Vollständige Version anzeigen : Absoluter Pflichttermin!
HANDS UP 2002
Date: th, 15.08.2002
LineUp:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
DJ RUSH - Kne Deep | Projex | High Octan | Highball Music
CHRIS LIEBING - CL Recordings | CL Retry | Clau | Stigmata
Gregor Huhsovitz - Worldwide | Tatort Vienna | Kne Deep Recordings
Felipe - Vienna Austria | www.djfelipe.com (http://www.djfelipe.com) | mb electroniks
Cerrano - Graz Austria | www.electronmike-team.at (http://www.electronmike-team.at) | Tatort
Paul Young - Vienna Austria | Soundgallery
Flavio Molin - Venezia Italia | Sound Gallery
Peter Pan - Vienna Austria | Tatort | Fame
http://www.electronmike-team.at/pictures/system/reporte/85_2.jpg
Wer ist mit dabei bei diesem absolut geilen Spektakel?!
undisputed666
2. August 2002, 13:58
fukc, fukc, fukc und nochmal fukc
:mad: redface.gif
Grad an dem Tag fahr ich in die Steiermark! Rush und Liebing, ich hasse mich selber! :mad: :mad: :mad:
Berni
2. August 2002, 14:14
Geile Sache sag ich da, aber wieso bitte muß man da den Peter Pan dazu lassen ?
Stee Wee Bee
2. August 2002, 14:23
Die Frage ist wohl eher, was ein Gregor Huhsowitz generell an den Turn-Tables verloren hat. :rolleyes:
Indurro
2. August 2002, 14:26
Weil er einen so schönen Vornamen hat, wahrscheinlich! :D
PS: Sorry für OT.
ddaver
2. August 2002, 14:48
Ich kenn die beiden nicht so gut-hab die beiden erst einmal gehört, was haben sie denn verbrochen?
Leki
2. August 2002, 17:10
Gregor Huhsowitz kenn ich auch nicht.
Peter Pan: Hab den bis jetzt glaub ich noch nie Live gehört, oder war so unspektakulär, daß es mir entfallen ist...
Nun zum eigentlichen Thema... Werd mal nachfragen ... klingt interessant
Wie schauts mit dem Eintritt aus und wo gibts Karten????
DJ TAOH
2. August 2002, 17:56
Also Peter Pan ist mit Sicherheit einer der besseren und bekanntesten DJ`s hier und auch außerhalb den österreichischen Grenzen. Gregor Hushovitz ist auch sicherlich ein TechnoDJ der sich in der Szene einen Namen gemacht hat. Sein Style, welcher doch ziemlich hart ist, ist zwar nicht mein Ding, aber als ich ihn im Cembran vor Chris Liebing hört hatte er ein gutes Set gespielt.
Ich werde mir das nicht geben, denn der gute Meister Liebing kommt am 9.8. in die Nova nach Sattledt und tja.. RUSH brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Seinen stompenden Chicago-Techno-Sound ist nicht mein Ding und vom Mixing her ist auch (vom hören und sagen her) keine Hawtin.
Mich würds freuen, wenn sich einige in die Nova am 9.8 verirren. Da stimmt die Atmosphäre, die Leutz (Eintritt erst ab 18!!!) und der Sound!
@Kulpa.... ----->>>> N O V A ist das Zauberwort!!! Cya
DJ Stone
2. August 2002, 18:04
Ich werd wahrscheinlich zum genannten Datum in die Nova fahren smile.gif
@ Taoh: Gibts dafür eigentlich Vorverkauf? HOw Much?
lg
DJ TAOH
2. August 2002, 19:37
15 Euro Standard bei den E-Moves vom Fisher, egal ob in der Nova im Brauunion oder im ehemaligen Cembran.
15€ kostet das Hands Up... mit oe4 - Reservierung nur 12€
Novadiskussionen sind hier Offtopic... bitte eigenen Thread eröffnen (22.8. Richie Hawtin - so nebenbei)
Ich hätte mehr Interesse erwartet. Liebing, Rush, Huhsovitz, Felipe auf einer Veranstaltung... so ein Bombenlineup gibts net oft...!
Greetz
undisputed666
13. August 2002, 20:05
mal hervortun...
HAb soeben erfahren, dass ich (aufgrund der Wettersituation) doch zum besagten Termin bzw. dieses Wochenende in NÖ sein werde. DESHALB besteht noch das Interesse sich das ganze mal zu geben ?!?!?!?
Gpk, taoh, frroschi.. ?!?!?
undisputed666
13. August 2002, 21:09
Bitte um ein Statement der Personen die vorhaben dort zu sein! Das ganze ist diesen Donnerstag! VVK bei www.oe4.com (http://www.oe4.com)
effect-dj
13. August 2002, 23:00
hmmm also da ich dieses wochenende frei habe, sprich mir eigentlich für meine (ex) freundin frei gehalten habe, habe ich nix vor ... hmm ich stell mal eine fahrgelegenheit aus linz in den raum ... maximal 3 personen wer will wer mag ? *g* :D
GPK
14. August 2002, 15:41
Hoioioi... das war jetz doch ein bissl gach... hab die Veranstaltung eigentlich schon abgeschrieben gehabt...
Da mir noch alles vom Wochenende wehtut und ich heut auf ne Party mit vielen Frauen eingeladen bin werd ich mit meiner Entscheidung noch bis morgen warten ;)
mal schaun, ob ich da fit genug bin und wer sonst noch so dabei ist...
undisputed666
14. August 2002, 15:44
Jaja, ich wieß des ganze war jetzt ein bissl "auf de Gachn" :D..bei mir is ja auch noch nicht fix, da bei mir auch eine Party anstünde...naja..mal schauen..wenn sich keiner meldet fällts ja wohl eh flach :(
Master Frroschi
14. August 2002, 16:19
Ich les das erst jetzt und das wär morgen, oder?
Tjo ich weiss zwar ned wo das Palais ist (nicht mal annähernd, aber ich würde gerne mal rein!) :D
Also: ich wär sofort dabei (aber mit der ÖBB, da mir das nix kostet - Ferienticket *g*)! Also meldet euch mal! ;)
mfg frroschi
effect-dj
14. August 2002, 16:24
naja interesse wär sicherlich da, aber
1. gehts mir wie dem frroschi, dass ich nicht weiß wo genau
2. alleine fahr ich nicht
3. bahn kommt für mich nicht in frage - zu teuer
undisputed666
14. August 2002, 16:26
-hm, bei der bahn hab ich auch die Netzkarte, null Schilling....@ effect, du bist doch eh noch nicht 19 ?!? Kostet mit Vorteilscard nur 9 Euro und ohne 18
Auf jeden Fall, hab ich schon ausfindig gemacht wo das ganze sein soll. Auf technoboard.at kannten das nicht einmal die Wiener..wenns zustande kommen sollte, post ich hier wie's hingeht smile.gif
Master Frroschi
15. August 2002, 10:22
So wie schauz aus? Momentan hab ich kein Handy zur Verfügung, deswegen wären mal grobe Details interessant!
Wer kommt jetzt?
Wer fährt mit der ÖBB und wann?
Wer weiss, wo das Palais ist? *G*
mfg frroschi
effect-dj
15. August 2002, 12:48
ne sorry ... muss heute in die nachtschicht wels ... freunde verschleppen mich dorthin
Master Frroschi
16. August 2002, 14:36
kurz und bündig: War ein lässiger Abend mit einem saunaähnlichem Floor! :D
Rush sagte leider ab, dafür war der Eintritt um 2 Euro billiger. Die Location war für dieses Event leider ein wenig unpassend, da der Hauptfloor gerade mal für max. 50 Leute groß war! Selbst Liebing schaffte es nicht ganz mit seinem Set, die Umgebung zu vergessen (40°, eng, verschwitzt, etc.) und ausschliesslich an die Musik zu denken. War aber trotzdem ein ganz netter Abend, aber wiedereinmal schaffte es die grosse dc-Gemeinde gerade mal 3 Members zu einem Technoevent zu beordern - danke also an gpk und AcidGreen (der uns ansprach *g*) ;)
Hier ein Pic, wo auch ich und gpk schwer zu erkennen sind: ;)
http://www.oe4.com/fotos/2002-08/15kinsky/img/oe4-DSCN0414.jpg
mfg frroschi
undisputed666
16. August 2002, 17:33
@ frroschi ...tut mir leid dass ich im endeffekt auch nicht dabei war, aber mir isses in etwa so wie dem effect gegangen :rolleyes:
Und zu dir und Gpk im Bild...man muss nur genau schauen, dann is eh klar :D
GPK
16. August 2002, 21:27
Nach einem anstrengenden Wochenende und einer noch anstrengenderen HAK-Party am Tag davor, die bis Donnerstag, 11:00 Vormittag dauerte und viel zuwenig Schlaf entschied ich mich dennoch kurzfristig, mich mit meinem Oberösterreichischen Fortgehpartner Frroschi auf den Weg nach Wien zu machen.
So geschah es, dass um 21:55 ein weiteres Mal die beiden größten Feierschweine des Dancechartsforums im IC691 zusammentrafen.
Wie immer überraschte mich Frroschi mit einer speziellen Spezialität aus dem mittleren Westen – Schwechater Bier, dass schon mal in Italien war(!)
Nachdem wir ein weiteres Mal unser gesamtes Wissen während der rund einstündigen Zugfahrt austauschten kamen wir auf dem gefürchteten Wiener Westbahnhof an – wo schon so manches Gesindel von der Polizei zu ner Ausweiskontrolle aufgefordert wurde…
Dann gings ab zur U und direkt (mit Umweg) zum Palais DownKinsky.
Im Kellergewölbe der von aussen recht Nobel wirkenden Hütte fand dann das ganze statt.
Zuerst durfte ich mal 2€ für die Garderobe zahlen, da der nette Herr dahinter leeeeeider kein Wechselgeld hatte (-), dann stürzten wir uns (ohne vorher von irgendwelchen stingatn Securitys durchsucht zu werden (+)) ins Vergnügen… oder besser… mal auf ein Bier, da wir mit der tropischen Hitze, die im Vorraum (!) herrschte erstmal nicht zurechtkamen… wir wussten ja noch nicht, was noch auf uns zukommt… tja… fürs Bier zahlte ich schließlich 4,7€, da die nette Frau hinter der Bar leeeeeeider nur 30 Zähnt in der Geldbörse hatte… (-)
1x Lulugehn kostete übrigens 50 Zähnt… (wo es sich komischerweise nur immer vor den Klokabinen staute *lol*).
Nach einem „Rundgang“ am kleinen Floor, ging es dann erstmal auf den Mainfloor, wo gerade Felipe, einer meiner Lieblinge seit dem letzen Ultraschall, die Menge mit seiner speziellen Mischung aus Retrotechno bishin zum Prügeltechno beschallte – mit Final Scratch versteht sich.
Aufgrund der großen Hitze konnte man es aber leider nicht länger als eine halbe Stunde durchgehend am Mainfloor aushalten. Man brauchte sich nicht mal bewegen und war trotzdem nach 5 Min komplett schweißgebadet, von der Decke tropfte ebenfalls Schweiß…
Um nicht an Kreislaufkollaps zu sterben kämpften wir uns deswegen immer brav alle halben Stunden kurz durch die Menge nach draußen, um zu völlig überteuerten Preisen sowieso nur mehr karg vorhandene Getränke zu kaufen (RedBull 3,90€, 0,2l Cola 3,4€).
Bei einer dieser Pausen trafen wir auch den Herrn AcidGreen, der uns mit neuesten Insiderinformationen versorgte ;) :D
Kurz vor eins (?) wühlte sich dann Chris Liebing durch die feiernde Menge, um dann noch ne Stunde mit den Tatortlern im VIP-Bereich herumzualbern. Um ca. 2 Uhr schloss er dann sein Final Scratch an und machte sein Air FX bereit… setze seinen ärgsten Grinser auf und prügelte dann 3h lang derbsten Chris Liebing – Techno aka Progressive Looptechno aka Schranz.
Der Floor kochte schließlich schon so stark, dass er schon fast anbrannte :D
Ich musste immer öfter den Floor verlassen, bis mich um ca. 4 Uhr dort keine 10 Pferde mehr reinbekommen konnten.
Die gesamten 80% Flüssigkeit meines Körpers waren in mein Leiberl und in meine Hose diffundiert… das reichte…
So verließen wir den Tatort um kurz darauf von einem heftigen Wolkenbruch abgeduscht zu werden… dann schnappten wir uns das nächste Taxi und ließen uns zum Bahnhof führen.
Daheim gabs dann ne Dusche und n Frühstück und 5h Schlaf...
http://www.oe4.com/fotos/2002-08/15kinsky/img/oe4-DSCN0411.jpg
(Liebing, Felipe)
PS.: Das nächste Event wartet schon! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000300)
[ 16.08.2002: Beitrag editiert von: GPK ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.