PDA

Vollständige Version anzeigen : Barbarossa Eröffnung

DJ Quaxi
18. September 2004, 15:27
Also war Gestern das erste mal im Barbarossa und muss sagen geile Party, volle Hütte wirklich bum voll.

Opening Intro: Mega Geiles Intro könnte von Royal Gigolos oder Benny Benassi
gemacht worden sein ist der Hammer, hätte ich gern :rolleyes: (kann das wer besorgen und wer hats gemacht? )

Musik von DJ war sehr gut gestaltet, im grossen und ganzen wieder einen Besuch wert, vieleicht auch noch Heute :D

[ 18.09.2004, 17:15: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ]

raverboy0015
18. September 2004, 15:57
Gestern wars ärger genial!
Respekt an Mister Turn On! Umgebaut isses ja auch schaut echt sehhr geil aus!

Ab 2 hats dann hardstyle vom feinsten gspielt einfach nur HAMMMEEERRRR!!

Heut bei ivan fillilni bin ich sicher wieder vertreten! :D :D

DJ Quaxi
18. September 2004, 16:16
@raverboy0016

Hast du das Intro auch gehört?

Will das haben

raverboy0015
18. September 2004, 16:39
ich hab es! darf es aber ned weitergeben! sorry!

is aber leider so a bissal ähnlich wie in da schicht! :(

::Hardstyler24::
18. September 2004, 16:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
ich hab es! darf es aber ned weitergeben! sorry!

is aber leider so a bissal ähnlich wie in da schicht! :( </font>[/QUOTE]war wirklich voll geil des intro! immer: "Bar Bar Barba BARBAROSSA!" :eek:

Stee Wee Bee
18. September 2004, 23:37
Das Intro hat der Herr Orgasmo produziert und meine Wenigkeit hat es gemastert.

Goil, oder ? ;)

19. September 2004, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Goil, oder ? ;) </font>[/QUOTE]jep!

DJ Quaxi
19. September 2004, 13:24
Barbarossa samstag - die Hölle was soll man noch sagen - Ivan Fillini war spitze :D

raverboy0015
19. September 2004, 14:11
Das war ein Wahnsinn gestern einfach ein HAMMER!
Sogar schon vor dem Eröffnungslied die Tanzfläche voll!!

So geil da mike hat glei mit geilen "house" scheiben angfangen! Ab 2 wars wieder nur Hardstyle! MEGA!

Der Ivan hat mir auch a Cd gebm mit all seinen Rmxen! Unter anderem sogar die Feelings! Der geilste Rmx von ihm ist aber der Fuck it Rmx!
Ich hasste das Lied früher jedoch im Fillini Rmx geht das ab wie die Sau!! :eek: :eek:

N-Forcer
19. September 2004, 14:35
gibts leicht schon wieder so einen Kommerzschuppen?? *tzzz* :rolleyes:

19. September 2004, 14:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
gibts leicht schon wieder so einen Kommerzschuppen?? *tzzz* :rolleyes: </font>[/QUOTE]gibts scho lang in Bockfließ! nur hats jetzt halt wieder eröffnet am freitag! smile.gif

raverboy0015
19. September 2004, 14:50
gibts leicht schon wieder so einen Kommerzschuppen?? *tzzz* :rolleyes: </font>[/QUOTE]Was ist kommerz für dich?
Find den ausdruck einfach nur lächerlich ;)

DJ Rotterdam
19. September 2004, 18:37
Gigi- Techno??!! </font>[/QUOTE]*löl*
:D

[ 19.09.2004, 19:37: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

raverboy0015
19. September 2004, 19:10
jo, raverboy......huachst eh brav dein Gigi- Techno??!! </font>[/QUOTE]Nau a ganz a lustiger ha? :D na der schmäh hat aber gsesssn! tongue.gif

ist aber eh voll ok über eine discothek zu reden(blöd redn), wo wenn man noch nicht mal dort war! :mad:

IAN NEVARRA
19. September 2004, 19:27
@raverboy & N-Forcer: Brav bleiben!!
Wir wollen doch nicht schon wieder eine Kommerzdiskussion anreißen?! Die gibts bereits in der TalkTalkTalk/ Druckboard Section. ;)

Und N-Forcer: Lass ihnen doch den Spass, wenns ihnen dort gefällt! ;)

[ 19.09.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Schicki ]

da Brain
19. September 2004, 22:20
barbarossa :D die ärgere gulaschhittn :rolleyes:

war in meinen leben 4mal dortn und jedesmal eine mukke das da schlecht wird und lauter bauern die auf wiener edelprolo tun!!

echt traurig :rolleyes:

DJ Rotterdam
20. September 2004, 04:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
war in meinen leben 4mal dortn und jedesmal eine mukke das da schlecht wird und lauter bauern die auf wiener edelprolo tun!!</font>[/QUOTE]Versteh dann nicht, dass du dann überhaupt gleich 4x reingegangen bist :rolleyes: ;)

da Brain
20. September 2004, 10:34
weil ich öfter wo hingeh um mir ein bild machen zu können!! ;)
und weil mich eben auch freunde drum gebeten haben....

allerdings fazit--&gt;obwohl bissi härtere musik(sehr spät) lieber in die schicht gehen, oder ins maxxx(auh nur zur not) oder in richtung westen aufbrechen :D

Mike_DJ
20. September 2004, 20:58
Was is mit euch allen!
Seits weich in der birne!
Barbarossa is einer der besten diskotheken die ich kenn!

Und gegen dieses disco könne Nachtschichten, Tanzpalast, Millenium und der andere rest einpacken!
Habts ja null ahnung!
naja euch gefällt es wahrscheinlich ned weil mit leuten wie euch keiner was zu tun haben will!
tja das is dann halt pech!
und die betonkinder aus wien die sich für was bessere halten kann i ja sowieso ned leiden!

greetz mike!

[ 20.09.2004, 21:59: Beitrag editiert von: Mike_DJ ]

Stee Wee Bee
20. September 2004, 21:08
Spiele auch immer gerne dort, weil wesentlich mehr geht als in anderen Hütten.

Vor allem wesentlich mehr als in den meisten Nachtschichten.

da Brain
20. September 2004, 21:21
geh mike was willstn in der zuckifabrik ??
und betonkinder kannst ned sagen weil in wien stehn mehr altbauten als in ganz österreich zam.... ;)

und nachtschicht, millenium, empire, tanzpalast, mescalitos, maxxx, doxas übertrifft wohl alles das barbarossa

ja geh was sag ich sogar das tanzkaffe in 1160 herbststraße übertrifft die almhütte :D

aber bitte geh ruhig hin und vieleicht kriegst ja sogar eine 90kilo schwere buschmama ab mit derst dann tanzen kannst ;)

gericool
20. September 2004, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mike_DJ:
Was is mit euch allen!
Seits weich in der birne!......................naja euch gefällt es wahrscheinlich ned weil mit leuten wie euch keiner was zu tun haben will!........... </font>[/QUOTE]Du hast volkommen Recht ! Vielleicht wäre es also besser dir ein anderes forum zu suchen !!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Barbarossa is einer der besten diskotheken die ich kenn!</font>[/QUOTE]Der Diskothek :confused:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und gegen dieses disco könne..........</font>[/QUOTE]Das Diskothek :confused:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und die betonkinder aus wien....</font>[/QUOTE]Sorry aber : WHAT THE HECK IS A "Betonkind" :confused:

Greetings, gericool ;)

[ 20.09.2004, 22:34: Beitrag editiert von: gericool ]

da Brain
20. September 2004, 21:31
geri: er is ja selber aus wien :D

Mike_DJ
20. September 2004, 21:34
Jaja gericool da sprechen die leute die keine ahnung haben!

Mike_DJ
20. September 2004, 21:35
geri: er is ja selber aus wien :D </font>[/QUOTE]nööööö bin ich ned, steht nur da! *loool* tongue.gif

[ 20.09.2004, 22:35: Beitrag editiert von: Mike_DJ ]

da Brain
20. September 2004, 21:37
also darf ich das zusammenfassen

du kennst dich nicht ganz mit den deutschen artikeln aus und weist auch nicht wie man deinen ort schreibt!? :rolleyes:

musst mal nen deutschkurs machen und mami fragen wo du wohnst ;)

::.. cross ..::
20. September 2004, 21:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Sorry aber : WHAT THE HECK IS A "Betonkind" :confused:
</font>[/QUOTE]Ist das gleiche wie ein "Bauernkind".

raverboy0015
20. September 2004, 21:55
also darf ich das zusammenfassen

du kennst dich nicht ganz mit den deutschen artikeln aus und weist auch nicht wie man deinen ort schreibt!? :rolleyes:

musst mal nen deutschkurs machen und mami fragen wo du wohnst ;) </font>[/QUOTE]Oida jetz sei mal ruhi! so lächerlich wie du da herumtust!
UII ein rechtschreibfehler uuuuu!
warum hast wohl schon ne verwarnung?? ;)

Jetz schreib mal konstruktive Beiträge oder sei endlich mal ruhig!!

Jo wer braucht altbauten löööl?? alle was du aufzählt hast sind entweder mit ausländern und glatzn zugmüllt oder es spielt shit musik!

Im Barbarossa wird wenigst seit der neuen Saison ab 2 härter gespielt! Und so abgehn tuts zu hardstyle in GANZ wien nirgends! weil ihr ned mal wisst in da schicht oder weiss ich wo, was hardstyle ist!!!

könnts ihr ned normal schreiben? wie in JEDEM anderen Forum auch? nur hier bei dancecharts gehts so zu das kanns ja ned sein! redface.gif
Wie wärs mal mit einen normalen Beitrag??

da Brain
20. September 2004, 22:06
raver meine verwarnung lass dahin gestellt weil die kriegen hier ohnehin die falschen leute!!

--&gt;siehe die sperre vom empi...

aber dein freund mike tischt groß auf mit betonkinder--&gt;altbauten

und mit der/das aber nie die disko...

also seh ich kan grund mich von so jemanden wie dir anpissen zu lassen nur weil dein havera ned schreiben kann bzw. keine ahnung hat was er schreibt!!

im übrigen dein barbarossa hat erst nach dem maxxx, nach dem doxas und erst recht nach der fun angfangen hardstyle zu spielen also sei lieber ruhig anstatt falschaussagen zumachn ;)

20. September 2004, 22:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Im Barbarossa wird wenigst seit der neuen Saison ab 2 härter gespielt! Und so abgehn tuts zu hardstyle in GANZ wien nirgends! weil ihr ned mal wisst in da schicht oder weiss ich wo, was hardstyle ist!!!
</font>[/QUOTE]Erstens weiß man in der Schicht auch schon längst was Hardstyle ist, zumindest SCS und das MaXxx is die Hardstyle Hütte hoch 10 in Wien!
Da spielts ned des Skam/Tweetwoof Hardstyle, wenn man das so nennen kann :rolleyes: Sondern die volle härte!

[ 20.09.2004, 23:16: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

DJ Rotterdam
20. September 2004, 23:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
weiß man in der Schicht auch schon längst was Hardstyle ist, zumindest SCS </font>[/QUOTE]Kann ich zu 100% bestätigen!

masterc
21. September 2004, 12:18
Also, ich war selbst noch nicht dort und wenn ich mich das so anhöre, will ich auch nicht hin. 90 Kilo Buschmama`s in einer Gulaschhittn?! Nein danke. :D

Berni
21. September 2004, 14:57
Thread wurde kopiert, verschoben und hier bereinigt.

Sollte noch jemand was davon brauchen, ist alles gesichert.

LG

raverboy0015
21. September 2004, 17:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Also, ich war selbst noch nicht dort und wenn ich mich das so anhöre, will ich auch nicht hin. 90 Kilo Buschmama`s in einer Gulaschhittn?! Nein danke. :D </font>[/QUOTE]Deswegn ist die Disco auch jedes Wochenende voll, und fast überfüllt ! ;)

Glaub nicht alles was manche leute schreiben! :cool:

21. September 2004, 18:36
Will ja jetzt nicht sagen, aber das Publikum im Barbarossa wo ich das letzte mal war und das ist schon länger her (3-4 Monate), war schlimmer als in der Fun kurz vor der Schließung. :rolleyes:

bAdbOybAss
21. September 2004, 18:55
wow spielts halt in maxxx hardstyle aber die meisten dort san sozialfälle und dauerarbeitslose und von der schicht braucht man net reden. die leute sind nur zum posen dort und net um party zu machen. polo + nike air maxx + sonnenbrille aufgesetzt und dann deppat rumstehen bis mitternacht und ab gehts nach hause

DJ Rotterdam
21. September 2004, 19:42
Gut, dass du keine Vorurteile hast!

bAdbOybAss
21. September 2004, 20:01
was für vorurteile? is doch die wahrheit oder willst ma das gegenteil jez beweisen? hast doch vor kurzem in der schicht aufgelegt.

21. September 2004, 20:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
die leute sind nur zum posen dort und net um party zu machen. polo + nike air maxx + sonnenbrille aufgesetzt und dann deppat rumstehen bis mitternacht und ab gehts nach hause </font>[/QUOTE]Tatja, die Klonenkrieger eben :D

[ 21.09.2004, 21:11: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

da Brain
21. September 2004, 20:16
überfüllt???
geh bitte na sicher is das überfüllt weil ja lauter fette weiber dortn sind!!
--&gt;yeah gabba*voi checka*

bitte in da fun waren die leut um ein tausendfaches besser-&gt;maxxx is eh alte fun und schicht is halt italofrizzis und die gehobenere schicht der jugendlichen ;)

ja was soll ich sagen das barbarossa is einfach eine klasse für sich!!
eine tiefe wohlgemerkt :rolleyes:

DJ Rotterdam
21. September 2004, 21:04
hast doch vor kurzem in der schicht aufgelegt. </font>[/QUOTE]Ja eben, darum kann ichs auch sagen, dass es ned so ist, oder es waren zufällig an diesem Tag keine von dir genannten Personen anwesend :rolleyes:
Is mir aber auch egal, da du ja eh nicht gezwungen wirst dort hinzugehen und da wird dich wohl auch niemand vermissen, wenn du so ne Einstellung hast :rolleyes:

teejack
21. September 2004, 21:14
also ich war schon ewig nicht mehr in der schicht vorm rotti - aber so goil war die musi dort noch nie smile.gif

bAdbOybAss
21. September 2004, 21:15
ja mir is schon klar dass du dort ZUFÄLLIG niemanden gesehen hast ^^ ! wär auch dumm von dir deinen arbeitgeber und seine kunde zu kritisieren ;D

bAdbOybAss
21. September 2004, 21:18
vielleicht hat er ja geil aufgelegt aber den meisten dort hatts net gefallen ;D die warteten sehnsüchtig auf Giulia und Fuck it

teejack
21. September 2004, 21:34
ich würd sagen die stimmung war gut - natürlich durfts nicht zu hart werden ;)

aber nachdem du hier eh nur auf runtermachen unterwegs bist, halt ich mich jetzt aus der diskussion raus! :(

@all besserwisser
wenn doch in österreich alles so besch*ssen und schlecht ist - frag ich mich wohin ihr am wochenende geht? ich könnts mir nicht leisten immer ins ausland zu fahren - wo alles soooo genial gut und heilig ist! :D
tut mir bitte den gefallen und wandert aus - ich werde es euch auf ewig danken! :D

aber typisch österreichisch.....nix mit "nichtraunzerzone" redface.gif

DJ Rotterdam
21. September 2004, 21:44
aber den meisten dort hatts net gefallen</font>[/QUOTE]Aja, warst du etwa dabei?
Komisch, dass die Tanzfläche immer bummvoll war, dafür, dass es ja angeblich niemanden gefallen hat :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die Nachtschicht sicher nicht zwangsmäßig mein Arbeitgeber, von dem ich jetzt total abhängig bin, nur weil ich 2x gebucht wurde, da gibt es schon andere, die mich gleich 35x gebucht haben, aber darum gehts ja ned. Fakt ist, dass ich die Miesmache von dir nicht verstehen kann, ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen, weil wenns so gewesen wäre, hätte ich mich hier einfach rausgehalten und nix gesgat, da man ja nichts negatives über Discotheken posten soll, in denen man gespielt hat, bzw. noch spielen wird ;)

P.S.: Auf "Fuck It" mussten sie gar nicht warten, da ich dies sogar selbst gespielt habe :D

[ 21.09.2004, 22:45: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

da Brain
21. September 2004, 21:50
geh badboy ich war beim rotti in da schicht und die schicht hat bebt und alle san fast ausgflippt bei der musik!! ;)

so eine stimmung wirst nicht oft in wien finden!! ;)

ich hab am anfang als ich mich da registriert hab auch dacht das da rotti nur irgendwer is der halt a bissi auf core steht aber er is leiwand und sympatisch und die scs gschicht hat ma zeigt(und weiteren 2000 leuten) das er a echt leiwander dj is der richtig einheizen kann!!
solche szenen wie damals kannte ich nur vom btv-rave was den deutschen raum anbelangt!!!

also ned so tun als wär da rotti a zugrasta der nur videos machen kann ;)

masterc
22. September 2004, 13:25
Da Rotti hat echt geil aufgelegt. Ich kann die Nachtschicht zwar ned leiden, aber an diesen Abend wars echt cool. :cool:

Mike_DJ
22. September 2004, 18:16
Ich bleib dabei!

BARBARSSO IST DIE GEILSTE DISCO ÖSTERREICHS! (zur zeit)

[ 22.09.2004, 19:17: Beitrag editiert von: Mike_DJ ]

teejack
22. September 2004, 18:22
gewagte behauptung - kann mir nicht vorstellen das du allein ein Drittel aller Discos Österreichs kennst :D

da Brain
22. September 2004, 20:27
na aber wenn man nur das barbarossa kennt wunderts ja keinen...

DJ Quaxi
23. September 2004, 07:17
also ich kenn das Barbarossa erst seit kurzen und muss sagen die Musik ist dort überhaupt nicht Bauernhaft. Die Leute ok sind vieleicht Bauer aber wo sind die nicht.

In jeder Schicht halt verkleidet aber sie sind auch dort. Und fallen nicht so auf wie in einer Discothek am Land. Aber ist das nicht egal Hauptsache ist ja das man Spaß hat wenn man vor geht, also soll jeder dort hingehen wo er möchte. :D