Vollständige Version anzeigen : Montag 02.12 Pflichttermin im WUK
madi
29. November 2002, 16:37
Wiedereinmal muss ich den Terminkalender der Dancegemeinde ein wenig ergänzen.
Das verdient einen eigenenes Thema, auch wenn ich mir sicher bin, dass es wiedermal ein posting mit negativ Rekord an Views wird. :D :D
Unglaublich aber war:
am Montag beehrt DE PHAZZ Wiens Musikvolk.
Ich maße mir jetzt an, das als anspruchsvolle Musik zu bezeichnen im Vergleich zu vielem was hier so propagiert wird im Forum. Also wer seinen Horizont mal erweitern will, der geht am Montag ins WUK.
Jazzig mit einem Schuss Elektronik - genial.
mfg madi
[ 29-11-2002, 17:39: Beitrag editiert von: madi ]
di_ana82
29. November 2002, 16:58
Wo genau ist das WUK?
undisputed666
29. November 2002, 17:00
de phazz, de phazz, de phazz....schon oft gehört diesen Namen...schon wirklich oft
Beim Virgin stehen sogar vereinzelt Vinyls in der Ambientsektion von diesem Künstler herum
Lange rede kurzer Sinn hab ich zu meiner schande von De Phazz noch keinen einzigen Track gehört ... vielleicht wird sich das wohl ändern smile.gif
² madi : Ich glaub das ganze geht in Richtung Mocheeba, Thievery Corp., Aphex Twin....lieg ich da richtig ??
madi
29. November 2002, 17:08
@ kulpa:
so könnte man es sagen. Von den Produktionen her vielleicht noch ein wenig musikalischer. WEniger elektro. ABer das macht nix. Auf wirklichen Jazz steh ich im Prinzip auch ned, aber DE PHAZZ macht schlicht und ergreifend verdammt gute musik.
Wie das praktisch live ist weiss ich ned.
@ dalla
Das WUK ist auf der Währingerstrasse gleich beim Gürtel oben. Eigentlich super location mit guten Leuten, sag ich mal so allgemein.
http://www.wuk.at/images/plan.gif
Also wer sich tatsächlich anschaun lässt dort am Montag soll sich noch eintragen hier, gö!
mfg madi
di_ana82
29. November 2002, 17:16
Uh geil - das is für mich ja fast "ums Eck" :cool: .. na, mal sehn, vielleicht geht sichs aus, dann schau ich auf alle Fälle vorbei!
madi
29. November 2002, 17:39
einziger Wehrmutstropfen, das hab ich bis jetzt verschwiegen, weil sonst sch**** sich eh wieder alle an.
Es ist glaub ich ziemlich buschig Eintritt!
Im Vorverkauf 19.- Euros. An der Abendkasse glaub ich 21.
Wie gesagt - Qualität hat eben ihren Preis. Aber es sicher mehr ein "Konzert" als einfach ein Fortgehabend, wo halt "irgendwer auflegt" oder so ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.