PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ at Tour 2002

eastpak02
21. October 2002, 07:01
Am Sa war in der Disco Sachs DJat Tourstopp mit SteeWeeBee, DJ Visage, DJ Gambas & MC Camillo. Und natürlich mit dem Resdent Boozeman :D
Nun ein kleiner Rückblick:

1. Gig: SteeWeeBee
Musikauswahl: nicht so einfach gewesen da er als erstes spielte und erst das Publikum austesten "musste".Spielte mal quer durch die Bank, hatte aber nie wirklich ein "Kommerzlied" dabei
Technik: sehr gut, spielte klein Lied länger als 4 min
Spieldauer: 1 Std.

2. Gig: DJ Visage
Musikauswahl: :eek: :eek: - kein Kommerz - :eek: :eek: - einfach geile Sachen (full Power) spielte jenseits von gut und böse - genial
Technik: perfekt - mehr kann man dazu nicht sagen
Spieldauer:leider nur 1 Std... :D

3. Gig: DJ Gambas:
Musikauswahl: auch wieder quer durch die bank. spielte die neue beat chekkaz ;)
Technik: perfekt
Spielzeit: 1 Std

MC Camillo: ein Spassmacher - hat nie in einen übergang reingequatscht.

4. Gig: Hardcore
alle durften noch mal ran :D

Resident Boozeman: super DJ - war ebenfalls von DJ Visage voll auf begeistert und hat mir nicht zuviel versprochen. wollte mich dann auch an die tt lassen, nur hab ich leider schon fahren müssen (meine eltern mussten den flieger um 5.30 erwischen) - das nächste mal dann! aber THX zu boozeman - toller zug von ihm!menschlich und charakterlich super!

DJ Rotterdam
21. October 2002, 08:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj carlos:
Technik: sehr gut, spielte klein Lied länger als 4 min<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr viel länger dauert normal eh kein Track, ausserdem ist das eh lang, weil normal reichen auch 2 Minuten ;)

Dj-Nono
21. October 2002, 12:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Original erstellt von dj carlos:
Technik: sehr gut, spielte klein Lied länger als 4 min<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr viel länger dauert normal eh kein Track, ausserdem ist das eh lang, weil normal reichen auch 2 Minuten ;)

Ja aber wennst dann sechane übergänge machst nach de 2 min wie div. andre kollegen dann drahts di oba ah boid obi !!

greetz NonoDj-nono online (http://www.Dj-Nono.de)

DJ Rotterdam
21. October 2002, 14:42
@Nono, wenn mans ned kann, sollte man es sowieso lieber gleich lassen, oder die Platte einfach nur auslaufen lassen *löl*
Also es ist doch wirklich bei jedem Track so, dass zuerst mal nur die Bassdrum/Bassline kommt, danach kommt die Melo und nach dem Hauptpartfängt das ganze eh wieder von vorne an und genau da kann man auch schon wieder die nächste Vinyl reinmischen ;)
Aber ich denke du weisst ganz genau was ich meine, stimmts?*gg*

Dj-Nono
23. October 2002, 19:52
Sicher doch kenn i mi aus. Aber trotzdem gibts immer no a paar kollegas de meinen sie müssen nur 2 min. spielen und dann ohne jeglichen übergang de nächst scheibe reinhaun daß da ganz schlecht wird. So was nenn se dann star Dj und schiebt an haufn kohle ein !!!

Mei fall is des mit sicherheit ned !!!

basta & greetz web page (http://www.Dj-nono.de)

Indurro
23. October 2002, 20:45
Besonders geil find ichs wenn jemand in die Melodie bzw. in den Höhepunkt mischt, und somit den ganzen Track verhaut.
Oder noch besser: Melodie auf Melodie...
Dabei sind doch alle Tracks so schön logisch aufgebaut... Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - Outro...
bei fast jedem Track so. Die Produzenten denken ja auch ein wenig an die DJs ;) , wenn die das dann aber nicht umsetzen können, deren Problem!
Aber Rotti machts eh perfekt, der mixt in die Strophe rein, das passt schon so!