Vollständige Version anzeigen : Les Schmitz im WON
Rosencreutz
23. February 2006, 17:37
Les Schmitz ist meines Wissens nach ein Resident des Amnesia/Ibiza und soll in Wien vor einiger Zeit mit Roger Sanchez ziemlich gegeigt haben.
Bat Club (http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20488&st=0&#entry213469)
Ist da heute jemand vom Board dabei?
[ 24.02.2006, 11:00: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Bernd
23. February 2006, 19:43
Les Schmitz würd ich mir auf keinen Fall entgehn lassen!! Wenn du die Gelegenheit hast, geh hin!
Rosencreutz
24. February 2006, 01:37
Les Schmitz kam, sah und ging. :eek:
Bei gezählten 13 Gästen :eek: :eek: um Mitternacht im Danceclub kann man's ihm auch nicht verübeln.....
Bernd
24. February 2006, 22:37
*lol*
na serwas, der muss an eindruck vo österreich habn... ;)
kenn mich net so aus in graz, aber is des WON net so ähnlich wie die nachtschicht?
wenn ja, dann wunderts micht nicht.
les schmitz is die nächsten wochen in deutschland unterwegs, dort sind einige gigs schon komplett ausverkauft :rolleyes:
DJ Stone
25. February 2006, 02:19
naja, ist ja nicht so , dass er das erste mal in österreich spielt. spielt ja auch auf sehr vielen people from ibiza tours in österreich, oder nicht? hab ihn schon paar mal gehört, jedesmal sehr sehr gut. sicher sehr hörenswert. bei einem stellenwert wie er ihn hat , würd ich auch nicht für 13 leute spielen,...
heute, freitag, hat er übrigens in baden gespielt.... mal sehen wies dort war (melkerkeller)
[ 25.02.2006, 03:21: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
Ibiza4life
25. February 2006, 10:06
jo da hab ich ihn auch gesehen!!! Muss sagen hat schon was drauf der Typ. Stimmung war auch recht in Ordnung. Location war gut gefüllt. Er spielte halt den typischen Ibiza Tech-house sound, hat mir aber gut gefallen. kann ich nur weiterempfehlen.
MfG
Nightshift
25. February 2006, 21:03
@Bernd:
Das Won hat sich geteilt in den Eingangsbereich, der noch immer Won heißt und in die Nachtschicht DX dahinter. Also nam muss durchs Won um in die Nachtschicht zu kommen. Das erste halbe jahr war allse WOn aber seit Silvester 2004/2005 ist der Nightentertainmentbereich, sprich die Disco, die neue Nachtschicht in Graz.
lg fuzzi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.