PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Report vom Mittwoch, 1.08.2001

olf
2. August 2001, 07:41
Nachtschicht Report Mittwoch, den 1.August.2001

Mittwoch Abend ist von 21-22 Uhr Gratis Trinken + Dusch Contest in der Nachtschicht und wie man gestern wieder einmal gemerkt hat, lockt dies sehr viel Leute an. Mit drei netten und feschen Mädels warte ich also auf den Einlaß in die Disco. (kann mich gar nicht errinnern das ich schon jemals mit so vielen feschen Damen unterwegs war, aber das ist eine andere geschichte) Der Eintritt beträgt 90,-; ich glaub das es früher 120,- waren wenn mich nicht täusche. Der erste Weg führt uns gleich zur Technik, dem Herz der Disco. An diesem Abend war Dj Andy Garcia (The Ultimate Deejay) für die Musik zuständig und Lj Sonic für das Licht. Die Musik war super! Stimmungsmusik, die die Leute zum Trinken und Tanzen einladen soll. Falls jemand Fragen hat zur Lichtanlage der Nachtschicht, wendet euch bitte anBOARDS OF LIGHT (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=37)

Nach einem kurzen Check der Technik, war es Zeit um etwas trinken zu gehen, doch leider waren alle Bars vollkommen überlaufen. Musik war in Ordnung, Licht lief auf Automatik, oder??? Gut besucht, nur leider kein Durchkommen bei den Bars. So beschlossen wir in die Nachtschicht SCS zu fahren.

Auch in der SCS war an diesem Abend Gratis Trinken angesagt von 21-22 Uhr, dazu gab es Black Music. Ab 22 Uhr alle offenen Schankmixgetränke um 25 Ats. Dazu gab es dann auch noch den Dusch Contest, wo Publikum für Publikum duscht. An den Turntables Massive 4 und an den Lights Lj Gigi und als Special Lj tonight Lj Verena. :eek: Für Fragen zur Lichtanlage der SCS, wendet euch bitte an unsere neue Rubrik BOARDS OF LIGHT (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=37)

Für meinen Geschmack waren zuwenig Leute dort, aber bei der Bar gab es dafür keine Probleme beim bestellen. Für einen ganzen Abend war die Musikrichtung auch nicht mein Geschmack, aber es war mal was anderes.

Der perfekte Abend wäre gewesen: andere Musik in der SCS und mehr Leute. Aber es war ein sehr schöner Abend mit einer sehr netten Begleitung! :rolleyes: ;)

CiAo flo

[ 02.08.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]