PDA

Vollständige Version anzeigen : Phuture Vibes @ XL

DJ Stone
6. December 2002, 13:12
neue Runde neues Glück im Neuen Jahr dann:

5.1.2003:

Line UP:
Toni Rios
Danilo Vigorito
Gregor Huhsovitz
MIC

AK 8
VVK 7 bzw. 6

*yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah*

undisputed666
6. December 2002, 13:33
Ach du scheisse...die haben den Vigorito geholt ???

OMG ...der Rios obendrein..das wird GENIAL--- Hut ab vor dem XL!!

GPK
6. December 2002, 13:58
...wenns im XL net immer nur so fad wär und die Party um 3:00 aus...

DJ Stone
6. December 2002, 14:14
Trotz allem ;)
wer kommt, wer schaut auch hin? smile.gif

DJ TAOH
6. December 2002, 15:54
*handheb*

Ich bin natürlich dort. Auf Vigorito hätte ich schon im Cembran gehofft, auch wenns XL nicht ideal ist, aber für nen guten Sound bin ich dort sicher zu haben!!

deadmau$
2. January 2003, 12:47
Wie schauts aus? Wer ausser mir und Marc Aureel ist noch kommenden Sonntag im XL?

PHUTURE VIBES:

http://www.xlarge-hollywood.at/xlarge/events/5-1.jpg

mfg

[ 02-01-2003, 16:29: Beitrag editiert von: -DMP- ]

undisputed666
2. January 2003, 15:15
moi..und eine ganze Reihe technoboard members

DJ Stone
2. January 2003, 18:22
ich auch ;)

Master Frroschi
4. January 2003, 14:08
Hab das erst jetzt gelesen - bin ziemlich sicher mit ein paar Freunden dort! ;)

mfg frroschi

DJ Stone
5. January 2003, 08:46
Jungs Treffpunkt wie bei der letzten PV um welche Uhrzeit? *g*

undisputed666
5. January 2003, 10:05
hm...zwischen halb 11 und 11 :rolleyes:

undisputed666
5. January 2003, 14:33
frroschi
stone
dmp
marc
gpk
und ein haufen technoboard leute

so gegen 11 wie üblich am rechten hinteren plateau...

comments, suggestions ??

undisputed666
6. January 2003, 11:10
kurzes Review meinerseits:

*genialer Sound von Vigorito - ganz im Stile seiner Produktionen (soweit ich mitbekommen hab waren DMP, übringens freut mich dich kennen gelernt zu haben, und Marc Aureel auch von dessen sound seeeehr angetan :D :eek: )

*Rios war mit elektrosynth angehauchten Floorburner am werken, jedoch im Gegensatz zu seinem Vorgänger nur an 2 Turnis!

*Freut mich den Frroschi & Alk 6 wieder mal gesehen zu haben, obwohl Alk 6 glaub ich nicht wirklich begeistert war von der musikalischen Vorstellung der Beiden :D

*Freut mich auch dass es der GPK geschafft hat, trotz Pfarrgmeindeball

*Insgesamt ein gelungener Abend bei eigentlich recht gut besuchtem Xl und einem Haufen feiergeiler Technoboard members...

deadmau$
6. January 2003, 11:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... soweit ich mitbekommen hab waren DMP, übringens freut mich dich kennen gelernt zu haben, und Marc Aureel auch von dessen sound seeeehr angetan... )
</font>[/QUOTE]da hast du recht! :D Sound war optimal! smile.gif der Mann war echt ein Hammer - spielte einen Brecher nach dem anderen!!! :eek:

Toni Rios war auch nicht schlecht - ausgezeichnete Trackauswahl! (wollte einmal sogar 'Rollin & Scratchin' von Daft Punk einbauen, was aber nicht gelang, da diese scheibe um einiges zu langsam war!)

Den Huhsovitz hab ich mir leider nicht mehr angehört - was mich aber nicht sonderlich stört, da ich ihn ja schon oft auf einer Mission 2000 (Millennium) oder auf der LP live miterleben konnte.

Jedenfalls hats mich recht gefreut mal wieder einige von euch kennenzulernen!

Übrigens: Ich werd mich mal beim MIC erkundigen, ob ich eine Kopie vom gestrigen Live-Mitschnitt bekommen kann.

mfg

Master Frroschi
6. January 2003, 13:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
*Freut mich den Frroschi & Alk 6 wieder mal gesehen zu haben, obwohl Alk 6 glaub ich nicht wirklich begeistert war von der musikalischen Vorstellung der Beiden :D </font>[/QUOTE]1. freu mich überhaupt mal, dass ich die Zeit für das Event gehabt habe (fu**ing Heer)
2. war Alk 6 sicher vom Sound begeistert (war aber erst sein 2. mal nach Jeff Mills *g* - klar das sowas nicht zu toppen ist :D )

mfg frroschi

GPK
6. January 2003, 15:18
Wenn dich eh schon jeder zitiert, dann ich auch :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Freut mich auch dass es der GPK geschafft hat, trotz Pfarrgmeindeball </font>[/QUOTE]Mann! Das war der Pfadfinderball! Der is wichtig! Da treff ich nämlich jedes Jahr verdammt viele alte Freunde! Da geht irgendwie jeder hin...
Was glaubst denn, warum ich so früh abgrissn bin...? :D

Mein Review gibts übrigens nur auf Technoboard.at - vielleicht sogar heute noch - weils auf diesem Board eh keinen interessiert...

[ 06-01-2003, 16:22: Beitrag editiert von: GPK ]