PDA

Vollständige Version anzeigen : kommende Events in der Nachschicht Deluxe DX

Chris Mojito
24. January 2005, 14:05
Liest sich eigentlich nicht so schlecht, das neue Programm der umgebauten Nachtschicht:

3. Februar: Eröffnung
4. Februar: ATB
9. Februar: Shiver (wem's gefällt ;) )
11. Februar: Voodoo & Serano
15. Februar: Antoine
17. Februar: Danzel
25. Februar: Gigi D'Agostino

bin jedenfalls gespannt, ob nach dem Umbau wirklich mehr aufs Publikum geachtet wird, oder wieder die selben leute drin herumrennen...
angeblich soll sich von der musik her ja auch was ändern... ich hab gehört, es soll mehr richtung house gehen... aber wenn ich mir die events oben anschau, merkt man glaub ich ganz schnell, dass da was nicht hinhauen kann *gg*
naja... abwarten und t trinken

PS: hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, weil ich den tiesto-thread mit einem ns-thread nach unten geschoben hab *gg*

masterc
24. January 2005, 14:17
oh toll, die nachtschicht dx sperrt wieder auf... :rolleyes:

:D :D

StarDiva
24. January 2005, 15:44
Bin sehr gespannt drauf, bin zwar keine Nachtschicht gängerin, aber werde bei der Eröffnung sicher anwesend sein!!

Vorrausgesetzt ich komm hinein... stimmt es, dass der Eintritt nach der eröffnung erst ab 21 Jahren ist??

Dann muss ich wohl noch ein Jahr warten :rolleyes:

Chris Mojito
24. January 2005, 16:28
soweit ich weiß, is der einlass normalerweise ab 18 nur der teil, der frü´her die soulbar war (kA wie der jetzt heiß`t) soll ab 21 sein... obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht ;)

ich bin jedenfalls bei der eröffnunf 100%ig nicht dabei, weil ich mir das ganze nicht am ersten tag antu! da werden die leute sicher wieder bis zur u-bahn stehen und darauf hab ich keine lust ;)

StarDiva
24. January 2005, 19:15
Aha, na gut zu wissen!!

Naja, die Soulbar hat mich eh noch nie wirklich interessiert.

Ja wirst höchstwahrscheinlich recht haben (mit bis zur u-bahn stehen), und nicht nur das, der Laden wird gesteckt voll sein. Naja..

plastic
24. January 2005, 19:26
Soul Bar ist auch nicht meins, im STADL rockt das Haus.... :D :D

Mädels lassens sicher unter 21 auch rein, mußt halt einen Wonderbra umschnallen, das macht älter ;)

Sehr housig hört sich das Programm nicht an, aber wer braucht das schon, da geh ich lieber ins exP1

Joaquin Phunk
25. January 2005, 06:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:

9. Februar: Shiver (wem's gefällt)
</font>[/QUOTE]:D

voll disco tauglich LOOOL

[ 25.01.2005, 07:55: Beitrag editiert von: DJDelta ]

N-Forcer
25. January 2005, 07:19
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! :D auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!!

masterc
25. January 2005, 07:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
...i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!!</font>[/QUOTE]das glaube ich nicht :D

2motion
25. January 2005, 07:31
da gigi setzt den status der noch nichtamal rtöffneten schicht bereits jetzt herunter

wie wolln die denn die hütte voll kriegen mit housse musik

wenn alle ins empire fahrn???LÖL

Geh des wird genauso wieder eine kinderdisco wies immer war

einfach nur grindig

Wiener78
25. January 2005, 19:12
Nachdem der Drogendealer der Nachtschicht DX
nun verhaftet wurde (8 Kilo Kokain) werden
auch die letzten (Drogen)Kinder dort nicht
mehr hingehen! ;)

Okay war übertrieben, aber solange man nicht
unter 18 ist, geht man eh nicht freiwillig
in die Schicht! ;)

Bin gespannt wo die Kinder dann hingehen,
nachdem auch das MaXxx schließen wird,
warten alle auf die Fun. *ggg*

[ 25.01.2005, 20:13: Beitrag editiert von: Wiener78 ]

Chris Mojito
25. January 2005, 19:17
lol

der drogendealer der nachtschicht war der bar-chef! :eek:
anscheinend verdient man in der ns nicht so gut :D

wieso schließt das maxxx?! war zwar noch nie dort, würd mich aber trotzdem intressieren ;)

und nachdems eh "mein" thread is, dürfen wir ruhig ein bisschen OT werden smile.gif

Wiener78
25. January 2005, 23:03
Zum Topic, habe die Computerzeichnungen
gesehen, da soll ja auch so ein Abklatsch
von einem Hardrock Cafe rein,
wie passt sowas in die Schicht DX, wenn man
sich nur das Zielpublikum anschaut?

Wenn die in Richtung House wollen,
dann sollten Sie Gigi nicht buchen, wobei
der ja sehr Nachtschicht lastig ist und volle
Kassen garantiert.

Ab 21 ist so eine Sache, solange das Lokal gut
geht, sucht man sich die Leute aus, aber sobald
der Hype vorbei ist, kommt eh wieder alles
mögliche rein, siehe Fun, Andagio, etc.
=============================
Naja lt. Bekannten, hat das MaXxx von Anfang
an Minus geschrieben, man hätte was besseres
daraus machen können, ist aber leider den
Glauben verfallen, dass nur alkoholisierte Kids
Geld bringen...

2motion
26. January 2005, 11:17
scheiss Kindergaten
:eek: :eek: :eek:
eh kein geld
bum zua
mehr schaden im Lokal
als gewinn.

Ab 21 wär wirkli das beste
abwohl es wie angedeutet sich maximal
schriflich 3 Monate hält
bei den girls sowieso nicht.

Dj Cj
26. January 2005, 18:21
Ne kurze Frage mal:
Die wollen das Lokal wircklich Nachtschicht Deluxe nennen? Das hört sich für mich an wie irgendwas von Mc Donalds

DJ Rotterdam
27. January 2005, 16:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
da gigi setzt den status der noch nichtamal rtöffneten schicht bereits jetzt herunter

wie wolln die denn die hütte voll kriegen mit housse musik

Geh des wird genauso wieder eine kinderdisco wies immer war

einfach nur grindig </font>[/QUOTE]So, das brennt mir schon lange auf der Zunge *gg*

Also, du wunderst dich, warum sich niemand bei dir meldet, um bei dir gratis auflegen zu dürfen? Das kann ich dir schon sagen, weil sicher niemand wo spielen möchte, der mit solchen Mitteln arbeitet, wie du!

Andere Lokale schlecht machen, nur weil anscheinend das eigene nicht läuft! Glaubst etwa, daß du damit weiter kommst? Kann ich mir nicht vorstellen, noch dazu öffentlich über andere Lokale schimpfen, das kommt nie gut und das auch noch als Geschäftsführer eines Lokales :rolleyes:

Naja, anscheinend ist die Nachtschicht ja doch ne riesengrosse Konkurrenz in Steyr, weil sonst würdest nicht versuchen mit solchen Mitteln zu kämpfen, oder? ;)

Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden, ohne jetzt Gigi verteidigen zu wollen :D

P.S.: Ja genau, der pöse pöse Rotti ist wieder da und das gleich in voller Aktion! :D

Palermo
27. January 2005, 16:29
welcome back rotti ;)
selten das wir einer meinung sind...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eh kein geld
bum zua
mehr schaden im Lokal
als gewinn.
</font>[/QUOTE]hm... also die $$$ hätte ich schon gerne verdient... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wie wolln die denn die hütte voll kriegen mit housse musik
</font>[/QUOTE]die beiden lokale trenne ja doch einige kilometer. (ich schätze mal 20). des weiteren gibts in der innenstadt so gut wie KEINE parkplätze - auch da schon "andere zielgruppe".
und des weiteren denke ich das in wien mind. platz für 7 1000er locations wäre.

aber auf was ich eigentlich hinaus will ist, du musst dich ja ziemlich gut in der wiener szene auskennen, um solche dicken sprüche hier abzulassen...

just my 10 cents ;)

DJ Rotterdam
27. January 2005, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
welcome back rotti ;)
selten das wir einer meinung sind...</font>[/QUOTE]Danke *knuddel* smile.gif

IAN NEVARRA
27. January 2005, 16:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eh kein geld
bum zua
mehr schaden im Lokal
als gewinn.
</font>[/QUOTE]hm... also die $$$ hätte ich schon gerne verdient... ;)
</font>[/QUOTE]Kann man das ein bisschen genauer sagen? Würd mich schon interessieren was bei so einer Disco rausspringt?! ;)

DJ Moreno
28. January 2005, 14:30
Halt das auch für einigermaßen bedenklich derartige Aussagen zu machen...

Und nur weils jetzt ein Empire in Wien gibt sagt das gar nix.

Mal kurz vergleichen tu:

In Horn gibts 2 Discos, in jede passen übern Daumen 1500 Leute, beide Discos haben ihre Gäste. Die Stadt Horn hat 5000 Einwohner....

Wieviel Einwohner hat nochmal Wien???

Die müssten 10 Locations in dem Ausmaß vertragen, die Frage ist nur wie man sich selbst und sein Publikum definiert und ob man dass dann auch so rüberbringt....

Dj Cj
28. January 2005, 15:52
@schicki hab mal gelesen das ne Nachtsicht 1,5-2 Jahre laufen muss um gewinn zu schreiben, also wenn dir fad is rechen dir aus wieviel so ein laden wert ist + betriebs und Personalkosten über die dementsprechende zeit und wenst das ergebniss hast kannst dus gerne posten weil ich möcht ma die rechnerei nicht antun.

Chris Mojito
3. February 2005, 16:14
so... weil vorher ja schon die diskussion war über das alter...

Einlass in die Lounge und Soul Bar ab 19 (mit amtl. Lichtbildausweis), der rest ab 18! also nix mit 21 ;)

gericool
3. February 2005, 17:02
JO ,

gibts eigentlich einen bestimmten grund warum die absteige jetz NS Deluxe heißen wird und nich WON ??

Oder is NS Deluxe der "Titel" und WON das "label" :D :D :D

teejack
3. February 2005, 19:45
ATB wäre morgen schon sehr interessant smile.gif

und ich schätz auch mal das unsere mine auch dort auftauchen wird :D

also zumindest eine aus dem board auch da smile.gif

[ 03.02.2005, 20:46: Beitrag editiert von: teejack ]

da Brain
3. February 2005, 21:22
gericool um deine frage bissi zu beantworten...die NS-gruppe baut in den ehem. virgin auch ne hütte rein!!
kenne zwar nicht den namen dendie hütte kriegen soll aber ichschätz mal WON ;)

gericool
3. February 2005, 23:02
passt, dann kenn ich mich jetz garnimma aus ;)

Aber eigentlich eh egal ;)

.:: JB ::.
4. February 2005, 07:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ATB wäre morgen schon sehr interessant smile.gif

und ich schätz auch mal das unsere mine auch dort auftauchen wird :D

also zumindest eine aus dem board auch da smile.gif </font>[/QUOTE]Guten Morgen!

Gestern war ich noch davon überzeugt dass ich hinkommen werd und ein Bett zum Übernachten hätt ich auch schon gehabt.

Aber dadurch das da Moreno und ich gestern bei der Eröffnung der NS Deluxe waren und ich MOARZ fett *bist deppert mir tut der schädel immer noch weh* muss ich mir das noch überlegen.
Also in die Schule hab ichs jetzt mal nicht geschafft... :rolleyes:

Bin angenehmst überrascht gewesen!
Ist wirklich ein schönes Lokal geworden und die Musik am Anfang *ohoh* ... sehr gut.
So nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... :D

Würd ATB heute liebend gerne sehen und vielleicht wirds ja noch was. :eek:

;)

DJ Rotterdam
4. February 2005, 10:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... :D </font>[/QUOTE]So wie du das grad schreibst, hört es sich an, als ob es was negatives wäre :rolleyes:
Hallo? Es ist ne Nachtschicht, da gehört sowas auch rein und das ist auch gut so smile.gif

Chris Mojito
4. February 2005, 10:34
schade, dass ich heute auf einem ball bin, sonst wäre ich sicher heute dort!
aber vielleicht schau ich ja nach dem ball noch hin (wenn nicht so extrem viele leute dort sind)

DJ Moreno
4. February 2005, 12:47
Wir waren in der Nachtschicht *g*
Juhuu

Ein bis auf die letzte halbe Stunde genialer Abend, das lag aber weniger am Lokal sondern eher an den Kollegas die ich teilweise nach langer Zeit wieder mal getroffen hab.

Zum Lokal: Vom Ambiente
weit besser als vorher finde ich - ein bisserl viel Werbung hat sich ins Design eingeschlichen. Die Anlage drückt irgendwie net - komisch.

In Summe: Die beste Nachtschicht die ich kenn, was jetzt aber nicht sonderlich aussagekräftig ist weil ich ja nicht viele kenne.

Schön das auch hier jetzt zwei Allen&Heath Mixer stehen, als wir das Ding vor vier Jahren im Brooklyn kriegt haben wars für viele GastDJs noch sowas wie ein UFO *g*

Und schön zu sehen dass sich der Andy und der Massiv scheinbar auf das miteinander auflegen mit 2 Mischpulten und vier Turnies eingespielt haben - saubere Arbeit Jungs ;)

plastic
4. February 2005, 13:26
Welche Mixer die installiert haben ist mir Blunzn...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist wirklich ein schönes Lokal geworden und die Musik am Anfang *ohoh* ... sehr gut.
So nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... </font>[/QUOTE]Also mal genauer, was haben Sie bis Mitternacht gespielt...

@Rott: Freut mich, daß dir GC gefällt und die Sängerin eine ganzt eine liebe ist, aber daß Grovve Coverage irgendwo gespielt werden muß, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ev mit Ausnahme vom Wörthersee GTI Treffen, da gehörts auch hin :cool:

DJ Rotterdam
4. February 2005, 13:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
daß Grovve Coverage irgendwo gespielt werden muß, ist ja wohl ein schlechter Scherz. </font>[/QUOTE]Ist kein Scherz, sondern Tatsache!
Nur weil du ja so undergorundig bist, heißt das noch lange nicht, daß alles andere keine Berechtigung hat, weil ich hör auch nicht nur ganz engstirnig eine Musikrichtung, da es in jedem Bereich gute und schlechte Sachen gibt!
Außerdem weißt doch eh ganz gebnau, was in einer Nachtschicht gespielt wird, deshalb wirst du dort auch nie reingehen, also brauchst dich darüber auch nicht beschweren ;)

4. February 2005, 15:46
@plastic:

Finest Housemusic *shake shake* smile.gif

gericool
5. February 2005, 12:08
na das war beim Andy ja auch zu erwarten ;)

StarDiva
5. February 2005, 18:19
Hab mir die "neue" nachtschicht gestern angeschaut - von der Location is es ja ein Wahnsinn, 100 und 1 zu dem was vorher war. Allein schon wenn man reinkommt - einfach geil !!!!!!!!!!! Lohnt sich echt dort mal vorbei zuschaun :eek:
Die Musik war auch überraschend gut!!!

gericool
6. February 2005, 15:37
Na bum, mich habn gestern auch ein paar freunde hinverzaht :rolleyes:

Die Anlage is ja echt ein witz, umso näher man der disco kommt umso leiser wird es .
Der bass drückt genau garnicht, doch die hohen töne betäuben die ohren dann doch genug um sich nicht unterhalten zu können :rolleyes:

Offenere bauweise is alles blödsinn, man kann genausowenig durchgehen wie vorher.

Am meisten ärgert mich dass es den zipfer zapfstand nicht mehr gibt.

Mein Fazit: :(

BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 18:40
Das ist ja cooL mitanzulesen, wieviele verschiedene Meinungen es über die NS-Deluxe gibt =)

Aber nur mal ne kurze Frage zwischendurch: Was bauen die ins ehemalige Virgin hinein???! Die wollen allen ernstes eine Disco auf die Mariahilferstraße bauen?

Also ich weiß nicht... :eek:

21. February 2005, 18:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Die Anlage is ja echt ein witz, umso näher man der disco kommt umso leiser wird es .
Der bass drückt genau garnicht, doch die hohen töne betäuben die ohren dann doch genug um sich nicht unterhalten zu können :rolleyes:
</font>[/QUOTE]Ist schon ein bisschen hammermäßig, gell.
Das ist der einzige Kritikpunkt den ich hab.

Sonst im Gegenteil! :eek:

Aber die Anlage... ich weiß nicht... redface.gif

BaByPrinZeSSiN
22. February 2005, 11:20
Aber eigentlich sollte ja grad die Anlage in einer Discothek das Wichtigste sein. Denn wer geht schon wegen den Getränken, Kellnern oder Go-Gos hin?!

Die Leute gehen in eine Disco um ordentlich abzufeiern. Und wenn man es dann drinnen wegen dem scheiß Sound nicht aushält...

Also ich weiß nicht...

So far...

StarDiva
22. February 2005, 11:30
virgin auf der mariahilfer?? ich dachte die meinen den virgin im donauplexx... hab ich zumindest mal gehört... allerdings kann das ja auch ned wirklich funken, da der virgin ja einen stock weiter oben war.. naja wie auch immer.

also soooo mies is der sound ja dann auch ned oder?? find es gibt andere lokale wo der sound viel viel schlimmer ist. und gegen die anlage die in der fun war, da kommt sowieso nix dagegen an,

.. bin gespannt wie GIGI am freitag in der schicht is... lol... wahrscheinlich genauso sch**ön wie immer :D

DJ Rotterdam
22. February 2005, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
wer geht schon wegen den Getränken, Kellnern oder Go-Gos hin?!</font>[/QUOTE]Also davon gibts sicher genügend Leute, traurig aber wahr!

plastic
22. February 2005, 12:12
Also ich bin definitiv noch nie irgendwo wegen eines Kellners hingegangen ;)

22. February 2005, 13:20
@Rotti:

Da hast du leider recht...
Vorallem viele Singles gehen fort in Discotheken, nicht NUR wegen der Musik, sondern um zu baggern, sich ne/n Frau/Mann aufzureißen oder um notgeil irgendwelchen Gogos auf den Ar*** zu starren... smile.gif

LJ Martinez
22. February 2005, 13:51
@ Rotti und Mine: Das ist aber schon so, seit es Diskotheken gibt, dass ein gewisser (gar nicht so kleiner) Prozentsatz wegen der sozialen Komponente dort hin geht und nicht wegen der Musik.

Es ist ein Nachtlokal, die Gäste sind ausgelassen (teilweise könnte man auch willig sagen), man knüpft leicht Kontakte und mittlerweile ist der Rausch in der Disco auch schon billiger als in jedem anderen Nachtlokal.

Nicht jeder ist so der Musikfan und man darf nicht den Fehler machen, eine Disco mit einer Spezialveranstaltung zu verwechseln. Zum Tiesto sind sicher mehr Leute wegen der Musik gegangen als es jede Woche in der Disco passiert.

In den 15 Jahren, die ich schon in Discos unterwegs bin ist mir nur aufgefallen, dass der Prozentsatz derer, die wegen der Musik in eine Disco gehen geringer geworden ist, aber gegeben hat's immer schon einen großen Teil, der nur wegen Kontakte, Treffen, trinken, braten usw. in die Discos gehen.

Und wenn ein Kellner gut ist und einen guten Schmäh hat, dann gibt es nicht wenige, die wegen ihm hingehen und auch einiges an Geld dortlassen, weil sie sich wohlfühlen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Auch ich gehe manchmal nur in diese oder jene Disco, weil ich weiß, dass ich dort Freunde oder Bekannte treffe. Wenn ich nur wegen der Musik fortgehen würde, dann hätte ich momentan ein kleines Problem. ;)

Aber sind wir jetzt nicht ein bisschen vom Thema abgekommen? ;)

DJ Rotterdam
22. February 2005, 13:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn ich nur wegen der Musik fortgehen würde, dann hätte ich momentan ein kleines Problem. ;) </font>[/QUOTE]Deshalb geh ich auch privat so gut wie gar nie fort, außer, wenn ich selbst wo auflege :D

22. February 2005, 13:55
Ja, das sind wir - daher back to topic smile.gif

Aber die Musik ist fast überall dieselbe und jedes Lied hört sich an wie das andere - leichte Texte, damit jeder schön mitgröhlen kann... :rolleyes:
Sowas ist hald traurig...

Wegen der Musik können da garnicht viele fortgehen... *g*

Aber zurück zum Thema...

gericool
22. February 2005, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Aber die Musik ist fast überall dieselbe und jedes Lied hört sich an wie das andere - leichte Texte...........
</font>[/QUOTE]Ich glaub du bist im falschen forum.........elektronische musik und Texte :confused:

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

[ 22.02.2005, 22:28: Beitrag editiert von: gericool ]

plastic
22. February 2005, 23:10
Warum nicht...
was wäre zb
Hold On To Nothing
ohne Text :D Da brüll dann sogar ich mit

Mr. X
24. February 2005, 23:01
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! :D auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!! </font>[/QUOTE]ämm... kannst ja gerne hingehen..nur wird gigi nicht da sein.

gruß

soundnoize
25. February 2005, 00:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! :D auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!! </font>[/QUOTE]ämm... kannst ja gerne hingehen..nur wird gigi nicht da sein.

gruß </font>[/QUOTE]och...was für ein pech aber auch das da chichi krank geworden ist! hab gehört er soll sich einen wellfare virus eingefangen haben, genaueres weiss man noch nicht!
soviel ich weiss liegt er mitn papst im gleichen zimmer :D
http://images.google.at/images?q=tbn:Dbsq4j8ZCB8J:gruenhelme.de/images/spm/.thumbnails

beim past versteh ichs ja noch, aber da gigi hat eh so a warmes pelzhauberl!
http://images.google.at/images?q=tbn:VSlFT4h9sFAJ:http://www.xikket.com/GigiDag1

[ 25.02.2005, 08:09: Beitrag editiert von: soundnoize ]

masterc
25. February 2005, 07:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
da hat anscheinend auch das warme pelzhauberl nichts genützt...... </font>[/QUOTE]lol...
oda vielleicht hat ja das Gerücht mitn Mp3-saugen doch gestimmt und er sitzt jetzt im hefen...
;)

StarDiva
25. February 2005, 13:53
lol, na das wär ja das ärgste. aber wer weiss, .. haha! eh besser wenn er ned kommt, hab ihm zwar noch nie live gehört (eh besser so), aber hab gehört das er nicht besonders sein soll......
naja ;)

plastic
25. February 2005, 14:27
War gestern im Empire, enttäuschend, dann in die NS verzaht worden, von Kriminalpolizei gefilzt, weil in der iefgarage soviele Autos aufgebrochen werden, dabei seh ich nun wirklich echt harmlos aus, und dann in die NS... Sound echt ohne Bass dafür schöner Housesound, wollt schon sagen, ja da gfallts mir, dann ist Gigi Welle gekommen... *bröckel*

soundnoize
25. February 2005, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
War gestern im Empire, enttäuschend, dann in die NS verzaht worden, von Kriminalpolizei gefilzt, weil in der iefgarage soviele Autos aufgebrochen werden, dabei seh ich nun wirklich echt harmlos aus </font>[/QUOTE]ja stimmt, wenn dein avatar das original foto von dir ist, dann schaust echt harmlos aus und es ist für mich unverständlich das die bösen sheriffs so hart zu dir waren ;) :D