PDA

Vollständige Version anzeigen : Brooklyn Opening - 31.8.2002

DJ Moreno
25. August 2002, 20:54
Am Samstag dem 31.8.02 öffnet das Brooklyn mit neuer Lichttechnik und neuem Lokal (Circle House Bar) wieder seine Pforten.
Nachdem ich bereits mit mehreren Leuten aus dem Forum geredet hab die kommen würden hab ich mir gedacht ich poste das jetzt hier damit wir das ganze vielleicht ein bissi koordinieren können.

Bereits fix zugesagt hat die Moni.

Der TPK und der Flo sind sich noch nicht ganz sicher ob sie rauskommen.

Weiters wird warhscheinlich Oberösterreich mit Kulpa und Tail vertreten sein.

Also Leute Leki und ich freuen uns auf euer Kommen.

DJ Moreno
25. August 2002, 20:58
Kleiner Edit:

Mit ziemlicher Sicherheit (sicher is gar nix auf der Welt) werd ich in der neuen Circle House Bar auflegen.

Mit ziemlicher Sicherheit ist der Kulpa nicht aus Oberösterreich (mein Fehler)

Und mit ziemlicher Sicherheit könnte manchen auch der Link zu Homepage interessieren: www.brooklyn.at (http://www.brooklyn.at)

Leki
25. August 2002, 21:03
ein paar 100%ige Sachen:

Ich freu mich schon irrsinnig auf das nächste WE.
Ich würd mich noch mehr freuen, wieder mal ein paar dancechartler zu treffen.
Ich fänds geil, wenn da Moreno wirklich auflegt (fast sicher), denn wie der Madi immer so schön sagt: Gute Parties beginnen zu HOUSE

undisputed666
25. August 2002, 21:12
Tja...das hört sich wahrlich vielversprechend an (Neueröffnung - Moreno - Houuuuzzemuzik - Members)

Wie schon gesagt wär ich dabei wenn nichts dazwischen komme...Wochenende is immer haglich *g* und wenn da Tail, Effect, Stone oder andere Leute aus dem Raum Melk/Ybbs/etc. auch bereit wären, schauts ja gut aus smile.gif

olf
25. August 2002, 21:52
Wie lange fahrt man circa von Wien nach Horn?

Ansonst hörts sichs super an. ;)

Leki
25. August 2002, 22:03
würd sagen je nach fahrweise zwischen 50 und 60 Min (Stadtgrenze) - länger auf keine Fall

olf
25. August 2002, 22:05
Das geht!
Na gut, ich red mich mit dem Robert zam. ;)

Master Frroschi
26. August 2002, 17:33
Gut ich frag mal durch meinen Freundeskreis durch ;) - ABER: Kommendes Weekend ist mein letztes vorm Bundesheer und irgendwann muss ich mal "aufrüsten" *g*
aber mal sehen, obs wen interessiert hier in meiner Umgebung ;)

mfg frroschi

tail
26. August 2002, 19:12
Weiß jemand eine Fahrgelegenheit für mich?
Von Linz nach Horn?
Ich hoffe es drängt sich nix dazwischen, aber Lust hätte ich auf alle Fälle!

Mfg TAil :cool:

Leki
26. August 2002, 21:14
also 3 Leute könnte ich aus St. Pölten holen (Westbahn) wenn das Timing paßt?!?!

effect-dj
27. August 2002, 09:55
tag auch!

hmm also interessieren würds mich auf alle fälle, bin zwar am freitag schon im tanzpalast aber man kann ja trotzdem am samstag auch wohin fahren *gg* dann werd ich mal schaun, dass ich den voyager reservieren kann ... dann könnt ich bis zu 6 leute mitnehmen aus oö oder, die auf der strecke liegen ... also wer hat lust und zeit ?

(aber ich muss zuerst nachfragen, ob das kfz frei is :rolleyes: :cool: )

effect-dj
27. August 2002, 09:59
shit ... da muss ich absagen, hab gerade mit ihm telefoniert ich bekomm das auto nur freitag :(

Leki
27. August 2002, 10:21
Kurze Bestandsaufnahme:
Kommen werden:
*) Moni
*) Flo
*) TPK
Noch unentschlossen:
*) Tail
*) Frroschi

naja, ihr Oberösterreicher, Vorschlag:
entweder ich hol euch von St. Pölten ab, oder der Kulpa macht einen kleinen Umweg beim rauffahren - Kulpa??? wie schaut bei dir die Lage aus?

undisputed666
27. August 2002, 16:54
Prinzipiell keine schlechte Idee...wie sollte ich da fahren...wo, wer, wen mitnehmen ?!?!?

DJ Moreno
27. August 2002, 17:38
Leute ich würd euch bitten, echt.
Die Lichtanlage war heute zum ersten mal so richtig in Aktion, sehr geil, muß "nur" noch programmiert werden.
Das House-Lokal schaut auch schon so herrlich aus....
Ich bin richtig verliebt also lasst mich und den Leki nicht alleine.

Vorschlag an die Oberösterreicher: entweder mit Kulpa oder mitn Zug bis St. Pölten. Oder der Effect fährt mit seinem Golf, wenn nur 3 Leute mitfahren wäre das doch auch kein Problem oder???

Leki
28. August 2002, 08:55
@Kulpa, wenn sich die OÖ - Members dazu entschließen mit dem Zug zu kommen, dann vom HBF St. Pölten abholen und dann schnurgerade nach Norden, durchs Kamptal (kann man eh schon wieder fahren) solange bis du in Horn anstehst! *G*

eastpak02
28. August 2002, 10:56
ich würde da ja auch gern hin kommen nur von mir is schon a bissal weit. ca 2h fahrt....das ist echt zu weit & zu lang...

DJ Moreno
30. August 2002, 16:49
Also gut, TPK hat mir heute telefonisch mitgeteilt das er, Moni und Flo sicher da sind.

Also noch mal ein Aufruf nach Oberösterreich und natürlich auch an alle anderen Interessierten: KOMMEN ! ! !

TPK
30. August 2002, 17:43
jo kommt´s ! *lol*

Sehts wir Wiener kommen auch nach OÖ ... smile.gif
Wo ist der Rest der Truppe ? *fg*

olf
30. August 2002, 20:09
Wer net kommt ist selber schuld ... weil des wird sicher die urgaudi morgen!!! tongue.gif