Vollständige Version anzeigen : Kleines Membertreffen im Megadance?
DJ Rotterdam
28. September 2001, 23:45
Also, da ich ja am 31.Oktober im Megadance (http://www.megadance.at/) auflege und mir geraten wurde, es hier zu posten, möchte ich dies hiermit auch tun ;)
Bis jetzt sind es noch nicht viele Leute die kommen würden, aber soweit ich noch informiert bin kommen ziemlich sicher [b]Master Frrroschi (wohnt ja gleich daneben*g*) Flodeejay der dann Tail eventuell von Linz weg mitnimmt und die bezaubernde grosse dalla :D welche es mir gestern im Vulcano mehr oder weniger zugesagt hat, daß sie gerne kommen würde ;)
Freue mich über jeden Besuch smile.gif
Liebe Grüsse, Mike
[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
tail
29. September 2001, 11:46
also ich habs schon in meinem Kalendar vorgemerkt. Fragt sich nur ob mein Chauffeur da mitspielt, wenn ja dann werde ich sicher dort sein.
MFG Tail :cool:
DJ Rotterdam
29. September 2001, 11:48
Würde mich freuen!
Mal sehn was Flo dazu sagt ;)
olf
29. September 2001, 12:17
Ein Monat haben wir ja noch Zeit und ich merk mir mal den Termin auch vor.
² tail
.... des mitnehmen ist kein Problem, mach ich gerne.
.... also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich mit von der Partie. Ich sag euch beiden, vorallem dem Tail rechtzeitig bescheid. Notiert ist einmal der Termin. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
29. September 2001, 12:18
Deshalb machen wirs uns ja jetzt schon mal aus, damit eben nix mehr dazwischenkommen kann smile.gif
olf
29. September 2001, 12:25
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;)
Nein! Ich habs mir notiert und ich komm zu 99%!!!
CiAo flo
DJ Rotterdam
29. September 2001, 12:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Immer diese Zweideutigkeiten! :D :D
olf
29. September 2001, 12:32
Sollte nicht zweideutig sein! ;) Denkt nicht schlecht von mir. tongue.gif
CiAo flô
tail
29. September 2001, 12:32
²Flo: Oki doki. Wir machen uns dass dann noch genauer aus wegen dem abholen und dann nerven wir den rotti a bissl beim auflegen, *lol*.
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g*
DJ Rotterdam
29. September 2001, 12:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g*
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja darauf freuen wir uns natürlich alle, gell
dalla ? :D :D
[ 29.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
tail
29. September 2001, 12:35
Du hast es erfasst Rotti. So is es.
DJ Rotterdam
10. October 2001, 02:15
Zur Erinnerung möchte ich diesen Thread wieder mal aufrollen ;)
Also Leute, in genau 3 Wochen ist es so weit und ich würde mich wirklich über jeden von euch freuen!
Bis jetzt kommen glaube ich, soweit ich weiß, Frroschi mit Freund, Flo, Moni, Tail und Madi (?)
Wird sicher sehr lustig werden, mit oder ohne leere Red Bull Dosen :D
[ 16.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Master Frroschi
10. October 2001, 10:33
also ich bin SICHER dort... werde mir doch nicht die DJ Rotterdam Live show entgehen lassen :D :D
"Wo sind eure Red Bull Dosen???" :D
olf
10. October 2001, 10:57
Also dei Abdrücke sind auf Rottis Kopf. :D
²rotti - Wirst du gesponsert von Red Bull? :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
10. October 2001, 11:00
Ne leider nicht, aber ich könnta ja mal dort anfragen, da ich doch ziemlich viel Werbung dafür mache und es schon honoriert gehören würde, was mein Rotterschädel so alles in Anspruch nehmen muss :D
Dls
11. October 2001, 10:50
Hey Leutz ich hab mich mit Tpk und Gpk und moni zusammen Geredet also tpk fährt mit wenn er nicht auf die hellowien Party geht
Zu Moni wahrscheinlich schon muss mal schauen wie der haus segen so hängt
Gpk is nu net sicher wer weiss ob er net wieder eine säufer tour starttet wenn er kein geld hat so und zu dls
Dls wir dieder mal denn Taxi fahrer spielen und wird sich mit floh zu hasue trefffen und dann von dort wahrscheinlich weg fahren aber da reden wir uns noch zu sammen gell Floh ok Rotti wenn wir alle kommen wär ne runde ferei eintritt nicht schlecht weil ich sponsere so ungerne dancecharts members in diesem sine reden wir mal und
Mfg Dls http://www.taxi.com/graphics/taximain.gif
DJ Rotterdam
11. October 2001, 14:09
Hm also das mit den freien Eintritt wird ned möglich sein, da ich ja selbst schon mit einigen Leuten rauf komm und ich dann jeden freien Eintritt geben müßte, den ich kenne. Im Endeffekt würde dann die Hälfte nix zahlen, was ja auch ned der Sinn der Sache wäre und die 50.-ös wird sich ja doch noch jeder leisten können, oder?
Wenn es mein Lokal wäre, würde ichs natürlich sofort machen, aber ich kann wirklich nicht vom Chef verlangen, daß er wegen mir 20 Leute gratis rein lässt.
MfG, Rotti
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
effect-dj
11. October 2001, 18:05
hehe soweit so gut -> also mal schaun - aber da das ja grad mal ca. 15 min von mir weg is ... könnt leicht möglich sein, dass ich dort auch vorbeischau und den rotti bestraf, dass er mir meine käufer vertrieben hat ... *fg*
und dann alle 5 minuten sigieren: spiel das, kann ich das haben, bitte bitte *ggg* :D
DJ Rotterdam
11. October 2001, 18:19
*löl*
Ich wollte ja nicht deine (nicht vorhandenen*sfg*) Käufer vergraulen, sondern dich nur darauf hinweisen, weil ich ja selbst weiß, daß man froh sein muß, wenn man überhaupt noch die Hälfte einer Platte bekommt, egal ob neu oder alt, deshalb würde ich auch nie eine verkaufen! Bevor man sie billigst verkauft, behält man diese doch eh lieber, oder?*gg* ;)
Außerdem nehm ich sowieso keine Plattenwünsche an, da ich alle zum "Tom Tom" schicke :D
Hab außerdem sicher ned so viel dabei, was sich vielleicht einige wünschen könnten (Gigi z.B.) *röfl* smile.gif
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Master Frroschi
11. October 2001, 19:24
:eek: :eek:
also ich hab wirklich ned damit gerechnet, dass sich wer von so weit wieder den Weg machen will! dls, ich kenn dich zwar nur flüchtig, aber dass du wieder vor hast, zu kommen, find ich echt Wahnsinn...
tja aufn effect bini a scho gspannt, forummässig gesehen ist er eigentlich mein Nachbar, aber persönlich kennengelernt hab i ihn a nu net.. naja wird eh Zeit ;)
bzgl. Musikwünsche *g* glaubt mir Leute, "Tom Tom" ist ein echt anständiger DJ und hat alles was das Herz begehrt (Tom Tom is auch ein Gigi-Fan :D hat sogar das Käpple mit dem chinesen-dingsbums oben), ABER bgl. Musikwünsche spielen... hmmm das schaffen nur Mädels ihn zu überreden :mad: :D
mfg
frroschi
di_ana82
11. October 2001, 19:47
Was habts ihr eigentlich alle, dass ihr mich so unbedingt sehen wollts? Laufen doch eh noch so viel feschere Mädels rum als ich... ;) ... glaubts es mir endlich: ihr versäumts nix, wenn ihr mich ned live kennts *g*... am Ende kriegts alle noch einen Schock, dass ich sooo groß bin (gell @ Rotti!?) *fg*...
greetz :D
DJ Rotterdam
11. October 2001, 19:52
Stimmt ja gar ned dalla! Das hat außerdem ned nur mit fesch sein alleine was zu tun, sondern einfach, weil du eine sehr liebenswerte Person bist und wir dich eben sehr gerne dabei haben würden!
Moni würde sich auch sehr darüber freuen, dich kennenzulernen, da du ja leider auf das Treffen nicht kommen konntest, weil du ja krank warst :(
Also tu uns doch bitte wenigstens dieses mal einen Gefallen, da es sicher noch nie so einfach für dich war, so viele Leute auf einmal glücklich zu machen, oder? :D
Dls
11. October 2001, 21:13
Auserdem ich auch Grosser mensch sein und ich grosse frau suchen
Nein Scherz bei seite das ist einfach ein treffen der members und da sollten so viele kommen wie nur möglich auch wenn wir in Rotti ertragen müssen schau ma einmal wie er so ist wenn er arbeiten und Rotti eintrítt ist Kein Problem wenn es nur 50,- sind machts nicht ich bin nur von uns gewohnt so 200,- bis 300,- und was ich noch sagen wolte da gpk fahrt wieder net mit
Mfg Dls :D
DJ Rotterdam
11. October 2001, 21:26
200.-ös?
Bist arg, so teuer bin ich ja auch ned, außerdem ist es ja ne Grossraumdisco und keine Megahalle ;)
Freu mich schon auf euch smile.gif
P.S.: dalla hat aber eh nen Freund, nur mal so nebenbei bemerkt :D
Cu, Rotti
olf
12. October 2001, 06:20
Rotti, eine Frage: Ist des Red Bull in Action? :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
12. October 2001, 08:19
Ne, aber die leeren Dosen :D
DJ Rotterdam
15. October 2001, 11:00
Also der Mr. Effect dürfte eigentlich auch kommen, soweit ich richtig gelesen hab ;)
Bei der dalla weiß ich eh ganz genau, daß man sich auf sie verlassen kann, außer sie wird wieder krank, was aber eh keiner hofft!
Voriges Jahr muß an Halloween im Mega ziemlich viel los gewesen sein, also wirds dieses Jahr bestimmt noch besser, da ja ihr mit von der Party seid :D
Freu mich schon auf euren Besuch!
Liebe Grüsse, Rotti
[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
23. October 2001, 14:13
Bin mal gespant, wer da jetzt wirklich von euch kommen wird ;)
@Tail die CD ist schon fertig, also kannst du sie gerne jederzeit haben, oder ansonsten eben im Mega, da hier ja auch die Release-Party stattfindet smile.gif
Cu, Mike
[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Dls
23. October 2001, 16:58
Rotti der mann mit der golden brad pfanne is ja egal bin geschpannt wer aller kommt ah nur so neben bei da tpk und da gpk kommen net
Mfg Dls :D
DJ Rotterdam
29. October 2001, 13:30
Okay nur mehr 2 Tage!
Bis jetzt weiss ich nur, daß "dls, moni, tpk, frrroschi mit Freund, tail und effect" kommen.
Flo weiss auf einmal von nichts mehr und geht lieber in die Nachtschicht in Wien! Wünsche dir dabei auch viel Spass!
Cu, Rotti
tail
29. October 2001, 13:47
Sorry Rotti hab ned glesn, dass die CD schon fertig is. Ich red mich mit dir im Chat zam.
DJ Rotterdam
29. October 2001, 13:50
Brauchst dich dafür ja ned entschuldigen ;)
olf
29. October 2001, 14:04
So wie du dich aufgeführt hast verzichte ich echt gerne auf das Treffen. Ob du es glaubst oder nicht es gibt andere Probleme! Mir tut es nur um die Moni, Dls, Tpk, Tail, .... usw. leid. Naja wünsch euch viel Spaß.
CiAo flo
DJ Rotterdam
29. October 2001, 14:17
Wo hab ich mich bitte aufgeführt?
Ich finde es nur krass, daß wir täglich nur vom 31. gesprochen haben im Chat und du auf einmal ganz plötzlich nix mehr davon wusstest!
Aber wir werden auch ohne dich unseren Spass haben ;)
Viel Spass mit deinem Gigi in der Nachtschicht :D
olf
29. October 2001, 14:26
Ich würde sagen zurück zum Thema ---> HALLOWEEN PARTY im Megadance. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
29. October 2001, 14:31
Ja genau! smile.gif
[ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djanny
30. October 2001, 09:13
Ich kenn zwar kaum jemand von den "Neuen" hier im Forum (war anscheinend doch zu lange nicht mehr da), aber ich werd höchstwahrscheinlich auch vorbeischauen.
@Frroschi: kommst du auch, weil sonst kenn ich ja gar niemanden ;)
Master Frroschi
30. October 2001, 09:37
jö, die Carina macht auch mal wieder ein Posting seit 16.8. ... smile.gif
na klar bin ich dort!
würd mich (und natürlich den ganzen dc-members ;) ) echt freuen, wenn du dort wärst (psst, schau dasd nicht selber fahren musst, denn: Icebreaker => 20 Ösen :D )..
mfg
frroschi
DJ Rotterdam
30. October 2001, 09:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
jö, die Carina macht auch mal wieder ein Posting<HR></BLOCKQUOTE>
Carina?*fg*
Da freu ich mich jetzt ja schon umso mehr auf Morgen :D
Gibt es doch glatt eine Dancechartsmemberin, welche ich noch nicht kennengelernt habe ;)
Also dann bis Morgen!
Cu, Rotti
Master Frroschi
30. October 2001, 09:50
Rotti, Rotti, Rotti .... du denkst auch immer nur an das eine...................
.... nämlich dass soviele dc-members wie möglich kommen :D :D
aber die Carina is echt ein nettes UND fesches Mädel (solls auch geben auf dieser Welt :D ), glaub 21 Jahre alt oder so und hat nen Freund ;)
so Carina, jetzt kennt dich auch jeder Neuling
mfg
frroschi
P.S.: ich glaub ich werde auch die Digicam mitnehmen ;)
DJ Rotterdam
30. October 2001, 09:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
und hat nen Freund ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Wusste ich es doch, daß es da irgendwo sicher einen Haken hat :D
Ne Scherzal, ist ja eh immer so, daß die lieben Frauen vergeben sind und die anderen.....naja ;)
Freu mich auf euch alle, die ihr kommt, besonders auf Moni natürlich*sfg*
P.S.:Froschii, ab wann bistn du drinnen? Ned daßd schon wieder unnüchtern bist, wenn ich grad reinkomme :D
tail
30. October 2001, 09:58
Oh Ja Frroschi ne Cam wäre echt der Hammer. Die Bilder hätte ich dann gerne um sie auf meine HP zu stellen.
²Rotti: Vergiss nicht meine CD zu signieren, aber schreib keinen Blödsinn drauf gelle! *ggg* ;)
²all others: C Ya @ Megadance
²Carina: Ich kenn dich zwar nicht von irgendeinen Foto oder von einem Posting, aber den Reaktionen nach zu urteilen scheinst ganz leiwaund zu sein und bei "fesch" sind bei mir sowieso die Alarm'o'meter angeschlagen. tongue.gif
Auf alle Fälle wir sehen uns.
DJ Rotterdam
30. October 2001, 10:01
Herst Tail tu da nicht in meinem Thread die Frauen anbraten :D
Wenn ich sowas machen würde ;)
Jo Digicam wär sicher super, nur ob diese mich auch aushält mit Red Bull Dosen?*fg*
Cu Tomorrow @ Megadance smile.gif
tail
30. October 2001, 10:08
Ich Frauen anbraten. Ich bin ja soooo schüchtern, könnte ich nie. *loL* :D
C Ya tomorrow
²Rotti: Vergiss nicht mich morgen um 20.30 Uhr von der Rudolfstrasse abzuholen gelle! ;)
DJ Rotterdam
30. October 2001, 10:10
Herst na, i vagis scho ned auf dich!
Hob mas eh extra im Kalender eitrogn :D
Oiso daun bis morgn oida, geu?*gg* ;)
djanny
30. October 2001, 10:11
Danke für die Vorstellung Frroschi ;)
Das mit dem Nichttrinken wird nix werden - entweder ich fahr selber oder ich muß meinen Freund mitnehmen damit ich einen Chauffeur habe *g*
Na dann cu@Megadance
tail
30. October 2001, 10:16
²danny: AN dann würde ich vorschlagen du trinkst lieber nix und lässt deinen freund daham. nix trinken is eh gscheider, ich bin ja AntiAlkler. Aber letzlich liegts eh an dir wiest dich entscheidest.
²rotti: s'eh klor. Bis morgen nu öderer! ;)
Master Frroschi
30. October 2001, 10:46
naja Rotti, meistens bin ich noch in der BP neben dem Mega... da nüchtern rauszukommen ist so gut wie ned möglich...
Mega, da hab ich quasi Heimspiel *g*... auf der anderen Seite, auf die Digicam sollte ich auch aufpassen.... die werde ich aber der Carina oder der Monika geben ;) (nur wenn sie keine Fotos machen, wenn ich wieder wo zu pennen beginne *g*)
mfg
frroschi
DJ Rotterdam
30. October 2001, 10:56
Frrroaschi ich will ja doch ned hoffen, daß du einschläfst, während ich auflege ;)
Ich spiel ja eh keinen Gigi, also besteht da wohl kaum die gefahr, oder? :D
@Tail, du kannstes nicht lassen, gell? smile.gif
Master Frroschi
30. October 2001, 11:12
Rotti, Rotti, Rotti
1. hab ich eigentlich nichts gegen die Musik von Gigi (ich finds nur dämlich, dass zum Beispiel (nur eins von 100) mind. 10 Threads über seine "neue" Single LT eröffnet werden, obwohl eigentlich sogar dem 0815-GG-Fan klar sein soll, dass das Abzocke ist)
2. Rotti, das Mega ist quasi eine Gigi-Fan-Zuchtstätte :D... :rolleyes: wenn du da keinen Song von ihm spielst, bist selbst schuld.... :D (einmal gings sogar soweit, dass ein DJ -- NICHT DJ Tom Tom (obwohl der eh auch ein GGFan wäre *g*) -- dort 8 (!) Songs von dem Itaker hintereinander gespielt hat .... gut seit Juli war ich nur mehr 2 mal im Mega, aber morgen ists halt ein Fixtermin ;) )
3. wenn ich mal (aus welchem Grund auch immer *rofl*) müde werde, kannst du deinen besten DJ-Tag haben, werde ich auch schlafen... :D
mfg
frroschi
DJ Rotterdam
30. October 2001, 11:40
Also bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, daß ich keinen Gigi gespielt habe im Mega, eher im Gegenteil, weil viele froh sind, wenn mal 1 Stunde eben kein Gigi läuft :D
Falls dann doch mal jemand danach fragen sollte, schicke ich sie eh immer zum DJ TomTom und sag ihnen, daß ich leider sowas nicht mithab (was ja auch zutrifft) aber TomTom eh gerne sowas für sie spielt ;)
[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
olf
30. October 2001, 11:50
Jetzt habts aber ihr mit dem Thema Gigi begonnen. ;) Also beschwerts euch nachher nicht wenns 101 Threads von ihm gibt. tongue.gif :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
30. October 2001, 13:02
Wo hat den jemand was vom Gigi geschrieben? :confused:
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, daß hier irgendwer sowas gepostet haben sollte. :rolleyes:
Dls
30. October 2001, 15:59
So und jetzt ist schluss mit gigi Ok.
Rotti du legst morgen keinen gigi auf und passta froschi du schläfst net ein und wenn ich dich auf wecken muss kennst mie eh .Tail du brädst keine frauen an die einen ffreund haben oder andere weibliche dancecharts members weiblich meine ich die ich net kenne :D und @ Djanny wennst willst kan ich dich auch heim führen komm eh von wien da macht das auch nichts aus :D
Und zu schluß noch mal an alle
Leute morgen sind die dancecahrst mebers im haus und wir werden morgen so gass geben das das dach abhebt zu mindest ich wieder mal und rotti von dir will ich was von denn dancecahrst members hören wenn du auflegst O.k
In diesem sine dls freut sich auf morgen und wir sehen uns alle
Mfg Dls
Proud-to-be-loud
DJ Rotterdam
30. October 2001, 17:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:
Rotti du legst morgen keinen gigi auf und passta<HR></BLOCKQUOTE>
Ne keine Sorge, solche Sachen mach ich doch nicht! :D
Dafür gibts ja eh nen Resident DJ ;)
Freu mich auch schon auf euch!
Cu, Rotti
tail
30. October 2001, 18:24
Oh Yeah, The Dc's rock tha house.
Tomorrow in tha Mega.
C Ya there
²dls:
moi schaun, ich werd mir dir zuliebe mühe geben, aber versprechen kann ich nix *lol*
DJ Rotterdam
30. October 2001, 18:26
@Tail, es sind sicher genügend Frauen (oder besser gesagt Jugendliche Mädls) im Mega, also hast eh genügend Auswahl, da beim letzten mal ziemlich viele alleine anwesend waren, aber meistens so in 5er-Scharen. Weisst ja eh wie Frauen sind, wenn sie in Gruppen auftreten :D
tail
30. October 2001, 18:32
Oh ja so sans nunmal die Mädls, können einfach ned alanig aufs Klo geh oder sonstwo hin, aber stört mich ned, wauns is geh i hoit mit *lol*
DJ Rotterdam
30. October 2001, 18:34
*röfl* Jo genau frogst daß hoid, obst erna den Lippenstift raufschmieren darfst, mit deinem Labello :D
tail
30. October 2001, 18:41
*looool*
Sodale jetzt lassen wir diese Phantasie lieber in der Luft schweben und dnken uns den Rest.
Moi schaun wies morgen wird.
DJ Rotterdam
30. October 2001, 18:50
Genau, sonst versaust mir noch meinen schönen Thread und machst daraus ein Off Topic :D
DJ Nick
30. October 2001, 21:23
Hi Mike!!!
Ich komme natürlich auch ins Mega, also ich kann euch alle beruhigen das da rotti kan Gigi spielt!!!
I hoff du spielst die bissl härteren sachen auch,Goi ;)
Najo wir sehn uns dann morgen im Mega!! tongue.gif
MfG
DJ Nick
http://www.dj-nick.com
http://member.ycn.com/~mokum/pics/nickbanni.jpg
[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
31. October 2001, 02:14
Servus Nick!
Das freut mich natürlich sehr, daß du auch heute ins Megadance raufkommst ;)
Freue mich schon auf heute Nacht!
Liebe Grüsse, Mike
DJ Rotterdam
31. October 2001, 14:52
@Tail, ich werde dich dann von der Rudolfstrasse abholen!
Kommt jetzt nur drauf an mit welcher Strassenbahn du kommst, da eine um 20:25 ankommt und die andere um 20:40
Die erste fährt um 20:04 von der "Simonystrasse" weg und die andere um 20:19 also suchs dir aus :D
Du siehst, daß ich um meine Gäste bemüht bin ;)
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Megaflyer.jpg
effect-dj
31. October 2001, 15:08
huhu mike ...
hab eine "schlechte" nachricht für dich ... ich muss dir leider absagen - kann nicht, da ich selber eingeteilt worden bin!
sorry - aber ein andermal gerrrrne!
Master Frroschi
31. October 2001, 15:12
schade, dassd ned Zeit hast, aber wie kann so kurzfristig eingeteilt werden?
an alle die kommen: lasst euch nicht vom Stempelsystem des MD durcheinanderbringen! Rein darf jeder, nur die ab 18 bekommen einen Stempel. Dieser Stempel berechtigt nur zur Bestellung härterer Getränke, mehr ned ;)
mfg
frroschi
DJ Rotterdam
31. October 2001, 15:17
@effect, schade, daß du nicht kannst, aber am Samstag wäre eh mein nächster Gig :D
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ebenfalls viel Erfolg bei deinem heutigen Auftritt ;)
Cu, Mike
effect-dj
31. October 2001, 15:36
danke schön mike.
@ frroschi
da gehts um die agentur ... wenn da einer, der schon fix eingeteilt war, plötzlich "krank" wird - dann muss wer anderer einspringen - solche engagements sind meist sehr lobreich bezahlt :D
Master Frroschi
31. October 2001, 15:39
ja ich kenn mich da sowieso zuwenig aus :D
wünsch dir aber genausoviel Spass, wie du ihn heute im Mega gehabt hättest tongue.gif
mfg
frroschi
tail
31. October 2001, 16:28
Rotti: Ich bin beeindruckt, ja du kümmerst dich um deine Gäste. Du hast nur eins übersehen. Ich fahre ncht von der simony weg sondern von der Haltestelle Auwiesen.
Ich werde dann mit der Bim um 20:40 Uhr bei der Haltestelle Rudolfstrasse eintrudeln, okay!
Ich hab übrigens erfahren, dass ein paar Freunde von mir auch nun ins Mega kommen, mit denen kann ich dann auch nach hause fahren, so spare ich mir den Fussweg und muss deine Ex nicht unnötig strapazieren.
Ich hoffe bloss die wollen nicht schon um 24.00 wieder nach Hause *gg*, aber das wirst du mit deiner geilen Musi schon verhindern.
C ya um 20:40 bei Rudolfstrasse.
DJ Rotterdam
31. October 2001, 16:35
Okay passt!
Wusste ja nicht, daß du in Auwiesen wohnst, dachte eigentlich in Kleinmünchen ;)
Deshalb hab ich Simony als Mittwelweg genommen smile.gif
Also dann bis 20:40h auf der Rudolf.
Cu, Mike
tail
31. October 2001, 16:41
Is koa tragig, aber jetzt weisst es eben.
Bis dann
DJ Rotterdam
1. November 2001, 02:54
Möchte mich hiermit nochmals herzlichst dafür bei den Members bedanken, welche heute tatsächlich gekommen sind ;)
Mein "Danke Schön" geht an Moni, djanny (das war doch die, welche bei Frrroschi stand, oder?*fg*), dls, tpk, Frrroschi, Tail und natürlich DJ Nick
Hat mich natürlich besonders gefreut, daß die Vienna-Crew den extra weiten Weg auf sich genommen hat und hoffe, daß ihr es nicht bereut habt.
Insgesamt waren im Megadance 700 Gäste, also war es im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, auch wenn einige etwas müde waren, was sich aber gleich geändert hatte, nachdem ich etwas härter geworden bin :D
Also dann wünsche ich euch noch eine Gute Nacht smile.gif
Tschüss, Mike
[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJane BeatMonique
1. November 2001, 13:30
na hello!
mir hat´s gestern gut gefallen smile.gif hat sich auf alle fälle gelohnt! weiter so, mike!
liegrü, monika.
tail
1. November 2001, 15:03
So jetzt wo ich auch so halbwegs aufgewacht bin kommt mein Kommentar!
War super gestern bzw heute im Megadance. Hat mich gefreut mal wieder die Wiener Partie zu trefen is immer wieder leiwaund, auch wenn ich vor lauter bumm bumm ned recht viel von dem gerede verstanden habe *g*. Nur der tpk mit seinem Sprechorgan war unter allen Umständen herauszuhören. :D
Auf die Pics bin ich schon total gespannt und vor allem auch ob die, die ich gemacht habe was geworden sind. Bei der Kamera war das "lochal" so klein, dass ich es manchmal gar ned gefunden hab und einfach auf gut Glück abgedrückt hab.
Auch gefreut hat es mich die djanny getroffen zu haben, auch wenn sie ein bissl gach fotoscheu ist. Aber immerhin haben wir es dann doch noch geschafft sie auf ein paar Fotos oben zu haben.
²Frroschi: Wäre das möglich, dass du mir alle Pics von dem Abend schickst, ich würd die gerne auf meine Homepage (http://www.richardtomek.f2s.com) stellen.
Jaja, gestern rockte das Haus zu den Klängen von Rotterdam.
Resumee: spitze Abend, wenn auch dieser Dj tom Tom ein paar Lidln gleich zweimal über den Plattenteller jagte.
DJ Rotterdam
1. November 2001, 17:51
Danke Moni, werd auf jeden Fall so weitermachen, da es ja anscheinend eh gut ankommt ;)
@Tail, ich glaube, daß Frrroschi die Fotos selbst auf seine Homepage stellen wollte, soweit ich noch in Erinnerung habe.
Cu, Rotti
DJane BeatMonique
2. November 2001, 08:52
auf die fotos bin ich schon sehr gespannt.... eingeborene und wiener im megadance ... *lol* gute mischung *gggggggggg*
DJ Rotterdam
2. November 2001, 11:13
Ja das kommt sicher ziemlich gut :D
Ausserdem will ich endlich das Foto sehen, wo ich mit meinem einzigen weiblichen Fan getanzt habe ;) Weisst eh Moni, die mit den schönen Augen smile.gif
Master Frroschi
2. November 2001, 16:01
tut ma sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern mehr oder wenig nicht zuhause.... ;)
1. war wieder mal ein geiler Abend mit den ECHTEN dc-members auch wenn ich gaaanz leicht unnüchtern war.... für mich halt Standardzustand im Mega ... *hehe* wäre aber womöglich ohne dls ned realisierbar gewesen, deswegen special greets to dls, der sich wirklich jedesmal wieder hinters Steuer sitzt
2. die Fotos... jajaja die Fotos *g* also einige werden sich totlachen, aber die sind echt genial geworden.... hab die Homepage eigentlich fix und fertig auf meiner Platte, nur gibt es momentan ein Problem: www.piranho.com (http://www.piranho.com) hat momentan nen Serverausfall, deswegen kann ich sie nicht updaten.... und auf nen anderen Provider will i jetzt ned kurzfristig wechseln, weil 19 MB uploaden (anstatt 6 MB) juckt mi leider ned..... aber freut euch drauf :D
mfg frroschi
Dls
2. November 2001, 16:48
Grüüse euch alle wie gehts
Allso dann mus ich mich auch mal zu worte melden .
Danke froschi war doch selbst Verständlich auserdem nutz ich alle zeit die ich habe um mit da moni und natürlich auch mit den anderen dancecharts members zu ferbringen .
Ich glaub es ist ma zeit für die bewertung der lokation .
Na dann punkt eins die ausstatung na ja hat mich net so wirklich überzeugt die anlge wár viel zu bass lastig kein klang und die meiste zeit hat sich alles überschlagen laut meinem gehör.
Nummer 2 Das licht war net so der hammer das sollte irgend wie so ne mischung aus nacht-schicht und hinter garten disko sein ich weis net die laser waren nie eingeschalten also mit demm lj Sollte mann mal reden oder die verena soll im mal zeigen wie das geht .
Nummer 3 Die Dj allso zu erst mal zum resident soein schei... hab ich schonn lange nicht mehr gehört keine über gängen nur von der einen cd zur anderen (wurlizer) dann natürlich um 3 in der früh gigi hilfe dann zum rotti war net schlecht hat ma gefallen nur die musik wall hat net ganz für die lokation gepasst zu mindest die am schluss der hard cor danc floor mix war net so das wirkliche aber gut jeder ha seinen eigen still nur schade das wir diesmal keine red bull mann hatten .
und zum schluss natürlich das wichtigste die dancecharts members allso leute hat ma gefallen @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt , fom froschi hab ich net so viel mit bekommen der war die ganze zeit mit seiner freundin beschäftigt (schmaz,schmaz :D )@froschi du richt der schwarz harigen die mir so gefallen hat nen schönen gruss aus und sag ihr sie schaut uhr lieb aus wenn sie icq hat kannst du ihr meine nummer geben :D :D
So von da dj anne hab ich net so viel mit bekommen hab net so viel mit ihr geredet weis nur das da tpk sehr begeistertt war macht an netten eindruck und von da moni war ich wie immer begeistert und tpk wir hatten wie immer unseren spass troz dem resiedent allso in diesem sinne leute machts gut und ich hoffe wir wieder hollen das bald mal .
Mfg Dls
Proud-to-be-loud ;)
tail
2. November 2001, 17:48
Quote by dls !
--------------------------------------------------------
... @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt ...
--------------------------------------------------------
Jojo, das geht schon. Wie du weisst bin ich ja MTB'ler und bin konditionel ned schlecht drauf ebenso halten meine Beine da schon angenehm viel aus.
Auch wenn ich nicht so ausdauernd wäre hätt ich wohl so viel getanzt deswegen weil, es einfach super ist mit da Moni auf der Box zu stehen und abzushaken ;) . Das beste allerdings war als ich mit da moni und djanny auf der Bühne war. Die beiden habens echt drauf.
Aber wie ich gesehen habe hats dich auch einige male gepackt dls.
²frroschi: schau dass du die Pics so schnell als möglich auf den server bekommst.
Ach ja so nebenbei: Ich finder der piranho Server ist extremst lahm. ich hab mir vor ein paar tagen die Seite angeschaut von dir oder besser gesagt ich habs versucht. Denn das Laden der Site slebst und vor allem das Laden der einzelnen Pics hat ewig gedauert. Meistens hat er es dann nicht einmal geschafft das Bild zu laden und hat abgebrochen.
Ich würde dir also raten, auch wenn es viel zum uploadn ist, vielleicht doch in erwägung zu ziehen den Anbieter zu wechseln.
Master Frroschi
2. November 2001, 18:37
@dls: das ist ned meine Freundin (hab auch momentan keine), erstens weiss ich von der nedeinmal den Namen (echt ned! hob a ned danach gfragt .... jo lachts nur :D ) und zweitens hab ich die beim Eingang kennenglernt... angsprochen.. naja wie mans halt nimmt...
@tail: piranho ist so gesehen schon in Ordnung (Webspace unlimitiert und ohne Werbung ... genau wichtig/richtig für meine Page... jede Menge Pics), die haben halt seit vorgestern gröbere Probleme, weiss ned an was es liegt.... bin schon gespannt auf deren Statement...
mfg
frroschi
Master Frroschi
2. November 2001, 18:51
achja bzgl. Licht/Technik/DJ @ Mega...
dls, da hast du zum Großteil recht... ich versteh ned warum das Mega die 13. beste Disco sein soll in Ö ....
Licht: *rofl* lacht ned, der Laser (ich sag bewusst ned DIE Laser) ist dort sowas wie ne Hauptattraktion, pünktlich um Mitternacht und 2 Uhr schaltet sich das Trum ein, dazu eine fertiggemixte CD (seit einem Jahr das gleiche, zumindest wie ich noch halbwegs regelmässig drin war)
Technik: da kenn ich mich zuwenig aus, um da ne Kommentar abgeben zu können, aber eins weiss ich: die Boxen/Lautstärke/Klangverhalten find ich Durchschnitt, gibt besseres aber auch schlechteres (XL zB hat bassmässig ziemlich Probs ghabt gestern)
DJ: also der resident (DJ tom tom) ist in meinen Augen ein echt leiwaunder Typ, kann sein, dass er sich am MI ned viel Mühe gem hat, aber der tom tom ist wohl der einzige Grund, der mich dazu bewegen könnte ins Mega zu gehen (ohne special event). Ja ebenfalls hab ich halt am Mittwoch ned viel Zeit ghabt aufzupassen *g*
mfg
frroschi
DJane BeatMonique
2. November 2001, 19:10
ich hab garnet mitgekriegt, dass es da a laser anlage gibt *rofl*
muss ja schweineteuer sein sowas...
ich finde sowas zahlt sich echt nur aus, wenn wirklich viele leute hingehen.
he tail - das nächste mal werden wir so spitzedicke abshaken, dass es die box unter uns zerfetzt! hast du gehört? smile.gif)
@DJ_Rotterdam: die mit den schönen augen? ich schau auf koane fraun nit!
tail
2. November 2001, 19:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> he tail - das nächste mal werden wir so spitzedicke abshaken, dass es die box unter uns zerfetzt! hast du gehört? <HR></BLOCKQUOTE>
ohhh ja: darauf kannste git nehmen, oder nein besser nicht, sagen wir; Darauf kanst dich verlassen.
We zwoa rock tha house ;)
MFg Tail :cool:
TPK
2. November 2001, 23:30
OOOOOOOOOOOOOOOH ... da gibts jo ahn Thread ah davon *LOL*
erst jetzt bemerkt !! *gg*
alsoooooooooooo .... wos heist do
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
"Nur der tpk mit seinem Sprechorgan war unter allen Umständen herauszuhören" <HR></BLOCKQUOTE>
??? @ Tail ?? *ggg*
@ DLS ... jo de anny *schwärm* *lol* .. ah nettes mädl ... und des is auch gut so :))
zum TREFFEN ....
War wieda mal ah gmüdliche party .... auch wenn da Froschi de ganze zeit ah andre zunge im Mund ghabt hat hab ih doch noch mit erm reden können *loool*
Da Tail hat nur seine Hüften geschwungen und hat mit da Moni um de Wett tanzt ....
Rotti wor wie imma voll crazy :)) passt scho so .... und ih find super hat er auch aufglegt ... nur de Trance schiene wor zlang :)))
@ Location ... für ah Bauerndisco (loool) wors recht nett , gmaidlich ... nur de Getränkepreise worn abissl gsalzen ... owa egal ...
De Anlage .. hab noimma ah Sausen im Ohr *lol* .. der hochton wor ahfoch zu viel für meine empfindlichen Öhrchen *lol*
Zum Resident .... wer war(n) d(i)e Flasche(n)(n) ? *g* .. wer die bemustert gehören eignesperrt *ohschreck* *lol* *peace* :D
Hab ah mal so Angfangen *lool*
Fazit: Wor ahfoch gmiadlich und nett wieda neue Gesichter kennengelernt zu haben :))
[ 03.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]
Sabsiii
3. November 2001, 02:50
so, wollt nur mal sagen, dass es mich sehr freut, dass der rotti dort aufgelegt hat :D , obwohl es ja für ihn eigentlich nix neues is ;)
wär auch gerne dabei geweseb, aber wie?? - naja. egal. hoffe es hat allen anwesenden gefalllen
mfg, sabserl
tail
3. November 2001, 10:45
²tpk: Ich wills mal so ausdrücken.
Derrisch bin i sowieso, unter der Box sind wir auch noch gestanden (oder zumindest ganz in der Nähe) und das war schon mal garant dafür, dass ich eh eigentlich nix von dem ghert hob wos mir irgendwer gsogt hot. Ich hab meistens versucht einen sinn in den Wortfetzten die ich verstanden hab zu finden.
Du allerdings scheinst auf einem Frequenzbereich zu reden, den sogar ich noch hören kann, davon abgesehen hast du den voluminösesten Klangkörper von uns. genug der Erklärung?
Is aber ned böse gmeint, passt scho so.
TPK
3. November 2001, 13:51
@ Tail ...
bin halt ah "gstandenen´s Mannsbild" *loooool*
Ausserdem wars ma egal weil mi eh ka SAU dortn kennt *loooooooooooooool*
DJane BeatMonique
3. November 2001, 15:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Ausserdem wars ma egal weil mi eh ka SAU dortn kennt *loooooooooooooool*<HR></BLOCKQUOTE>
jetzt is aber aus mit der anonymität *g*
jetzt kennt dich jede sau aus dem megadance *oink*
Schurti
3. November 2001, 15:46
Ich war zwar leider nit dabei, aber der Froschi is der hammer :D :D :D
DJ Rotterdam
3. November 2001, 16:37
rotti war net schlecht hat ma gefallen nur die musik wall hat net ganz für die lokation gepasst zu mindest die am schluss der hard cor danc floor mix war net so das wirkliche<HR></BLOCKQUOTE>
Naja ich wusste, doch nicht, daß du gerne Prezioso hörst, da du ja zu "Talk About A Man" ziemlich abgetanzt hast :D
Komischerweise tanzten aber gerade bei meinen härteren Tracks die meisten Gäste ;)
TPK
3. November 2001, 17:21
@ Rotti ! ..
Spinnst ? *lol* ich hab ned zu Prezioso getanzt ! ... ih hab garned tanzt ! .. Wenn dann ahb ih de Leut verarscht ! *gg* mim Tanzen und de Musik *fg*
@ Moni .... pass mal auf jetzt ...
DE MONI WAR DIE KLEINE WAS NEBEN MIR DAUERND WAR !!!!!!
... jetzt kennt die ah jeder *LOL* ;)
DJ Rotterdam
3. November 2001, 17:23
@tpk, habe ich dich zitiert, oder Dls? :D
Brauchst ja nicht gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil er dir anscheinend auch gefällt, der Prezioso ;)
Dls
3. November 2001, 17:39
mir ist immer zu tanzen zu mutte (auser bei gigi) aber rotti wollte doch deinen musik still net kritesiern und nur eine so viele leute haben auch net getantzt *lol* :D
Mfg Dls
Proud-to-be-loud
DJ Rotterdam
3. November 2001, 17:41
@Dls, habs eh nicht als kritisieren empfunden, aber zumindest haben mehr dazu getanzt, als bei Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head! :D
DJane BeatMonique
3. November 2001, 19:01
is doch eh egal, zu welchem song man tanzt, oder?
mir ist es eigentlich egal - ich kann nie still sitzen, und bei ein paar melo´s muss ich eben mein tanzholzbein schwingen... egal ob tarkan *looooooool* oder prezi....
hauptsach man bewegt sich smile.gif
djanny
3. November 2001, 21:01
Also jetzt hab ich auch endlich mal Zeit, meinen Senf dazuzugeben.
Also ich fand unser kleines Membertreffen einfach super! Endlich eine Gelegenheit, ein paar DC-Members persönlich kennenzulernen. @ alle anwesenden: hat mich echt gefreut!
Von der Musik her hats mir auch sehr gefallen, obwohl es nicht immer ganz mein Stil war (das hat aber die Stimmung wettgemacht). Das einzige, was nicht so toll war, war die Lautstärke - ich hab den halben nächsten Tag nur Rauschen gehört.
Also mein Resume des Abends: Toller Abend, tolle Musik, tolle Stimmung - alles in allem einfach super!
@frroschi: bitte vergiss nicht, die Fotos zu zensurieren ;)
tail
3. November 2001, 23:39
Nanana. Zensiert wird da gar nix! Das muss alles ans Tageslicht. 128Pics geballte Ladung DC-Members, dass hält man ja im Kopf ned aus.
²frroschi. Aber ich will die Pics nun endlich sehen und ich will sie haben.
Übrigens www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to) funktioniert wieder.
Master Frroschi
4. November 2001, 15:31
so es ist soweit! Die Pics sind online auf www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to) !!! *hehe* enjoy it (sorry dass ich sie erst so spät online stellte, aber die ersten 2 Tage war der Server down, danach wollte ich den Provider wechseln, dann hatte ich wieder mal keine Zeit, und und und *g*)
1. ja ich weiss: is Frontpage, aber ich bin Homepagemässig noch ein Newbie ... also ned motzen :D
2. ja ich weiss: Server is ned der schnellste... aber dieser Provider ist der einzige, der meinen Anforderungen (unlimited Webspace, ohne Werbeframe, ....)entspricht
3. es wurde natürlich NICHTS zensuriert! ;)
mfg
frroschi
DJ Rotterdam
4. November 2001, 17:13
Super, Danke Frroschi für die tollen Fotos!
Komischerweise schau ich auf jeden Foto irgendwie blöd drein, woran das wohl liegen mag? :D
Übrigens die mit den schönen Augen*fg* hast du auch ganz schön getroffen und sogar meine Cousine hast du erwischt ;)
madi
4. November 2001, 19:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Übrigens die mit den schönen Augen*fg* hast du auch ganz schön
<HR></BLOCKQUOTE>
die mit den schönen augen (http://feiern.piranho.com/Gazometer%20Pics/Drogen08.jpg) ist offensichtlich dieses Mädel.
LOL sehr geil. Die Pupillen sind weltklasse.
DJ Rotterdam
4. November 2001, 19:14
Ne madi, ich meinte eher die links auf diesem Bild (http://feiern.piranho.com/Rotterdam%20Pics/PIC00097.jpg) :D
Die hat doch wirklich schöne grosse Augen ;)
[ 04.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
madi
4. November 2001, 20:57
tja, also diese wohl überaus appetitbegabte, um nicht zu sagen dreist feiste Erscheinung ist nicht so ganz mein Fall.
DJ Rotterdam
4. November 2001, 21:25
Ich liebe es aber schön kuschelig ;)
Wenigstens steh ich dazu, hab ja kein Problem damit smile.gif
TPK
4. November 2001, 21:42
mei Fall warats ah ned *lol* :)))
owa jedem des seine !
DJ Rotterdam
4. November 2001, 23:49
Bleibts wenigstens mir :D
Dls
5. November 2001, 04:25
Keine angst rotti die bleibt da eh und ich neh ma meine anne die is so lieb :D
DJ Rotterdam
5. November 2001, 05:10
Keine angst rotti die bleibt da eh<HR></BLOCKQUOTE>
Leider hat sie sich noch immer nicht bei mir gemeldet :(
So sind sie nun mal die Frauen ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.