PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire Donauinsel Wien

ThreeO
9. July 2003, 13:31
gestern entdeckt, ist noch n bisi baustelle aber schaut schon ziehmlich fertig aus und eigentlich auch recht einladend

schön bunt beleuchtet, nur das empire nach(t)leben schild war noch nicht montiert

da hier ja einige empire leute posten kann man mir aber sicher auskunft geben wann das aufmacht?

DJ Moreno
9. July 2003, 18:36
Wieder auf der Donauinsel??
Da gabs doch schonmal was auf einem Schiff???
Ich persönlich kenne nur Gemunkle über ein Empire Wien und kann daher nix wirklich dazu sagen.

ThreeO
9. July 2003, 19:23
na dann hab ichs bis heute nicht mitbekommen

bin nicht oft dort desshalb vielleicht

DJ Rotterdam
10. July 2003, 01:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich persönlich kenne nur Gemunkle über ein Empire Wien und kann daher nix wirklich dazu sagen.</font>[/QUOTE]Ist kein Gemunkel, sondern Tatsache smile.gif

TPK
10. July 2003, 09:38
ich glaub das war nur ah frage der Zeit bis ah Empire in Wien aufmacht ... bin mal gespannt was draus wird und ob man was davon hört ....

plastic
13. July 2003, 12:40
i hass dieses franchise system in der "clubszene". i mein beim mäc donalds ists ok, da geh i hin, bekomm meinen industrieburger, der immer gleich schmeckt, tolle gschicht, aber bei der musik will i ned schon im vorhinein wissen was heute 3 mal gespielt wird, nein danke und nieder mit diesen franchies

DJ Moreno
13. July 2003, 13:22
Das weißt du bei der Empire Kette aber sowieso nicht, wennst in St. Martin reingehst erwartet dich mit Sicherheit was anderes als in Linz....

olf
13. July 2003, 13:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber bei der musik will i ned schon im vorhinein wissen was heute 3 mal gespielt wird, nein danke und nieder mit diesen franchies </font>[/QUOTE]Es zwingt dich ja niemand das du hingehst ;)
und wenn du auf Überraschungen stehst, dann probier mal ein Kinder Überraschungsei aus. :D
Ich finds nicht schlecht wenn es mehr Auswahl gibt zum Fortgehn.

Master Frroschi
13. July 2003, 16:33
Ausserdem hat das Empire meiner Meinung nach ein besseres (abwechslungsreicheres) Programm als die Nachtschicht zum Beispiel! ;)

mfg frroschi

Neddygat0r
13. July 2003, 22:40
jo war auch überrascht , als ich mitn O dort das gesehen hab auf der donauinsel , sehr sehr bunt tongue.gif

das schild hab ich aber schon letztes jahr gesehen naja ;) würd das sehr begrüßen , denn konkurrenz belebt das geschäft ich weiß eh schon nimma wo ich hingehen soll immer das selbe in wien , ...... hoffe das empire eröffnet dort bald .....

forza neddy

DJ Moreno
14. July 2003, 09:50
Darauf kannst du Insulin nehmen *g*