Vollständige Version anzeigen : Gigi Termine
ludwig
2. November 2001, 14:03
Wer weiss bescheid über gigi termine, warum gibt es in österreich so wenig termine im moment?
undisputed666
2. November 2001, 14:16
bitte rotti und co. fahrts ned gleich zu hart über ihn drüber,....der is mann doch noch newbie...........
to all those who know what i mean :D :D :D
say gigi gigi gigi *lol*
kulpa
DJ Rotterdam
2. November 2001, 14:23
@Kulpa, ich hab bewusst nix drauf geantwortet und es einfach nur ignoriert, da ich mit Newbies nicht so streng umgehen möchte und jeder eine 2. Chance verdient hat :D
ceekey
2. November 2001, 15:06
Das hilft ihm aber auch nicht weiter...
...schau mal unter www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com) rein-ist die aktuellste und beste Gigi Fanpage-auch mit diversen Terminz!
Schurti
2. November 2001, 15:08
Vielen DAnk CEEKEY smile.gif
Also, Gigi war in Österreich eh erst in den halben Nachtschichten! Wird aber jetzt mehr nach Deutschland kommen! Da er die deutschen Fans vernachlässigt! Falls ich wieder neue Termine bekomme, dann stehen sie eh auf meiner page ( www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com) )
Posti
2. November 2001, 15:19
Muss ja mal ein Bisschen "Konkurrenzwettbewerb" betreiben*ggg*
Also auf www.gigifanpage.de.vu (http://www.gigifanpage.de.vu) findet ihr Sie dann natürlich auch!!!
Fabi
ludwig
2. November 2001, 15:21
danke für die antworten, mich hat das nur interessiert, weil man da ziemlich viel hört, von wegen, der hält seine termine nicht ein und so....
rotti (oder wie auch immer du heisst) ist dir langweilig, oder warum gibts du deine meinung ab, nur damit was von dir da steht?
cu
DJ Rotterdam
3. November 2001, 17:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoDeejay:
rotti (oder wie auch immer du heisst) ist dir langweilig, oder warum gibts du deine meinung ab, nur damit was von dir da steht?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne aber deine Frage klang eher als wenn du uns veräppeln wolltest, da der **** eh fast jeden Tag in irgendeiner Nachtschicht ist!
schurke
15. November 2001, 00:29
Bezüglich Terminen: Er hätte ja im Funkytown in Tirol am 29. Dezember auflegen sollen. Diesen und andere Österreich-Termine sind nun angeblich verschoben worden ohne genaue Angabe von Gründen.
mfg Chris.
DJ Rotterdam
15. November 2001, 00:33
Hat den nicht die Nachtschicht "Exclusive" in Österreich, bzw. wohnt er nicht dort? :D
schurke
15. November 2001, 00:42
Naja fast *g*
Letztes Jahr war er auch zwischen Weihnachten und Neujahr mal im Funkytown. Das war letztes Jahr der einzige Auftritt in Tirol. Und es hätte heuer auch wieder der einzige sein sollen. Aber leider wird ja nix draus.
Dafür habe ich ihn vor 2 Wochen in der Disco MAX in Brixen (Südtirol) bestaunen dürfen. Also ich sag euch, wenn der in Italien auftritt, da stellt er die ganzen Auftritte in den Nachtschicht's in den Schatten. Einfach genial.
Soviel habe ich ihn in Austria noch nie reden gehört wie da unten *g*
NAja kann ich nur jedem empfehlen, ihn mal in seiner Heimat zu sehen.
mfg DJ Chrisse.
roswell
15. November 2001, 08:09
Naja in Österreich würde fast niemand sein italienisch verstehen!!
Also fällt es ihm dort leichter!!! :D :D :D
DJ Crumb
15. November 2001, 12:56
ich will ja nicht meckern :D
aber auch Newbies sollte man freundlich erklären, daß es nett wäre die Posts in den entsprechende Sections zu machen :mad:
Ansonsten wird das Chaos herschen, was es ja jetzt noch nicht tut :D
Schurti
15. November 2001, 16:01
Zu Gigi schlägt alles:
Ja, ich habe gerade die Hörprobe zu dem Song bekommen, den er vorgespellt hat und ich bin sprachlos! ist zwar nur mieseste Quali, aber geil geil geil geil..
Is auch nur 50 sec lang, aber das reicth mir total
[ 15.11.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Kensai
15. November 2001, 16:20
Na dann laß doch mal ne Hörprobe davon rüberwachsen :cool: ...............bitte :D ;)
schurke
15. November 2001, 20:12
@ Schurti: Was meinst du jetzt konkret?? Von Brixen??
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.