Vollständige Version anzeigen : BIOSPHERE @ Pyramide Vösendorf
teejack
9. February 2006, 19:41
jo, Biosphere is back!! :eek:
wieder in der kultigen Pyramide Vösendorf! vom Line-up ist noch nicht viel zu sehen, und ich hoff auch das es sich nicht um einen Aprilscherz handelt! :D
http://www.biosphere.at/index.thumb.e7f272affa4311c747f1a4d68b555546.jpg
Line-Up:
Main Floor
Electronmike vs. Bernd Isaac / A
HOT X / HU
LadiDA / CZ
Takkyu Ishino / J
Technasia-Live / Hongkong, Paris
Dj Felipe
2nd Floor
People from Ibiza Performer (Dj Les Schmitz, Live Violin: Micah, Drag Queen Kuki)
DJ Tom Snow
www.biosphere.at (http://www.biosphere.at)
[ 09.02.2006, 20:57: Beitrag editiert von: teejack ]
smoothdeejay
9. February 2006, 19:51
ich war beim Biosphere the end und Stimmung + Line Up war einfach sensationell, wobei ich nicht ein allzugrossartiger Fan solcher Musik bin, aber is halt auch mal ne nette Abwechslung.
Also hoffen wir das es kein Aprilscherz ist, weil dann werd ich vielleicht wieder vorbeischauen.
greeze
deadmau$
9. February 2006, 20:07
Spitzen Line-Up!! Vor 2-3 Jahren hätt ich mich drauf gfreut wie a kleines Kind auf Weihnachten!
Technasia u. Ishino waren zwei meiner absoluten Favs damals.
@Smooth: Aus deinem Posting kann ich herauslesen, dass du die u.a. Acts nicht wirklich kennst, wenn du das vergleichst...
[ 09.02.2006, 21:07: Beitrag editiert von: .dmp. ]
djlizzard
9. February 2006, 20:11
Das letzte Biosphere war auch erste Sahne. Die Space Djz mit ihrem Chicago Techno..ein Traumset war das!!!
Werd sicher wieder am nächsten sein!
teejack
9. February 2006, 20:12
also mein erstes (und bisher einziges) biosphere war vor ca. 2-3 jahren, wenn ich mich recht erinnere....
damals wurde glaub ich verbreitet, es sei das letzte in der pyramide :rolleyes:
obwohl ich selbst auch nicht wirklich fan der musikrichtung bin, ist es dort durch die sound/lichtanlage, die leute und allgemein die stimmung einfach unvergleichbar geil gewesen...
hoffe das wird auch diesmal zutreffen, obwohl ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann (flieg am morgen danach in die staaten - könnt aber direkt zum flughafen :D )
ishino war damals auch dabei - sehr geil! :eek:
ist mir als erster ins auge gestochen, den rest gebe ich zu auch nicht wirklich zu kennen (felipe und tom snow mal ausgenommen ;) )
deadmau$
9. February 2006, 20:25
Technasia und Ishino sind ja bekannt dafür, dass sie ihren eigenen (sehr "bunten", fröhlichen) Techno bringen.
Vom Ishino erhoff ich mir, dass er so spielt wie in seinen Studio Mixes damals -> total verspult und funky.
Schade, dass es vom Charles kein DJ-Set gibt. Der Typ checkts total. Auf 3 decks mit wilden Scratch-Einlagen und Effekt-Passagen, sehr steilen Kontrasten und unglaublich flottes Mixing. Da könnten sich einige was abschauen.
Aber der Live-Act wird mindestens genauso gut, da bin ich mir sicher - hab schon recht viele von denen gehört. Bin gspannt ob da Charles wieder zum Mikro greift - hat eine gute Stimme!
Hot-X is nicht soo bekannt - war früher öfters im X-Large und einmal bei der 2 Jahresfeier vom Hypnotic.
Ladida is auch spitze! Zuletzt gehört 2002 auf der Lovenation. Sie wird wahrscheinlich noch am härteren von allen spielen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />damals wurde glaub ich verbreitet, es sei das letzte in der pyramide [Schüchtern]
</font>[/QUOTE]Na gut, das war aber irgendwie klar, dass es dabei nicht bleiben wird ;)
[ 09.02.2006, 21:27: Beitrag editiert von: .dmp. ]
djlizzard
9. February 2006, 20:35
Die Anlage beim letzten Mal war aber eher mäßig. Ich hoffe, dass die Stargate Typen auf ein Gazometer Niveau kommen diesmal. Am Gazometer drehen sie seltsamerweise auch erst ab 2 immer lauter.
[ 09.02.2006, 21:35: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
smoothdeejay
9. February 2006, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
@Smooth: Aus deinem Posting kann ich herauslesen, dass du die u.a. Acts nicht wirklich kennst, wenn du das vergleichst... </font>[/QUOTE]Hab ich doch geschrieben das ich nicht ein allzugrosser Fan von solcher Musik bin. Es is mir halt lieber dort fortzugehen als in eine Disco wo ich 100 mal ein und das selbe höre.
Deswegen hab ich auch "Abwechslung" geschrieben.
greeze
EDIT:Damit ich nicht herumspamm.
Ok alles klar DMP, danke für die Aufklärung, hab das nämlich nciht gewusst.
greeze
[ 09.02.2006, 22:57: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
deadmau$
9. February 2006, 21:05
Meinte eigentlich den Vergleich der beiden Biospheres, weil du das pauschal mit "solcher Musik" abstempelst.
Is nämli a bissl a Unterschied zwischen den beiden ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.