ich endlich MOBIL bin :D

Würds mir gerne anschauen kommen. smile.gif

ThreeO
18. November 2004, 16:32
keine sorge termine für nächstes jahr sind schon fix ;)

the2jays
19. November 2004, 09:10
Wird sicher wieder witzig morgen, freu mich schon. smile.gif

bAdbOybAss
19. November 2004, 14:00
jo lasst die halle zerlegen ^^

NTQ
19. November 2004, 15:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
jo lasst die halle zerlegen ^^ </font>[/QUOTE]Bin dabei ^^ , hoff dass es genau so gut wie der vorgänger sein wird , obwohl ohne Steve Murano ... naja mal schaun ^^

gericool
19. November 2004, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
............obwohl ohne Steve Murano ... </font>[/QUOTE]Musste das jetz wieder erwähnt werden :( :( :(

Na ich hoff nur das die Banditozz wieder zur selben zeit auflegen ;)

Despres
20. November 2004, 10:35
Hm immer nur Streiterein, und für was?

Für GAR NICHTS!!! jeder wie es hier aussieht steht auf seinen Standpunkt (was auch gut ist) und keiner gibt nach!!
Tja ..........eh immer das gleiche :D

Bzgl. der Starnight ich werd auch vertreten sein! Wird sicher lustig werden, und wer nicht bei der letzten war kann überhaupt nicht positiv weder noch negativ darüber reden! :rolleyes:

Ich werd sogar mit 21 Leute hingehen, weil es wirklich JEDEN dort gefallen hat, und wir hören ziemlich wenig "NS- Musik" ! Ich weiss wie die letzte war, und das reicht mir um hinzufahren!

Meine Meinung nach sollte man froh sein wenn in Österreich was passiert und nicht immer nörgeln, was wollt ihr noch mehr?
Jetz war ja eh schon Carl Cox da, dann kommt 2005 Tiesto, ja hallooo so ein Event kann nicht jedes Monat sein! :rolleyes:

Also ich freu mich schon auf heute punkt auf Ende.

[ 20.11.2004, 11:36: Beitrag editiert von: Despres ]

Joaquin Phunk
20. November 2004, 11:39
joooo heute gehts ab! freu mich schon total...

dane-e, ndee, und moi *G*
werden auch dort sein... freu mich schon auf cascada live!!!

DJ Rotterdam
20. November 2004, 11:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
cascada live!!! </font>[/QUOTE]Singt die wirklich, oder nur Playback? :rolleyes:

Despres
20. November 2004, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
cascada live!!! </font>[/QUOTE]Singt die wirklich, oder nur Playback? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das steht in den "Stars"!
:D :D

DJ Rotterdam
20. November 2004, 12:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
cascada live!!! </font>[/QUOTE]Singt die wirklich, oder nur Playback? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das steht in den "Stars"!
:D :D </font>[/QUOTE]Das glaub ich nicht Tim, weil man das sowieso sofort hört, aber da ich nicht dabei bin, kann ich dies eben auch nicht feststellen, doch da Delta vor Ort sein wird, kann er dies uns sicherlich morgen berichten ;)

SK
20. November 2004, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Jetz war ja eh schon Carl Cox da, dann kommt 2005 Tiesto, ja hallooo so ein Event kann nicht jedes Monat sein! :rolleyes:
</font>[/QUOTE]Also fürn Dezember gibts da auch schon was SVEN VÄTH im Flex :eek:

Despres
20. November 2004, 14:23
Naja ich denke mal bzgl. Cascada das sie live singen wird genauso wie Brooklyn Bounce :mad: beim letzen war weil da ein kleiner patzer mal drinnen!

Naja ist eigntlich eh egal, sollte ja eh gleich klingen :D

DJ Rotterdam
20. November 2004, 17:18
Naja, wie gesagt, das müsste erst jemand sehen/hören, weil Mell (Groove Coverage) singt ja auch live und das mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, als bei den Tracks. Klar singt sie über das Original drüber, aber man hörts definitiv sehr gut raus, da ihr Mikro eh immer laut genug eingestellt wird und Acapella gibts ja auch meistens gleich am Anfang ihres Auftrittes smile.gif

Despres
21. November 2004, 06:50
ok es war live! :D :D :D

bin gerade heimgekommen und leider OHNE JACKE weil die garderobe gestürmt worden ist und irgendjemand mein Jilet mitgehen hat lassen! :mad: :mad: redface.gif

naja ein ausführlicher Bericht kommt morgen! den delta hab ich auch getroffen....total lessiger kerl! :D

21. November 2004, 10:38
Naja bis auf das die selben Lieder alle 2, 3 mal gespielt worden sind wars recht leiwand.

Gut ich finde, die erste war besser organisiert als die 2te. (Security etc ...)

Aber so richtig gaZzzt hats dann beim liZzArd. ge Neddy "Jetzt gibts gaZzz total"

Aja, "Dj_Lizzard_live@Starnight 20.11.04.mp3" gaZzz.

Despres
21. November 2004, 11:49
Also jetz bin ich etwas nüchterner!

Also wo soll ich beginnen, der Abend war vom grossen und ganzen total geil, am besten hat mir .....jetz kommts.....das Kluhhoppers Set gefallen.....es war einfach nur geiler hardstyle! Dicht gefolgt von lizzard seinen set ( qlimax austria *lol*)

Problem war wieder mal Garderobe und die Wcs....ich glaub ich bin dort immer ne halbe stunde oder mehr gestandn, aber das kann man glaub ich schwer lösen das Problem!
ABER ein Problem was lösbar ist wären mehr Securities...wie bitte ist es möglich das eine bewachte Garderobe von so ein paar typen "gestürmt" wird und das dann einfach danach "selbstbedienung" war?

Als ich zur Garderobe kam sagte mir so ein netter Mann, "probier dein glück, glaub nicht dasd noch was findest" , ich mein wie gehts denen bitte? man hat 1 Euro für die Garderobe zahlt und glaubt ja es is eh sicher, aber siehe da ganz im Gegenteil, das Jilet ist weg!

Ich hab noch meine Adresse hinterlassen müssen und es hat geheissen ein Matthias (???) setzt sich mit mir in Verbindung!

Ok es ist jetz mal so passiert und man kann es eh nicht mehr ändern ab bitte schaut das man den Leuten die wenigstens noch die Rechnung von der Jacke haben, die Jacke ersetzt! redface.gif

Von der Musik her war es eigentlich recht geil bis auf das, das es glaub ich die " Schall-Versionen" alle 3 mal gespielt hat :D

Teilweise wurde auch ärger hart angeschoben und das war schon ziemlich geil!
Freu mich schon am 15.1 da kommt
Benny Benassi, beat monique, dj doozer, starsplash, (dann steht noch extra am flyer oben " frunky tunes" looool, erstens heissts franky tunes und der gehört ja eh zu starsplash aber egal) und wieder Mister STEVE MURANOOO :D :D :D !!
Is sicher eine Überlegung wert hin zu gehen, sodala ich hau mich mal wieder in die haia.....g8 ;)

GirlElectra
21. November 2004, 14:43
und wie war das publikum diesmal? ich wäre sehr gerne hingegangen nur war das letztes mal gar nicht mein fall von den leuten her die musik was spitze ;) weil wenn es diesmal besser war wäre die nächste party ja besuchenswert ;)

Mitch
21. November 2004, 15:03
ja war schon ziemlich geil .
tja die leute was soll ich sagen.
sind schon ein paar vorm stimmbruch herumgelaufen, aber wenn man die wegzählt, wären nicht mehr viel übrig geblieben *g*

musik war sau geil.
anlage war böse unterwegs
tja und die garderobe wurde wirklich gestürmt.

nachdem ich 15 minuten brav vorm garderobentisch gestanden bin und gewartet habe, dass jemand die jacke holt, laufen läute neben mir hineinklettern, blieb mir ja leider keine wahl und ich musst auch rein. gott sei dank waren meine (unsere) sachen noch da.

hoffe ich kann nächstes mal wieder kommen. leider muss ich mir neue begleitung suchen, denn meine freundin konnte sich da nicht so begeistern. naja die schick ich halt nächstes mal in die ns.

schade, dass ich nicht mitbekommen habe wer aller genau dort ist (aus informationsmangel). hätte nämlich gerne den delta usw kennengelernt, nachdem man das eine oder andere icq plauscherl hinter sich hatte.

vielleicht sieht man sich das nächste mal.

lg
mitch

ps: wir war der murano letztes mal?

GirlElectra
21. November 2004, 15:44
gut dann werde ich am 15.1 auch erscheinen ;) freu mich schon 11.12 geburstag und ca. 1 monat nacher starnight

Joaquin Phunk
23. November 2004, 19:38
jope kurzer bericht von mir:

1. musik war total geil! der andy von den dickheads hat für mich den geilsten sound gespielt (fahr halt auf deutschen hands-up ab *G*)
2. die leute am meisten gerockt hat der taylor, will damit sagen das er meiner meinung nach die beste stimmung zusammengebracht hat.. respect...
3. es waren einige produzenten und deejays da: alle ziemlich lässig
zb hatte ich eine kleine tequilla session mitm lac terra (mysterio)

der live-auftritt von cascada war ... naja...
man muss zu ihrer verteidigung sagen das sie sich selbst beim singen wahrscheinlich nicht gehört hat... weils einige töne böse versemmelt hat... was mich bei der lautstärke und keinem knopf im ohr (wie es eigentlich öfters gemacht wird) nicht wundert!...

neddy hat ordentlich gerockt als mc....

alles in allem wars ein supergeiler abend...
muss allerdings sagen, daß ich nichts mitbekommen habe von dieser aktion mit der garderobe...
das mit den toiletten war a bissal nervig, außerdem hat es ordentlich gesuckt das sie die leute draußen so lange warten haben lassen, bis sie eingelassen wurden... (auch nach offiziellem opening)

DJ Rotterdam
23. November 2004, 20:28
das sie sich selbst beim singen wahrscheinlich nicht gehört hat... weils einige töne böse versemmelt hat... was mich bei der lautstärke und keinem knopf im ohr (wie es eigentlich öfters gemacht wird) nicht wundert!...</font>[/QUOTE]Normalerweise müssten auf der Bühne eh 2 Monitorboxen aufgestellt sein :rolleyes:

Despres
23. November 2004, 20:42
Ja das war eh aufgestellt sie haben sie sogar noch näher zu ihr hingezogen damit sie sich hört aber da war so einen unglaubliche Stimmung , alle haben gebrüllt, alle mitgesungen!

Einfach Gänsehaut :D und sowas bekomm ich bei solch einer musik selten.l.. ;)

DJ Rotterdam
23. November 2004, 21:09
Also kann sie nicht wirklich singen, sonst hätte sie keine Töne verfehlt :rolleyes:

Despres
23. November 2004, 21:10
ich glaub die war einfach nur überwältig, sie hat dazwischen auch viel gegrinnst! tongue.gif

Achja ausserdem wurde das Video für das neue Cascada Video gedreht, da hat sie auch öfters in die Kamera grinsen müssen! tongue.gif

Daniel Heatcliff
23. November 2004, 21:50
Naja, die Miracle hat sie find ich geil gesungen, ok, Bad Boy warn ein paar falsche Töne drin...

aber Respekt dafür dass sie's überhaupt wagt live zu singen! War trotzdem ne geile Performance, und ne zweifache Forderung nach ner Zugabe is ja auch nicht schlecht...
Noch dazu ist die Scheibe live quasi "unsingbar" da der Refrain ziemlich vollgestopft ist und für ne Liveperformance fast keine Zeit zum Atem holen bleibt...

DJ Rotterdam
23. November 2004, 22:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Noch dazu ist die Scheibe live quasi "unsingbar" da der Refrain ziemlich vollgestopft ist und für ne Liveperformance fast keine Zeit zum Atem holen bleibt... </font>[/QUOTE]Das unterscheidet eben echte professionelle Sängerinnen von Hobby und Studiosängerinnen ;)
Was aber nicht heißen soll, dass letztere dies nicht auch können, weil Mell singt ja auch alles Live (Halbplayback) und da fiel mir bis jetzt noch nie ein Fehler auf und ich bin diesbezüglich wirklich sehr kritisch, da ich ja damit doch beruflich aufgewachsen bin, Leute zu hören, die singen können, oder auch nicht ;) (Karaoke)

[ 23.11.2004, 23:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Daniel Heatcliff
23. November 2004, 22:19
So gehörts auch... Playback suxxx...
Wobei die meisten Groove Goverage Sachen schwer zu singen sind...
Aber spricht auch für dich Rotti, wenn du in deinen Videos Groove Coverage Songs zum Besten gibst :D

DJ Rotterdam
23. November 2004, 22:38
Ja weil eben z.B. die Poison nicht nur über 1 Oktave geht smile.gif

gericool
24. November 2004, 14:31
Es war im großen und ganzen eh geil !!
Fands nur zach das schon um 5 schluss war, obwohl der lizzard so gerockt hat :(
Von wegen gardarobe : is halt praktisch wenn man seine sachen im auto lassen kaNN ;) , ausser natürlich wenn man 20 minuten ansteht weils immer nur 10 leute reinlassen, bei der kälte :mad:

Anlage war diesmal geil !!!
Aber lineup vom nächsten schaut noch interessanter aus smile.gif

ach ja, nette scratch einlage vom shaun ;)

[ 24.11.2004, 15:33: Beitrag editiert von: gericool ]

Despres
24. November 2004, 20:00
Die geilste Meldung war wie er meinte jetz spieln wir mal ein bisschen hip hop!

Lol alle sind da gestanden, der Shaun fangt zum scratchen an und dann kam .....tja das wars für heute mit hip hop!

Die Meldung hat so gerockt :D :D

Joaquin Phunk
25. November 2004, 07:39
Loooool.... da war ich leider nicht mehr da... schade!

ThreeO
25. November 2004, 10:33
war schon superlustig

freu mich schon auf die nächste, be prepared...

25. November 2004, 13:35
Aber peinlich war ja "darf ich hart spielen" :rolleyes: