Vollständige Version anzeigen : die flops
Lee
13. September 2001, 17:15
...also ich möchte mal sagen dass nicht alle platten die von den grossen gemacht werden jeweils ein hit sind!
molella - the one ... da hätte man mehr draus machen können
ggdag - l'amour toujours ...also auf der e.p. sind 2 geile teile drauf: musikakeparla und un giorno credi... aber die eine version von l'amour toujours kennt man schon zu lange... und die lahme version bringts einfach nicht! die kann man höchstens zu hause zum chillen hören! ...etwas strange dass er jetzt noch l' a t in germany als single rausbringt... vielleicht braucht er ja wieder geld, oder sein label! aber die wird sich sicher gut verkaufen!
und der prezioso remix von livin' in your head?? signor giorgo prezioso, da haben sie aber schon viel besseres gemacht!
und übrigens wer sind die banausen die die single von den max brothers kaufen???
:(
aber trotzdem nichts für ungut
;)
olf
13. September 2001, 18:02
Also Molella - One finde ich nicht schlecht! Das Lied hat was!
Max Brothers ist auch ein gutes Lied, das mir persönlich sehr gut gefallen hat, für mich ist es schon abgehört.
Zu Beiden Liedern ist auch zu sagen das sie gut ankommen in der Disco. ;)
CiAo flo
LJ Rei
13. September 2001, 20:52
Hi@all!!!
Muss noch was zum Lied vom GGDAG - musikakeparla sagen. das lied selber hört sich ja voll super an nur der titel is meiner meinung nach a wengal bled. muss nämlich jedesmal nachdenken wie man das korrekt ausspricht, jedenfalls gehts mir so!!
Gretzzz
Let the music take control!!!! :D :cool: tongue.gif :eek:
[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: LJ Rei ]
olf
13. September 2001, 21:00
Titel & Interpret & Stil ist eigentlich wurscht, solange es einem gefällt! :D
CiAo flo
DJ Fan
14. September 2001, 12:31
Hypetraxx - Paranoid ist für mich auch ein Flopp
_____________Noise Maker_____________
Lee
14. September 2001, 13:43
2 LJ Rei
...musikakeparla: das soll heissen: musica che parla ....was soviel bedeutet wie: sprechende musik!
Ach und Rebel MC die neue Floorkiller scheibe ist aus meiner sicht ein flop
tongue.gif
dj calvinK
14. September 2001, 14:04
die rebel mc find ich sogar SEHR GUT!!
Lee
14. September 2001, 14:17
naja hat ebm jeder seinen geschmack ...
LJ Rei
14. September 2001, 14:48
Ich persönlich finde REBEL MC nicht so schlecht. aber so ein top lied is es gerade auch wieder nicht. geht halt so
Bewertung: tongue.gif tongue.gif tongue.gif von tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
cu LJREI
tail
14. September 2001, 14:50
Jaja, so is es jeder hat so seine eigene Meinung.
Meine ist....
mir gefällt Floorkilla - Rebel Mc sehr gut.
musikaperla kenn ich leider noch nicht, aber das werde ich irgendwann mal ändern.
²Flo: Hast schon recht, solange die Musik passt scheint es nciht so wichtig wie der Name der scheibe lautet, aber Tatsache ist, dass wenn jemand in ein Restaurant geht und eine Speise vorgesetzt wird die zum ~*#'+ aussieht, mag sie noch so gut schmecken, dann ist das auch nicht ok. Vielleicht ist man es ja und erkennt, dass es super schmeckt, aber das Auge ist nunmal mit. In der Musik is es nicht anders: der Titel hebt den musischen "Wert" einer Scheibe stark an.
MFG Tail :cool:
Lee
14. September 2001, 16:33
ja genau tail... du sagst es!
optimale meinung!
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
olf
14. September 2001, 17:15
Naja wenn ich an ~Ubap~ oder so denk kommts auf den Titel nicht so an. :D
Mehr auf den Namen des Interpret, d.h. wenns ein klingender Name ist verkauft es sich besser als von einem No Name. Deshalb steht auf vielen Cds auch Gigi als Produzent drauf, ..... wegen des Geldes/Verkaufs/Erfolgs.
Aber ein klingender Name gehört schon zu einer geilen Nummer. ;)
CiAo flo
tail
14. September 2001, 19:41
Richtig, ein guter Interreten-Name kann einen mässigen Track auch im musischen "Wert" aufheben.
MFG Tail :cool:
DJ Fan
26. September 2001, 17:24
Das das Thema hier nicht ausstribt muss ich noch was reinschreiben..
DJ Quicksilver meets Shaggy - Boombastic [Deep Club Mix] ist auch nicht der Hammer die Videoversion geht noch gerade aber ich habs mir besser vorgestellt
netzpilot
10. October 2001, 13:21
also des musikakeparla vom gigi gefällt mir überhaupt net....
da find ich des rebel mc schon viel besser.
'ubap' find ich auch geil aber 'babadeng' is wieder a bisserl in ´die hosn gangen -- find ich
roswell
10. October 2001, 13:58
Ganz klar! DJ Quicksliver meets Shaggy-Bombastic
Lee
10. October 2001, 18:00
2 chris roswell ...jup das find ich auch, das hat nichts gutes (dj quicksilver meets shaggy)... aber ich bin mir sicher die leute werden die single kaufen wie verrückt weil "boombastic" kult ist!
...´komisch
roswell
10. October 2001, 18:04
Versteh einer die Leutz :D
Lee
10. October 2001, 18:07
ach und da wollt ich noch was sagen... djs @ work - someday = super .... aber ich glaube die leute kaufens nur wegen dem nena-teil! ...das ist immer sehr schlau ein teil zu remixen bzw. covern das vor jahren schon ein hit war! ----> deswegen habe ich von covern meist nicht so viel respekt höchstens die djs machen wirklich was draus und verleihen dem teil einen touch vom eigenen stil oder machen was neues dazu! (z.b. pulsedriver - cambodia; ggdag - un giorno credi)
DJ Fan
12. October 2001, 18:14
Die neue Kim Lukas (Please 2001) find ich nicht gut ist geht einfach nicht ab... Ich habs schon oft aufgelegt den Leuten gefiels auch nicht so recht
DJ Fan
12. October 2001, 18:16
Und die Yves Deruyter Tracks fand ich noch nie gut::::
Stee Wee Bee
12. October 2001, 18:43
Na, dann warst' zu Zeiten von "Calling Earth" wahrscheinlich noch im Kindergarten ;)
DJ Rotterdam
12. October 2001, 18:51
*löl*@Stevie :D
Stimmt, Calling Earth war damals echt ein Klassiker und auch die neuen Tracks finde ich ned ganz so schlecht, nur ist es eben kein Ö3-Sound ;)
DJ Fan
15. October 2001, 15:03
Nein leider nicht!!! Ich werd wol hier noch meine eigene Meinung sagen dürfen
Oder hast du was dagegen???????
roswell
1. November 2001, 16:40
Und wieder ein Flop: In der Werbung als kommenden Mega-Dance Track angekündigt, aber fällt eindeutig durch: ESCANOR-Are you ready!!!
Tja sehr sehr schwach dieser Song!!
Schurti
1. November 2001, 17:15
ESCANOR ist doch wohl nciht schlecht !und ich kenne keinen der nicht zu dem Track tanzt!!! PULSDRIVER RMX ist doch klasse!
Stee Wee Bee
1. November 2001, 18:12
Einer meiner Lieblingstracks zur Zeit. :eek:
DJ Rotterdam
1. November 2001, 18:20
Heisst der Track selber nicht "Are You Ready" und die oder der Produzent/en "Escanor"?
dj calvinK
1. November 2001, 18:44
den pulsedriver rmx halte ich einfach für seinen 08/15 style...
horchts mal in den marc aurel mix rein.... der fetzt ordentlich smile.gif
DJ Rotterdam
1. November 2001, 18:50
Also ich finde auch ned wirklich was besonderes an dieser Nummer. Die Vocals gefallen mir überhaupt nicht.
DJ X-Jay
1. November 2001, 19:24
kenne den track auch schon länger und ich muss mich wiedermal dem mike anschließen!
der track floppt gscheid!
the jay
DMcJMaxX
1. November 2001, 19:34
also ich kann mich der meinung der meisten hier nicht anschließen ich finde Escanor ziemlich genial und ich hör ihn auch gerne also als flop kann ich diesen track für mich persönlich nicht bezeichnen :eek:
Andreas G.
1. November 2001, 19:54
Also an diesem Lied ist überhaupt nichts besonderes. Solche Lieder gibt es doch mengenweise mit kleinen Differenzen.
Das hat sich doch total schnell abgehört.
Also Hände weg....
effect-dj
2. November 2001, 12:08
für mich unbestritten ein flop:
rimini project - scream my name
darude - out of control
warp brothers - blast the speakers
und sämtliche titel von safri duo (ausgenommen played alive, wobei ich keine nummern von safri duo aus persönlichen gründen mehr spiele.)
:cool:
roswell
2. November 2001, 16:43
Also DARUDE-Out of Control ist meiner Meinung kein Flop!!!
Ziagla
18. November 2001, 12:51
Für mich war (ist) DJ Schwede mit Boom Boom 2001 nach seinen Tophits Soldier Of Fortune und The Ultimate ein ziemlicher Flop! :(
roswell
18. November 2001, 14:05
Ja, da geb ich dir auch recht!
Lee
19. November 2001, 14:56
da bin ich eurer meinung mir hat dieser track auch nicht gefallen!
...für mich war auch "dj rpm - bring that beat back" ein flop... aber das teil ist bei vielen gut angekommen.
:cool:
Lee
19. November 2001, 15:00
ich glaube dass auch die neue von fragma ein flop wird...
...aber mit so einer hübschen im video :eek: :eek: :eek: :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.