PDA

Vollständige Version anzeigen : Discoplanet @ Vösendorf

teejack
14. December 2005, 18:33
so, war letztens im Mömax-Zentrallager was abholen - und was seh ich gegenüber? Ein riesen DISCOPLANET-Werbeschild. Das ganze ist mittem im Industriegebiet Vösendorf (hinter dem Metro, wems was sagt).

Gut, dacht heute mal ich schau auf www.discoplanet.at (http://www.discoplanet.at) und siehe da - die Seite gibts wirklich!

Da steht nicht wirklich viel, keine Events, keine Photos, ein paar Gästebucheinträge, die nicht gerade auf hohes Niveau schließen lassen.... :rolleyes:

Öffnungszeit nur jeden Freitag ab 21:00...?

deswegen die Frage:
War schon mal wer dort?
Kenn jemand wen dort?
Was ist das?
Warum ist das?

:D

[ 17.12.2005, 20:53: Beitrag editiert von: teejack ]

attila
14. December 2005, 18:42
ich wohn beim steinsee dort im 23ten

ca 10 min von mir!

aber noch nie was davon gehört..was spielts dort für musik??

ich hab auch nienamen fragen gehört: kommts in den disco planet smile.gif

also für mich total fremd..

teejack
14. December 2005, 18:50
äääh, ok - noch eine info dazu laut homepage:

eröffnet seit Oktober 2005.... ;)

attila
14. December 2005, 18:59
mir taugt die frage von dir:

warum ist das?

^^

ich weiß es auch nicht

wenns hinterm metro is brauchst sicher a metro karte dast reinkannst smile.gif

clubhead
14. December 2005, 19:04
noch nie davon gehört... eröffnung oktober 2005 und schon wieder geschlossen??

oder is es doch offen?

teejack
14. December 2005, 19:05
ich glaub es ist schon noch offen, aber ehrlich gesagt keine ahnung! :D

discoDuDe
14. December 2005, 19:41
ja ich weiß was ihr meints, dort wenn man beim metro die straße nach hinten fährt richtung kika auf da linken seite rein ist so a discothek, aber auch ka was das ist, aber unlängst hab ich wieda die spotlights von denen in da früh gesehen als ich von da ns scs nachhausgefahren bin, und ich war auch mal unter tags dort, dort ist ein fließen oda so a geschäft und daneben die disco, aba hat nicht gerade einladend für mich ausgeschaut :confused:

attila
15. December 2005, 18:53
hab grad danach gegOOglet und das gefunden

in einem andern forum:

Discoplanet ist die Nr.1 Jugodisco

soviel zu dem thema smile.gif

pacman
16. December 2005, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:

Discoplanet ist die Nr.1 Jugodisco

soviel zu dem thema smile.gif </font>[/QUOTE]drum hört man ja soviel drüber :D
schon allein die homepage sagt so einiges darüber (entweder noch nicht fertig oder einfach nicht wert aktualisiert zu werden)

Da_Bob_E
16. December 2005, 17:17
Irgendwo bei der Haas Halle ( Hallenfussball - Tennis ) sollte was sein.Letztens, an einem Freitag haben mich 2 Jugos angesprochen ob ich weiss wo die ist........aber keine ahnung.Ohne Splitterschutzweste oder diversen verteidigungs Utensilien würde ich mich da eh nicht rein trauen. Glaube das Nachtwerk wäre sicher die bessere Adresse im gegensatz dazu :rolleyes:

discoDuDe
16. December 2005, 22:15
na passt also discoplanet türken disco, nachtwerk jugo disco lol

[ 30.12.2005, 12:04: Beitrag editiert von: Dj Realization ]

RAZE
17. December 2005, 18:31
ab jetzt flashback jeden freitag ab 22°° uhr mit live übertragung auf hitradio fm
3€ eintritt bis 24°° alle schankmixgetränke um 40 cent mädels freier eintritt
BE THERE flashback

:rolleyes: :confused:
Live Übertragung auf Hit FM?
Hm war wohl lange Freitags nicht mehr
zu Hause :D Habs noch nie gehört.

lg

Chris Mojito
17. December 2005, 22:07
hitradio fm != hit fm

djlizzard
19. December 2005, 20:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
na passt also discoplanet jugo disco, nachtwerk türken disco lol </font>[/QUOTE]Bild ma ein, das sind beides Jugohittn. oder?

deadmau$
29. December 2005, 21:13
i hab dacht, diese nachtwerk-bude hams scho zudreht!?

smoothdeejay
30. December 2005, 09:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
i hab dacht, diese nachtwerk-bude hams scho zudreht!? </font>[/QUOTE]Beides Jugodiscotheken. Nachtwerk ist noch offen meines Wissens. Wohne 15 min Fussweg von dieser Disco entfernt. Freitags und Samstags sieht man die ganzen Serben dort hinpilgern.

Von Aussen sieht es aus wie ne Bruchbude, aber von Innen, pff, könnte es die 2te Fun Factory sein :eek:

Foto:

http://www.nachtwerk.at/2005/fotos/luckysaturday121105/DSCN1583.jpg

[ 30.12.2005, 10:31: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

discoDuDe
30. December 2005, 11:04
na nachtwerk gibts no...

also rein von der location find ich die disco geil, ok lauter jugos

und die türken die gehn ins discoplanet aba laut meinem arbeitskollegen selber türke.. ggg heißt das nimma discoplanet...
weiß da jdm was genaueres? :confused:

DJ Nick
30. December 2005, 19:47
He Martin hast was gegen Serben??? :D
Bist ja eh auch imma drinn ;)

smoothdeejay
31. December 2005, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
He Martin hast was gegen Serben??? :D
Bist ja eh auch imma drinn ;) </font>[/QUOTE]ne hab nichts gegen dich. Nickica mein Brudica.

hab eigentlich gehrt das die disco sehr fein ist. Hab aber angst hinzugehen ins Nachtwetrk gg.

Da_Bob_E
2. January 2006, 18:14
Nachtwerk war früher a sehr geile hüttn......Weltklasse wie der RPM damals aufgelegt hat. :eek:

Aber jetzt würd ichs nicht mehr weiter empfehlen.Ein Freund von mir (serbe) hat mal bei einer Massenprügelei ein Messer in den Oberschenkel bekommen.Seit dem ......Abstand halten. Denn wennst schon nicht mal in der Schule sicher bist vor Messer attacken, was glaubst was sich dort so abspielt. :rolleyes: .....schade um die Location :(

discoDuDe
3. January 2006, 23:14
da kann ich mir bobby nur anschließen die location ist ja extrem geil, aba ok messerstecherrei.... gabs a a scho in der schicht soviel i weiß

dj_feivel
4. January 2006, 08:58
aha, wann und wo bitte?

RIWA
5. January 2006, 16:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
ab jetzt flashback jeden freitag ab 22°° uhr mit live übertragung auf hitradio fm
rt.

</font>[/QUOTE]auf hit fm wird doch jetzt freitags aus der alm in loosdorf übertragen

pacman
5. January 2006, 18:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:

</font>[/QUOTE]auf hit fm wird doch jetzt freitags aus der alm in loosdorf übertragen

@scooter2222: schon mal dortgewesen? wohnst ja eh ganz in der nähe, oder?

RIWA
5. January 2006, 18:18
ja war erst vorige woche dort, ganz nett ist jetzt nicht so eine supermoderne großdisco aber doch ganz gemütlich, vorne ein Tanzbereich mit bars tanzfläche Dj-pult usw. und im hinteren bereich eher chillig mit gesenkter lautstärke

im großen und ganzen eine ländlich gehaltene disco die einen kompromiss schafft

nur leider war ich mir bei der hälfte der leute nicht wirklich sicher ob die überhaupt schon 15 waren :rolleyes:

pacman
5. January 2006, 18:52
war eh auch schon mal dort, am fr. da is auch die musik halbwegs ok (wegen übertragung auf hitfm)

teejack
6. January 2006, 15:16
leute - in dem thread bitte nur zur im titel genannten location. wenns um eine andere location geht, macht bitte einen neuen thread auf!

danke...