Vollständige Version anzeigen : Thomas Schumacher im XL
Master Frroschi
28. November 2001, 13:24
Am 6. Dezember (wenn ich mich nicht irre) kommt DJ Thomas Schumacher ins XL. Deswegen meine Fragen: Ist der zu empfehlen? Wieviel wirds kosten und wieviel wird los sein? Ich zumindest habs eventuell vor, daß ich dort bin....
mfg frroschi
[ 28.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
DjPhobia
28. November 2001, 16:04
Thomas Schumacher - genial!Doch legt er dort auf?Òder macht er doch eher einen Live-Act?Als Dj Hab i ihn no nie gehört,aber live ist er ein wahnsinn!
Beatz
Dj Phobia
undisputed666
28. November 2001, 16:24
ja, ihr habts richtig gehört.........Thomas Schumacher im XL ..... frage nebenbei, was is der unterschied zw. live act und auflegen ???
fakt is.....TS kommt ins X und es wird ein geiles Event....4 more info, check out XL (http://www.xlarge-hollywood.at) Homepage
MfG
Kulpa
Master Frroschi
28. November 2001, 18:44
uup Datum ist 21.Dezember, also doch noch ein wenig Zeit, aber neiiiin.... da hab ich schon Karten für die Black Wings Linz....
Wär sicher interessant, der TS schätz ich mal, aber man kann ja ned alles haben
mfg frroschi
DjPhobia
28. November 2001, 18:54
also wenn er als live-act spielt,arbeitet er mit drummcomputer, sampler, pc oder dergleichen und spielt seine eigenen sachen live (obwohl bei vielen von DAT gespielt wird). Wenn er auflegt dann arbeitet er mit TT´s und spielt sicherlich nicht nur seine Eigenproduktionen.
;)
Also war doch nicht so schwer oder?
Beatz
Dj Phobia
undisputed666
28. November 2001, 21:19
ja dankeschön phobia........man lernt ja nie aus.....bist wenigstens dort ???!?!
mfg
kulpa
DjPhobia
28. November 2001, 23:16
Geht leider nicht.Hab an diesem Tag einen Gig in der Schweiz!
Beatz
Dj Phobia
DMcJMaxX
29. November 2001, 07:55
Thomas Schumacher is Hammer hab ihn vor 1 1/2 Jahren bei der Future Breeze in Wien Libro Hall gesehen/gehört und er war der beste DJ dieses abends unter anderem waren auch dort Warmduscher, DJ Tandu, DJ Sterbinszky, Damon Wild usw. also meine empfehlung auf alle fälle anhören bzw. reinschauen !!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.