Vollständige Version anzeigen : Dj Ötzi Goes UK-Charts
olf
20. September 2001, 09:43
Was hab ich da gestern in der *Zeit Im Bild* gesehn? Dj Ötzi ist Nummer eins in den UK-Charts? :confused: Mit seiner Nummer "Hey Baby" will er jetzt die Welt erobern. :D
Stimmt des? Ötzi number one?
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. September 2001, 09:47
Ja hab ich auch vor 3 Tagen per "Shortnews" erfahren! Von 46 auf die 1 obwohl er ja, wie man im Lied hört, der englischen Aussprache nicht gerade mächtig ist :D
olf
20. September 2001, 10:01
Für die ist des eher so eine "Witz-Nummer" wie für uns da Maschendrahtzaun war. :D Ötzi eins in England, des pack ich net. *gg*
"Oua Oua" von den Max Brothers wird ja jetzt vielleicht auch Deutschland erobern. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. September 2001, 10:07
Und als nächstes wird Zlatko die Nummer Eins in Amerika! :D :D
olf
20. September 2001, 10:16
Um Gottes Willen :D den Zlatko hab ich ja komplett vergessen. Soviel zum Thema "Eintagsfliege". :D
Von TXO haben ja auch einige gesungen, aber Hit wurde es keiner, kein Wunder bei den Stimmen, ganz neu ist ja jetzt Killy&Martin. Des hat wenig mit Musik zutun, bin gespannt ob des in die Charts kommt.
CiAo flo
Lee
30. September 2001, 22:10
jetzt ist er eh weg von der 1!!!!!
olf
1. October 2001, 02:31
War aber trotzdem eine tolle Leistung das er es geschafft hat, auch wenns nur für eine Woche war!!!
CiAo flo
Gio
1. October 2001, 09:06
@ TXO die nummer vom alex klingt sehr italo dancig, aber seine Stimme ist schrecklich! redface.gif
CosmicClubber
3. October 2001, 19:57
Soll ich kotzen wer hört sich denn son Schrott an?
:eek: :eek: :eek:
DJ X-Jay
3. October 2001, 20:13
hey cosmic dein 1 beitrag hier, und schon solche wörter? :mad:
jedem das seine ok?
und bei solchen wörtern wie "kotzen" findest du sehr wenig anteil hier! redface.gif
mfg jay :rolleyes:
Master Frroschi
3. October 2001, 20:44
naja jedem das seine.... auch wenns Cosmicclubber a bissl krass ausgedrückt hat, kommts der Wahrheit SEHR nahe ;)
gut bzgl. Flo und Respekt für die Leistung: war am Anfang auch beeindruckt, dass grad der Ötzi Nummer 1 war, bis man mir nen plausiblen Grund dafür gab, warum sie Nummer 1 war.... die Webreporter wissens :D
DJ X-Jay
3. October 2001, 21:05
naja der wahrheit ist es am nächsten ok, aber du hättest es auch anders ausgedrückt oder? :rolleyes:
naja, wurscht, track ist fürchterlich und das wars! :D
jay
olf
3. October 2001, 21:23
Warum Ötzi Nummer eins der Charts ist?
-----> wegen Mallorca, Ibiza und Co.
Die ganzen Engländer wollten nach ihrem Urlaub den Sommerhit von den Inseln haben. :cool:
CiAo flo
DMcJMaxX
3. October 2001, 22:45
noch ein grund war das dieser track in jedem Fussballstadion in england gespielt wurde also is es für die Engländer so ne art Hymne !!
olf
4. October 2001, 06:31
Wenn ich mir da die englischen Hooligans vorstelle im Fan Sektor und aus den Boxen ertönt Dj Ötzi .... ------> :D
CiAo flo
Master Frroschi
4. October 2001, 14:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Warum Ötzi Nummer eins der Charts ist?
-----> wegen Mallorca, Ibiza und Co.
Die ganzen Engländer wollten nach ihrem Urlaub den Sommerhit von den Inseln haben. :cool:
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
genauso isses! Ich selbst habs ja eh gwusst, nur mein Hirn wusste es ned und fand diese Leistung toll.... :D :D :D
Loopo
4. October 2001, 15:23
Also ich bin stolz auf den Ötzi (und seine Produzenten) - denn:
wieviele Österreicher schaffen es schon an die Spitze der Charts im Ausland (noch dazu an einem sp potenten Markt wie England) !?
Also maults ned blöd rum, sondern schaut, dass ihr was erfolgreicheres auf die Beine stellt ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.