Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Klingeltonwerbungen mehr ...

Steve Twain
20. August 2005, 18:12
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

TPK
20. August 2005, 18:18
zeit wirds! aber meiner meinung nach eh schon z'spät !

RIWA
20. August 2005, 18:18
jaaa Danke!!! danke danke !

meine gebete wurden endlich erhört :eek: :cool:

schade nur das zwischen 24 und 16 noch immer diese nervtötenden spots laufen :rolleyes:

cornoral
20. August 2005, 20:12
Danke, Danke, Danke.

Es gibt einen Gott!!!!

Ahhh, wie ich diese Klingeltonwebungen hasse!!! :mad:

mfg

IAN NEVARRA
20. August 2005, 20:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Denn die meist billigen und nervtötenden Spots kratzten nicht nur am Ruf der Sender, sondern vergraulten auch Zuschauer und finanzkräftige klassische Werbekunden. </font>[/QUOTE]Tja, späte Erkenntnis würde ich sagen. Haben das die Marketinggenies endlich erkannt! :rolleyes:
Hab zuletzt diese Sender auch nie gschaut, weil ich mir sicher sein konnte, dass zu 98% ein Klingeltonspot läuft, wenn ich jetzt da hin schalte.

SteveCostello
20. August 2005, 21:16
Danke!!! Unsere Gebete wurden erhört! :D

teejack
20. August 2005, 23:10
GEIL! :eek:

Nachtschatten
21. August 2005, 01:53
Das Programm dieser Sender ist eh sowas von schlecht, kratzt mich also nicht.

Schade, dass sie ihre Selbstdemontage nicht forsetzen wollen ;)

LJ Martinez
22. August 2005, 09:06
Wahnsinn, MTV und VIVA werden doch nicht vom Klingelton-Dauerwerbesender zu einem Musikprogramm zurückkehren wollen? :eek:

Sagt mir Bescheid, wann man dort wieder brauchbare Musikvideos sehen kann (keine Ich-bin-so-hart-und-cool-Gangstarapper), dann schalt ich vielleicht auch wieder mal ein. ;)

Lee
22. August 2005, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sagt mir Bescheid, wann man dort wieder brauchbare Musikvideos sehen kann (keine Ich-bin-so-hart-und-cool-Gangstarapper), dann schalt ich vielleicht auch wieder mal ein.
</font>[/QUOTE]...da weiss man doch wirklich nicht was schlimmer ist, klingelton werbung oder gangster-rap videos :D

IAN NEVARRA
22. August 2005, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
...da weiss man doch wirklich nicht was schlimmer ist, klingelton werbung oder gangster-rap videos :D </font>[/QUOTE]Klingeltöne von Gangster-Rap Scheiß! :D :D

Nightshift
6. September 2005, 20:42
ich hab mich schon gwundert warum in allen videos immer nummern stehen=)!! Kann gar net glauben, dass es ein MTV ohne dem auch gibt......kann nur besser werden.

Ossi
6. September 2005, 21:22
ich hoff das kommt wirklich so - sehe wirklich nur noch selten viva oder mtv und wenn dann nur viva la bam oder pimp my ride. :D

Mit der zeit drückt man das echt nicht mehr durch - alle 15 minuten in einem werbeblock 5 mal den selben klingelton und dann kannst dir während der arbeit die lieder auf ö3 auch noch anhören die seit 1nem monat bei jamba & co drinnen sind :mad:

Back to roots +g+

teejack
9. September 2005, 06:58
mal wieder was neues dazu - heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63745)

discoDuDe
14. September 2005, 19:55
hm crazy frog ist ja a nix neues, hab a mail scho mal vor 2 jahren bekommen wo des drinn war, und wer sich sowas echt kauft *DING DING* *deppat*

:eek:

DJMALA
15. September 2005, 10:22
Für Leute die genug von ihren alten Klingeltönen haben und sich keine aufs Handy vom Pc aus überspielen können ist dies irgendwie doch ne Lösung. Ich habs auch gemacht. Würde dennoch davon abraten. Erstens ist die SMS was einen jeden Monat von Jamba zugesandt wird 12 EURO teuer und auch wenn man es nur getestet hat ist man plötzlich dabei. ;) Zum Glück ist das Kündigen so einfach.