PDA

Vollständige Version anzeigen : Starnight Club, 13.05.2006 => TP Baden

teejack
10. May 2006, 22:22
so, hat irgendwie noch keiner gepostet, obwohl es schon am Samstag im TP stattfindet. Eigentlich ein sehr nettes Line-Up, würd schon irgendwie reizen wieder mal in den TP zu schauen! smile.gif

http://www.starnightdeluxe.at/flyer/060513_A.jpg

---------
Starnight Club im Tanzpalast

"Aufgrund der großen Nachfrage findet diesmal ein „Starnight Club“ im Tanzpalast Baden statt.

Wie immer warten eine Menge Star Dj’s auf euch. Als besonderes Schmankerl kostet der Eintritt nur € 5,- (kein Vorverkauf, nur Abendkasse).

Als Headliner wurde der Star Deejay Cosmic Gate (Nic Chagall) gebucht. Weiters dabei sind Dj Bomba, Dj Quicksilver, Nasty Deejays und die Clubraiders.

Als Support stehen diesmal Dj Verano, Insulin Junky und Dj Andy db hinter den Turntables. "
-----------

[ 11.05.2006, 07:38: Beitrag editiert von: teejack ]

aqualoop
10. May 2006, 22:29
ja ich bin auch dort....ausnahmsweise als vip ;)

freu mich schon sehr drauf..wird sicher super! nur dachte ich das es samstags ist..hm..wieder mal im plan geirrt :D

micki0279
11. May 2006, 06:32
Ist ja auch Samstag :D

Anna
11. May 2006, 10:32
PRESENTE !!!

ich freu mich schon ... clubraiders ... hurra ... rock da house ...

am meisten gespannt bin ich auf cosmic gate ... obwohl ich befürchte dass die schon wieder so überdrüber weit weg von ihrem eigenen sound san ...

dj_feivel
11. May 2006, 11:43
die werden - deutschland klassisch - wie die geisteskranken herumprügeln... :D

aqualoop
11. May 2006, 11:45
ja ich bin mal gespannt ob sie auch ein paar ihrer klassiker spielen...wär schon sehr toll ;)

kommst du auch hin feivel?