PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichs größte Disco (nur heute)

olf
7. July 2001, 11:55
10 Minuten noch! :eek:

Ich werd mich dann auch langsam in Bewegung setzen und für alle die heute nicht in Wien sind, werd ich/wir einen Bericht schreiben ob ihr was versäumt habt oder nicht. Also bis dann.

CiAo olf

Schurti
7. July 2001, 13:03
Irgendeine Nachtschicht würde ich sagen!

olf
7. July 2001, 19:49
Damit meine ich die Loveparade. ;)

Es war HEISS & FESCH & GEIL.

http://www.loveparade.at/2001/images/img_bas_motto_girls.jpg

Der Energy-Track war zwar ein Schmarrn, aber teilweise habens ganz gute Musik gespielt, z.b. Commercial Breakup. :eek: Aber er war viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leise. Aber mir hats getaugt dort, weil die alle in weiß waren so wie ich.

Gefolgt wurde der Energy-Track von einem Hardcore Truck, ... naja des war nicht so meins, aber auch auf diesem Truck waren paar nette Damen. ;)

Am Besten hat mir der DJ TAYLOR & FLOW Wagen gefallen, da war eine super Stimmung rundherum, sie hatten einen super MC, der Stimmung machte.

Ein Wagen, weiß nicht mehr welcher, hatte am ganzen Truck Rasenspränger montiert und sorgte so für eine angenehme Abkühlung, allerdings wär ständig neben dem Truck ging, wurde ganz schön naß. :D

Zu den Leuten, teilweise paar ganz schön verrückte Partypeople. Auch sehr junges Publikum und dann wieder das komplette Gegenteil, ältere Herrschaften.

Der Fun Factory Wagen war nicht so mein Geschmack. :( Der Millenium Wagen war sehr schön geschmückt, mehr war aber auch nicht dahinter. Aber auf jeden Wagen war ne Menge Spaß und fesche Damen waren überall, egal ob auf den Trucks, auf der Straße, aus den Fenstern der Häuser.

Das Wetter hat auch gepaßt, zwar war es den meisten zu heiß, aber besser zu heiß als Regen. Ich freu mich schon auf die nächste Parade, weil es war ein sehr schöner Nachmittag. War auch mit einem sehr netten Mädchen dort. ;)

CiAo olf

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: olf ]

Mitch
7. July 2001, 20:49
Ja da kann ich nur zustimmen, mir hat der dj taylor and flow wagen auch am besten gefallen. Der war eindeutig am lautesten und die stimmung, einfach genial.
schwer entäuscht war ich vom energy wagen, dieses jahr war nicht mal der der mc spot am energy wagen vertreten. Der hat dieses jahr mit seinem kollegen mars am biosphere wagen für stimmung gesorgt.

olf
7. July 2001, 21:06
Der Streinzi hat wirklich keine Stimmung gemacht und 10 m hinter dem Wagen hast nichts mehr gehört von ~NRJ 104,2 wir machen die Hits~. :D

Aber Lob muß man auch an NRJ machen, wenigstens auf der Loveparade spielen sie nicht immer das gleiche und wiederholen stündlich die Hits. ;)

Meiner Meinung nach hätten sie sich den Picotto sparen können! Nrj hatte zwar die beste Promotion für die Loveparade, enttäuscht dafür umso mehr. :(

CiAo olf

olf
8. July 2001, 10:39
Aber eins hat bei der ganzen Parade gefehlt ein .......

:eek: dancecharts.at - Wagen :eek:

Vielleicht im nächsten Jahr. ;)

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 11:21
genau, der dancecharts wagen wär sicher ein riss smile.gif

nrj war ja wirklich schwach!

also ich freu mich dann schon mal aufs nächste jahr... auf den dancechartswagen *gggggg*

olf
8. July 2001, 11:28
Das größte Problem wird es sein einen oder mehrere Deejay´s hier zu finden. :D

Wenn wir des Problem gelöst haben, brauchen wir noch paar Gogo´s, da denk ich an die Monika. ;)

Und 3tens paar Sponsoren, damit der Wagen was gleich schaut.

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 11:34
das mit den deejays war aber schon ironisch gemeint, oder? *ggg*

gogo´s sind sicher leicht aufzutreiben!
LOL @ olf ---> iiiich jaaaajaaa LOL *g*

sponsoren.... hui jui jui.... *grübel*
da wird sich schon wer finden :D

aber alles in lila - wie unser forum bitte *ggg*

olf
8. July 2001, 11:37
Ja war es ;)

Lilaaaaaaaaaaaa??? Ähm aber nur die Damen, oder Tiger Look für die Damen.

Also bei Sponsoren denk ich an Frucade/Clerasil/und irgendein Partymagazin.

Was haltet ihr von einem dancecharts.at Wagen auf der nächsten Loveparade in Wien? Vorallem die Meinung vom Palermo würd mich interessieren?

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 11:40
na ok, dann halt nicht lila! schwarze latexhosen und getigerte oberteile! *ggg* oder umgekehrt? :D

olf
8. July 2001, 11:45
Klingt gut. :eek:

Ein Wagen der aus ganz Österreich besteht: .... mit gemino (tirol), frroschi (oberösterreich), schurti (salzburg, ...... usw.

Dann wäre es ja eigentlich fast ein dancecharts_forum.at wagen. :D

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 11:49
jawohl :D das wär doch einfach DER ÜBERHAMMER! *freu freu freu*

olf
8. July 2001, 11:58
Also dieses Jahr waren dabei:
---------------------------------------------------
1.reb bull - tatort - nette Gogo´s
2.radio energy 104.2 - schwach, leise, enttäuschend
3.lovenation berlin - gruß aus berlin
4.death noize clan - nichts für mich
5.oe4.com - schön geschmückt
6.atv - live übertragung der loveparade
7.electron mike team - kA.
8.teezeit - young rotations - kA.
9.i.q. magazin - kA.
10.guru sound session - nice music
11.dj taylor & flow - mit abstand bester wagen!!!
12.lovenation vienna - afterclubbing
13.biosphere - gute stimmung
14.future breeze - titan - party pur
15.hyperspace - budapest - kA.
16.c.u - kA.
17.global productions - kA.
18.millenium - auffällig, gute musik
19.hype productions - kA.
20.raimann lovemachine - kA.
21.a2 lannach - gruß nach graz!!!
22.doc lx - clubbing pur
23.dj faxe - kA.
24.stage music - kA.
25.the step - kA.
-----------------------------------------------

CiAo olf

Schurti
8. July 2001, 12:00
Bin auf jeden Fall dabei!!! Natürlich sollen auch nicht hasen Fehlen!! z.B die Monika (die müsste dann vor mir stehen :D :D ) oder auch die Dalla, Lucy wären ja da!!!! So, ich glaube, wir müssen mal mit dem Herrn Scheffe da reden... ;)

olf
8. July 2001, 12:03
MOMENT!

Die Moni geht mit mir hin, aber das ist ihr entscheidung ;)

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 12:03
@ Olf... electron-mike war schon todesgeil *gg* ntz ntz ntz *g*

@ schurti ... das wär wirklich super smile.gif

olf
8. July 2001, 12:05
Kann mich nicht mehr errinnern. :(

War das der Wagen dem wir lange Zeit nachgegangen sind??? :confused:

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 12:37
nein, dass war der, der gegenüber war, als uns der nrj wagen hinterher schleifte! *g*

Schurti
8. July 2001, 12:40
@ olf: ist doch egal, mit wem die Moni hingeht!! hauptsiche wir bekommen nen Wagen!!!!! Das wäre voll geil! Aber wenn es wirklich so sein würde kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich spielen lassen!!!

@ Moni: dann lassen wir aber die Fetzen fliegen!! Da werde ich dann wie der chatter sein ;) ;) :D

olf
8. July 2001, 12:47
Egal auf dem Wagen oder ohne Wagen, ich hoffe Loveparade 2002 bin ich mit der Moni dort. ;)

Auf so einem Truck auflegen ist nicht gerade leicht da hast du sicher recht, weil wenn der Truck hin und her ~ruckelt~ ist es nicht gerade leicht die Nadel richtig zu positionieren. Aber eigentlich dachte ich da nicht an uns als Deejay´s, sondern eher an die Profis, ..... Dj Doozer & Palermo, Dj Stevie B., Dj Andy Garcia, usw.

@schurti, .... wir zwei kümmern uns um die ~haserln~. :eek:

CiAo olf

Schurti
8. July 2001, 13:05
Genau OLF, wir 2 gehn dann haserl schaun!!! Genau, der palermo, Stevie & Garcia, die haben sicherlich das zeug dazu!!! das brauch wir da agr nicht diskutieren, das ist fix!!! Aber auf so einem Trcuk die haserl bewachen ist auch nicht schlecht!! Hey, wenn du mit der Moni gehst mit wem geh dann isch?! ich finde ja sonst keine :(

olf
8. July 2001, 13:09
Auf dem Truck werden genug ~haserln~ sein für dich, die eingeschmirrt werden müssen, Durst haben, den Schweiß abtropfen, vor lästigen Typen beschützten werden ..... usw.

Du wirst sicher alle Hände voll zu tun haben, aber weil ich nicht so bin, geh mit der Moni hin. ;)

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 13:12
ja nehmts euch gleich euren ganzen harem mit *g* dann is jeder von euch versorgt! und ich reiss mir mal schnell einen auf :D

olf
8. July 2001, 13:22
Also mit dem Tigertop, hast du sicher gute Chancen. :rolleyes:

Und wer weiß vielleicht bin ja ich der glückliche. :eek:

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 13:32
hehe du hast auf meine latexhose vergessen *ggg*

olf
8. July 2001, 13:33
Soweit komm ich gar nicht mit dem schaun, weil ich beginn beim Gesicht und irgendwie bin ich beim Tigertop hängen geblieben. ;)

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 13:37
eher beim ausschnitt, wo ich mir 2 luftballone reingetan hab *ggg*

DJane BeatMonique
8. July 2001, 13:39
luftballone - - gutes deutsch.. luftballons meine ich LOL

olf
8. July 2001, 13:39
Das waren gestern zwei Luftballons???????????????
:confused:
Echt?????????
Nein, oder?

CiAo olf

DJane BeatMonique
8. July 2001, 13:44
2 golfbälle ROOOOOOOOOOOOFL

olf
8. July 2001, 13:57
Glaub ich dir nicht. ;)

Um wieder aufs Thema zu kommen ..... es waren schon sehr viele verrückt gekleidete Leute dort, teilweise halbnackt. :eek:

Andere wieder mit selbst geschneiderten Kleidern/Teilen. Es war eine absolut verrückte, sehr heiße, aber im gesamten gesehen absolut geile Party. Lag auch daran das ich meine Ex dort nicht gesehen hab. Finds schade das man jetzt ein Jahr warten muß auf die nächste Party in diesem Rahmen, aber wenn in einem Monat wieder so eine Parade wäre, dann wäre es auch nichts besonderes und es wäre nicht so ein Ansturm. Tortzdem finde ich es schade das man jetzt ein Jahr warten muß. :(

Was gibt es schöneres, als Sunshine & Hapiness ?????

CiAo olf

olf
8. July 2001, 14:15
Paar Zahlen zur Loveparade 2001

So ich hab jetzt mal die Technik vom Wagen Nr. 23 für euch ......

DAF 95 XF Zugmaschine 483 PS mit Doppelstocksattel Bj. 2000

Stromaggregat mit 40 kVA

Acoustic Line Anlage (GLS) mit

Hinten: 16 Stk Subwoofer TSE 4030 SUB mit je 800 W RMS

8 Stk Top´s TSE 4030 mit je 600 W RMS

Vorne: 4 Stk. TSM 15 mit je 600 W RMS

Summe = 20.000 W RMS

CiAo olf

Schurti
8. July 2001, 14:27
Da shab ich auch in meinem Führerscheinfreien auto!!!!

:D :D

Dieses Teil habe ich in der Farbe weiss daheim stehen:
http://www.piaggio-professional.de/bilder/Kastengrun1.jpg

DAs ist kein scherz!!!

@ OLF: Dann nimm der die Moni, ich lade die Anna Kournikova ein!

madi
8. July 2001, 14:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
Ja da kann ich nur zustimmen, mir hat der dj taylor and flow wagen auch am besten gefallen. Der war eindeutig am lautesten und die stimmung, einfach genial.
<HR></BLOCKQUOTE>

Seids mir nicht bös - aber Trucks wie solche sollten garnicht an den Start gehn dürfen.
Auf einer Loveparade will ich kein Dance-Zeugs hören. Genauso wie Doc LX od. dgl. -ein Witz ist das!
Ich war zufällig genau vor dem Taylor und Flow Wagen - "IQ" - Eric Fischer" hat genialen Sound gespielt - wunderbar draufghaut, so lob ich mir das und sowas gehört auch auf eine Loveparde.

Die Disco-Kommerz-Dance-Nachtschicht-Szene hat schon ziemlich überhand genommen auf der Loveparade, leider.

Die Stimmung war trotzdem super fein.

lg madi

olf
8. July 2001, 14:56
Des paßt doch oder??? :confused:

Für jeden das seine dabei. Sollen ja nicht 24mal der gleiche Truck mit der gleichen Musik sein. Jeder sucht sich seinen Truck aus und mit dem maschiert er mit. Wenn jeder Truck die gleiche Musikrichtung bringt ist des doch auch nichts!

CiAo olf

madi
8. July 2001, 15:07
ich find einfach, dann verlierts immer mehr an flair, die Loveparade. Zu den Gründerzeiten wurden einfach feinster Techno gespielt und jetzt fährt sogar Hans Wurst "Doc LX" mit - ich mein seits ma ned bös, aber als nächstes fährt dann vielleicht DJ Ötzi mit einem Traktor und Anhänger mit und lallt seinen "Anton" herunter -&gt; immerhin macht das auch "Bum Bum" - nein, danke.

olf
8. July 2001, 15:39
Welche Musik haben sie den gespielt am DocLX Truck?

CiAo olf

Schurti
8. July 2001, 16:12
Irgendwie muss ich den Madi recht geben!!!

olf
8. July 2001, 21:46
Also ich fands trotzdem GEIL. Mir hat zwar nicht jeder Truck zugesagt, aber gesamt gesehn wars super.

CiAo olf

DealDou
9. July 2001, 06:32
Irgendwie liegt schon wieder net Techno-vs. Kommerz-Diskussion in der Luft:

Freunde habt euch lieb!!!

Für mich is das sowieso genial, wennst innerhalb von 200m von Falco (war der Wagen wieder da) über Kommerz (ala Taylor &Flow) bis zum Danube-Wagen alles beisammen hast!

Aber aber eins muss ich dem Madi lassen: Mir hat der Danube- Wagen auch am besten gefallen. Da hat Mr. Fischer endlich wieder mal ne anständige Leistung gebracht

DJ Moreno
10. July 2001, 13:33
Taylor ist klasse daran gibts nix zu rütteln.
Und das sein Truck auch klasse war ist wohl kaum zu bestreiten, oder?

olf
10. July 2001, 17:06
Von meiner Seite sicher nicht. ;)

CiAo olf