Vollständige Version anzeigen : Sven Väth @ Flex
GPK
24. October 2002, 11:25
Hey Leute!
Am 16.11. is der Sven Väth im Flex! Wär doch wieder mal n Grund dorthin zu pilgern, oder?!
ESSENCE 3 - Cocoon World Clubtour
--> Sven VAETH (Cocoon/Frankfurt)
--> FELIPE (Essence/Wien)
http://www.flex.at/images/1611002.jpg
VVK.: 17€
AK.: 20€
TPK
24. October 2002, 12:12
ih war nonie im flex *ggg*
trau mi da ahfoch ned rein weil des grad ka hütte is wo "gerade" leute drinnen san *gg*
aba mal schaun wieviel members wir zammtrommeln können smile.gif
undisputed666
24. October 2002, 12:30
Ich sag mal zu 99% zu!
Wird sicher sehr sehr fein smile.gif
GPK
30. October 2002, 11:25
Geil! Am nächsten Tag sind gleich die Turntablerockers zu Gast!!
Ich werd mir vorm Flex gleich n Zelt aufbaun...
--> Flyer (http://www.flex.at/images/1711002.jpg)
Dann "DUB-Club" am Montag und am Dienstag "Crazy" mit Heiko Laux und Electric Indigo... :D
einfach - nur - geil
Gibts da wo ne billige Jugendherberge in der Nähe?! ;)
Leki
30. October 2002, 11:28
wenn da sven extrem geil auflegt, würd ich sowieso "ein Zelt aufbauen" *megalol* :D
DJane BeatMonique
30. October 2002, 16:07
@ tpk... glaubs mir, im flex ist es 10 mal gemütlicher als woanders... war damals wegen dem jeff mills dort... und ich hab mich anfangs auch nicht reingetraut. aber gehts lieber abgefuckt rein! dann wird euch nicht so wie mir "jö der tanzpalast ist auch da!" nachgerufen :D
MrTiddles
2. November 2002, 13:45
Also 3.5 Stunden Väth im Monat (also während des Danube raves) rechen mir smile.gif
Nicht dass es schlecht war, keineswegs!
Heiko laux würd mich aber reizen :eek: ! Alexander Kowalski von seinem Kanzleramt Label sorgte am D. Rave für mächtig Stimmung....
@BeatM.: Was kann ich mir unter dem Begriff "abgefuckt" vorstellen? Und was bitteschön sind "gerade" Leute? Ist das geheimer Wiener Slang? ;)
Meine Interpreation wäre: Im Flex sind versnobbte Stundeten mit langen Haaren und Joints anzufinden und deshalb sollte man deren Modestil adaptieren, um nicht als vermeintlicher "Nachtschichtler" aufzufallen ?
GPK
7. November 2002, 15:46
Aber es ist doch was ganz anderes, den Meister in nem Club (im "best Club in Town") zu erleben, anstatt auf nem Massenrave!
Außerdem hab ich den Sveni noch gar nie gesehn - jetz wirds eh mal Zeit, bevor er in Zwangspension geschickt wird... ;)
Die Leute im Flex find ich sehr gemütlich - sind mir allemal lieber als z.B. n Nachtschichtpublikum. Ich bin der letzte der auf korrekte Kleidung oder perfekt gestylte Haare schaut...
Und ich glaub, die liebe Monika wollte damit sagen, dass man das Flex eher mit Alltagskleidung betreten sollte, als mit Muskelshirt, Buffalos, Orange-fluoreszierenden Hosen oder Vogelnestfrisur... (Leute die sich aufn Weg zur Großraumdisse verirrt haben).
DJane BeatMonique
7. November 2002, 18:29
@ herr triddles... was ich mit abgefuckt meine: sich einfach ums anziehen nix pfeiffen... zerrissene jeans, abgelatschte martens, etc. und ich hoff halt dass du mein posting nicht als intolerant aufgefasst hast... vielleicht hätt ich es einfach anders formulieren sollen?
ich find zb dreadlocks sehen "abgesandelt" (wiener slang) aus, was nicht heißen soll, dass ich´s bei anderen nicht akzeptiere. jeder wie er soll.
wurscht, bin hier niemandem eine rechenschaft schuldig.
@ herr gpk... so geht auch kaum noch jemand weg... in solch einem aufzug findest du nur noch die leute auf der loveparade... und buffalos siehst du auch nur mehr vereinzelt.
aber von der atmosphäre hat es mir aber total gut gefallen, da gibts echt nix zu beanstanden.
GPK
12. November 2002, 13:18
Wie schauts jetz aus?
Wer ist dabei?
Ich sicher! Und wenn ich (wiedermal) allein nach Wien düsen muss...
Karten gibts übrigens bei der Bank Austria!
DJ_Ultimate
12. November 2002, 13:25
ich wär gern kommen aber 1) is das Flex (und die Leute drinnen) zum sch.... wenn ich Junkies sehn will geh ich am Karlsplatz - is billiger und 2) hab ich zuviel Geld auf Biosphere ausgebm und will in dem Monat noch öfta als 1x weggehn ;)
undisputed666
12. November 2002, 13:36
1) Kann nicht kommen (fuck), weil ich am besagten Wochenende in London sein werde!
2) Warst schon mal im Flex?
3) Es gibt einen Unterschied zwischen Junkies im Flex und Junkies am Karlsplatz
4) Fuck Bio :D
DJ_Ultimate
12. November 2002, 13:58
ja der Unterschied is der Altersdurchschnitt ;)
ja war 1x dort, hat ma greicht....
jaok Biosphere is von den Leuten auch net viel bessa (wenns eine 14 jährige betonierend raustragen, denkt ma sich auch seinen Teil...) aber sowohl City Club als auch das Budocentre sind find ich super Locations im Gegensatz zum Flex aber das ist Geschmackssache....
Berni
13. November 2002, 01:13
Don´t worry be happy - was man so hört kommt Sven Väth in nächster Zeit einige Male nach Ö . . .
madi
13. November 2002, 18:48
Zu bestimmten Meldungen ("Junkies, gerade Leute,....") will ich garned Stellung nehmen... wer ka Ahnung hot soll ned herumfaseln, nur weil er sich gern reden hört (schreiben sieht).
Nachdem ich eingladen bin werd ich mit Sicherheit auch hinkommen. Aber eher später, weil auf Austrotechnoker Felipe kann ich verzichten.
Jedenfalls war ich einmal vor ca. einem dreiviertel Jahr bei der IQ-Geburtstagsparty beim Sveni im Flex. Nachdem ich dann 5 Monate auf Ibiza war (und immerhin sogar an Cocoon Season-Pass fürs Amnesia hatte - ;) ) kann ich sagen, dass es zwar immer eine unpackbar geile Party war Montags auf Ibiza aber es nichts destotrotz ganz, ganz einmalig ist eine so kultige Deejaygroesse in einem relativ kleinen Club wies Flex zu erleben.
--> unpackbare Anlage wie sie, meiner Meinung nach, in ganz Europa seinesgleichen noch sucht und super gute familiäre Clubatmosphäre.
Ganz grossartig.
cu
mfg madi
[ 13-11-2002, 19:51: Beitrag editiert von: madi ]
undisputed666
13. November 2002, 20:36
Kurze Info...ich möchte nicht zu viel versprechen..aber laut Aussagen eines gewissen Herrn auf Technoboard (ich würd die person als "seriös" bezeichnen)
werden folgende DJs das Flex beehren..haltet euch fest...es ist angeblich sehr sehr ernst gemeint!
* Laurent GARNIER
* Monika KRUSE
* Richie HAWTIN !!!
*tbc
Leki
13. November 2002, 20:57
wann beehren sie das flex???
madi
13. November 2002, 21:27
Meine lieben Leute:
sein wir dankbar, dass wir in einer stadt mit eigentlich nur 1,56Mio Einwohnern solche Clubs haben wie das Flex.
Glaubts mir.
GPK
13. November 2002, 22:30
Kommts Leute!
Is doch echt egal, ob euch die Leute dort gefallen oder nicht - euch entgeht ein Wahnsinnsact!
Ihr könnt doch net den GPK allein im Flex rumirren lassen! Dem wird ja fad!
Is übrigens wer beim Laux oder bei den Turntablerockern anwesend?
MrTiddles
14. November 2002, 17:51
WAS?!?!?
Für Laurent Garnier würde ich barfüßig(?) nach Wien pilgern. Richie Hawtin hab ich schon gesehen werde es, falls die Info stimmt, mit 1000% sichherheit wieder tun.
madi
15. November 2002, 10:22
Ich hab zwar ned so weit vom 19ten bis zum Flex, aber ich würde auch zu Fuss gehn für Mastermind Garnier.
Ich kann mich nur wiederholen: es ist ned selbstverständlich, dass man in einer Grossstadt mit nur 1,56 Mio Einwohner, einen geilen club wie das Flex hat.
fcom rulez
mfg madi
GPK
15. November 2002, 10:42
Waaaah! Ich hab keine Vorverkaufskarte bekommen!
Was zum Teufel isn Landesfeiertag?!?!
Leki
15. November 2002, 11:53
heute is in NÖ schul und beamtenfrei, weil heute LEOPOLD ist - NÖ Landespatron (oder sowas)
GPK
15. November 2002, 12:48
Also... diser Leki is gscheit...! :D
Wollt nur Entwarnung geben! Hab schon ne Karte!
Mit wem aussern Madi kann ich jetz eigentlich rechnen im Flex?
Das gibts ja nicht, dass nur ganze 2 Leute ausn ganzen Forum zum Meister pilgern... nagut... beim Madi kann mans nicht pilgern nennen :D
Leki
15. November 2002, 12:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von GPK:
Also... diser Leki is gscheit...! :D
</font>[/QUOTE]gööö?? is a wahnsinn... ich glaub ich könnte sogar einen Fragebogen über Drogen ausfüllen *fg* *insider*
ad Flex: wollte eigentlich, aber habe leider eine sehr wichtige andere verpflichtung morgen - sorry
GPK
16. November 2002, 15:46
Mann..... du hast nen echten Fragebogen-Wahn...
Noch ne kurze Info am Rande:
Frank Lorber wird heute ebenfalls das Flex beschallen!
Man sieht sich!
Erkennungszeichen:
Links: Bier
Rechts: Tschick
Tanzstil: "wie a schwongare Antn"
Master Frroschi
16. November 2002, 17:33
Schaut auch bei mir ziemlich schlecht aus :(
Werde mich wohl oder übel einmal von der einwöchigen Truppenübung erholen müssen :/
Neue Lage 165 Tage .. pfff des baut mi a ned auf
mfg frroschi
madi
17. November 2002, 23:10
Rene, ein guter Freund von mir aus Holland hat in Ibiza einmal gesagt: "der Sven, der erzählt da jeden Montag auf seiner Cocoon Party im Amnesia so eine kleine Geschichte"
...gestern kam ich zur Feststellung:"Irrtum mein Lieber, er tut das jedes mal, wenn er in einem guten Club vor würdigem Publikum auflegt"
Was gestern im Flex 3h abging hat mir wiedermal bewiesen, dass es für mich keinen geileren, aber auch gleichzeitig irrationaleren Gedanken gibt, als: zu welchen Geräuschen, mechanischen Beats und im Grunde unglaublich kranker Musik sich leute hinreissen lassen können und sich extrem, fast schon ekstatisch begeistern können.
Diesem Geist und diesem undefinierbaren Spirit ist sich, meiner Meinung nach Sven Väth, schon seit Beginn seiner "Musiker-Karriere" bewusst. Als DER Protagonist ist es ganz einfach der Gedanken des MITEINANDER in dessem Zeichen diese grossartigen elektronischen Musikfestivals stehn, die ich immer wieder als seine Parties erleben darf.
Darüber hinaus bin ich so dankbar dass ich eine Künstlerpersönlichkeit mit solchem Charisma und musikalischer Genialität in einer so würdigen Location wie dem Wiener Flex erleben darf/durfte.
mfg madi
Ps.: Puuh, noch ca. 7 Monate bis zum Cocoon Opening auf Ibiza.
madi
17. November 2002, 23:12
http://www.oe4.at/fotos/2002-11/16flex/img/oe4-DSCN0668.jpg
[ 18-11-2002, 11:36: Beitrag editiert von: madi ]
madi
20. November 2002, 18:45
Erstens hat GPK noch immer keinen Senf zum Thread dazugegeben und zweitens möcht ich noch hinzufügen, dass ich hochmotiviert nach dem letzten Samstag mir das aktuellste Cocoon Album - "The Sound of the Third Season" gekauft hab.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006S20T.03.MZZZZZZZ.jpg
Wer mal auf auf nem Cocoon war für den ist Gänsehaut garantiert.
Tracks wie Tony Rohr - Baile Conmigo oder besonders zur späteren Stunde: Ricardo Villalobos - What You Say Is More Than I Can Say sind representativ für die unpackbare Atmospäre bei den unvergleichlichen Cocoonparties im Amnesia.
Kurz mal reinhören zB auf der Amazon Seite (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00006S20T001015/028-9636381-2528530)
Wer auf experimentell elektronischen Techno steht sollte echt mal reinhören.
mfg madi
[ 20-11-2002, 19:53: Beitrag editiert von: madi ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.